Alle Hotels in Venice Beach ansehen

Venice Breeze Suites 3.0

Venice Beach, Los Angeles, Kalifornien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Historisches Apartmenthotel direkt am Meer
  • Große und moderne Suiten für Strandurlauber
  • Sogar die Standard Zimmer sind mit einer Küchenzeile und einem großen Flachbild-TV ausgestattet
  • Zu Fuß zu einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Bars und Strandabschnitten
  • Dachterrasse auf der fünften Etage mit Barbecue-Grill, Wet-Bar und Meerblick
  • Aufzug zugängliche Etagen
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Off-Boardwalk Lage kann besonders nachts laut sein
  • Kein Restaurant, Bar oder Fitnessstudio
  • Die Höchstpreise sind hoch, besonders für diese Art von Hotel

Fazit

Mit Annehmlichkeiten wie einer voll ausgestatteten Küche, großen Doppelkopfduschen und einer Dachterrasse mit Barbecue-Deck mit einer Wet Bar, wurde dieses Hotel am Meer direkt an der Strandpromenade mit Blick auf den Venice Beach-Goer konzipiert. Die Venice Breeze Suites befinden sich in Laufweite zu allen Sehenswürdigkeiten auf der Promenade. Mit dem Auto erreichen Sie bequem den Santa Monica Pier und die Autobahn 10. Nur wissen, dass die Preise in den 31 Suiten während der Hauptsaison hoch sein können.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Voller Strand-Immersion mit unabhängiger Atmosphäre

Die historischen, gemauerten Venice Breeze Suites wurden im 19. Jahrhundert erbaut und um 2008 herum renoviert. Die Atmosphäre in den Venice Breeze Suites ist mehr von einem Kurzzeitwohnungseigentum als Hotel, mehr unabhängig als ein typisches Hotel. Da das Hotel nicht viele Dienstleistungen anbietet - selbst der Reinigungsservice ist nur einmal pro Woche -, sind die meisten Gäste sich selbst überlassen. Auch wenn dies nicht unbedingt die Art von Urlaub ist, die jeder wünscht, sollte es auf jeden Fall autonome Reisende ansprechen. Aber dies ist ein idealer Ort für alle, die nicht nur die Sonne genießen, sondern die ganze Atmosphäre des Lebens in Venedig erleben möchten. Es gibt möglicherweise nicht viele öffentliche Bereiche im Hotel (außer der Dachterrasse), aber was das Hotel fehlt, bietet die Promenade und die Stadt von Venedig.

Ort

Prime Lage gegenüber vom Strand, direkt an der Venice Beach Promenade

Lage, Lage, Lage: Das ist es, worum es in diesem Hotel geht. Mit so wenigen Immobilien direkt an der Promenade von Venedig Beach, ist dieses Hotel in einer begehrten Lage. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Bars, Tattoos, Fahrradvermietungen, Straßenkünstler und Surfboards / Skateboards. Direkt an der Promenade befindet sich der berühmte Venice Beach, fünf bis zehn Schritte vor dem Hotel. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich eine kleine, für Autos zugängliche Gasse mit Parkplätzen und Häusern, die an den Seiten liegen. Die erstklassige Lage des Hotels macht es Gästen ohne Auto zu einem unvergesslichen Urlaub am Meer. Der Santa Monica Pier, die Third Street Promenade und der Santa Ana Freeway sind nur 10 Autominuten entfernt. Es ist auch eine 20-minütige Fahrt, je nach Verkehr, zum Flughafen LAX.

Zimmer

Sauberer und moderner Stil mit großzügigen Grundrissen

Die 31 Suiten im Apartment-Stil sind modern eingerichtet und mit Holzböden und unverputzten Ziegeln ausgestattet. Entworfen mit dem Strandbesucher, moderne Bäder haben Doppelkopf geflieste Duschen Duschen mit offenen Fenstern und Holzböden. Die meisten der Einrichtung ist einfach, funktional und stilvoll mit einem Hauch von Americana. Die Raum- und Studio-Layouts sind effizient und funktional und lassen den Raum größer erscheinen als er tatsächlich ist - es ist leicht zu erkennen, warum er 2008 den CAA Design Award erhielt. An den Wänden hängen Flachbildfernseher, in denen die Küchenbereiche ordentlich verstaut sind die Seite und fühlen sich ausreichend getrennt, während Lounge-Raum ist atmungsaktiv genug, um auszuatmen und zu entspannen. Extras gehören Kaffeemaschinen; Kitchenette mit Geschirr, Geschirrspüler, Toaster Öfen; und bequeme gepolsterte Sofas. Die Betten variieren zwischen Voll- und Queensize-Bett und verfügen über erholsame Memory Foam-Matratzen.

Angebote

Am Strand mit Grill auf dem Dach und Bar-Spot

Die beste Eigenschaft des Hotels ist der Strand und die Promenade, die nur eine Minute vom Hotel entfernt sind. Während die Promenade fast ständig mit Straßenkünstlern, Live-Musik, Festivals und Horden von Touristen boomt, bietet der Strand eine Ruhepause (aber nicht viel) von dem Gedränge der Leute, die den Boardwalk schwärmen. Der Strand hat kleine grasbewachsene Hügel und viel Platz, um ein Handtuch runter zu lassen und die Sonne zu genießen. Es gibt auch das berühmte Muscle Beach Fitnessstudio, obwohl dies mehr zum Gaffen als zum Pumpen von Eisen ist, und es gibt auch einen gut genutzten Skatepark.

