Montauk kann einer der am wenigsten aufgebauten und friedlichsten Städte der Hamptons sein, aber es hat noch viel Sightseeing-Appell. Hier ist, wo zu bleiben, um DJ-Pool-Partys, Lounge-y Outdoor-Raum und schicke Zimmer zu finden.

Alle Montauk Hotels anzeigen
1

The Montauk Beach House

Montauk, Hamptons

Dieses trendige Vier-Perlen-Boutique-Hotel mit einer jungen und trendigen Atmosphäre ist ein Ort, an dem die Leute nicht nur zum Entspannen, sondern auch zum Feiern kommen. Um seinen fehlenden Strand zu verbringen, verfügt das Hotel über zwei Außenpools und eine große Sonnenterrasse. Es gibt eine Poolbar und Grill, und den Gästen wird auch ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet angeboten, obwohl es gemischte Bewertungen wird. Die Gäste können den hoteleigenen Fahrrädern kostenfrei nutzen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung. Die 33 Zimmer sind geräumig und hell, dank der großen Fenster und angeschlossenen Balkone. Die trendige Einrichtung ist Strandhaus, schäbig, mit breiten Plankenholzböden, hohen Balkendecken und interessanten Vintage-Möbeln, wie schmiedeeisernen Betten, Edison-Lampen und Clawfoot-Badewannen.

2

Haven Montauk

Montauk, Hamptons

Nur über die Straße von einem wunderschönen und ruhigen Strand, der sehr ruhig ist, ist das 27-Zimmer-Haven Montauk ein kühles und schrulliges Boutique-Motel. Obwohl es eines von vielen einfachen, Bungalow-Stil Motels in der Gegend ist, hat es eine trendige Atmosphäre, die ein bisschen maßgeschneiderte Brooklyn über den Atlantischen Ozean ist. In der Lobby, zum Beispiel, nicht übereinstimmende Längen von Treibholz bilden die Rezeption, und ein kleines Geschäft verkauft schicke Badeanzüge und Strandabdeckungen. Leichte, helle und moderne Räume verfügen über Boutique-Akzente wie Mod-Kreisstühle mit Kunstpelzwürfen und vergossenen Sukkulenten. Zur Ausstattung gehören Mini-Kühlschränke, Klimaanlage, Flachbild-TV mit Satellitenempfang, Kaffeemaschine und kostenfreiem WLAN. Der Außenbereich umfasst einen kleinen Pool mit Hängematte, Tagesbetten und Liegen auf dem umliegenden Gras. Abends ist die Feuerstelle beleuchtet - ein beliebtes Feature bei den Gästen - und es gibt auch einen Grillplatz für die Gäste. Haven bietet nicht kostenloses kontinentales Frühstück, wie Montauk Beach House, aber es bietet kostenlosen Kaffee und Gebäck am Empfang Morgen. Fahrräder können kostenlos gemietet werden, genauso wie Beach House.

Best Montauk Boutique Hotels

View all Montauk Hotels

Montauk may be one of the Hamptons' least built-up and most peaceful towns, but it still has plenty of scenester appeal. Here's where to stay to find DJ pool parties, lounge-y outdoor space, and chic rooms.

  1. This trendy four-pearl boutique hotel with a young and trendy vibe is a place where people come not only to relax but also to party. To make up for its lack of beachfront, the hotel has two outdoor swimming pools and a large sun terrace. There is a poolside bar and grill, and guests are also offered a free continental buffet breakfast, though it gets mixed reviews. Guests can use the hotel’s bicycles for free, and free Wi-Fi is available throughout the property. The 33 guest rooms are spacious and bright, thanks to the large windows and attached balconies. The trendy decor is beach house shabby chic, with wide-plank wooden floors, high-beamed ceilings, and interesting vintage furnishings, like wrought-iron beds, Edison lamps, and clawfoot bathtubs.

  2. Just across the street from a beautiful and quiet beach that tends to be very quiet, the 27-room Haven Montauk a cool and quirky boutique motel. Though it's one of many simple, bungalow-style motels in the area, it has a trendier atmosphere that's a bit bespoke Brooklyn by way of the Atlantic Ocean. In the lobby, for example, mismatched lengths of driftwood form the front desk, and a small shop sells chic swimsuits and beach coverups. Light, bright, and modern rooms feature boutique accents, like mod circle chairs with faux-fur throws and potted succulents. Amenities include mini-fridges, air-conditioning, flat-screen TVs with satellite channels, coffeemakers, and free Wi-Fi. Outdoor space includes a small pool with a hammock, day beds, and lounge chairs on the surrounding grass. In the evenings, the fire pit is lit -- a popular feature with guests -- and there’s also a barbecue grill for guests to use. Haven doesn't offer free continental breakfasts, like Montauk Beach House, but it does provide free coffee and pastries by reception morning. Bikes can be hired free of charge, same as Beach House.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked