Pro

  • Große gehobene Hotel in ruhiger Lage außerhalb der Stadt
  • Geräumige Zimmer mit Balkon und Minibar
  • Big Außenpool und viel Platz zum Faulenzen in der Sonne
  • Drei Restaurants und eine Art-Deco-Bar
  • Wellnessbereich mit Hamam und Whirlpool glitzer
  • Kostenlose tägliche Frühstücksbuffet
  • Kleines Fitnesscenter
  • Freien Stadt Shuttle alle zwei Stunden
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Außerhalb der Stadt
  • Kann voll werden, wenn die Organisation von Konferenzen
  • Vögel im Frühstücksraum
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die Adam Park Marrakech Hotel & Spa ist eine große, gehobene Hotel mit Art-Deco-Stil in ruhiger Lage außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Agdal Gardens. Zu den Annehmlichkeiten für 226 geräumige Gästezimmer und großen Pool die es von anderen Hotels in Marrakesch. Und während die Gäste müssen einen Shuttle nehmen oder mit dem Auto, um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen, gibt es mehr als genug, Vor-Ort-Funktionen - ein Spa, einen Miniclub, einen Außenpool und mehrere Restaurant / Bar-Optionen - die Gäste zu beschäftigen. Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet und verfügen über einen Balkon, LDC-TV und Mini-Kühlschrank. Frühstücksbuffet und WLAN sind kostenlos.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Auszeichnungen

Oyster-Hotelbewertung

Adam Park Marrakech Hotel & Spa

Scene

Du denkst mit Art Deco blüht und glitzernden Akzenten

Während die Zimmer und die zweistöckige sandfarbenen Steinhäuser dieser 2011 Hotel sind untertrieben wird der Rest des Grundstücks auffallend gestalteten und manchmal grenzt an den grellen Seite. Die Lobby, die Sinatra Bar und separate italienische und marokkanische Restaurants haben große schwarz-weißen Schachbrettmuster Böden und Möbel in schwarz oder rot, mit dicken roten Samtvorhängen, groß Spiegel und kunstvoll gemusterten hinterleuchtete Decken- und Wandverkleidungen. Bunte Glaslampen und Wandkunst, die eine moderne Frank Sinatra Malerei und massiven La Traviata Oper Plakat schließt runden das eherne Vibe. Im Wellnessbereich, ein ruhiger Türkisches Bad mit hellem Stein weicht lebendige, all-rot Behandlungsräumen und einem glitzernden Whirlpool. Die Gäste, die oft Paare und einige Familien, entspannen Sie auf der großen rechteckigen Pool mit Dutzenden von einfachen schwarzen Liegestühlen gesäumt.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ruhige Lage in der Nähe von Agdal Gardens, ungefähr 10 bis 15 Minuten von der Medina

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit einem Einkaufszentrum und Kino zu Fuß zu erreichen gesetzt. Andernfalls werden die Gäste haben zu fahren oder ein Taxi nehmen, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, obwohl das Hotel bietet zweimal stündlich Shuttle-Service bis zum frühen Abend. Die Agdal Gardens ist nur wenige Gehminuten, und der El Badi-Palast ist etwa sieben Autominuten entfernt. Platz Djemaa el Fna, dem Zentrum der Medina, ist ein 10-zu-15 Autominuten entfernt, und Flughafen Marrakesch Menara ist etwa eine 20-minütige Fahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Serene und modern mit Balkon und Minibar

Alle Zimmer sind einfach mit beige Fliesenböden, cremefarbenen Wänden und komplizierten Formen um die Decke verziert. Bettwäsche ist frisch mit hellen weißen wirft und Kissen in den Farben lila, orange oder rot, während lange hellgraue Vorhänge fallen gegen die Glasbalkontüren. Die Einrichtung ist einfach, in warmen Holz und dunklen Holzlaminat. Die Badezimmer sind modern und sehr luxuriös, mit beige Fliesen im gesamten, große Dusche / Badewanne-Kombinationen, und dunkle Becken Stil Waschbecken. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Safe, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Balkon, aber keine Kaffeemaschine oder Teekessel. Größere Zimmer mit Sitzbereich und Superior Suiten verfügen über separate Wohnzimmer.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Großer Pool, drei Restaurants und ein Spa mit umfassendem Service

Die großen rechteckigen Pool mit Liegestühlen und angrenzende überdachte Terrasse ausgekleidet bietet seinen Gästen viel Raum für Entspannung in der Sonne. Es gibt eine Pool-Bar mit Cocktails neben dem großen Innenraum an der Sinatra Bar. Die Gäste können im La Traviata für italienische Küche, L'Internationale für die freie und reichhaltiges Frühstücksbuffet, und Sidi Bibi für traditionelle marokkanische Gerichte speisen. Das Spa verfügt über mehrere Behandlungsräume für Massagen und verschiedene ganzheitliche Körperbehandlungen, und es gibt einen Whirlpool und ein Türkisches Bad zur Verfügung. Es gibt einen kleinen, mit Holzfußboden Fitnesscenter mit verschiedenen Cardio-Geräten und ein paar Kraftgeräte. Die farbenfrohen Miniclub ist täglich geöffnet, und mit Spielzeug und Spielen gefüllt. Wi-Fi ist kostenlos. Drei Tagungsräume und eine 24-Stunden-Businesscenter sind ebenfalls vor Ort.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderclub

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Large upscale property in a quiet setting outside the city
  • Spacious guest rooms with balconies and minibars
  • Big outdoor pool and plenty of space for lounging in the sun
  • Three restaurants and an Art Deco-inspired bar
  • Spa with hammam and glittery hot tub
  • Free daily buffet breakfast
  • Small fitness center
  • Free city shuttle every two hours
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Outside the city
  • Can get crowded when hosting conferences
  • Birds in the breakfast room
See More Cons

Bottom Line

The Adam Park Marrakech Hotel & Spa is a large, upscale property with Art Deco-inspired decor in a quiet setting outside of the city center near the Agdal Gardens. The property's 226 spacious guest rooms and vast pool set it apart from other Marrakech hotels. And while guests must take a shuttle or drive to reach the sights, there are more than enough on-site features -- a spa, kids' club, an outdoor pool, and multiple restaurant/bar options -- to keep guests busy. Guest rooms are modern and simply decorated, and have balconies, LDC TVs, and mini-fridges. Buffet breakfast and Wi-Fi are free. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Kids Club
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Adam Park Marrakech Hotel & Spa

Scene

Big and bold with Art Deco flourishes and sparkly accents 

While the guest rooms and the two-story sand-colored stone buildings of this 2011 hotel are understated, the rest of the property is boldly decorated, and at times borders on the garish side. The lobby, Sinatra Bar, and separate Italian and Moroccan restaurants have big black-and-white checkerboard floors and furnishings in black or red, with thick red velvet curtains, tall mirrors, and intricately patterned back-lit ceiling and wall panels. Colorful glass lamps and wall art that includes a modern Frank Sinatra painting and massive La Traviata opera poster complete the brazen vibe. In the spa, a quiet Turkish bath with pale stone gives way to vivid, all-red treatment rooms and a glittery hot tub. Guests, often couples and some families, relax around the large rectangular pool lined with dozens of simple black lounge chairs. 

See More Scene

Location

Quiet setting near Agdal Gardens, about 10- to 15 minutes from the medina

The hotel is set in a quiet area with a shopping center and cinema within walking distance. Otherwise, guests will have to drive or take a taxi to see the sights, although the hotel provides twice hourly shuttle service until the early evening. The Agdal Gardens is within walking distance, and the El Badi Palace is about seven-minutes away by car. Jamaa el Fna Square, the hub of the medina, is a 10- to-15 minute drive away, and Marrakech Menara Airport is about a 20-minute drive.

See More Location

Rooms

Serene and modern with balconies and minibars

All guest rooms are decorated simply with beige tile floors, cream walls, and intricate molding around the ceiling. Bedding is crisp white with bright throws and pillows in shades of purple, orange, or red, while long pale gray curtains fall against the glass balcony doors. Furnishings are basic, in warm wood and dark-wood laminate. Bathrooms are modern and quite luxurious, with beige tile throughout, large shower/tub combos, and dark basin-style sinks. All rooms are air-conditioned and have safes, flat-screen TVs, mini-fridges, and balconies, but no coffeemakers or tea kettles. Larger rooms have seating areas, and Superior Suites have separate living rooms. 

See More Rooms

Features

Large pool, three restaurants, and a full-service spa

The large rectangular pool lined with lounge chairs and adjacent covered patio area provides guests with plenty of space to soak up the sun. There's a poolside bar serving cocktails in addition to the large interior space at the Sinatra Bar. Guests can dine at La Traviata for Italian cuisine, L'International for the free and extensive breakfast buffet, and Sidi Bibi for traditional Moroccan dishes. The spa has several treatment rooms for massages and various holistic body treatments, and there are a hot tub and Turkish bath available. There's a small, wood-floored fitness center with several cardio machines and a few weight machines. The colorful kids' club is open daily, and filled with toys and games. Wi-Fi is free. Three meeting rooms and a 24-hour business center are also on-site.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.