Ibiza, Spanien kann am besten für den reißenden Club- und DJ-Szene bekannt sein, aber das bedeutet nicht, es nicht familienfreundlich. Die Mittelmeer-Insel hat einige 50 herrliche Strände, eine ausgezeichnete Küche und historische Stätten wie die Catedral in Ibiza-Stadt. Aber wenn Sie mit Kindern nach Ibiza reisen, ist es am besten, eine Eigenschaft mit vielen Annehmlichkeiten, die Kleinen zu beschäftigen, zu finden. Wir besuchten die beliebtesten Hotels in der Gegend in den Zimmern zu schlafen, essen in den Restaurants und schwimmen in den Pools, zu sehen, wie sie gegen die Konkurrenz gestapelt. Werfen Sie einen Blick auf die besten kinderfreundlichen Hotels in Ibiza und starten Sie Ihren Familienurlaub planen!

Alle Ibiza Hotels anzeigen
1

Hard Rock Hotel Ibiza

Playa d'en Bossa, Ibiza

Das 493-Zimmer-Hard Rock ist - zusammen mit dem benachbarten Ushuaïa - eine von einer Handvoll echter Luxushotels in Ibiza. Mit seinen 16.000 Quadratmeter großen Spa, Innen- und Außenpools, Zimmer und Suiten mit Swim-up-Pools, fünf Restaurants, Fender-Gitarre Verleih, kuratiert von Wiedergabelisten und einem Michelin-Sterne-Koch zieht der Hard Rock eine Schar von prominenten Gästen und gut betuchte Paare. Obwohl es laut und Party-orientiert sein kann, ist es auch kinderfreundliche, mit dem Hard Rock Roxity Kinder-Club, einem Kindergarten und Spielplatz. Das Anwesen befindet sich auf Ibiza größten Strand wird visuell fesselnden und Zimmer gehören zu den stilvollsten in der Region.

2

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

An einem Strand in einer ruhigen Gegend von Playa d'en Bossa, der gehobenen Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa verfügt über zwei große Süßwasserpools, drei Themenrestaurants, ein voll ausgestattetes Fitness - Studio , ein modernes Spa mit einem Innen- / Außenpool, umfangreiche Sport Einrichtungen und Kinder "und Jugendclubs sowie tägliche Unterhaltung. Die geräumigen, hellen Zimmer reichen von Doppel - Suiten mit zwei Schlafzimmern auf Master, und verfügen über Balkone oder Terrassen sowie Badezimmern mit Whirlpools und Duschköpfe. Einige der Zimmer haben Dekor datiert nicht bis zu kratzen für dieses Kalibers, während andere wurden aktualisiert. Verpackt mit familienfreundlichen Einrichtungen ist das Grand Palladium Palace Ibiza auch innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von berühmten Nachtleben von Ibiza.

3

ME Ibiza

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend neben dem berühmten Nikki Beach Club, der 205-Zimmer-ME Ibiza ist eines der schicksten Eigenschaften in diesem Teil der Insel. Minimalist all-weißen Design und sanftem Lounge-Musik verleihen dieser Luxus-Immobilie eine entspannende, coole Atmosphäre, während erstklassige Dienstleistungen wie ein privates Boot für Tagesausflüge, Dach Massagen, nur für Erwachsene Bereichen und kostenlose Yoga-Kurse gut betuchte Paare ziehen und Gruppen von Freunden. Die Atmosphäre hier ist ruhig und entspannend, aber es gibt ein Kinderbecken in einem separaten Bereich versteckt, wo Auto Kinder herumlaufen und Spritzen ohne andere Gäste belästigen. Darüber hinaus hält der Miniclub Kinder beschäftigt mit vielen Outdoor-Aktivitäten und ein Spielzimmer.

4

Sirenis Seaview Country Club

Port d'es Torrent, Ibiza

Das 476-Zimmer-Sirenis Seaview Country Club ist ein gehobenes Hotel, das eine der familienfreundlichsten Hotels auf Ibiza ist. Es verfügt über einen großen, eindrucksvollen Wasserpark mit Rutschen, mehrere Pools und Wasserspielen; Studios und Apartments für bis zu vier Personen mit Küchenzeile; und ein Aktivitäten-Programm, das die Bühne für ein Spaß für alle Gäste setzt, Jugendliche und Erwachsene. Das Buffet-Restaurant ist immer voll und kann ein wenig chaotisch, aber das Hotel bietet zwei Mahlzeiten pro Woche an jedem der drei Themenrestaurants. Ein kleines Fitnesscenter, ein großer Pool, ein nur für Erwachsene Bar, und die Nähe zum Strand und San Antonio-Hopping sind alle Vergünstigungen, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass dieses Resort laut und geschäftig sein kann.

5

Invisa Hotel Ereso

Es Canar, Santa Eulalia del Río

Invisa Hotel Ereso ist ein 240-Zimmer, zwei-und-ein-halb-Perle all-inclusive liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Sandstrand entfernt in einer ruhigen Es Canar. Mit einer Gated Kinderbecken, ein Miniclub, täglich kinderfreundliche Unterhaltung und einem Spielplatz, das Hotel ist eine natürliche Wahl für Familien. Aber es hat ein gutes Buffet-Restaurant, zwei Pools, die günstige Preise und eine insgesamt entspannte Atmosphäre, die zu viel Paare zieht. Die Einrichtung der Zimmer und Ausstattung sind einfach, aber das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit wettbewerbsfähigen Preisen das ganze Jahr über eine günstige Lage nahe dem Strand und dem Stadtzentrum und nette Annehmlichkeiten vor Ort. Anlage und die Zimmer sind makellos sauber, und der Service ist freundlich und effizient.

6

Tropic Garden Aparthotel

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, 15 Minuten zu Fuß vom Santa Eulialia und Strand, ist das Tropic Garden Aparthotel ein Wert all-inclusive mit 226 hellen Studios und Apartments. Alle Einheiten sind sauber und ausgestattet mit Küchenzeile, Schlafsofas und große Terrassen (teilweise mit Meerblick), aber die Einrichtung ist schmerzlich datiert im gesamten Gebäude. Obwohl einige gemeinsame Räume - das Hallenbad insbesondere - bessere Tage gesehen haben, umgeben den großen Außenpool mit Liegestühlen, gutes Buffet-Restaurant, kinderfreundliche Annehmlichkeiten und tägliche Unterhaltung es für einen Familienurlaub mit einem durchschnittlichen Pick machen auf ein Budget. Renovierungen sind im Gange, mit ein paar Superior-Einheiten bereits ein viel moderneres Aussehen kennzeichnet. Wi-Fi ist im gesamten frei, aber der Service kann je nach Zimmerlage fleckig.

7

Sirenis Hotel Club Siesta

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Das 113-Zimmer-Sirenis Hotel Club Siesta ist ein kleines, all-inclusive, oberen Mid-Range-Objekt befindet sich in ruhiger Siesta, einem Wohngebiet nur einen kurzen Spaziergang von Santa Eulalia. Die Zimmer sind hell und freundlich, mit etwas generischen Dekor in einer Strand- Palette von Blues und weiß, einen möblierten Balkon und Schlafsofas für einen zusätzlichen Gast. Zur Zimmerausstattung sind auf einer Stufe mit anderen lokalen oberen Mittelklasse-Hotels - aber kleine Röhrenfernseher sind ein wenig berauschend für den Preis und es gibt eine nervtötende Gebühr für Wi-Fi. Highlights des Hotels gehören ein kleiner Pool (aber darüber im Klaren sein, dass die meisten Liegen haben schon bessere Tage gesehen), ein Restaurant ein abwechslungsreiches Buffet serviert, eine ansprechende verglaste Fitness-Center und eine Reihe von kinderfreundliche Ausstattung. Einige Zimmer sind etwas veraltet, aber insgesamt ist es eine anständige Wahl für einen erholsamen Aufenthalt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

8

S’Argamassa Palace Suite Hotel

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Die 24-Einheit S'Argamassa Palace Suite Hotel ist ein kleines, All-Suite, oberen Mid-Range-Objekt versteckt inmitten Pinienwäldern in einer ruhigen Gegend zwischen entspannt Santa Eulalia und familienfreundliche Es Canar. Die geräumigen Unterkünfte sind alle hell und gut ausgestattet, mit separatem Wohnbereich, voll ausgestattete Küchenzeile, die einen Wasserkocher und Mikrowellen gehören, und Balkone mit Plastikmöbeln. Es gibt einen Außenpool, ein sonniger Fitness-Center, ein Wellness-Raum und ein Spielplatz im Freien; alles ist auf der kleinen Seite, aber makellos sauber. Obwohl die vielen familienfreundlichen Einrichtungen es eine natürliche Wahl für diejenigen mit Kindern unterwegs zu machen, ist die Atmosphäre hier gedämpfter und entspannend. Die Lage in unmittelbarer Nähe von einem netten Sandstrand ist ein Plus. Wi-Fi ist im gesamten frei, kann aber fleckig sein.

9

Azuline Hotel Atlantic

Es Canar, Santa Eulalia del Río

Das 123-Zimmer-Atlantic ist ein Mid-Range-Eigenschaft ein paar Blocks von einem Sandstrand in entspannt Es Canar. Mit Apartments und Studios mit separaten Schlafzimmern und einer Küchenzeile, viele kinderfreundliche Annehmlichkeiten, und eine Reihe von Mahlzeit Pläne, zieht das zentral gelegene Azuline Hotel Atlantic vor allem Familien - für viele Kinder vorbereitet werden, die laut sein kann. Das Hotel hat auch einen großen Süßwasserpool mit Sonnenliegen, einen Whirlpool, einen Fitnessraum, eine finnische Sauna und eine Terrasse, aber Wi-Fi ist mit einer Gebühr. Die meisten Gäste wählen Sie das All-Inclusive-Plan, aber das Hotel bietet eine Vielzahl von Mahlzeit Pläne für diejenigen, die die Gegend oder essen zu erkunden möchten. Beachten Sie, dass nur Gäste "nur Unterkunft" haben Zugriff auf Küchen buchen.

10

Bless Hotel Ibiza

Es Canar, Santa Eulalia del Río

Die familienorientiert, All-inclusive-305-Zimmer-Fiesta Hotel Cala Nova sitzt auf einem kleinen Sandstrand in einem ruhigen Teil der Stadt. Das Mid-Range-Unterkunft verfügt über ein Planschbecken und einen Miniclub mit Spielplatz für Kinder, Mini-Golf, und ein Spielzimmer. Der Poolbereich verfügt über einen Blick auf das Meer und verfügt über eine Snackbar. Das Hotel bietet auch einen Arcade-Spielzimmer mit Darts, Boccia, und Billardtische, eine Cocktail-Bar und günstigen Preisen - zumindest für Ibiza. Helle, klimatisierte Zimmer verfügen über einen eigenen, möblierten Balkon, aber die Verwendung der im Zimmer Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe mit einer Gebühr kommt, und Wi-Fi - gegen eine Gebühr - ist nur in bestimmten öffentlichen Bereichen .

11

azuLine Hotel Coral Beach

Es Canar, Santa Eulalia del Río

Nur einen kurzen Spaziergang von zwei Sandstrände, das 255-Zimmer-Coral Beach ist ein budgetfreundliches Hotel mit All-inclusive-Optionen und viele familienfreundliche Annehmlichkeiten, darunter einen Miniclub und Schwimmbad, Spielplatz und Unterhaltung. Die Zimmer sind hell und geräumig, mit großen Schiebetüren, die auf einen möblierten, privaten Balkon öffnen, aber die Einrichtung ist veraltet und Annehmlichkeiten sind begrenzt - Rohr-Stil-TVs erwarten, keine Kaffeemaschine, keine Mini-Kühlschrank und eine Gebühr für Wi-Fi .

12

Hotel Anfora

Es Canar, Santa Eulalia del Río

Anfora Playa ist ein 108-Zimmer-Gebäude liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt in einer ruhigen Es Canar. Das familienfreundliche Hotel verfügt über zwei Pools mit Kinderbecken und eine Snack-Bar, eine Lobby-Bar, Unterhaltungsmöglichkeiten den ganzen Tag und Nacht, ein Miniclub mit Tonnen von Aktivitäten, und ein Buffetrestaurant. Gepflegte, No-Frills-Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon und moderne Annehmlichkeiten wie Telefone und Haartrockner, aber es fehlt ihnen TVs. Die meisten anderen Annehmlichkeiten kosten extra, und es gibt Gebühren für Klimaanlage, Wi-Fi, Safe, Mini-Kühlschrank und sogar Wasserkocher.

Ibiza, Spain may be best known for the raging nightclub and DJ scene, but that doesn’t mean it isn’t family-friendly. The Mediterranean island has some 50 gorgeous beaches, delicious cuisine, and historical sites like the Catedral in Ibiza City. But if you are traveling to Ibiza with children, it’s best to find a property with plenty of amenities to keep the little ones busy. We visited the most popular hotels in the area to sleep in the rooms, eat at the restaurants, and swim in the pools, to see how they stacked up against the competition. Take a look at the best kid-friendly hotels in Ibiza and start planning your family vacation!

See All Ibiza Hotels
1

Hard Rock Hotel Ibiza

Ibiza, Spain

The 493-room Hard Rock is -- along with neighboring Ushuaïa -- one of a handful of true luxury hotels in Ibiza. With its 16,000-square-foot spa, indoor and outdoor pools, rooms and suites with swim-up pools, five restaurants, Fender guitar rentals, curated playlists, and a Michelin-star chef, the Hard Rock draws a bevy of celebrity guests and well-heeled couples. Although it can be loud and party-oriented, it's also kid-friendly, with the Hard Rock Roxity Kids Club, a nursery, and playground. The property, located on Ibiza's largest beach, is visually arresting, and rooms are among the most stylish in the area.

2

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Playa d'en Bossa, Ibiza

On a beachfront in a quiet area of Playa d'en Bossa, the upscale Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa has two large freshwater pools, three theme restaurants, a fully equipped gym, a modern spa with an indoor/outdoor pool, extensive sports facilities, and kids’ and teens’ clubs, plus daily entertainment. Spacious, bright rooms range from Doubles to Master Suites with two bedrooms, and have balconies or terraces as well as bathrooms with jetted tubs and showerheads. Some of the rooms have dated decor not up to scratch for this caliber, while others have been updated. Packed with family-friendly facilities, the Grand Palladium Palace Ibiza is also within a five-minute walk of Ibiza’s famous nightlife.

3

ME Ibiza

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Located in a quiet area adjacent to famous Nikki Beach club, the 205-room ME Ibiza is one of the chicest properties in this part of the island. Minimalist all-white decor and soft lounge music lend this luxury property a relaxing, cool vibe, while top-notch services such as a private boat for day trips, rooftop massages, adult-only areas, and free yoga classes draw well-heeled couples and groups of friends. The atmosphere here is quiet and relaxing, but there is a kids' pool tucked away in a separate area where kids car run around and splash without bothering other guests. Additionally, the kids’ club keeps children busy with lots of outdoor activities and a games room.

4

Sirenis Seaview Country Club

Port d'es Torrent, Ibiza

The 476-room Sirenis Seaview Country Club is an upscale property that is one of the most family-friendly hotels on Ibiza. It features a large, impressive water park with slides, several pools, and water features; studios and apartments for up to four guests with kitchenettes; and an activities program that sets the stage for fun for all guests, young and adult. The buffet restaurant is always crowded and can be a little chaotic, but the hotel offers two meals per week at any of the three themed restaurants. A small fitness center, a large pool, an adult-only bar, and proximity to the beach and hopping Sant Antoni de Portmany are all perks, but guests should be aware that this resort can be noisy and bustling.

5

Invisa Hotel Ereso

Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza

Invisa Hotel Ereso is a 240-room, two-and-a-half-pearl all-inclusive located a short walk from a sandy beach in quiet Es Canar. With a gated kids' pool, a kids’ club, daily kid-friendly entertainment, and a playground, the hotel is a natural pick for families. But it has a good buffet restaurant, two pools, competitive rates, and an overall relaxed atmosphere that draws plenty of couples too. Room decor and amenities are basic, but the hotel offers good value for money, with competitive rates year-round, a convenient location near the beach and the city center, and nice on-site features. Grounds and rooms are kept spotless, and service is friendly and efficient.

6

Tropic Garden Aparthotel

Santa Eulalia del Río, Ibiza

Situated in a quiet area a 15-minute walk from Santa Eulialia and the beach, the Tropic Garden Aparthotel is a value all-inclusive with 226 bright studios and apartments. All units are clean and equipped with kitchenettes, sofa beds, and large terraces (some with ocean views), but decor is painfully dated throughout. Though some common spaces -- the indoor pool area in particular -- have seen better days, the large outdoor pool surrounded by lounge chairs, decent buffet restaurant, kid-friendly amenities, and daily entertainment make it an average pick for a family vacation on a budget. Renovations are underway, with a few Superior units already featuring a much more contemporary look. Wi-Fi is free throughout, but service can be spotty depending on room location.

