Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Mykonos und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Mykonos Hotels anzeigen
1

Mykonos Grand Hotel & Resort

Agios Ioannis Diakoftis, Mykonos

Mykonos Grand Hotel & Resort ist ein Design-forward Luxus-Immobilie mit vielen der gleichen Eigenschaften (chic Freibad, Strandeinrichtungen, Spa , Restaurants) wie seine Konkurrenten in dieser Preisklasse. Die großen Suiten verfügen über private Pools, zwei Schlafzimmer, und Teleskope für Sterne gucken . Sonnenliegen, Liegestühlen, kostenloses Eis und Handtücher sind am Pool oder auf Shirley Valentine Strand und es gibt auch einen Tennisplatz zur Verfügung.

2

Saint John Hotel Villas & Spa

Agios Ioannis Diakoftis, Mykonos

Saint John Hotel Villas & Spa ist ein Full-Service-Luxus-Resort befindet sich auf einer Klippe mit Blick auf das Wasser , nicht weit (etwa zwei Meilen) von der Stadt Mykonos und dem Flughafen. Die Atmosphäre ist hell und entspannend, mit einem Privatstrand und stilvolle Innen- und Außenpools. Das Hotel eignet sich vor allem für Paare und Familien mit Kindern und bietet Pools für Erwachsene und Kinder. Alle Pools haben schönes Design Elemente oder Merkmale - ein Schritt Brücke hat. Die Zimmer sind in Weiß gehalten ausgestattet sind geräumig und mit atemberaubender Aussicht. Es gibt ein Geschäft vor Ort verkauft Strand Spielzeug und Hochstühle im Restaurant.

3

Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center

Elia, Mykonos

Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center ist ein Luxus-Hotelkette mit 148 eleganten Zimmern, darunter Suiten und Villen, auf einem steilen Hügel oberhalb des schönen Elia Beach, wo Hotelgäste haben Zugang zu einem Privatbereich mit Liegen. Vom hoteleigenen Restaurant und Pool-Bereich sind Blick auf das Ägäische Meer. Neben dem großen Pool verfügt das Hotel über einen kleinen Kinderpool und einen Whirlpool im Freien. Das Hotel macht mehrere Wassersportmöglichkeiten am Elia Beach, einschließlich Jet-Ski, Windsurfen, und PADI Tauchkurse.

4

Nissaki Boutique Hotel

Platys Gialos, Mykonos

Nissaki Hotel ist eine schicke Boutique-Hotel mit Blick auf den exklusiven Psarou Beach und weniger als fünf Minuten zu Fuß zum Strand von Platis Gialos. Das Hotel verfügt über 18 gehobene Zimmer mit Marmorbad und stilvoll eingerichtet. Die Gäste können Massagen, während Faulenzen am chic Infinity-Pool und den Blick auf die Yachten in der Bucht angedockt. Es ist ein Outdoor-Whirlpool-Badewanne und eine separate Familienbereich mit einem flachen Familie Pool, umgeben von Palmen und in der Nacht beleuchtet. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstücksbuffet und ein Freiluft-Restaurant mit Meerblick.

5

Argo Hotel Mykonos

Platys Gialos, Mykonos

RGO Hotel Mykonos ist ein Wert, Boutique-Hotel mit 18 Zimmern in einer Minute zu Fuß zum Strand von Platis Gialos. Die Familienzimmer verfügen in separaten Zimmern und einer Couch zwei Betten. Alle Zimmer verfügen über Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Terrasse oder Balkon. Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Poolbar und kostenfreien Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von Lebensmitteln. Das Hotel besitzt auch ein Restaurant am Strand mit griechischer Küche.

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you’re planning a family trip and need a place to start, you’ve come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Mykonos and get inspired!

See All Mykonos Hotels
1

Mykonos Grand Hotel & Resort

Agios Ioannis Diakoftis, Mykonos

Mykonos Grand Hotel & Resort is a design-forward luxury property with many of the same features (chic outdoor swimming pool, beach facilities, spa, restaurants) as its competitors in this price range. The large suites have private swimming pools, two bedrooms, and telescopes for star gazing. Sunbeds, loungers, free ice cream, and towels are available poolside or on Shirley Valentine Beach and there's also a tennis court available.

2

Saint John Hotel Villas & Spa

Agios Ioannis Diakoftis, Mykonos

Saint John Hotel Villas & Spa is a full-service luxury resort located on a bluff overlooking the water, not too far (about two miles) from the town of Mykonos and the airport. The atmosphere is airy and relaxing, with a private beach andstylish indoor and outdoor pools. The hotel caters mostly to couples and families with children, offering pools for adults and kids. All the pools have nice design elements or features -- one has a step bridge. Rooms are outfitted in white decor and are spacious with breathtaking views. There's a shop on-site selling beach toys and high chairs available at the restaurant.

3

Myconian Royal

Elia, Mykonos

Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center is a luxury chain hotel with 148 stylish guest rooms, which includesuites, and villas, on a steep hill above beautiful Elia Beach, where hotel guests have access to a private section with daybeds. From the hotel’s restaurant and pool area are views of the Aegean Sea. In addition to the large pool, the hotel has a small children’s pool, and an outdoor hot tub. The hotel makes several watersports available at Elia Beach, including Jet-Skiing, windsurfing, and PADI diving courses.

4

Nissaki Boutique Hotel

Platys Gialos, Mykonos

Nissaki Hotel is a posh, boutique hotel overlooking the exclusive Psarou Beach and less than a five-minute walk to the beach of Platis Gialos. The hotel has 18 upscale guest rooms with marble bathrooms and stylish furnishings. Guests can have massages while lounging by the chic infinity-pool and gaze at the yachts docked in the bay. There’s an outdoor whirlpool tub and a separate family area with a shallow family pool surrounded by palm trees and illuminated at night. The hotel provides a free breakfast buffet, and an open-air restaurant with ocean views.

5

Argo Hotel Mykonos

Platys Gialos, Mykonos

rgo Hotel Mykonos is a value, boutique-style hotel with 18 rooms within a minute's walk to the beach of Platis Gialos. The family rooms have two beds in separate rooms and a couch. All rooms have mini-fridges, flat-screen TVs, and patios or balconies. The hotel has an outdoor pool with a pool bar and free breakfast buffet with a variety of foods. The hotel also owns a restaurant on the beach serving Greek cuisine.