Pro

  • Ein funky Budget-freundliches Hotel mit einer kühlen Atmosphäre
  • Helle, bunte Retro-inspirierte Zimmer mit modernem Dekor
  • Zwei Pools und Zugang zum Strand
  • Beachside Essen im Lava Lava Beach Club
  • Zwei Grillplätze mit mehreren Grills
  • Freie Morgen Yoga Kurse statt drei Mal pro Woche
  • Freier Kaffee und Donuts serviert jeden Morgen im gemeinsamen Raum des Hotels
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine Kaffeemaschinen im Zimmer
  • Die Badezimmer sind winzig
  • Tägliche Resortgebühr
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Kauai Shores Hotel ist ein funky, Budget-freundliches Hotel an der Ostküste von Kauai. Mit seinen farbenfrohen Außen- und Innenräumen, dem angesagten Retro-inspirierten Design und der kühlen, entspannten Atmosphäre ist das Kauai Shores Hotel ein attraktiver Ort für alle Arten von Reisenden. Hier wohnen Familien, junge Paare und Rucksacktouristen rund um die beiden Pools des Hotels, treffen den Strand oder genießen den kostenlosen Yogakurse auf dem riesigen grünen Rasen des Hotels. Die 200 Zimmer sind bunt und hell, mit modernen tropischen Dekor. Lava Lava Beach Club - ein beliebter Big Island Outpost - serviert frische Fischgerichte am Strand. Die kostenlose Parkplätze, Morgenkaffee und Wi-Fi sind nicht wirklich kostenlos, wenn man die nervtöten, tägliche Resort-Gebühr, aber Kauai Shores Hotel ist immer noch hands-down die beste Budget-freundliche Option in Kapaa . Wenn man nur wenige Gehminuten von der Innenstadt ist eine Notwendigkeit, betrachten Hotel Coral Reef , aber wissen, dass seine Zimmer und Annehmlichkeiten sind nicht so schön.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Kauai Shores Hotel

Scene

Ein freundliches, entspanntes Hotel

Bestehend aus vier, zweistöckigen Gebäuden - Lei, Lani, Mauka und Maile - Kauai Shores Hotel ist ein kleineres Grundstück, aber mit einem ausgewogenen Gefühl. Weite grüne Rasenflächen und hohe Palmen führen direkt zum Ufer, wo die Wellen rau sind, aber die Skyline bietet atemberaubende Bergwesten. Die Menge hier ist eine gemischte Tasche. Die Gäste reichen von Familien bis hin zu kleinen Kindern, zu älteren Paaren auf Jubiläumsreisen, zu europäischen Rucksacktouristen, die Nordamerika erkunden - die Gemeinsamkeit zwischen ihnen ist ein Bedarf an preiswerten Unterkünften auf Kauai . Die Atmosphäre hier ist unzufrieden mit kommunaler Lebendigkeit. Während des ganzen Tages können die Gäste einen Morgenkaffee in der Lobby erleben, am Nachmittag am Pool spazieren und am Abend um die Gemeinschaftsgrills herumhängen . Ein durchdringendes Gefühl der Freundlichkeit kann man überall spüren, und viele Gäste, die sich bei der Ankunft nicht kennen gelernt haben, lasen nach ein paar Tagen einander nach Namen. Erwarten Sie nicht, dass jemand Ihnen eine Lei bei der Ankunft oder Aktivitäten wie eine nächtliche luau und Anfänger Hula Lektionen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In Kapaa, an der Ostküste von Kauai

Von Kuhio Highway, Kauai Shores Hotel ist fast unmöglich zu erkennen. Direkt an der Hauptstraße von Kapaa liegt das Kaui Shores Hotel auf der ruhigen Papaloa Road, direkt neben dem Coconut Coast Marketplace. Kapaa , eine scrappy kleine Strandstadt an der Ostküste von Kauai, ist nicht so poliert wie andere Ferienorte wie Princeville oder Poipu , sondern hat eine bezaubernde, lokale Qualität. Eine 15-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt, ist Kapaa auch ein idealer, zentral gelegener Ort für Reisende, die verschiedene Teile der Insel erkunden möchten. Die Innenstadt besteht aus netten Cafés, mittelmäßigen Restaurants und Bequemlichkeiten wie einer Bank und einem ABC-Laden. Leider ist das Kauai Shores Hotel nicht zu Fuß erreichbar - es ist etwa eine 7-minütige Autofahrt entfernt. Geschäfte und Restaurants auf dem Coconut Marketplace sind gleich nebenan. Während es ein bisschen mehr touristisch als die Innenstadt ist, gibt es mehrere gute Restaurants und Bars in der Anlage.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Bunt und hell, mit Retro-inspirierten Dekor

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Farbtöne von Orangen, Aquablau und Limonengrün beleben die weiß umrahmten Räume und fügen ein bisschen tropisches Flair hinzu. Birnenglas-Lampen, einfache stromlinienförmige Möbel und funky geschwungene Liegen führen die hübsche Retro-Vibe des Hotels durch. Die Zimmer sind mit Flachbild-TVs, Playstation 3s , elektronischen Safes und Mini-Kühlschränken ausgestattet . Der Schreibtisch ist begrenzt und wird vom Fernseher geteilt, also ist es nicht ideal für alle, die einen qualitativ hochwertigen Arbeitsraum suchen. Die Zimmer verfügen über Ganzkörperspiegel, Bügeleisen, Bügelbretter und reichlich Stauraum, aber das Fehlen von Kaffeemaschinen im Zimmer ist eine Enttäuschung. Die Badezimmer sind ziemlich winzig, mit weißen Fliesenböden, weißen Wänden und weißen Dusch- / Wannenkombi. Einzelne Spülen sind von schwarzem Granit umhüllt, aber es gibt kaum einen Gegenraum. Die Duschköpfe können ein wenig verwirrend sein, und die Temperatursteuerung kann manchmal zweifelhaft sein. Alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen, aber Lärm von der Klimaanlage macht das Sitzen draußen ist alles andere als friedlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zwei Pools, ärgerliche Resortgebühr und ein Restaurant am Strand

Kauai Shores Hotel hat zwei Pools. Der größere der beiden liegt neben dem riesigen grünen Rasen des Hotels im Zentrum des Anwesens. Dieser Pool hat Meerblick und ist von einem Stein Terrasse und mehrere Jäger grüne Liegen umgeben. Helle grüne und orange Sonnenschirme sind für jedermann verfügbar, der einen kleinen Schatten bevorzugen könnte. Eines der beiden Grillplätze des Hotels befindet sich hinter der Terrasse des Hauptpools. Der zweite, kleinere Pool ist zwischen zwei Gebäuden Vater von der Küste verkeilt. Es ist winzig, aber oft weniger überfüllt als sein größeres Gegenstück. Der zweite Grillplatz befindet sich hinter dem kleineren Pool. Kauai Shores bietet Gästen kostenlosen Parkplätzen, Wi-Fi und täglich Kaffee und Donuts jeden Morgen, sondern auch Gebühren eine nervtöten Resort Gebühr, wodurch seine "Freebies" nicht so kostenlos.

Das Hotel bietet auch kostenlose Morgen Yoga-Kurse dreimal in der Woche - ein schöner Vorteil, wenn man bedenkt, gibt es keine Vor-Ort-Fitness-Center. Obwohl das Hotel nicht über eine Bar oder ein Restaurant während unseres Besuchs verfügt, hat sich hier ein Lava Lava Beach Club, eine beliebte Big Island Bar und ein Restaurant, geöffnet. Es serviert Frühstück, Mittagessen, und die Speisekarte enthält Gegenstände wie Ananas gebratener Reis, Burger (Ahi und Rindfleisch), Salate, Kokosnuss-Garnelen und Rippen.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Kauai Shores Hotel wissen sollten

