Geschichtsinteressierte, Szenegänger, Romantiker und ungezwungene Strandliebhaber finden in unserer Liste der besten Boutique-Hotels von Long Island ihren perfekten Aufenthaltsort.

Alle Long Island Hotels anzeigen
1

OHEKA CASTLE Hotel & Estate

Huntington, Long Island

Oheka Castle ist ein einzigartiges Hotel. Es wurde in den 1920er Jahren als zweitgrößte private Residenz in den USA für den Finanzier Otto Kahn gebaut. Die großen Ballsäle und Versammlungsräume waren Schauplatz zahlreicher Feste, an denen Staatsoberhäupter und Prominente teilnahmen - darunter Charlie Chaplin und Douglas Fairbanks - und einige der wohlhabendsten Familien des Landes haben ihre Räumlichkeiten nach Hause benannt. Oheka Castle verfügt über 32 elegante Zimmer und ist im National Register of Historic Places aufgeführt. Seine atemberaubende Anlage, der erstklassige Service, das exklusive Ambiente und die wunderschönen Unterkünfte haben es zum besten Ort für Hochzeiten in den Vereinigten Staaten gemacht.

2

The Montauk Beach House

Montauk, Hamptons

Das trendige und entspannte Montauk Beach House ist ein Boutique-Hotel mit 33 Zimmern, das für seine lebhafte Partyszene bekannt ist. Es ist nicht am Strand, aber es hat zwei Außenpools, die als zentrale Drehscheibe der Unterkunft dienen - hier kommen die Gäste nicht nur zum Schwimmen und Sonnenbaden, sondern auch um sich während der Poolpartys am Samstagabend mit den Fersen zu treffen. ein Live-DJ. Die Poolbar und der Grill, täglich geöffnet, bieten einfache Mahlzeiten und Sandwiches. Das Hotel bietet auch ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet. Die Gästezimmer sind geräumig und hell, dank der großen Fenster und der angeschlossenen Balkone. Das trendige Dekor ist Strandhaus shabby-chic, mit breiten Holzdielen, hohen Decken und Vintage-inspirierten Möbeln wie schmiedeeisernen Betten, Edison-Lampen, Badewannen mit Klauenfüßen, altmodischen Standwaschbecken und Badarmaturen aus Bronze. ..

3

Sole East Resort

Montauk, Hamptons

Dieses Boutique-Hotel mit 67 Zimmern kombiniert eine Art raffinierter Slash-Low-Key-Atmosphäre, die manche Stadtflitzer davon träumen lässt, ihre Jobs aufzugeben und der Montauk Surf-Kultur beizutreten. Wie das Montauk Beach House ist das Sole East nicht direkt am Strand, aber es hat einen schönen Außenpool mit Speisen / Getränkeservice und schönen Gärten mit Hängematten und großen Lounge-Sitzgelegenheiten. Im hoteleigenen Bio-Restaurant mit Bar können Sie an Wochenenden Live-Musik oder DJ-Sets genießen. (Das Frühstück ist hier nicht enthalten, wie im Montauk Beach House.) Die Einrichtung in den Zimmern im Bungalowstil und im Cabana Suites ist modern und chic-chic. Zu den Annehmlichkeiten gehören italienische Bettwäsche, Pflegeprodukte von Aveda und Wasserflaschen.

4

The Maidstone Hotel

East Hampton, Hamptons

Die weiße und grüne Markise des Maidstone kommt auf der Hauptverkehrsstraße von East Hampton in Sicht, wo der Verkehr vor allem in den Sommermonaten ein Knurren sein kann. Um das weitläufige und historische Cottage in der Nähe der Stadt und der Strände zu betreten, muss man sofort die ikonische Hamptons-Szene unterwandern. Während einige nahe gelegene Gasthäuser Sie fühlen sich eine Million Meilen von Manhattan fühlen, macht Maidstone das Gegenteil, dank seiner modernen Design und anspruchsvolle, sehen und gesehen zu werden. Das schicke Anwesen spricht mit seinen skandinavisch inspirierten Zimmern und Suiten (16) und Cottages (drei) trendige Manhattanites an. Die hübsche Veranda, das trendige Bio-Restaurant und verschiedene Annehmlichkeiten (wie Yoga-Kurse im Buddha-Garten) machen dies zu einer beliebten Wahl für diejenigen, die Geld zu verbringen haben. Es gibt hier jedoch keinen Pool, so dass Reisende, die eine lebhafte Pool-Szene suchen, mit Montauk Beach House oder Sole East zufrieden sein werden.

5

Capri

Southampton, Hamptons

Dieses 30-Zimmer-Boutique-Hotel in Southampton ist auf das coole Publikum ausgerichtet und bietet ein schickes Restaurant und Designer-Annehmlichkeiten wie Kosmetikprodukte von L'Occitane und Croc-Haartrockner in den Zimmern. Live-DJs lassen die Pool-Party-Szene am Freitag und Samstag bis spät in die Nacht hinein laufen - aber der Ort wird zu einer Oase der Ruhe unter der Woche. Die Zimmer sind teuer, aber sie sind nicht die Hauptattraktion; Stattdessen haben Sie dank der hohen Preise direkten Zugang zu einem sehenden Sommer-Publikum (es ist nur von Mai bis September geöffnet). Aber Sie müssen zum Strand fahren, und die Restaurants und Geschäfte in Southampton sind einen langen Spaziergang entfernt.

6

Mill House Inn

East Hampton, Hamptons

Obwohl dieses historische Haus in East Hampton nur ein kurzer Spaziergang vom Dorfzentrum entfernt ist, fühlt es sich wie ein verstecktes Juwel an. Die 10 Zimmer und Suiten sind mit persönlichen Details von den Besitzern und gehobenen Annehmlichkeiten wie italienischer Bettwäsche, Steppdecken und Daunendecken, Gaskaminen, Tivoli-Kaminen und kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Lage ist nicht direkt am Strand und die Zimmer haben einen hohen Preis, aber das erstklassige Frühstück wird entweder in einem schönen Speisesaal oder im Rosengarten serviert (Option für das Speisen im Zimmer in den Suiten) und zu Fuß zu Restaurants und Geschäften machen es zu einer herausragenden Option. Dies ist jedoch nicht der richtige Ort für Partygänger - See-and-be-seen werden Maidstone oder Capri bevorzugen.

7

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Hamptons

Dieses elegante Bed & Breakfast in East Hampton ist genau das, was sein Name andeutet: ein Haus voller Kunst. Es wurde von den Eigentümern Michael und Rosalind entworfen und dekoriert, die gemeinsame Talente in Kunst und Gastlichkeit vereinen. Obwohl das Art House nur über vier Gästezimmer verfügt, bietet es alle Annehmlichkeiten eines größeren Anwesens, einschließlich großzügiger Gemeinschaftsräume, einen Außenpool und einen Whirlpool sowie ein Fitnesscenter mit Innenpool. Sie haben rund um die Uhr Zugang zu einer Speisekammer mit Snacks und Getränken. Es ist eine ähnliche Erfahrung wie Mill House Inn, aber während Mill House ist zu Fuß zum Dorf East Hampton, Art House benötigt eine 12-minütige Fahrt. Ein weiterer Unterschied ist, dass Mill House ist ein historisches, 1790 gebautes Haus, und Art House ist eine moderne Konstruktion, so ist es vor allem eine Frage der Präferenz für Ort und Stil.

8

Hampton Maid

Hampton Bays, Southampton

Das Hampton Maid mit 29 Zimmern ist seit vier Generationen in derselben Familie und hat eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Es ist die Art von Ort, wo die Gäste erwarten können, Mitglieder der Familie an der Rezeption, im Souvenirladen oder im Restaurant zu treffen. Die Unterkunft liegt auf einem Hügel mit Blick auf die Shinnecock Bay und erstreckt sich über 5 Hektar Rasenfläche, die mit hölzernen Liegestühlen im Adirondack-Stil, hohen alten Bäumen und einem schönen, von Bäumen gesäumten Außenpool übersät ist. Die 29 Zimmer im Cottage-Stil befinden sich in ein- und zweistöckigen Gebäuden mit verwitterten Holzverkleidungen und Decks und verfügen über ein individuelles Dekor, Holzdecks und elegante Mini-Kühlschränke. Eines der Gebäude verfügt über eine riesige Windmühle, die den charmanten, dezenten Kitsch des Anwesens bereichert. Einheimische und Gäste scharen sich im hauseigenen Restaurant zu einem frisch zubereiteten, frisch zubereiteten Frühstück, das jedoch nicht im Preis enthalten ist. (Als Vergleich, aber Mill House und Art House gehören Gourmet-Frühstück in ihren Preisen, aber diese Preise sind viel höher als Hampton Maid's.)

9

The Hedges Inn

East Hampton, Hamptons

Das aus dem Jahr 1870 stammende Hedges Inn besticht durch einen viktorianischen Charme und eine malerische, entspannte Atmosphäre. Die Backsteinpfade führen zur Eingangstür und hölzerne Schaukelstühle auf der Veranda. Die Fensterläden und die vergossenen Geranien haben den weißen Lattenzaun und das Äußere perfekt ausgeglichen, so dass das Inn von außen einladend wirkt - eine Stimmung, die sich auch von innen fortsetzt. Mit insgesamt 12 einzigartigen und makellos sauberen Zimmern, die größtenteils in beruhigenden und meeresüblichen Weiß- und Blautönen dekoriert sind, bietet dieses Hotel mehrere einladende Gemeinschaftsräume, darunter einen sonnigen Frühstücksraum mit Bar, eine Lobby mit Kamin und Backgammon-Tisch und ein heller Raum mit einem Computer und Gläser mit süßen Leckereien. Weitläufige Anlagen und Gärten sind perfekt gepflegt mit Terrasse, Hängematte und Pavillon. (Allerdings gibt es keinen Pool hier, wie Hampton Maid.) In wärmeren Zeiten können Schwäne in den Dorfteich gesehen werden, die diese Eigenschaft übersieht. Schließlich ist es keine Überraschung, dass dieses Gasthaus Jahr für Jahr viele Gäste zurückkehrt.

10

Hero Beach Club

Montauk, Hamptons

Neue Eigentümer und umfangreiche Renovierungsarbeiten in den Jahren 2016 und 2017 haben ein einfaches rustikales Motel in eine schicke, kleine Boutique verwandelt. Die hellen, weiß getünchten Zimmer verfügen über Holzböden mit weißen Dielen, weiße Betten mit Holzkopfteilen / -bänken und bunten Kissen sowie beige Wandbehänge. Alle 30 verfügen über einen Flachbild-TV, eine gefüllte Minibar, Bademäntel und Hausschuhe, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Balkon oder eine Terrasse. Der Reinigungsservice wird zweimal am Tag gereinigt und der Turndown wird nachts angeboten. Vor-Ort-Features gehören ein Pool, eine große Liegewiese mit Picknick-Tischen, Parkplätze auf dem Gelände und kostenfreies WLAN, aber es gibt keine Vor-Ort-Restaurants. Während das Hedges Inn täglich ein hervorragendes hausgemachtes, kostenfreies Frühstück serviert, bietet das Hero Beach nur am Wochenende und gegen Aufpreis ein kontinentales Frühstück. Alles in allem, Hero Beach ideal für Paare und Familien, die in der Nähe des Strandes und zu Fuß in die Stadt sein wollen.

11

Haven Montauk

Montauk, Hamptons

Dieses coole und ausgefallene Boutique-Motel verfügt über 27 helle und moderne Zimmer mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN. Ebenso attraktiv sind die Gemeinschaftsbereiche, zu denen ein Außenpool mit Liegestühlen und Liegestühlen, ein Garten mit Feuerstelle und Grill sowie ein Ladengeschäft mit Kleidung, Schmuck und Boogie Boards gehören. Nördlich der Innenstadt von Montauk liegt der ruhige Montauk Harbour nur fünf Gehminuten von den Bars und Restaurants des Hafens entfernt. Insgesamt ist es eine ähnliche Eigenschaft wie Hero Beach Club, aber wir gaben Hero Beach den Vorteil, da es erst kürzlich renoviert wurde und direkt am Strand liegt (Haven Montauk ist auf der anderen Straßenseite).

12

Beach Plum Resort

Montauk, Hamptons

Es ist nicht so trendig oder cool wie Hero Beach oder Haven Montauk, aber in Bezug auf kleine, bescheidene Unterkünfte am Strand, das Beach Plum Resort erfüllt alle Erwartungen - es hat ein heimeliges Ambiente und einen entspannten Ethos, das ist alles nur einen kurzen Spaziergang über die Straße zum Strand. Alle 29 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küche, einen Wohnbereich und einen Balkon oder eine Terrasse, von denen einige einen fabelhaften Meerblick bieten. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, einen Grill- und Picknickbereich sowie kostenlose Yoga- und Fitnesskurse im Sommer. Das Anwesen zieht sowohl Paare als auch Familien an, die auf der Suche nach der Möglichkeit sind, direkt am Meer zu wohnen, ohne irgendwelche Vorwände oder Aufregung.

13

The Palms Hotel Fire Island

Ocean Beach, Fire Island

Dieses gemütliche Boutique-Hotel mit 27 Zimmern liegt nur wenige Minuten von der Anlegestelle der Fähre im Ocean Beach-Abschnitt der Insel entfernt. Es ist am besten als eine Ansammlung von Unterkünften im Vergleich zu einem Hotel beschrieben, da es sowohl Zimmer im Hauptgebäude als auch separate Cottages, Bungalows, Suiten und Apartments gibt. Mit anderen Worten, Ihr Aufenthalt wird weitgehend von der Art des Zimmers abhängen, das Sie buchen. Egal, in welcher Größe Sie landen, Sie können sicher sein, dass es sauber und komfortabel ist (obwohl vielleicht etwas klein) mit bequemen Betten sowie modernen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse. Es gibt auch einen Innenhof mit Liegestühlen und Grillmöglichkeiten und einen privaten "Strand" in der Nähe der Bucht.

Best Boutique Hotels in Long Island

View all Long Island Hotels

History buffs, scenesters, romantics, and laid-back beach lovers will all find their perfect place to stay with our list of Long Island's top boutique hotels.

  1. Oheka Castle is a one-of-a-kind hotel. It was built in the 1920’s as the second-largest private residence in the United States for financier Otto Kahn. Its grand ballrooms and meeting spaces have hosted lavish parties attended by heads of state and celebrities -- including Charlie Chaplin and Douglas Fairbanks -- and some of the wealthiest families in the country have called its rooms home. Oheka Castle features 32 elegant rooms, and is listed on the National Register of Historic Places. Its stunning grounds, top-notch services, exclusive feel, and gorgeous accommodations have made it the top wedding venue in the United States. 

  2. The trendy and laid-back Montauk Beach House is a 33-room boutique hotel known for its lively party scene. It's not on the beach, but it has two outdoor pools that serve as the property's central hub -- it's here where guests come to not only to swim and sunbathe, but also to mingle and kick up their heels during the Saturday night pool parties featuring a live DJ. The poolside bar and grill, open daily, offers simple meals and sandwiches. The hotel also offers a free continental buffet breakfast. The guest rooms at spacious and bright, thanks to the large windows and attached balconies. The trendy decor is beach-house shabby-chic, with wide-plank wooden floors, high-beamed ceilings, and vintage-inspired furnishings like wrought-iron beds, Edison lamps, clawfoot bathtubs, old-fashioned pedestal sinks, and bronze bathroom fittings. 