Obwohl es in den Venice Breeze Suites kein Restaurant oder eine offizielle Bar gibt und die Gäste voll ausgestattete Küchen in ihren Zimmern haben, gibt es eine luftige Dachterrasse mit Blick auf die Promenade. Es gibt auch eine Wet Bar und Grill für Mahlzeiten im Freien und Sundowner Cocktails. Das Hotel ist auch mit ADA-Zugang ausgestattet, darunter ein Aufzug, elektronische Rampen und Badezimmer. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar.

Kunden, die sich Venice Breeze Suites angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Venice Breeze Suites wissen sollten

Adresse

2 Breeze Ave, Venice Beach, Los Angeles, California 90291-3225, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Venice Beach

Venice Breeze Suites 3.0

Venice Beach, Los Angeles, California

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Historic oceanfront apartment-style hotel directly off the boardwalk
  • Large and contemporary suites designed with beach-goers in mind
  • Even Standard Rooms have kitchenettes and large flat-screen TVs
  • Walking distance to a plethora of shops, restaurants, bars, and stretches of beach
  • Fifth-floor rooftop deck with barbecue grill, wet bar, and ocean views
  • Elevator accessible floors
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Off-boardwalk location can be noisy, especially at night
  • No restaurant, bar, or gym
  • Peak pricing is high, especially for this type of hotel

Bottom Line

With amenities such as full kitchens, large dual-headed showers, and a rooftop barbecue deck with a wet bar, this oceanfront hotel just off the boardwalk was designed with the Venice beach-goer in mind. While Venice Breeze Suites is within easy walking distance to everything on the boardwalk, those with a car can easily reach the Santa Monica Pier and the 10 freeway. Just know that prices on the 31 suites can be steep during the peak summer season.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Full beach-goer immersion with independent vibe

The historic bricked Venice Breeze Suites was built in the 1800s, and renovated around 2008 resulting in its current charming design. More of a short-term apartment property than hotel, the vibe at the Venice Breeze Suites is more independent than a typical hotel. As the hotel doesn't provide many services -- even maid service is just once a week -- most guests are left to their own devices. While this may not be the kind of holiday everyone is looking for, it should definitely appeal to autonomous travelers. But this is an ideal place to stay for anyone wishing to not only soak up the sun but to experience the whole vibe of living in Venice. There may not be many common areas in the hotel (save the rooftop deck), but what the hotel lacks, the boardwalk and city of Venice provides.

Location

Prime location across from beach, directly off the Venice Beach boardwalk

Location, location, location: This is what this hotel is all about. With so few properties directly off the Venice Beach boardwalk, this hotel is in a coveted position. The boardwalk area immediately surrounding the hotel is teeming with stores, restaurants, bars, tattoo parlors, bike rentals, street performers, and surfboard/skateboard shops. Just off the boardwalk is the famous Venice Beach, five to 10 steps in front of the hotel. In the back of the hotel is a small car accessible alley, with parking lots and homes flanking its sides. The hotel's prime positioning makes it easy for guests without cars to have a fully immersive beach vacation, but the Santa Monica Pier, Third Street Promenade, and Santa Ana Freeway within a 10-minute drive. It's also about a 20-minute drive, depending on traffic, to LAX airport.

Rooms

Clean and contemporary style with spacious layouts

The hotel's 31 apartment-style suites feature contemporary decor and furnishings with hardwood floors and exposed brick in some units. Designed with the beach-goer in mind, modern bathrooms have double-head tiled showers showers with windows that open and wood floors. Most of the decor is simple, functional, and stylish with a faint Americana vibe. The room and studio layouts are efficient and functional, making the space feel larger than it actually is -- it's easy to see why it won a CAA design award in 2008. Flat-screen TVs hang from the walls, kitchen areas are neatly tucked to the side and feel adequately separated while lounge space is breathable enough to exhale and unwind. Extras include coffeemakers; kitchenettes stocked with utensils, dishwashers, toaster ovens; and comfy cushioned couches. Beds range between full- and queen-size and feature restful memory foam mattresses.

Features

Beachside with rooftop barbecue and bar spot

The hotel's best feature is the beach and boardwalk, under a minute's walk from the hotel. While the boardwalk is almost constantly booming with street performers, live music, festivals, and hordes of tourists, the beach offers some respite (but not much) from the throngs of people swarming the boardwalk. The beach has small grass covered hills and plenty of space to plop down a towel and soak up the sun. There is also the famous Muscle Beach gym, although this is more for gawking than pumping iron, and there is a well-used skatepark as well.

Although there is no restaurant or official bar at the Venice Breeze Suites and guests have full kitchens in their rooms, there is a breezy rooftop deck with a view of the boardwalk. There's also a wet bar and barbecue set up for al fresco meals and sundowner cocktails. The hotel is also equipped with ADA accessibility, including an elevator, electronic ramps, and bathrooms. Free Wi-Fi is also available.

Customers Who Viewed Venice Breeze Suites Also Viewed

Things You Should Know About Venice Breeze Suites

Address

2 Breeze Ave, Venice Beach, Los Angeles, California 90291-3225, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.