Auch bekannt als

  • Kauai Sands Hotel
  • Kauai Shores, an Aqua Hotel

Adresse

420 Papaloa Road, Kapaa 96746-1449, Kauai

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Kauai Shores Hotel

Scene

Ein freundliches, entspanntes Hotel

Bestehend aus vier, zweistöckigen Gebäuden - Lei, Lani, Mauka und Maile - Kauai Shores Hotel ist ein kleineres Grundstück, aber mit einem ausgewogenen Gefühl. Weite grüne Rasenflächen und hohe Palmen führen direkt zum Ufer, wo die Wellen rau sind, aber die Skyline bietet atemberaubende Bergwesten. Die Menge hier ist eine gemischte Tasche. Die Gäste reichen von Familien bis hin zu kleinen Kindern, zu älteren Paaren auf Jubiläumsreisen, zu europäischen Rucksacktouristen, die Nordamerika erkunden - die Gemeinsamkeit zwischen ihnen ist ein Bedarf an preiswerten Unterkünften auf Kauai . Die Atmosphäre hier ist unzufrieden mit kommunaler Lebendigkeit. Während des ganzen Tages können die Gäste einen Morgenkaffee in der Lobby erleben, am Nachmittag am Pool spazieren und am Abend um die Gemeinschaftsgrills herumhängen . Ein durchdringendes Gefühl der Freundlichkeit kann man überall spüren, und viele Gäste, die sich bei der Ankunft nicht kennen gelernt haben, lasen nach ein paar Tagen einander nach Namen. Erwarten Sie nicht, dass jemand Ihnen eine Lei bei der Ankunft oder Aktivitäten wie eine nächtliche luau und Anfänger Hula Lektionen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In Kapaa, an der Ostküste von Kauai

Von Kuhio Highway, Kauai Shores Hotel ist fast unmöglich zu erkennen. Direkt an der Hauptstraße von Kapaa liegt das Kaui Shores Hotel auf der ruhigen Papaloa Road, direkt neben dem Coconut Coast Marketplace. Kapaa , eine scrappy kleine Strandstadt an der Ostküste von Kauai, ist nicht so poliert wie andere Ferienorte wie Princeville oder Poipu , sondern hat eine bezaubernde, lokale Qualität. Eine 15-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt, ist Kapaa auch ein idealer, zentral gelegener Ort für Reisende, die verschiedene Teile der Insel erkunden möchten. Die Innenstadt besteht aus netten Cafés, mittelmäßigen Restaurants und Bequemlichkeiten wie einer Bank und einem ABC-Laden. Leider ist das Kauai Shores Hotel nicht zu Fuß erreichbar - es ist etwa eine 7-minütige Autofahrt entfernt. Geschäfte und Restaurants auf dem Coconut Marketplace sind gleich nebenan. Während es ein bisschen mehr touristisch als die Innenstadt ist, gibt es mehrere gute Restaurants und Bars in der Anlage.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Bunt und hell, mit Retro-inspirierten Dekor

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Farbtöne von Orangen, Aquablau und Limonengrün beleben die weiß umrahmten Räume und fügen ein bisschen tropisches Flair hinzu. Birnenglas-Lampen, einfache stromlinienförmige Möbel und funky geschwungene Liegen führen die hübsche Retro-Vibe des Hotels durch. Die Zimmer sind mit Flachbild-TVs, Playstation 3s , elektronischen Safes und Mini-Kühlschränken ausgestattet . Der Schreibtisch ist begrenzt und wird vom Fernseher geteilt, also ist es nicht ideal für alle, die einen qualitativ hochwertigen Arbeitsraum suchen. Die Zimmer verfügen über Ganzkörperspiegel, Bügeleisen, Bügelbretter und reichlich Stauraum, aber das Fehlen von Kaffeemaschinen im Zimmer ist eine Enttäuschung. Die Badezimmer sind ziemlich winzig, mit weißen Fliesenböden, weißen Wänden und weißen Dusch- / Wannenkombi. Einzelne Spülen sind von schwarzem Granit umhüllt, aber es gibt kaum einen Gegenraum. Die Duschköpfe können ein wenig verwirrend sein, und die Temperatursteuerung kann manchmal zweifelhaft sein. Alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen, aber Lärm von der Klimaanlage macht das Sitzen draußen ist alles andere als friedlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zwei Pools, ärgerliche Resortgebühr und ein Restaurant am Strand

Kauai Shores Hotel hat zwei Pools. Der größere der beiden liegt neben dem riesigen grünen Rasen des Hotels im Zentrum des Anwesens. Dieser Pool hat Meerblick und ist von einem Stein Terrasse und mehrere Jäger grüne Liegen umgeben. Helle grüne und orange Sonnenschirme sind für jedermann verfügbar, der einen kleinen Schatten bevorzugen könnte. Eines der beiden Grillplätze des Hotels befindet sich hinter der Terrasse des Hauptpools. Der zweite, kleinere Pool ist zwischen zwei Gebäuden Vater von der Küste verkeilt. Es ist winzig, aber oft weniger überfüllt als sein größeres Gegenstück. Der zweite Grillplatz befindet sich hinter dem kleineren Pool. Kauai Shores bietet Gästen kostenlosen Parkplätzen, Wi-Fi und täglich Kaffee und Donuts jeden Morgen, sondern auch Gebühren eine nervtöten Resort Gebühr, wodurch seine "Freebies" nicht so kostenlos.

Das Hotel bietet auch kostenlose Morgen Yoga-Kurse dreimal in der Woche - ein schöner Vorteil, wenn man bedenkt, gibt es keine Vor-Ort-Fitness-Center. Obwohl das Hotel nicht über eine Bar oder ein Restaurant während unseres Besuchs verfügt, hat sich hier ein Lava Lava Beach Club, eine beliebte Big Island Bar und ein Restaurant, geöffnet. Es serviert Frühstück, Mittagessen, und die Speisekarte enthält Gegenstände wie Ananas gebratener Reis, Burger (Ahi und Rindfleisch), Salate, Kokosnuss-Garnelen und Rippen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Strand

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • A funky budget-friendly hotel with a cool atmosphere
  • Bright, colorful retro-inspired rooms with modern decor
  • Two pools and beach access
  • Beachside dining at Lava Lava Beach Club
  • Two barbecue areas with multiple grills
  • Free morning yoga classes held three times per week
  • Free coffee and doughnuts served each morning in the hotel’s common space
  • Free parking and Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • No in-room coffeemakers
  • Bathrooms are tiny
  • Daily resort fee
See More Cons

Bottom Line

Kauai Shores Hotel is a funky, budget-friendly hotel on Kauai’s eastern coast. With its brightly colored exterior and interior spaces, hip retro-inspired design, and cool, laid-back atmosphere, Kauai Shores Hotel is an attractive spot for all kinds of travelers. Here families, young couples, and backpackers lounge around the hotel’s two pools, hit the beach, or enjoy free morning yoga classes on the property’s massive green lawn. The 200 rooms are colorful and bright, with modern tropical decor. Lava Lava Beach Club -- a popular Big Island outpost -- serves fresh fish dishes beachside. The free parking, morning coffee, and Wi-Fi aren’t really free when one considers the pesky, daily resort fee, but Kauai Shores Hotel is still hands-down the best budget-friendly option in Kapaa. If being within walking distance of downtown is a necessity, consider Hotel Coral Reef, but know that its rooms and amenities aren’t as nice.  

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Kauai Shores Hotel

Scene

A friendly, laid-back hotel 

Composed of four, two-story buildings -- Lei, Lani, Mauka, and Maile -- Kauai Shores Hotel is a smaller property but with a spread-out feel. Wide green lawns and tall palms lead directly to the shore, where the waves are rough but the skyline offers stunning mountain vistas. The crowd here is a mixed bag. Guests range from families toting young children, to older couples on anniversary trips, to European backpackers exploring North America -- the commonality between them being a need for inexpensive lodgings on Kauai. The atmosphere here is abuzz with communal liveliness. Throughout the day guests can be seen grabbing a morning cup of coffee in the lobby, lounging by the pool in the afternoon, and hanging around the communal barbecues in the evening. A pervading sense of friendliness can be felt throughout, and many guests, who did not know one another upon arrival, end up greeting each other by name after a few days. Just don't expect someone handing you a lei upon arrival, or activities such as a nightly luau and beginner’s hula lessons.