  3. This 67-room boutique combines has the sort of sophisticated-slash-low-key vibe that makes some city slickers dream of quitting their jobs and joining the Montauk surf culture. Like Montauk Beach House, Sole East isn't directly on the beach, but it does have a lovely outdoor pool with food/drink service and beautiful gardens with hammocks and ample lounge seating. An on-site organic restaurant and bar features live music or DJ sets on weekends. (Breakfast is not included here, like it is at Montauk Beach House.) The decor in the bungalow-style rooms and Cabana Suites is modern beach-chic and their amenities include Italian linens, Aveda toiletries, and bottled water.

  4. The Maidstone's white-and-green awning comes into view on East Hampton's main thoroughfare, where traffic can be a snarl, especially in summer months. To enter the sprawling and historic cottage, close to town and beaches,is to instantly infiltrate the iconic Hamptons scene. While some nearby inns make you feel a million miles from Manhattan, Maidstone does the opposite, thanks to its modern design and sophisticated, see-and-be-seen crowd. The chic property appeals to trendy Manhattanites with its Scandinavian-inspired rooms and suites (16) and cottages (three). The pretty front porch, trendy organic restaurant, and distinct amenities (like yoga classes in the Buddha garden) make this a popular choice for those who have money to spend. There's no pool here, though, so travelers in want of a lively pool scene will be happy with Montauk Beach House or Sole East.

  5. This 30-room boutique hotel in Southampton is geared toward the cool crowd with its chic restaurant and designer amenities, like L'Occitane beauty products and Croc hair dryers in the rooms. Live DJs keep the pool party scene going until late hours on Friday and Saturday -- but the place becomes an oasis of calm midweek. Rooms are expensive, but they aren’t the main draw; instead, steep prices give you direct access to a see-and-be-seen summer crowd (it's only open from May through September). But you'll have to drive to the beach, and the restaurants and shops in Southampton are a long walk away.

  6. Though this historic home turned bed-and-breakfast in East Hampton is just a short walk from the village center, it feels like a hidden gem. The 10 rooms and suites are filled with personal touches from the owners and upscale amenities like Italian linens, quilts and down comforters, gas fireplaces, Tivoli fireplaces, and free Wi-Fi. The location is not directly on the beach and rooms come at a high price, but the top-notch breakfast served in either a lovely dining room or the rose garden (option for in-room dining in suites) and easy walk to restaurants and shops make it a stand-out option. However, this is not the place for partiers -- see-and-be-seeners will prefer Maidstone or Capri.

  7. This elegant bed-and-breakfast in East Hampton is exactly what its name suggests: a house full of art. It was designed and decorated by the owners, Michael and Rosalind, who combine mutual talents in art and hospitality. Though the Art House only has four guest rooms, it has all the amenities of a larger property, including ample communal spaces, an outdoor pool and hot tub, and fitness center with indoor exercise pool. Guests have round-the-clock access to a pantry stocked with snacks and drinks. It's a similar experience to Mill House Inn, but while Mill House is walking distance to the village of East Hampton, Art House requires a 12-minute drive. Another distinction is that Mill House is a historic, 1790-built home, and Art House is a modern construction, so it is mostly a matter of preference on location and style.

