Alle Hotels in Cabo San Lucas ansehen

Solmar Resort 3.0

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Fünf-Minuten-Fahrt in die Innenstadt von Cabo San Lucas
  • Weit schöner Strand mit Blick auf Land's End
  • Zwei Pools inklusive Family Pool und eine Swim-up Bar
  • Die Zimmer verfügen über eine Küchenzeile , einen Flachbild-TV und einen Balkon mit Meerblick
  • Ein ganztägiges Restaurant im Freien und eine Pool- Sushi-Bar
  • Beachfront Spa Cabanas mit einer ganzen Auswahl an Behandlungen
  • Kostenlose Parkservice in einer sicheren Garage
  • All-Inclusive-Pakete sind vorhanden

Kontra

  • Ozean ist rau und unbeschädigt
  • Die Zimmer sind etwas veraltet
  • Gebühren für Wi-Fi
  • Kleine Sushi-Bar fühlt sich wie ein Nachdenken an
  • Isoliert von Cabo Nachtleben (ein Profi für einige)

Fazit

Das Solmar Resort All-Inclusive ist ein ideales Ziel, wenn Sie geschäftlich in Cabo San Lucas zu tun haben. Um den Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, verfügen alle Zimmer des Hotels über die umfassende Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Liste der Annehmlichkeiten ist anständig, darunter zwei Pools, ein alfresco Restaurant mit Meerblick, eine Sushi-Bar und Strand- Spa-Cabanas . Die 100 Zimmer sind veraltet, aber geräumig und sauber, mit Kochnischen, Flachbild-Sat-TVs und privaten, Wasserblick-Balkonen . Leider kostet Wi-Fi extra, und der Strand ist hier nicht schwimmbar , obwohl letzteres ein gemeinsames Cabo Problem ist. Diejenigen, die im Herzen von Cabo San Lucas 'Action sein wollen, mögen das Marina Fiesta Resort & Spa , das ähnliche Annehmlichkeiten auf Cabo San Lucas' lebendigen Yachthafen für weniger hat, betrachten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Unprätentiöses Mittelklassehotel mit familienfreundlicher Atmosphäre

Teil der Solmar Hotelgruppe, diese Eigenschaft ist nur durchschnittlich in jeder Hinsicht. Während es klar ist, dass Updates gemacht wurden, seit es geöffnet wurde, bleibt ein Großteil des ursprünglichen Hotels. Nichts fühlt sich besonders schmuddelig, nur alt. Starker Gebrauch von weißem Stuck, rote Lehmziegel-Dächer und umfangreiches Xeriscaping fühlen sich ganz richtig für den Wüstenstandort. Allerdings erinnern die Innenräume an ältere - möglicherweise 90s-Ära-Resorts. Möbel und Einrichtung in den gemeinsamen Räumen des Hotels verbindet bunte Stücke wie schmiedeeiserne Kronleuchter mit übergroßen Stücken, wie die schweren Holzstühle im Hotelrestaurant. Dennoch schafft es das Hotel, Jahr für Jahr viele Gäste zu entdecken, und trotz seines all-inclusive-Status ist es eher leiser als die All-Inclusive-Immobilien im Herzen von Cabo San Lucas . Die große, lebendige Freibad-Terrasse verbindet sich nahtlos in den Strand und nur das hoteleigene Restaurant , das mehr als genug Platz für die 100 Zimmer im Wert der Gäste bietet. Die Klientel neigt dazu, eine gleichmäßige Mischung aus Familien und Paaren zu sein, die alle das günstigste Strandresort in der Nähe von Land's End suchen.

Ort

An einem wunderschönen Strand in der Nähe von Land's End, eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt von Cabo San Lucas

Die Lage des Hotels auf einem breiten, weichen Sandstrand in der Nähe von Land's End bietet eine herrliche Aussicht auf den Bogen von Cabo San Lucas . Während es sich ganz ruhig fühlt, ist das Hotel nur fünf Minuten Fahrt zum Zentrum von Cabo San Lucas, mit Dutzenden von Restaurants, Geschäften und Clubs. Leider bedeutet dies, dass die meisten Zentrum-Stadt Bars und Restaurants sind nicht leicht zu Fuß. Da der angrenzende Strand nicht sicher zu schwimmen ist, müssen die Gäste wohl 10 Minuten nördlich mit dem Auto nach Medano Beach fahren - dem nächstgelegenen öffentlichen Strand. Los Cabos International (SJD), der günstigste Flughafen der Region für internationale Reisende, ist eine 40-minütige Fahrt nördlich.

Zimmer

Die sauberen Zimmer verfügen über Kochnischen, Flachbild-TVs und Balkone oder Terrassen

Zimmer-Dekor spiegelt die veraltete Natur der Immobilie, obwohl sie angenehm genug für unfussy Reisende sind. Weiße Fliesenböden, rustikale Holzmöbel und Mikrofaser-Sofas sind in bestens guter Form, aber nicht viel, um diese Räume frisch oder modern zu fühlen. Erwarten Sie, um viele neutrale Töne wie Bräune, Weiß und Schwarz zu sehen, plus einfache Blumenkunst an den Wänden und kühner - aber unbeabsichtigt Vintage - berührt, wie Gips Segelfisch Bas Reliefs über den Betten in den meisten Einheiten.

Die 2 Zimmerkategorien des Hotels bieten ähnliche Annehmlichkeiten, unterscheiden sich aber in Größe und Konfiguration. Studios bieten einfache, ein-Zimmer-Layouts typisch für die meisten Mittelklasse-Hotel-Eigenschaften. Deluxe One Bedroom Suites bieten geräumige Grundrisse, die ein separates Schlafzimmer, ein zusätzliches Badezimmer und größere Wohn-und Essbereich gehören . Jede Kategorie verfügt über eine Kochnische mit Mikrowelle, Elektroherd, Mini-Kühlschrank oder kleinem Kühlschrank und ein Waschbecken. Weitere wesentliche Annehmlichkeiten - Klimaanlage und Flachbild-TVs - sind vorhanden. Wi-Fi ist nur über bezahlte Tagespläne verfügbar. Alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen, und viele haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer.

Wie ihre jeweiligen Zimmer, Badezimmer mit einem ähnlich veralteten Dekor. Zweifarbige geflieste Wände, raue, eingebaute Holzschränke und bemalte Armaturen (die Salzschaden zu verbergen scheinen) zeigen alle das Alter des Hotels. Geräumige Dusch- / Wannen-Kombinationen sind Standard, ebenso wie Vert de Terres Marke Bad Produkte .

Angebote

Zwei Pools, Restaurant und Sushi-Bar, Spa-Cabanas und ein wunderschöner, aber unswimmbarer Strand

Die Solmar hat die erwarteten Annehmlichkeiten für ein All-Inclusive Resort in Cabo, mit wenigen Überraschungen. Die wichtigsten Highlights hier sind die Pools - das ist eine gute Sache wie der Strand, während hübsch ist unbeschädigt . Der Hauptpool ist geräumig, vor allem angesichts der bescheidenen Größe des Hotels und verfügt über eine Swim-up-Bar und einen angrenzenden Whirlpool . Auf einer oberen Terrasse mit Blick auf das Anwesen ist ein kleinerer Familienpool. Allerdings, angesichts seiner abgeschiedenen Lage und Mangel an kinderfreundlichen Annehmlichkeiten, scheint es besser geeignet als ein Erwachsenen nur Pool. Reihen von gepolsterten Liegen und Sonnenschirmen Linie beide Räume, um viele schattige Sitzplätze bieten. Der Pool-Drink ist auch für beide Pools verfügbar.

Tejaban ist das einzige Hotel des Hotels. Der Innenraum hat lässige Einrichtung, die knusprige Leinen Tischdecken, hoch-back gepolsterte Stühle, ausgesetzt Ziegel und gewölbte Decken enthält. Eine Lounge, zwei Außenterrassen und ein Speisesaal im Freien neben dem Pool bieten zusätzliche Speisemöglichkeiten mit dem gleichen Buffet und à la carte Menüs. Die treffend benannte Sushi Factory serviert frisches Sushi in der Nähe des Main Pools. Allerdings fühlt sich die winzige, grundlegende Hütte eher wie ein Nachdenken und weniger wie ein richtiges Restaurant. El Trebol Snack Bar in der Nähe der Family Pool serviert auch Sandwiches und einfache Fingerfood. Gäste, die den optionalen All-Inclusive-Plan wählen, haben Zugang zu mehreren weiteren Restaurants in nahe gelegenen Schwesterimmobilien.

Es gibt keine formale Spa-Gebäude, obwohl typische Massage-Behandlungen sind in einer Handvoll von charmanten, Strohdach- Cabanas am Strand gelegen. Das Anwesen fehlt auch ein Fitness-Center, aber die Gäste sind herzlich eingeladen, die Dienste im Playa Grande Resort & Grand Spa Schwester Eigentum nutzen.

Kostenlose Parkservice wird in einer sicheren Garage zur Verfügung gestellt. Wi-Fi in den Gemeinschaftsräumen ist nur über bezahlte Tagespläne verfügbar.

Kunden, die sich Solmar Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Solmar Resort wissen sollten

Adresse

Av. Solmar #1, Col. Centro, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23450, Mexico

Auch bekannt als

  • Solmar Resort All-Inclusive

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Cabo San Lucas

Solmar Resort 3.0

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Five-minute drive to downtown Cabo San Lucas 
  • Wide, beautiful beach with views to Land's End 
  • Two pools including a Family Pool and a swim-up bar
  • Rooms feature kitchenettes, flat-screen TVs, and balconies, many with ocean views
  • An all-day alfresco restaurant plus a poolside sushi bar
  • Beachfront spa cabanas with a full menu of treatments
  • Free valet parking in a secure garage
  • All-inclusive packages are available

Cons

  • Ocean is rough and unswimmable
  • Rooms are a bit dated
  • Fees for Wi-Fi
  • Tiny sushi bar feels like an afterthought
  • Isolated from Cabo nightlife (a pro for some)

Bottom Line

As the oldest and most budget-friendly hotel in the Solmar Hotels & Resorts group, Solmar Resort All-Inclusive is a solid choice for travelers seeking affordable, beachfront lodging in Cabo San Lucas. The list of amenities is decent, including two pools, an alfresco restaurant with ocean views, a sushi bar, and beachfront spa cabanas. The 100 rooms are dated, but spacious and clean, featuring kitchenettes, flat-screen satellite TVs, and private, water-view balconies. Unfortunately, Wi-Fi costs extra, and the beach isn't swimmable here, though the latter is a common Cabo problem. Those wanting to be in the heart of Cabo San Lucas' action may want to consider the Marina Fiesta Resort & Spa, which has similar amenities on Cabo San Lucas’ lively marina for less.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Unpretentious mid-range resort with a family-friendly atmosphere

This unpretentious, mid-range resort, situated on the beach, has somewhat dated interiors but attracts a steady stream of families and couples looking for an affordable vacation

Part of the Solmar hotel group, this property is just about average in every way. While it’s clear that updates have been made since it opened, much of the original hotel remains. Nothing feels particularly dingy, just old. Heavy use of white stucco, red clay tile roofs, and extensive xeriscaping all feel right for the desert location. However, interiors are reminiscent of older -- possibly ‘90s-era -- resorts. Furniture and decor throughout the hotel's common areas blends gaudy pieces like wrought iron chandeliers with oversized pieces, like the heavy wooden chairs in the hotel's restaurant. Still, the hotel manages to draw plenty of guests year after year, and despite its all-inclusive status, it tends to be quieter than the all-inclusive properties right in the heart of Cabo San Lucas. The large, lively outdoor pool terrace seamlessly blends into the beach and only on-site restaurant, providing more than enough space for the hotel’s 100 rooms worth of guests to spread out. The clientele tends to be an even mix of families and couples all seeking the most affordable beachfront resort near Land’s End.

Location

On a beautiful beach near Land’s End, a five-minute drive from downtown Cabo San Lucas

Map of Solmar Resort

The hotel’s location on a wide, soft sand beach near Land’s End affords lovely views to the Arch of Cabo San Lucas. While it feels quite secluded, the property is only a five-minute drive to the center of Cabo San Lucas, with dozens of restaurants, shops, and clubs. Unfortunately, this means that most center-city bars and restaurants aren't within an easy walk. Since the adjacent beach is not safe to swim, guests will likely need to venture 10 minutes north by car to Medano Beach -- the nearest accessible public beach. Los Cabos International (SJD), the area’s most convenient airport for international travelers, is a 40-minute drive north.

Rooms

Clean, dated rooms feature kitchenettes, flat-screen TVs, and balconies or patios

The spacious One Bedroom Suite incorporates dated decor elements like white tile flooring, rustic wood furniture, and simple floral art

Room decor reflects the dated nature of the property, though they are pleasant enough for unfussy travelers. White tile flooring, rustic wood furniture, and microfiber couches are in mostly good shape, but don't do much to make these rooms feel fresh or modern. Expect to see lots of neutral tones like tan, white, and black, plus simple floral art on the walls and bolder -- but unintentionally vintage -- touches, like plaster sailfish bas reliefs above the beds in most units.

The hotel’s two room categories feature similar amenities but differ in size and configuration. Studios provide simple, one-room layouts typical of most mid-range hotel properties. Deluxe One Bedroom Suites offer spacious floor plans that include a separate bedroom, an additional bathroom, and larger living and dining areas. Every category features a  kitchenette with microwave, electric cooktop, mini-fridge or small refrigerator, and a sink. Other essential amenities -- air-conditioning and flat-screen TVs -- are provided. Wi-Fi is only available via paid daily plans. All rooms have balconies or patios, and many have stunning ocean views. 

Like their respective rooms, bathrooms feature a similarly dated decor. Two-tone tiled walls, rough, built-in wood cabinetry, and painted faucets (which appear to be hiding salt damage) all reveal the hotel’s age. Spacious shower/tub combinations are standard, as are Vert de Terres brand bath products.

Features

Two pools, restaurant and sushi bar, spa cabanas, and a beautiful -- but unswimmable -- beach

The resort has two pools, including a “Family Pool,” which is smaller, farther away from the action, and lacks any kid-friendly features

The Solmar has the expected amenities for an all-inclusive resort in Cabo, with few surprises. The main highlights here are the pools -- which is a good things as the beach, while pretty, is unswimmable. The Main Pool is spacious, especially given the hotel’s modest size, and has a swim-up bar plus an adjacent hot tub. On an upper terrace overlooking the property is a smaller Family Pool. However, given its secluded location and lack of kid-friendly amenities, it seems better suited as an adult-only pool. Rows of cushioned lounge chairs and umbrellas line both spaces to provide plenty of shaded seating. Poolside drink service is also available to both pools.

Tejaban is the hotel’s only full restaurant. The interior has casual decor that includes crisp linen tablecloths, high-back upholstered chairs, exposed brick, and vaulted ceilings. A lounge, two alfresco terraces, and outdoor dining adjacent to the pool provide additional dining options with the same buffet and a la carte menus. The aptly named Sushi Factory serves fresh sushi near the Main Pool. However, the tiny, basic shack feels more like an afterthought and less like a proper restaurant. El Trebol snack bar near the Family Pool also serves sandwiches and simple finger foods. Guests who choose the optional all-inclusive plan have access to several additional restaurants at nearby sister properties.

There is no formal spa building, though typical massage treatments are available in a handful of charming, thatched-roof cabanas situated on the beach. The property also lacks a fitness center, but guests are welcome to use the services at the Playa Grande Resort & Grand Spa sister property.

Free valet parking is provided in a secure garage. Wi-Fi in the common areas is only available via paid daily plans.

Customers Who Viewed Solmar Resort Also Viewed

Things You Should Know About Solmar Resort

Address

Av. Solmar #1, Col. Centro, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23450, Mexico

Also Known As

  • Solmar Resort All-Inclusive

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.