Pro

  • Einzigartige Motel am weitläufigen, ruhigen Gegend
  • In der Nähe von Ski, Hudson Valley und den Berkshires
  • Günstigen Preisen und zu einem unvergesslichen Erlebnis, fleißig Besitzer
  • Nizza saisonalen Außenpool mit Liegestühlen
  • Farbenfrohe Zimmer mit Flachbild-TVs und Arbeitstische
  • Charmante Lobby mit Kaffee am Morgen und Antiquitäten
  • Ein Studio-Apartment mit Küche und mehr Platz
  • Umweltfreundliche Details im gesamten
  • Covered Picknick und Grillplatz
  • Wi-Fi in der Lobby
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Begrenzter Platz im Zimmer und Badezimmer
  • Keine Mini-Kühlschrank
  • Patios sind mit benachbarten Zimmern geteilt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Mit fünf Hektar großen, hügeligen Rasen dieses kleine Motel - die Heimat von nur acht Zimmer und ein Appartement - ist ein guter Wert in der Nähe von Hudson Valley, Catamount Ski Resort und den Berkshires. Eine fröhliche Lobby serviert Kaffee am Morgen, und es gibt eine saubere Außenpool und ein Holzkohlegrill. Steele, die sich das Hotel im Jahr 2001 eröffnet, ist der einzige Mann verantwortlich und werden vor Ort zu beraten, Geschichte und Geschichten von seinen Abenteuern Betrieb des Unternehmens teilen. Saubere Zimmer haben mutig, eigenartigem Dekor Schliff - ein Spiegelbild der unkonventionellen Besitzer - und das Studio-Apartment verfügt über eine Küche und eine Schlafcouch für die Kleinen. Haustiere sind in zwei bestimmten Zimmern erlaubt, mit Einschränkungen. Free Wi-Fi ist in der Lobby.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Silvanus Lodge

Scene

Für die Autofahrer, ja, aber dieses Motel steht in vielerlei Hinsicht.

Wenn das Wort Motel sendet Schauer über den Rücken, dann wieder denken. Die Gäste werden zum ersten Mal gemerkt, dass dies mehr als ein durchschnittliches Straßenrand Eigenschaft, sobald sie die Auffahrt, die eine schlanke Pfosten und Edelstahl Schild mit den Namen Silvanus verfügt eingeben - eine der römischen Mythologie Begriff für Wälder, Haine und Felder. Die Fahrer werden über die Erweiterung Rasenfläche (ein Skigebiet in der Ferne sichtbar ist), die der Eingangstür führt, gerahmt durch saisonale Pflanzen, wie Mütter im Herbst biegen in eine Schwarzdecke Weg. Der Besitzer, Steele, hält die Dinge hier laufen, zusammen mit einem Teilzeit-Haushälterin. Wenn Steele ist nicht an der Rezeption gibt es ein Telefon und Anweisungen, um für die Unterstützung in der hellen Lobby, die ordentlich Antiquitäten und warme Einrichtung hat nennen. Einige der wichtigsten Stücke sind vom regelmäßigen Besucher, Steele Geschenke zu bringen und von Freunden, die ihn schmücken Tipps bieten. Er hat viele Geschichten über die, die ihn auf dem Weg geholfen haben, zu teilen. (Fragen Sie ihn, um Sie über die Paris Reise, dass eine regelmäßige entschuldigend angeordnet sagen).

Kaffee wird am Morgen serviert, und nachmittags, könnte eine Duftkerze flimmert. Musik von Künstlern wie Norah Jones, The Fray, und Coldplay gehört werden. Eine Hintertür von der Lobby führt zu der vor dem Zimmer und das Grundstück, so dass die Gäste können diesen Bereich, ohne zu Fuß den ganzen Weg um zuzugreifen. Mit so wenigen Zimmer vor Ort, ist das Ambiente low-key und ruhig, auch in Sommermonaten, wenn die Kinder könnten sich im Außenpool planschen werden - von den meisten der Immobilie zum Glück außer Hörweite. Dieses sehr real, down-to-earth-Umgebung ist nicht nur ein Ort, deine müden Kopf nach der Fahrt ausruhen, sondern auch eine Chance, ein Teil von etwas zu sein - eine Chance zu sehen, wie ein Mann läuft eine schrullige Unternehmen mit all seinen Höhen und Tiefen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Eine ländliche Hinterland Unterkunft in der Nähe von Hudson Valley und The Berkshires

Silvanus auf einem fünf Hektar großen Anwesen über zwei-und-ein-halb Stunden nördlich von New York City entfernt. Die meisten Gäste, indem sie die Taconic State Parkway anreisen, fahren an der Route 23 und fahren nach Osten ein paar Meilen, wo sie für die Kreuzung der Route 22. Das Motel liegt direkt um die Ecke von der historischen Ortschaft Hillsdale, ländlicher gelegen aussehen Bereich mit hübschen Wäldern, Ackerland, und mehrere Gebäude, die noch stehen aus dem 18. und 19. Jahrhundert. Dieses Gebiet liegt zwischen der New Yorker Hudson Valley und Massachusetts Berkshires, und ist leicht mit dem Auto zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie die der Stadt Hudson, Catamount Ski Resort (drei Meilen entfernt - wie in der Ferne zu sehen), die Tanglewood Musik-Treffpunkt, und reichlich Wandern, Schwimmen und Bootfahren Chancen.

Besitzer Steele wird lokale Empfehlungen und Karten, einschließlich Restaurants und Nachtleben bieten. Für einen schnellen Imbiss gibt es ein tolles Diner rechts von Taconic State Parkway Ausfahrt Hillsdale ist, mit dem Namen Martindale Chef Diner.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Reinräume sind zu klein geraten, aber viel Spaß, eigenartigem Dekor Schliff.

Alle acht Motel-Zimmer haben die gleiche Größe und entweder ein Queen oder zwei Betten (jene mit Doppelbetten haben auch zwei Ledersessel und ein kleiner Tisch). Sie sind auf der kleinen Seite, aber sie retro, funky Stil, einschließlich fett und rot und blau gemusterten Teppichboden, shimmery goldenen Tagesdecken (obwohl sie dünn) und Polka-Dot-Kopfteile haben. Windows-Anzeige rot Verdunklungsvorhängen. Über von den Betten sind Flachbild-TV, Schreibtisch und ein Korb mit Wasser, Saft und Snacks zu günstigen Preisen angeboten werden (es gibt keine Mini-Kühlschrank, obwohl). Jedes Zimmer verfügt über einen CD-Player, energieeffiziente AC-Einheit und zu öffnende Fenster. Eine zweite Tür führt zu einer Terrasse mit zwei Terrasse Stühle und ein Tisch mit Blütenpflanzen und Spalierbäume, mit Blick auf das Gelände. Dieser Raum ist mit dem Zimmer nebenan geteilt. Die privaten Badezimmer sind Stand-up-Duschkabinen mit umweltfreundlichen Pflegeprodukte, Wattekugeln, Q-Tipps, Raumspray, und Flüssigseife in Düften wie Meyer Lemon. Es gibt eine Reihe von "Bad Regeln" auf der Rückseite der Badezimmertür aufgeführt.

Ein Studio-Apartment ist unabhängig von den anderen Räumen in der Rückseite des Hauses und bietet mehr Platz für Paare oder kleine Familien. Es gibt ein französisches Bett, ein Tagesbett, Küchenbereich und kleiner Esstisch mit zwei Bistrostühle. Die Küche hat eine Full-Size-Kühlschrank / Gefrierschrank, Backofen, Vier-Flammen-Herd, Spüle und Kaffeemaschine. Es gibt ein paar Bestecke und Silbereinzelteile. Das Bad ist hier größer mit Wanne / Dusche-Kombination und lange Haltbarkeit für Toilettenartikel.

Steele hat eine Notiz in den Zimmern mit seiner Telefonnummer, damit die Gäste sich 24 Stunden am Tag mit allen Problemen zu kontaktieren.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Keine Restaurants vor Ort, aber kostenlosen Kaffee jeden Morgen

Das herausragende Merkmal ist die saisonale rechteckigen Außenpool auf der anderen Seite des Geländes. Es ist sauber und gepflegt und bietet einen erholsamen Ort, um sich abzukühlen nach einem Tag Wandern oder Radfahren; es ist offen den ganzen Weg bis Oktober. Die umlaufende Terrasse bietet eine Handvoll von Liegestühlen, Stühlen und Tischen. Wenn der Poolbereich ist zu beschäftigt (das wäre selten, da die Zahl der Zimmer) gibt es viel Rasen Platz - fünf Morgen um genau zu sein -, wo die Gäste spielen oder das Layout ein Handtuch und bekommen einige Vitamin D. Steele in der Hoffnung, einen Whirlpool in der nahen Zukunft, die Skifahrer werden wahrscheinlich vor allem nach einem Tag auf der Piste schätzen installieren.

Die Lobby und die Rezeption ist ein gemütlicher Ort, zu jeder Zeit des Tages, vor allem am Morgen, als Kaffee serviert. Steele hat oft Musik spielen, und er wird in sein und aus, um mit Gästen unterhalten und bieten vor Ort zu beraten; er hat sogar bekannt, um Karten der Gegend zu ziehen. Die Gäste können auch ein Regal mit mehreren lokalen durchzulesen Broschüren von Attraktionen in der Nähe, oder haben ihre eigene Forschung von einem Stand-up-Computer, ohne Kosten. Wi-Fi ist auch hier frei.

Umweltfreundliche Initiativen gehören Toilettengefäße in den Duschen, Recycling-Bemühungen, energieeffiziente Klimaanlagen, und eine Heizung, die nach unten schneidet auf Öl.

Jedes Zimmer ist mit einem Parkplatz zugewiesen.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Tiere erlaubt

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Unique motel on sprawling, peaceful grounds
  • Close to skiing, Hudson Valley, and the Berkshires
  • Great rates and a memorable, hard-working owner
  • Nice seasonal outdoor pool with lounge chairs
  • Colorful rooms have flat-screen TVs and working desks
  • Charming lobby with morning coffee and antiques
  • One Studio Apartment with a kitchen and more space
  • Eco-friendly touches throughout
  • Covered picnic and barbecue area
  • Wi-Fi in lobby
See More Pros

Cons

  • Limited space in the rooms and bathrooms
  • No mini-fridges
  • Patios are shared with neighboring rooms
See More Cons

Bottom Line

With five acres of rolling lawn, this small motel -- home to just eight rooms and one apartment -- is a good value close to Hudson Valley, Catamount Ski Resort, and the Berkshires. A cheerful lobby serves morning coffee, and there are a clean outdoor pool and a charcoal barbecue area. Steele, who opened the property in 2001, is the only man in charge and will share local advice, history, and stories of his adventures running the business. Clean rooms have bold, quirky decor touches -- a reflection of the unconventional owner -- and the Studio Apartment has a kitchen and a daybed for little ones. Pets are allowed in two specific rooms, with restrictions. Free Wi-Fi is available in the lobby. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Silvanus Lodge

Scene

For motorists, yes, but this motel stands apart in many ways.

If the word motel sends shudders down the spine, then think again. Guests will first realize that this is more than an average roadside property as soon as they enter the driveway, which has a sleek post and stainless steel sign displaying the name Silvanus — a Roman mythology term meaning forests, groves, and fields. Drivers will turn down a blacktop path past the expanding lawn area (a ski resort is visible in the distance) that leads to the front door, framed by seasonal plants, like mums in the autumn. The owner, Steele, keeps things running here, along with one part-time housekeeper. If Steele is not at the front desk, there is a phone and instructions to call for assistance inside the bright lobby area, which has neat antiques and warm furnishings. Some of the key pieces are from regular visitors who bring Steele gifts, and from friends who offer him decorating tips. He has many stories to share about those who have helped him along the way. (Ask him to tell you about the Paris trip that a regular arranged by way of apology).