  8. The 29-room Hampton Maid has been in the same family for four generations and maintains a cozy and welcoming atmosphere. It's the sort of place where guests can expect to meet members of the owning family at reception, the gift shop, or the restaurant. Set on a hillside overlooking Shinnecock Bay, the property is spread across five acres of lawn space dotted with wooden Adirondack-style loungers, towering old trees, and a lovely, tree-lined outdoor pool. The 29 cottage-style room occupy one- and two-story buildings with weathered-wood siding and decks, and contain individualized decor, wooden decks, and sleek mini-fridges. One of the buildings has a giant windmill that enhances the property's charming, understated kitsch. Locals and guests flock to the on-site restaurant for its farm-fresh, made-to-order breakfast, though it's not included with rates. (As a comparison, but Mill House and Art House include gourmet breakfasts in their rates, but those rates are much higher than Hampton Maid's.)

  9. With a brick pathway leading to the front door and wooden rocking chairs on the porch, the 1870-built Hedges Inn has Victorian charm and a quaint, laid-back vibe. The shuttered windows and potted geraniums perfectly offset the white picket fence and exterior, making the Inn inviting-looking from the outside -- a vibe which continues on the inside as well. With a total of 12 unique and immaculately clean rooms, decorated mostly in calming and seaside-appropriate whites and blues, this hotel has several inviting common spaces, including a sunny breakfast room/bar, a lobby with working fireplace and backgammon table, and a bright den area with a computer and jars of sweet treats. Expansive grounds and gardens are perfectly maintained with a terrace, hammock, and gazebo. (However, there is no pool here, like Hampton Maid.) During warmer times, swans can be seen in the village pond, which this property overlooks. After all is said, it's not a surprise that this inn sees many guests return year after year. 

  10. New ownership and extensive renovations throughout 2016 and 2017 have transformed a simple rustic motel into a chic, small-scale boutique. Airy, white-washed rooms feature white-plank wood floors, white beds backed by wood headboards/benches and strewn with colorful woven pillows, and beige woven wall hangings. All 30 have flat-screen TVs, stocked minibars, bathrobes and slippers, facilities for coffee and tea, and balconies or porches. Housekeeping cleans twice a day and turndown is provided at night. On-site features include a pool, a large lawn with picnic tables, on-site parking, and free Wi-Fi, but there's no on-site dining. Also, while Hedges Inn serves a terrific homemade free breakfast daily, Hero Beach offers a continental breakfast on the weekends only and for a fee. In all, Hero Beach ideal for couples and families who wish to be near the beach and walking distance to town.

  11. This cool and quirky boutique motel has 27 bright and modern rooms with mini-fridges, coffeemakers, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. Just as appealing are the common areas, which include an outdoor pool with day beds and lounge chairs, a garden with fire pit and barbecue grill, and an on-site shop selling clothes, jewelry, and boogie boards. North of downtown Montauk, the hotel's quiet Montauk Harbor area is just a five-minute walk from the harbor’s bars and restaurants. Overall, it's a similar property to Hero Beach Club, but we gave Hero Beach the edge since due to its more recent renovation and right-on-the-beach location (Haven Montauk is across the street).

  12. It's not as trendy or cool as Hero Beach or Haven Montauk, but in terms of small, humble beachside lodging, the Beach Plum Resort ticks all the boxes -- it has a homey ambience and a laid-back ethos that's all just a short walk across the road to the beach. All 29 individually decorated rooms have air-conditioning, a full kitchen, living area, and balcony or patio, some of which have fabulous ocean views. The hotel has a heated pool, barbecue and picnic area, and free yoga and fitness classes during the summer. The property attracts both couples and families looking for the chance to stay right next to the ocean, without any pretense or fuss.

  13. This laid-back, 27-room boutique hotel is located just minutes from the ferry landing in the Ocean Beach section of the island. It's best described as a collection of lodgings versus a hotel, since there are rooms in the main hotel as well as separate cottages, bungalows, suites, and efficiencies. In other words, your stay will largely be predicated on the type of room you book. No matter what size space you end up in, however, you can rest assured that it will be clean and comfortable (though perhaps somewhat small) with comfy bedding as well as modern amenities. Some rooms have full kitchens and patios as well. There’s also an interior courtyard with loungers and barbecue grills, and a private "beach" near the bay.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked