Alle Hotels in San José del Cabo ansehen

Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa 4.0

San José del Cabo, Los Cabos, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Erwachsene-Hotel ist ruhig und entspannt
  • Weiß-Sand-Strand und Stühle zum Faulenzen
  • Geräumige, gehobene Zimmer mit voll ausgestatteten Minibars und L'Occitane Produkte
  • Die anspruchsvollen Zimmer verfügen alle über einen Balkon und Meerblick
  • Einige Suiten und Casitas haben private Pools
  • Mehrere Restaurants und All-Inclusive-Preise: Sushi, Buffet und Italienisch
  • Täglicher Kaffee und Leckereien an die Zimmer; 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ein paar Cafes und Bars für Snacks, Getränke, Kaffee und Shisha
  • Zwei Infinity-Pools mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang und Liegen
  • Ein geräumiger Pool mit Aktivitäten und Snacks
  • Ruhiges Spa für Massagen, Maniküre und Badewannen
  • Mäßiges Fitnesscenter mit Cardio-Maschinen und Gewichten
  • Handvoll Gemeinschaftsräume mit Minigolf- und Maislochspielen
  • Kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel

Kontra

  • Strand ist oft unsicher zu schwimmen wegen Unterströmungen
  • Keine Kinder erlaubt (Pro für einige)
  • Canto del Mar kostet extra; Einige Restaurants haben unregelmäßige Stunden
  • Lärm von der Autobahn ist von einigen Räumen zu hören

Fazit

Das luxuriöse Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa liegt verkehrsgünstig am Korridor, der Hauptstraße zwischen dem internationalen Flughafen Los Cabos und dem Cabo San Lucas und dem Strand an der Costa Azul - obwohl der Strand zu schwimmend ist. Mit drei Pools, mehreren Restaurants , einem Full-Service- Spa , einer schickeren Bar und einem 24-Stunden-Zimmerservice, ist dies eine gute Wahl für Paare, die nur ein Erwachsener erleben möchten. Allerdings kostet Canto del Mar extra und einige der Spezialitätenrestaurants haben nur begrenzte Stunden. Die 235 Zimmer sind geräumig und luxuriös mit L'Occitane Bad Produkte und Meerblick Balkone - einige Suiten haben private Pools . Kaffee wird jeden Morgen in die Zimmer gebracht. Diejenigen, die einen schwimmfähigen Strand und niedrigere Preise suchen, sollten sich mal aus Cabo von Melia aussuchen, eine lebendigere Option, die auf Erwachsene ausgerichtet ist.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 15 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ruhig, Luxus-Resort mit einem Animationsteam am Tag und kleine Bar-Szene in der Nacht

Die Pracht des Marquis Los Cabos Resort und Spa ist sofort mit expansiven weißen Flügeln und einer kreisförmigen Steinauffahrt. Die Gäste werden von einer riesigen Open-Air- Lobby begrüßt, die sich durch einen dekorativen Infinity-Pool und einen atemberaubenden Blick auf das Meer von Cortez erstreckt. Das ruhige und entspannte Resort strahlt mit einfachen weißen Sofas, hohen weißen Wänden und dekorativen römischen Skulpturen einen einfachen Reiz aus - alles ohne übertrieben zu sein. Schwarze steinerne Gehwege führen den Weg durch perfekt gepflegte Grundstücke und schöne offene Terrassen.

Eine ruhige Stimmung durchdringt im ganzen Hotel, langsamer Jazz wird auf Gartenlautsprechern an den Pools gespielt. Eine kleine soziale Szene ist aktiv im Zentrum Pool, wo die Aktivität Mitarbeiter organisiert Wasser-Volleyball-Spiele und Stretching (ein langsamer Tempo Yoga). Mit zwei Infinity-Pools, die die Länge des Hotels ausdehnen, können die Gäste aber viel Sozialisation und Aktivität wählen, an denen sie teilnehmen möchten oder weg von allem. Bar Suspiro , die Hauptbar, öffnet sich am Nachmittag und ist ein beliebter Ort für die Gäste zu hängen vor dem Abendessen Sport oder Geselligkeit miteinander zu hängen. Beachten Sie, dass Kinder im Resort nicht erlaubt sind.

Ort

Auf dem Korridor, eine 20-minütige Fahrt nach Cabo San Lucas

Das Marquis Los Cabos Resort liegt direkt an der Hauptstraße von Cabo San Lucas nach San Jose del Cabo und ist ideal für Gäste, die beide Städte erkunden möchten. Das berühmte Nachtleben von Cabo San Lucas, mit vielen Strandclubs, Restaurants und dem Yachthafen, ist eine 20-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Playa El Medano, der schwimmbarste Strand von Los Cabos, ist eine 18-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Die kleine, malerische Stadt San Jose del Cabo liegt eine 15-minütige Fahrt vom Marquis entfernt. Erwarten Sie zu sehen, schöne Kopfsteinpflaster Straßen, viele Kunstwerke und viele alte Welt mexikanischen Charme. Es gibt viele Restaurants und große Kistenläden entlang des Korridors zwischen den beiden Städten, darunter Walmart und Home Depot. Der Flughafen Los Cabos und der kleinere Cabo San Lucas International Airport sind beide etwa 30 Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Zimmer

Vielfalt der luxuriösen Zimmer; Alle mit Balkon und Meerblick; Einige private Tauchbecken

Alle 235 Zimmer im Marquis Los Cabos Resort sind geräumig und luxuriös. Zimmer reichen in der Größe von Junior Suiten zu massiven Präsidenten-Suiten und Casitas, aber die meisten Zimmer fallen in die Junior Suite Kategorie. Die anspruchsvollen Zimmer sind mit lebendigen Farben, schweren Mahagoni-Möbeln und bequemen Matratzen ausgestattet. Farben in den Räumen neigen zu hellen Orangen und Gelbs, ergänzt durch weiße Wände und neutrale Beigevorhänge. Die Zimmer sind geräumig mit viel Schlafbereich, Stauraum und Sitzbereich.

Die Zimmer sind mit voll ausgestatteten Minibars , Flachbild-TVs und Balkonen mit Meerblick ausgestattet . Es gibt ein paar entzückende Extras, die in den Zimmern angeboten werden, darunter ein Begrüßungs-Leckerbissen, täglicher Kaffee mit traditionellen mexikanischen Süßbrot, die an einen Privatsphäre-Kabinett geliefert werden, und einen abendlichen Turndown-Service. Master Suiten und Casitas sind ein besonders schönes Upgrade für die zusätzlichen Zimmer und private Pools .

Die Badezimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alle Bäder sind mit separaten Duschen und riesigen Badewannen ausgestattet . Große Eitelkeiten sind mit L'Occitane Produkten eingestellt . Die Gäste können viel Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe erwarten.

Angebote

Drei Pools, Strand mit ein paar Liegen, Full-Service-Spa, Fitness-Center und kostenlosem Wi-Fi

Es gibt viele Freizeit- und Speisemöglichkeiten, um die Zeit der Gäste während des Aufenthaltes im Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa zu besetzen. Zwei atemberaubende Infinity-Pools grenzt an den Strand. Die Pools bieten einen spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang und viele Liegestühle und Sonnenschirme. Ein geräumiger kreisförmiger dritter Pool befindet sich in der Mitte des Hotels und wird typischerweise für verschiedene Aktivitäten genutzt, die von den Aktivitätsmitarbeitern organisiert werden, darunter Wasser-Volleyball, Stretching und Maisloch. Die Gäste genießen am Pool. Ein kleiner Strandbereich befindet sich vor den Infinity-Pools und hat ein paar Liegen, Sonnenschirme und ein Volleyballnetz . Je nach Wetterlage kann das Wasser zu schwere sein - ein gemeinsames Thema in diesem Teil von Mexiko.

Das ruhige Spa verfügt über einige Whirlpools im Freien mit Meerblick sowie einige Massageräume und einen Nagelsalon . Ein mäßig großes Fitnesscenter befindet sich im Kurhaus und verfügt über Precor Cardio Maschinen und Gewichte. Das Fitness-Center ist ein bisschen dunkel, hat aber ein paar schöne Ergänzungen wie Flachbild-TVs, Aroma Wasser und viele Handtücher.

WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Parkplatz ist auch kostenlos.

Speisen

Casual Cafes und Buffets, eine moderne Sushi-Bar, ein elegantes französisches Restaurant und eine kleine Bar

Es gibt eine Fülle von All-Inclusive-Restaurants für Gäste im ganzen Resort. Vista Ballenas ist das Hauptrestaurant des Hotels, geöffnet für das Frühstücksbuffet, a la carte Mittagessen und a la carte Abendessen mit Casual Innen-und Außenbereich Sitzgelegenheiten mit Blick auf das Meer von Cortez. Ein Kaffee-Shop ist morgens und den ganzen Tag geöffnet für frisch gebrühten Kaffee und Snacks. Das lässige Restaurant am Pool, Dos Mares , ist tagsüber für traditionelle mexikanische Snacks wie Guacamole, Nachos, Ceviche und Salate geöffnet.

Es gibt auch ein paar schöne Abendessen Optionen. Sakke Japanese Restaurant ist die meisten Nächte für Sushi geöffnet (erfordert Reservierungen). Das kavernöse Restaurant ist schick und modern mit glatten weißen Tischen und knusprigen roten Servietten. La Pergola, ein italienisches Patio Restaurant geöffnet die meisten Nächte, bietet eine Salatbar und Backofen Pizza. Das französische Restaurant Canto del Mar ist eine elegante Wahl - nur einige Nächte geöffnet. Das gehobene Restaurant hat begrenzte Sitzgelegenheiten und erfordert Reservierungen, aber bietet eine unvergessliche, Spezialität sechs-Gänge-Menü. Gäste sollten beachten, dass Canto del Mar nicht Teil des All-Inclusive-Plans ist.

Die Suspiros Bar ist nachmittags und abends für Spezialitätencocktails, Bier und Mischgetränke geöffnet. Die elegante Open-Air-Terrasse mit Blick auf den Ozean und hat einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Ein Flachbild-TV befindet sich in der Ecke und spielt während des Abends Sport. Hookah Rohre sind für Gäste zur Verfügung.

Kunden, die sich Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Carretera Transpeninsular km 21.5, Cabo Real, San Jose del Cabo, Baja California Sur 23400, Mexico

Telefon

52 (624) 144-2000

Auch bekannt als

  • Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa
  • Secrets Marquis Los Cabos

Zimmertypen

  • Casita Ocean Front
  • Casita Ocean View
  • Honeymoon Suite
  • Junior Suite Ocean Front Double
  • Junior Suite Ocean Front King
  • Junior Suite Ocean View Double
  • Junior Suite Ocean View King
  • Presidential Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in The Corridor

Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa 4.0

The Corridor, Los Cabos, Baja California

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Adult-only hotel is quiet and relaxed 
  • White-sand beach and chairs for lounging 
  • Spacious, upscale rooms with fully stocked minibars and L’Occitane products
  • Sophisticated rooms all come with balconies and ocean views
  • Some suites and casitas have private pools
  • Several restaurants and all-inclusive rates: sushi, buffet, and Italian
  • Daily coffee and treats delivered to the rooms; 24-hour room service
  • A few cafes and bars for snacks, drinks, coffee, and hookah
  • Two infinity pools with stunning sunset views and lounge chairs
  • One spacious pool with activities and passed snacks
  • Tranquil spa for massages, manicures, and soaking tubs
  • Moderately-sized fitness center with cardio machines and weights
  • Handful of common areas with mini-golf and corn hole games
  • Free Wi-Fi throughout the hotel

Cons

  • Beach is often unsafe to swim in due to undercurrents
  • No kids allowed (pro for some)
  • Canto del Mar costs extra; some restaurants have irregular hours
  • Noise from the highway can be heard from some rooms

Bottom Line

The luxury Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa is conveniently situated on The Corridor, the main road running between Los Cabos International Airport and Cabo San Lucas, and beachfront to Costa Azul -- though the beach can be too rough for swimming. With three pools, several restaurant choices, a full-service spa, chic bar, and 24-hour room service, this is a great choice for couples who want an adult-only experience. However, Canto del Mar costs extra and some of the specialty restaurants have limited hours. The 235 rooms are spacious and luxurious with L’Occitane bath products and ocean view balconies -- some suites have private pools. Coffee is delivered to the rooms every morning. Those looking for a swimmable beach and lower rates should check out ME Cabo by Melia, a more lively option geared towards adults.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 15 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Quiet, luxury resort with an entertainment staff by day and small bar scene at night

The open-air lobby of this quiet, luxury resort overlooks the stunning Sea of Cortez and exudes simple opulence

The grandeur of the Marquis Los Cabos Resort and Spa is on immediate display with expansive white wings and a circular stone driveway. Guests are greeted by a massive open-air lobby which extends through to a decorative infinity pool and stunning views of the Sea of Cortez. The tranquil and laid-back resort exudes a simple opulence throughout with modern white couches, high white walls, and decorative Roman sculptures -- all without seeming overdone. Black stone seeded walkways lead the way through perfectly manicured grounds and lovely open terraces.

A quiet vibe permeates throughout the hotel, slow jazz is played on garden speakers out by the pools. A small social scene is active at the center pool where the activity staff organizes water volleyball games and stretching (a slow paced yoga). With two infinity pools stretching the length of the hotel, guests can choose however much socialization and activity they wish to partake in or get away from it all. Bar Suspiro, the main bar, opens in the afternoon, and is a popular spot for guests to hang out before dinner watching sports or socializing with one another. Note that kids are not allowed at the resort. 

Location

On The Corridor, a 20-minute drive to Cabo San Lucas 

Map of Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa

Situated right on the main road from Cabo San Lucas to San Jose del Cabo, Marquis Los Cabos Resort is conveniently located for guests who want to explore both cities. The famously vibrant nightlife of Cabo San Lucas, with plenty of beach clubs, restaurants, and the marina, is a 20-minute drive from the hotel. Playa El Medano, the most swimmable beach in Los Cabos, is an 18-minute drive from the hotel. The small, quaint town of San Jose del Cabo is a 15-minute drive from the Marquis. Expect to see lovely cobblestone streets, plenty of artwork, and lots of Old World Mexican charm. There are a plenty of restaurants and big box stores along The Corridor between the two cities, including Walmart and Home Depot. The Los Cabos International Airport and the smaller Cabo San Lucas International Airport are both about a 30-minute drive from the hotel. 

Rooms

Variety of luxurious rooms; all with balconies and ocean views; some private plunge pools

The spacious Master Suite incorporates sophisticated, contemporary decor in vibrant colors

All 235 rooms at the Marquis Los Cabos Resort are spacious and luxurious. Rooms range in size from Junior Suites to massive Presidential Suites and Casitas, but most rooms fall into the Junior Suite category. The sophisticated rooms come with vibrant colors, heavy mahogany furniture, and comfortable mattresses. Colors throughout the rooms tend towards bright oranges and yellows complemented by white walls and neutral beige curtains. Rooms are spacious with plenty of walking room, storage space, and sitting areas.

Rooms come with fully stocked minibars, flat-screen TVs, and balconies with ocean views. There are a few delightful extras offered in the rooms, including a welcome treat, daily coffee with traditional Mexican sweet breads delivered to a privacy cabinet, and nightly turndown service. Master Suites and Casitas are an especially nice upgrade for the extra room and private pools

Bathrooms are spacious and well-appointed. All bathrooms come with separate standing showers and huge soaking bathtubs. Large vanities are set with L’Occitane products. Guests can expect plenty of towels, bathrobes, and slippers.

Features

Three pools, beach with a few lounge chairs, full-service spa, dated fitness center, and free Wi-Fi

The tranquil on-site spa includes outdoor ocean-view hot tubs

There are plenty of leisure and dining options to occupy guests' time while staying at the Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa. Two stunning infinity pools border the beach. The pools offer spectacular sunset views and plenty of lounge chairs and parasols. A spacious circular third pool is situated in the middle of the hotel and is typically used for different activities organized by the activity staff, including water volleyball, stretching, and corn hole. Guests enjoy passed poolside treats. A small beach area is set up in front of the infinity pools and has a few lounge chairs, umbrellas, and a volleyball net. Depending on weather conditions, the water may be too dangerous for swimming -- a common theme in this part of Mexico. 

The tranquil spa features a few outdoor hot tubs with ocean views, as well as a few massage rooms and a nail salon. A moderately-sized fitness center is located within the spa building and features Precor cardio machines and weights. The fitness center is a bit dark, but has a few nice additions like flat-screen TVs, flavored water, and plenty of towels. 

Wi-Fi is free throughout the hotel. Parking is also free. 

Food

Casual cafes and buffets, a modern sushi bar, elegant French restaurant, and small bar

Sakke Japanese Restaurant serves sushi from a cavernous space with chic, modern style

There are a plethora of all-inclusive dining options available for guests throughout the resort. Vista Ballenas is the hotel’s main restaurant, open for buffet breakfast, a la carte lunch, and a la carte dinner with casual indoor and outdoor seating overlooking the Sea of Cortez. A coffee shop is open in the morning and throughout the day for freshly brewed coffee and snacks. The casual poolside restaurant, Dos Mares, is open during the day for traditional Mexican snacks like guacamole, nachos, ceviche, and salads. 

There are a few lovely dinner options as well. Sakke Japanese Restaurant is open most nights for sushi (requires reservations). The cavernous restaurant is chic and modern with sleek white tables and crisp red dinner napkins. La Pergola, an Italian patio restaurant open most nights, offers a salad bar and brick oven pizza. The French restaurant, Canto del Mar, is an elegant option -- open only some nights. The upscale restaurant has limited seating and requires reservations, but provides a memorable, specialty six-course meal. Guests should note Canto del Mar is not a part of the all-inclusive plan. 

Suspiros Bar is open in the afternoon and into the evening for specialty cocktails, beer, and mixed drinks. The elegant open-air terrace bar overlooks the ocean, and has stunning sunset views. A flat-screen TV is situated in the corner and plays sports throughout the evening. Hookah pipes are available for guests. 

Customers Who Viewed Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Marquis Los Cabos All Inclusive Resort & Spa

Address

Carretera Transpeninsular km 21.5, Cabo Real, San Jose del Cabo, Baja California Sur 23400, Mexico

Phone

52 (624) 144-2000

Also Known As

  • Secrets Marquis Los Cabos

Room Types

  • Casita Ocean Front
  • Casita Ocean View
  • Honeymoon Suite
  • Junior Suite Ocean Front Double
  • Junior Suite Ocean Front King
  • Junior Suite Ocean View Double
  • Junior Suite Ocean View King
  • Presidential Suite

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.