Pro

  • Modisch-Adresse in der Nähe von Via Montenapoleone und Opernhaus La Scala
  • Individuell eingerichtete Zimmer und Suiten mit einer Oper Thema
  • Primadonna Restaurant verwendet Bio-Zutaten aus dem hoteleigenen Garten
  • Kostenfreies WLAN und Frühstück, mit gelegentlich Live-Musik
  • Herrliche Dachterrasse mit Garten und Blick auf Duomo
  • Bibliothek-Themen-Lounge und eine Bar sind gemütlich
  • Zimmerservice zur Verfügung
  • Drei Tagungsräume mit Videokonferenztechnik
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Reservierungen für Parkplätze benötigt teuer
  • Kein Pool oder Spa (Massagen)
  • Fitness-Center ist klein , mit nur ein paar Cardio-Geräten
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Hotel Milano Scala ist ein schickes und umweltfreundliche Vier Perle Boutique-Hotel in einem der Mailänder besten (und teuersten) Nachbarschaften. Paare und Geschäftsreisende zu bleiben hier für die luxe Zimmer mit einem verziert Oper Thema und Espressomaschinen, bestückt Spa Badewannen und Minibars. Primadonna Restaurant erhält begeisterte Kritiken für Gourmet-Küche mit Bio-Zutaten hergestellt von der Dachterrasse , wo Sie sich entspannen und genießen Sie Blick auf die nahen Dom. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und Massageraum, aber keine Sauna oder im Dampfbad. Frühstück und WLAN sind kostenlos. Das Anwesen ist eines der nur emissions Hotels in Italien, aber es kann teuer zu dieser Kategorie sein. Wenn Sie einen umfassenden Wellnessbereich in einem gehobenen Hotel in gleichen großartigen Umgebung zu suchen, zu vergleichen, für die nahe gelegenen Boscolo Milano .

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Hotel Milano Scala

Scene

Fünfstöckige Boutique-Hotel

Hotel Milano Scala eröffnet im Jahr 2010 genau in der Mitte von einer der Milan angesagtesten Viertel. Das Publikum hier hauptsächlich aus der internationalen Touristen und Geschäftsreisenden, von denen viele zum Verweilen in den schönen öffentlichen Räume, um zu sehen und gesehen zu werden. Die Dachterrasse (mit Panoramablick auf Mailand) hat eine wunderschöne Terrasse und garten. Tagesliegen gekrönt mit bunten Kissen und Korbmöbel neu aussehen. Im Inneren der Bibliothek themed Lobby-Lounge ist ein schöner Ort, um einen Aperitif trinken und lesen eine der vielen Kunst oder Opern Bücher. Eine teilweise gläserne Decke gibt vertikale Gartenblick. Auch die Flurwände mit ziehen Ketten , Wallpaper Kunst, oder weiß Gekreuzt Form . Thick gold geflochtenen Seil mit Quaste endet ersetzen traditionelle Geländer an den Treppenhäusern. Das historische Gebäude wurde ursprünglich im Jahre 1800 gebaut, aber hat eine moderne Atmosphäre im gesamten Gebäude.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Mitte des glamourösen Stadtteils Brera

Wenn Sie in Mailand einkaufen High-End-Boutiquen, besuchen Sie die Duomo Kathedrale, oder essen in den besten Restaurants in der Stadt, können Sie eine viel bessere Lage als die Brera-Viertel nicht abholen, und das Hotel ist nur ein Viertel Meile aus dem Theater, dass es nach dem Namen. Hotel Milano Scala ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zur Via Montenapoleone, der Dom und der Piazza della Scala. Die unmittelbare Nachbarschaft umfasst einen schnellen Zugriff auf die roten, gelben und grünen U-Bahn-Linien und einer Bushaltestelle. Mehrere Geschäfte, darunter ein Restaurant Gesundheits verkaufen Schnell Smoothies und Salate, ist nur vor der Tür des Hotels. Wie bei den meisten Hotels in diesem Teil von Mailand, es gibt eine Gebühr für das Parken und Reservierungen sind erforderlich.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Klimaneutrale Zimmer und Suiten mit einer Oper Thema; einige haben semi-private Balkone

Es gibt 62 stilvolle und umweltfreundliche Zimmer und Suiten in der Hotel Milano Scala und jeder ist einzigartig mit einer Oper oder Musikthema gestaltet. Die klassischen Zimmer ist etwas klein, aber hohe Decken, große Fenster und eine schöne Größe Schrank machen es sich expansiver. Espressomaschinen, Minibar und Flachbild-TV sind Standard. Das Marmorbad verfügt über eine einzige Schüssel Waschbecken und eine Badewanne / Dusche-Kombination . Für mehr Platz, ein Upgrade auf die Zwei-Ebenen-Junior-Suite . Ein ausziehbares Sofa-Bett nimmt eine Menge Platz, wenn es geöffnet ist, aber es gibt zusätzlichen Wohnraum, wenn es wieder in einem Plüschsofa faltet. Red Theaterstil Vorhänge und eine bemalte Violinschlüssel an der Wand geben Interesse. Einige Suiten verfügen über einen großen Balkon mit weißen Metall-Möbel und romantische Aussicht auf die Stadt. Allerdings ist der Raum, der von Topfbaumschnitte geteilt so dass sie weniger als die privaten. Lärm und Sauberkeit sind nicht Fragen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Bio-Restaurant, Lounge mit Bibliothek, Dachterrasse mit Garten - und ein kleines Fitness-Studio

Mailand ist eine Stadt für seine foodie Kultur und dem bekannten Restaurant Primadonna nicht enttäuschen. Das Restaurant ist bemüht, um die Zutaten in einem 65-Meile Radius gewachsen zu verwenden; viele von den Obst und Gemüse kommen direkt aus dem Dachgarten . Das Frühstücksbuffet im La Traviata mit dem Übernachtungspreis enthalten - Live-Musik ist eine unterhaltsame Note. Der Dachgarten ist ein schöner Ort; Gäste können in der Nähe sitzen der Zitronenbaum und genießen Sie den Garten oder Panoramablick auf die Stadt. Zurück im Inneren bietet die Bibliothek Lounge Full-Service-Cocktails und Wein. Das Fitness-Center verfügt über eine Handvoll von Cardio-Geräten , Yoga-Bälle, und ein paar Gewichte, aber es ist winzig. Es gibt einen angrenzenden Behandlungsraum für Massagen. Geschäftsreisende schätzen die drei attraktiven Tagungsräume mit Theater oder Sitzungssaal Bestuhlung . Wenn Sie müssen die volle Spa-Einrichtungen haben, vergleichen Preise im viel größeren Hotels Bulgari.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Fashionable address near Via Montenapoleone and La Scala Opera House
  • Individually decorated rooms and suites with an opera theme
  • Primadonna restaurant uses organic ingredients from the hotel's garden
  • Free Wi-Fi and breakfast, with occasional live music
  • Gorgeous rooftop terrace with garden and views of Duomo
  • Library-themed lounge and bar are cozy
  • Room service available
  • Three meeting rooms with video conference equipment
See More Pros

Cons

  • Reservations required for pricey parking
  • No swimming pool or spa (massages available)
  • Fitness center is tiny, with just a couple cardio machines
See More Cons

Bottom Line

Hotel Milano Scala is a chic and eco-friendly four-pearl boutique hotel located in one of Milan's best (and most expensive) neighborhoods. Couples and business travelers stay here for the luxe rooms decorated with an opera theme and stocked with espresso machines, spa bathtubs, and minibars. Primadonna restaurant gets rave reviews for gourmet cuisine made with organic ingredients from the rooftop garden, where guests can relax and admire views of the nearby Duomo Cathedral. There's a tiny fitness center and massage room, but no sauna or steam room. Breakfast and Wi-Fi are free. The property is one of the only zero emissions hotels in Italy, but it can be pricey for this category. If you seek a full spa at an upscale property in same great neighborhood, compare rates at nearby Boscolo Milano.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi

Oyster Hotel Review

Hotel Milano Scala

Scene

Five-story boutique hotel

Hotel Milano Scala opened in 2010 smack in the center of one of Milan's most fashionable neighborhoods. The clientele here mostly consists of international tourists and business travelers, many of whom linger in the beautiful public spaces to see and be seen. The rooftop (with panoramic views of Milan) has a gorgeous terrace and full garden. Day beds topped with colorful pillows and wicker furniture look new. Inside, the library themed lobby lounge is a nice spot to sip an apertif and peruse one of the many art or opera books. A partial glass ceiling gives vertical garden views. Even the corridor walls get dressed up with chains, wallpaper art, or white crisscrossed molding. Thick gold braided rope with tassel ends replace traditional railings on the stairwells. The historic building was originally built in 1800, but has a modern feel throughout.

See More Scene

Location

In the center of the glamorous Brera district

If you're visiting Milan to shop high-end boutiques, visit the Duomo cathedral, or eat at the best restaurants in the city, you can't pick a much better location than the Brera district, and this hotel is only a quarter mile from the theater that it's named after. Hotel Milano Scala is within a 10-minute walk to Via Montenapoleone, the Duomo, and Piazza della Scala. The immediate neighborhood includes quick access to the red, yellow, and green metro lines and a bus stop. Several shops, including a health restaurant selling quick smoothies and salads, is just outside the hotel's front doors. As with most hotels in this part of Milan, there's a charge for parking and reservations are required.

See More Location

Rooms

Carbon-neutral rooms and suites with an opera theme; some have semi-private balconies

There are 62 stylish and eco-friendly rooms and suites inside the Hotel Milano Scala and each is uniquely designed with an opera or music theme. The classic room is a bit small but high ceilings, large windows, and a nice size closet make it feel more expansive. Espresso machines, minibars, and flat-screen TVs are standard. The marble bathroom has a single bowl sink and a bathtub/shower combination. For more space, upgrade to the two-level junior suite. A pullout sofa bed takes up a lot of space when it's open but there's extra living space when it folds back into a plush couch. Red theater-style drapes and a painted treble clef on the wall add interest. Some suites include large balconies with white metal furniture and romantic views of the city. However, the space is divided by potted topiaries making them less than private. Noise and cleanliness aren't issues.

See More Rooms

Features

Organic restaurant, library lounge, garden rooftop -- and a tiny gym

Milan is a city known for its foodie culture and the Primadonna restaurant doesn't disappoint. The restaurant makes every effort to use ingredients grown within a 65-mile radius; many of the fruits and veggies come straight from the rooftop garden. The breakfast buffet at La Traviata is included with the room price -- live music is a fun touch. The rooftop garden is a beautiful spot; guests can sit near the lemon tree and take in the garden or panoramic views of the city. Back inside, the library lounge offers full service cocktails and wine. The fitness center has a handful of cardio machines, yoga balls, and some weights, but it's tiny. There's an adjacent treatment room for massages. Business travelers appreciate the three attractive meeting rooms with theater or boardroom style seating. If you must have full spa facilities, compare rates at the much larger Hotel Bulgari.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.