7

Sirenis Hotel Club Siesta

Santa Eulalia del Río, Ibiza

The 113-room Sirenis Hotel Club Siesta is a small, all-inclusive, upper-mid-range property located in quiet Siesta, a residential area a short walk from Santa Eulalia. Rooms are bright and welcoming, with somewhat generic decor in a beachy palette of blues and white, furnished balconies, and sofa beds for an extra guest. Room amenities are on par with other local upper-mid-range hotels -- but small tube TVs are a little underwhelming for the price and there is a pesky fee for Wi-Fi. Hotel highlights include a small pool (but be aware that most loungers have seen better days), a restaurant serving a varied buffet, an appealing glass-enclosed fitness center, and a number of kid-friendly amenities. Some rooms are a little dated, but overall it’s a decent pick for a relaxing stay within walking distance of the beach.

8

S’Argamassa Palace Suite Hotel

Santa Eulalia del Río, Ibiza

The 24-unit S'Argamassa Palace Suite Hotel is a small, all-suites, upper-mid-range property tucked away amid pine tree forests in a quiet area between laid-back Santa Eulalia and family-friendly Es Canar. The spacious units are all bright and well-equipped, with separate living areas, fully stocked kitchenettes that include electric kettles and microwaves, and balconies with plastic furniture. There is an outdoor pool, a sunny fitness center, a wellness room, and an outdoor playground; everything is on the small side but spotlessly clean. Although the many family-friendly amenities make it a natural pick for those traveling with kids, the atmosphere here is hushed and relaxing. The location within walking distance of a cute sandy beach is a plus. Wi-Fi is free throughout, but can be spotty.

9

Azuline Hotel Atlantic

Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza

The 123-room Atlantic is a mid-range property located a couple of blocks from a sandy beach in laid-back Es Canar. With apartments and studios with separate bedrooms and kitchenettes, lots of kid-friendly amenities, and an array of meal plans, the centrally located Azuline Hotel Atlantic draws mainly families -- be prepared for lots of children, who can be noisy. The hotel also has a large freshwater pool with sunbeds, a whirlpool tub, a gym, a Finnish sauna, and a terrace, but Wi-Fi comes with a fee. Most guests choose the all-inclusive plan, but the hotel offers a variety of meal plans for those who plan to explore the area or eat out. Be aware that only guests booking "accommodation only" have access to room kitchens.

10

Bless Hotel Ibiza

Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza

The family-oriented, all-inclusive 305-room Fiesta Hotel Cala Nova sits on a small, sandy beach in a quiet part of town. This mid-range property has a splash pool and mini-club with a playground for kids, mini-golf, and a game room. The pool area features a view of the ocean, and has a snack bar. The hotel also offers an arcade game room with darts, boules, and pool tables, a cocktail bar, and reasonable rates -- at least for Ibiza. Bright, air-conditioned rooms have private, furnished balconies, but use of the in-room mini-fridges, coffeemakers, and safes comes with a fee, and Wi-Fi -- for a fee -- is available only in certain common areas.

11

azuLine Hotel Coral Beach

Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza

Located a short walk from two sandy beaches, the 255-room Coral Beach is a budget-friendly property with all-inclusive options and plenty of family-friendly amenities, including a kids’ club and pool, playground, and entertainment. The rooms are bright and spacious with large sliding doors that open onto furnished, private balconies, but the decor is dated and amenities are limited -- expect tube-style TVs, no coffeemakers, no mini-fridges, and a fee for Wi-Fi.

12

Hotel Anfora

Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza

Anfora Playa is a 108-room value property located a short walk from the beach in quiet Es Canar. This family-friendly hotel features two pools with a kids' pool and a snack bar, a lobby bar, entertainment options throughout the day and night, a kids’ club with tons of activities, and a buffet restaurant. Well-maintained, no-frills rooms offer furnished balconies and basic amenities such as telephones and hairdryers, but they lack TVs. Most other amenities cost extra, and there are fees for air-conditioning, Wi-Fi, safes, mini-fridges, and even kettles.