Coffee is served in the mornings, and in the afternoons, a scented candle might be flickering. Music can be heard from artists like Norah Jones, The Fray, and Coldplay. A back door from the lobby leads to the front of the rooms and grounds, so guests can access this area without walking all the way around. With so few rooms on-site, the ambiance is low-key and peaceful, even in peak summer months, when kids might be splashing in the outdoor pool -- thankfully out of earshot from most of the property. This very real, down-to-earth environment is not just a place to rest thy weary head after driving, but also a chance to be a part of something -- a chance to see how one man runs a quirky business with all of its ups and downs. 

See More Scene

Location

A rural upstate property near Hudson Valley and The Berkshires

Silvanus is situated on a five-acre property about two-and-a-half hours north of New York City. Most guests will arrive by taking the Taconic State Parkway, exiting at Route 23 and driving east a few miles, where they will look for the intersection of Route 22. The motel is located right around the corner from the historic hamlet of Hillsdale, a rural area with pretty forests, farmland, and several buildings that are still standing from the 18th and 19th centuries. This area rests between New York’s Hudson Valley and Massachusetts' Berkshires, and is easy driving distance to nearby attractions such as the the town of Hudson, Catamount Ski Resort (three miles away -- as seen in the distance), the Tanglewood music venue, and ample hiking, swimming and boating opportunities. 

Owner Steele will provide local recommendations and maps, including restaurants and nightlife. For a quick bite, there is a great diner right off Hillsdale's Taconic State Parkway exit, named Martindale Chief Diner. 

See More Location

Rooms

Clean rooms are on the small side, but have fun, quirky decor touches.

All eight motel rooms are the same size and either have one queen or two full beds (those with queen beds also have two leather chairs and a small table). They're on the small side, but they have retro, funky style, including bold red and blue patterned carpeting, shimmery golden bedspreads (though they're thin), and polka-dot headboards. Windows display red black-out curtains. Across from the beds are flat-screen TVs, work desks, and a basket of water, juice, and snacks offered at low prices (there are no mini-fridges, though). Each room has a CD player, energy-efficient AC unit, and windows that open. A second door leads to a terrace area with two patio chairs and a table with flowering plants and topiary trees, overlooking the grounds. This space is shared with the room next door. Private bathrooms have stand-up shower stalls with eco-friendly toiletries, cotton balls, Q-tips, room spray, and liquid soap in scents like Meyer Lemon. There is a set of “bathroom rules" listed on the back of the bathroom door.

One Studio Apartment is separate from the other rooms in the rear of the property and offers more space for couples or small families. There is a queen bed, a day bed, kitchen area, and small dining table with two bistro chairs. The kitchen has a full-sized refrigerator/freezer, an oven, four-burner stove, sink, and coffeemaker. There are a few cutlery and silverware items. The bathroom here is larger with a tub/shower combo and long shelf for toiletry items. 

Steele has a note in the rooms with his phone number so guests can contact him 24 hours a day with any problems. 

See More Rooms

Features

No dining on-site, but free coffee each morning

The standout seasonal feature is the rectangular outdoor pool on the far side of the grounds. It is clean and well kept and provides a relaxing spot to cool off after a day of hiking or biking; it is open all the way through October. The surrounding terrace offers a handful of sun loungers, chairs, and tables. If the pool area is too busy (this would be rare, given the number of rooms) there is plenty of lawn space -- five acres to be exact -- where guests can play games or lay out a towel and get some Vitamin D. Steele is hoping to install a hot tub in the near future, which skiers will likely particularly appreciate after a day on the slopes. 

The lobby and front desk is a cozy spot at all times of day, especially in the morning when coffee is served. Steele often has music playing, and he'll be in and out to chat with guests and offer local advice; he has even been known to draw maps of the area. Guests can also peruse a shelf with several local pamphlets of nearby attractions, or do their own research from a stand-up computer, at no charge. Wi-Fi is also free here. 

Eco-friendly initiatives include toiletry receptacles in the showers, recycling efforts, energy efficient AC units, and a heating system that cuts down on oil. 

Each room is assigned to a parking spot. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Cribs

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.