See More Scene

Location

In Kapaa, on Kauai’s eastern coast 

From Kuhio Highway, Kauai Shores Hotel is almost impossible to spot. Just off Kapaa’s main drag, Kaui Shores Hotel sits on the quiet Papaloa Road, immediately adjacent to the Coconut Coast Marketplace. Kapaa, a scrappy little beach town on Kauai’s eastern coast, isn’t as polished as other resort towns such as Princeville or Poipu, but has a charming, local quality of its own. A 15-minute drive from the airport, Kapaa is also an ideal, centrally located spot for travelers looking to explore different parts of the island. Downtown is composed of cute coffee shops, mediocre restaurants, and conveniences like a bank and an ABC store. Unfortunately, Kauai Shores Hotel isn’t within walking distance -- it's about a seven-minute drive away. Shops and restaurants at the Coconut Marketplace are right next door. While it's a bit more touristy than downtown, there are several good restaurants and bars within the complex.  

See More Location

Rooms

Colorful and bright, with retro-inspired decor 

Bursting with color and a sense of retro cool, rooms at Kauai Shores Hotel go above and beyond the duties of a budget hotel room. Hues of orange, aqua blue, and lime green enliven the white-walled rooms while adding a bit of tropical flair. Bulbous glass lamps, simple streamlined furniture, and funky curved lounge chairs carry out the hotel’s subtle retro vibe. Rooms are equipped with flat-screen TVs, Playstation 3s, electronic safes, and mini-fridges. Desk space is limited, and shared by the TV, so it isn’t ideal for anyone who’s looking for a quality work space. Rooms have full-length mirrors, irons, ironing boards, and ample closet space, but the absence of in-room coffeemakers is a letdown. Bathrooms are pretty tiny, with white tile floors, white walls, and white shower/tub combos. Single sinks are encased by black granite, but there’s hardly any counter space. The shower taps can be a bit confusing, and temperature control can be iffy sometimes. All rooms have balconies or patios, but noise from the air-conditioning units makes sitting outside is anything but peaceful.     

See More Rooms

Features

Two pools, annoying resort fee, and a beachside restaurant

Kauai Shores Hotel has two pools. The larger of the two is adjacent to the hotel’s huge green lawn in the center of the property. This pool has ocean views and is surrounded by a stone patio and several hunter green lounge chairs. Bright green and orange umbrellas are available for anyone who might prefer a little shade. One of the hotel’s two barbecue areas sits behind the main pool’s patio. The second, smaller pool is wedged between two buildings father from the shoreline. It’s tiny, but often less crowded than its larger counterpart. The second barbecue area is located behind the smaller pool. Kauai Shores offers guests free parking, Wi-Fi, and daily coffee and doughnuts each morning, but also charges a pesky resort fee, rendering its “freebies” not so free. 

The hotel also offers free morning yoga classes three times a week -- a nice perk, considering there’s no on-site fitness center. Although the hotel did not have an on-site bar or restaurant during our visit, a Lava Lava Beach Club, a popular Big Island bar and restaurant, has since opened. It serves breakfast, lunch, and the menu includes items such as pineapple fried rice, burgers (ahi and beef), salads, coconut shrimp, and ribs. 

See More Features

Things You Should Know About Kauai Shores Hotel

Also Known As

  • Kauai Sands Hotel
  • Kauai Shores, an Aqua Hotel

Address

420 Papaloa Road, Kapaa 96746-1449, Kauai

Website

Oyster Hotel Review

Kauai Shores Hotel

Scene

A friendly, laid-back hotel 

Composed of four, two-story buildings -- Lei, Lani, Mauka, and Maile -- Kauai Shores Hotel is a smaller property but with a spread-out feel. Wide green lawns and tall palms lead directly to the shore, where the waves are rough but the skyline offers stunning mountain vistas. The crowd here is a mixed bag. Guests range from families toting young children, to older couples on anniversary trips, to European backpackers exploring North America -- the commonality between them being a need for inexpensive lodgings on Kauai. The atmosphere here is abuzz with communal liveliness. Throughout the day guests can be seen grabbing a morning cup of coffee in the lobby, lounging by the pool in the afternoon, and hanging around the communal barbecues in the evening. A pervading sense of friendliness can be felt throughout, and many guests, who did not know one another upon arrival, end up greeting each other by name after a few days. Just don't expect someone handing you a lei upon arrival, or activities such as a nightly luau and beginner’s hula lessons.

See More Scene

Location

In Kapaa, on Kauai’s eastern coast 

From Kuhio Highway, Kauai Shores Hotel is almost impossible to spot. Just off Kapaa’s main drag, Kaui Shores Hotel sits on the quiet Papaloa Road, immediately adjacent to the Coconut Coast Marketplace. Kapaa, a scrappy little beach town on Kauai’s eastern coast, isn’t as polished as other resort towns such as Princeville or Poipu, but has a charming, local quality of its own. A 15-minute drive from the airport, Kapaa is also an ideal, centrally located spot for travelers looking to explore different parts of the island. Downtown is composed of cute coffee shops, mediocre restaurants, and conveniences like a bank and an ABC store. Unfortunately, Kauai Shores Hotel isn’t within walking distance -- it's about a seven-minute drive away. Shops and restaurants at the Coconut Marketplace are right next door. While it's a bit more touristy than downtown, there are several good restaurants and bars within the complex.  

See More Location

Rooms

Colorful and bright, with retro-inspired decor 

Bursting with color and a sense of retro cool, rooms at Kauai Shores Hotel go above and beyond the duties of a budget hotel room. Hues of orange, aqua blue, and lime green enliven the white-walled rooms while adding a bit of tropical flair. Bulbous glass lamps, simple streamlined furniture, and funky curved lounge chairs carry out the hotel’s subtle retro vibe. Rooms are equipped with flat-screen TVs, Playstation 3s, electronic safes, and mini-fridges. Desk space is limited, and shared by the TV, so it isn’t ideal for anyone who’s looking for a quality work space. Rooms have full-length mirrors, irons, ironing boards, and ample closet space, but the absence of in-room coffeemakers is a letdown. Bathrooms are pretty tiny, with white tile floors, white walls, and white shower/tub combos. Single sinks are encased by black granite, but there’s hardly any counter space. The shower taps can be a bit confusing, and temperature control can be iffy sometimes. All rooms have balconies or patios, but noise from the air-conditioning units makes sitting outside is anything but peaceful.     

See More Rooms

Features

Two pools, annoying resort fee, and a beachside restaurant

Kauai Shores Hotel has two pools. The larger of the two is adjacent to the hotel’s huge green lawn in the center of the property. This pool has ocean views and is surrounded by a stone patio and several hunter green lounge chairs. Bright green and orange umbrellas are available for anyone who might prefer a little shade. One of the hotel’s two barbecue areas sits behind the main pool’s patio. The second, smaller pool is wedged between two buildings father from the shoreline. It’s tiny, but often less crowded than its larger counterpart. The second barbecue area is located behind the smaller pool. Kauai Shores offers guests free parking, Wi-Fi, and daily coffee and doughnuts each morning, but also charges a pesky resort fee, rendering its “freebies” not so free. 

The hotel also offers free morning yoga classes three times a week -- a nice perk, considering there’s no on-site fitness center. Although the hotel did not have an on-site bar or restaurant during our visit, a Lava Lava Beach Club, a popular Big Island bar and restaurant, has since opened. It serves breakfast, lunch, and the menu includes items such as pineapple fried rice, burgers (ahi and beef), salads, coconut shrimp, and ribs. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.