Alle Hotels in Lower East Side ansehen

NobleDEN Hotel 3.0

Lower East Side, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zeitgenössische Zimmer mit Stadtblick, Mini-Kühlschränke und Unterbett-Aufbewahrung
  • Kleine Italien Lage ist zu Fuß zu Chinatown, Soho und U-Bahnen
  • Umweltfreundliche Praktiken beinhalten energiesparende Eigenschaften und Recycling
  • Dachterrasse mit fantastischem Blick auf die Stadt
  • Freie Getränke und Obstkorb in der Lobby
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten
  • Tagespässe zur nächsten 24-Stunden-Fitness (gegen Gebühr)
  • Morgengebäck aus der nahe gelegenen Bäckerei (rennt schnell aus)

Kontra

  • Badezimmerbereiche sind winzig
  • Kein Restaurant, Frühstück oder Bar

Fazit

Das 3-Perlen-NobleDEN Hotel hat ein paar Schnickschnack, aber es ist sauber, trendy und überraschend erschwinglich (nach NYC-Standards) für seine praktische Lage in Little Italy. Die Touristenfreundlichkeit Chinatown und SoHo Bereiche sind zu Fuß erreichbar, und mehrere U-Bahn-Stationen in der Nähe bieten einfachen Zugang zu anderen Nachbarschaften. Die 54 Zimmer sind nicht besonders geräumig, haben aber Mini-Kühlschränke, Betten mit Schubladen und umweltfreundliche Recycling- und Mehrweg-Handtuchsysteme. Mehrere Zimmer haben schöne Aussicht auf die Stadt, und die Dächer-Sitzecke hat noch bessere 360-Grad-Panoramen. Wie die meisten Manhattan Boutique-Hotels, fehlt Ihnen diese zusätzliche Annehmlichkeiten, aber bietet kostenlose Getränke in der Lobby, Tagespässe für die nahe gelegene 24-Stunden-Fitness (gegen Gebühr) und kostenloses Wi-Fi im gesamten. Weiterer Ort, der Gallivant Times Square hat ein Frühstücksbuffet und ein kleines Fitnessstudio für vergleichbare Preise, aber eine weniger schicke Lage.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Begrenzter Aufenthaltsraum, aber stilvolles und zeitgenössisches Interieur

Minimalistisch und doch auffällig, dekoriert dieses kompakte Hotel (seit 2015 im Geschäft) und appelliert an alle möglichen Gäste, von Touristen bis hin zu Geschäftsreisenden. Die Lobby ist klein, aber stilvoll, mit einer eleganten hölzernen Rezeption, einer bescheidenen Sitzecke mit modernen Tufted Sesseln und einem eingebetteten TV, der in der Regel luftt lokale Nachrichten. Ein Glas-Couchtisch mit Holzstumpfbasis, eine rahmenlose Uhr und ein Chrom-Glühbirnen-Kronleuchter spiegeln die zeitgenössische Ästhetik des Hotels wider. Details wie eine Skulptur-Version des berühmten "Lunch Atop a Skyscraper" Foto und eine montierte U-Bahn-Karte fügen Sie ein Nicken der lokalen Geschichte. Wie die meisten Manhattan Boutique-Hotels, aber es gibt nicht viel Platz zum Vermischen oder Faulenzen hier, aber ein lässiger Sitzbereich auf dem Dach ist eine gute Option während des wärmeren Wetters für seine erstaunliche 360-Grad-Stadtansichten. Leider gibt es in den Sommermonaten keinen Schatten.

Ort

Convenient Lower Manhattan Lage in der Nähe von Little Italy, Chinatown und SoHo

Zwischen Little Italy und Chinatown gelegen, hat das Hotel eine erstklassige Lower Manhattan Lage, zu Fuß zu mehreren touristenfreundlichen Vierteln. Es liegt im Herzen von Nolita, so dass Cafes und Boutiquen um die Ecke sind. Die trendigen Geschäfte von SoHo sind nur 5 Gehminuten entfernt und das Nachtleben der Lower East Side ist 10 Gehminuten entfernt. Das Tenement Museum ist 10 Gehminuten entfernt, während das Museum der Chinesen in Amerika 3 Gehminuten entfernt liegt. Andere touristische Attraktionen können leicht von den zahlreichen U-Bahn-Stationen innerhalb eines Blocks entfernt werden. Das World Trade Center und die Wall Street erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 17 Minuten. Das Empire State Building und Times Square sind 20-minütige U-Bahn-Fahrten entfernt. Central Park und das Metropolitan Museum of Art sind ca. 30 Minuten mit der U-Bahn entfernt. Der Flughafen La Guardia dauert 25 Minuten mit dem Auto. JFK Flughafen und Newark Flughafen sind beide etwa 40-minütige Fahrten entfernt.

Zimmer

Moderne Möblierung, mit zusätzlichen Stauraum in Betten, Mini-Kühlschränken und kostenfreiem WLAN

Die Zimmer sind nicht riesig, sondern sind von den Manhattan-Standards gut sortiert. Moderne Möblierung ist einfach, mit einigen eklektischen Berührungen wie die geometrische Akzent Wallpaper hinter den Betten, Pops von Primärfarben auf dem Bett Läufer und Schreibtisch Stühle und asymmetrische Schreibtische. Kleine Schubladen an den Füßen der Betten verleihen einen angenehmen Stauraum. Kleine gefüllte Affen werden auf den Betten als Willkommensgeschenke platziert. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Safes, 50-Zoll-Flachbild-TVs, Safes und Bügeleisen / -brett. Tee- und Kaffeekocher sind nicht vorhanden, aber alle Zimmer haben Mini-Kühlschränke. Die Klimaanlagen arbeiten für einen Energiesparmodus. Weitere umweltfreundliche Anstrengungen sind der Strom, der sich nur über den Zimmerschlüssel anschließt, sowie ein wiederverwendbares Handtuchsystem und Recyclinganlagen im Keller

Badezimmer-Layouts sind unkonventionell, mit kleinen - manchmal winzigen - offenen Wannen Bereichen und separaten Türen zu den Toiletten und Duschen. Alle Zimmer verfügen über begehbare Duschen mit Handbrausen sowie Toilettenartikel und Haartrockner.

Windows sind auf der kleinen Seite in den meisten Zimmern, aber die Aussicht kann fantastisch sein. Queen und Double Full Zimmer mit Blick auf den Innenhof des Hotels, während King Zimmer haben entweder Stadt oder Blick auf den Innenhof. King und Full Julia Zimmer sind mit kleinen Ausstiegsbalkonen mit Blick auf die Stadt. Das 705 Penthouse verfügt über einen vollen Balkon mit Liegestühlen und einen fantastischen direkten Blick auf das hoch aufragende World Trade Center.

Angebote

Wenige Rüschen, aber kostenlose Getränke 24/7, kostenloses Wi-Fi und Tagespässe für das nahe gelegene Fitnessstudio

Typisch für New York City Hotels, gibt es nur wenige zusätzliche Annehmlichkeiten hier außerhalb der Zimmer. Es gibt keine Restaurants oder sogar einen Frühstücksraum, aber kostenloser Kaffee, eine beeindruckende Auswahl an Teesorten, heiße Schokolade und Limonaden sind 24 Stunden in einer kleinen Ecke in der Lobby, zusammen mit einem Obstkorb. Gebäck aus der nahe gelegenen Ferrara Bäckerei und Cafe in Little Italy sind am frühen Morgen, aber sie gehen schnell. Eine Mikrowelle ist ebenfalls vorhanden. Die Lobby beinhaltet auch einen kleinen Internetbereich mit einem Computer. Wi-Fi im ganzen Haus ist kostenlos. Es gibt kein Fitness-Studio vor Ort, aber das Hotel hat einen Deal mit nahegelegenen 24-Stunden-Fitness, die Tagespässe für Gebühren bietet.

Kunden, die sich NobleDEN Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das NobleDEN Hotel wissen sollten

Adresse

196 Grand Street, New York City, New York 10013-3712, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Lower East Side

NobleDEN Hotel 3.0

Lower East Side, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Contemporary rooms with city views, mini-fridges, and under-bed storage
  • Little Italy location is walkable to Chinatown, Soho, and subways
  • Eco-friendly practices include energy-saving features and recycling
  • Rooftop seating area with fantastic city views
  • Free beverages and fruit basket available in lobby
  • Free Wi-Fi throughout
  • Day passes available to nearby 24 Hour Fitness (for fees)
  • Morning pastries from nearby bakery (runs out quickly)

Cons

  • Bathroom areas are tiny
  • No restaurant, breakfast, or bar 

Bottom Line

The three-pearl NobleDEN Hotel has few frills, but it’s clean, trendy, and surprisingly affordable (by NYC standards) for its convenient Little Italy location. The tourist-friendly Chinatown and SoHo areas are within walking distance, and several subway stations nearby provide easy access to other neighborhoods. The 54 rooms aren’t exceptionally spacious, but have mini-fridges, beds with storage drawers, and eco-friendly recycling and reusable towel systems. Several rooms have lovely city views, and the rooftop seating area has even better 360-degree panoramas. Like most Manhattan boutique hotels, this one lacks extra amenities, but provides free beverages in the lobby, day passes for the nearby 24 Hour Fitness (for a fee), and free Wi-Fi throughout. Further uptown, The Gallivant Times Square has a breakfast buffet and small gym for comparable rates, but a less chic location.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Limited lounging space, but stylish and contemporary interiors

Minimalist, yet eye-catching, decor makes this compact hotel (in business since 2015) appealing to all sorts of guests, from tourists to business travelers. The lobby is small but stylish, featuring a sleek wooden reception desk, a modest seating area with modern tufted armchairs, and an embedded TV that usually airs local news. A glass-topped coffee table with a wood stump base, a frameless clock, and a chrome lightbulb chandelier reflect the hotel’s contemporary aesthetic. Details like a sculpture version of the famous “Lunch Atop a Skyscraper” photograph and a mounted subway map add a nod to local history. Like most Manhattan boutique hotels, though, there isn’t much space for mingling or lounging here, but a casual seating area on the roof is a great option during warmer weather for its amazing 360-degree city views. Unfortunately, there's no shade in the summer months. 

Location

Convenient Lower Manhattan location near Little Italy, Chinatown, and SoHo

Tucked between Little Italy and Chinatown, the hotel has a prime Lower Manhattan location, walkable to several tourist-friendly neighborhoods. It’s in the heart of Nolita, so cafes and boutiques are around the corner. The trendy stores of SoHo are a five-minute walk away, and the nightlife of the Lower East Side is 10 minutes away on foot. The Tenement Museum is 10 minutes away on foot, while the Museum of the Chinese in America is a three-minute walk away. Other tourist attractions can be easily reached from the multiple subway stops within a several block radius. The World Trade Center and Wall Street are 17 minutes away by public transport. The Empire State Building and Times Square are 20-minute subway rides away. Central Park and the Metropolitan Museum of Art are about 30 minutes away by subway. La Guardia Airport takes 25 minutes to reach by car. JFK Airport and Newark Airport are both about 40-minute drives away. 

Rooms

Modern furnishings, with extra storage space in beds, mini-fridges, and free Wi-Fi

Rooms aren’t huge, but are well-sized by Manhattan standards. Modern furnishings are simple, with some eclectic touches like the geometric accent wallpaper behind the beds, pops of primary colors on the bed runners and desk chairs, and asymmetric desks. Small drawers at the foots of the beds lend some welcome storage space. Small stuffed monkeys are placed on the beds as welcome gifts. All rooms have free Wi-Fi, safes, 50-inch flat-screen TVs, safes, and ironing equipment. Tea-and coffee-making facilities aren’t available, but all rooms have mini-fridges. Air conditioners work on a setback mode for energy-saving purposes. Other eco-friendly efforts include electricity that only turns on via room key, plus a reusable towel system, and recycling facilities in the basement

Bathroom layouts are unconventional, with small -- sometimes tiny -- open sink areas, and separate doors leading to the toilets and showers. All rooms have walk-in showers with handheld showerheads, and provide toiletries and hairdryers.

Windows are on the small side in most rooms, but views can be fantastic. Queen and Double Full rooms come with views of the hotel’s courtyard, while King Rooms have either city or courtyard views. King and Full Juliet Rooms include small step-out balconies looking out onto the city. The 705 Penthouse has a full balcony with lounging chairs, and a fantastic direct view to the towering World Trade Center. 

Features

 Few frills, but free beverages 24/7, free Wi-Fi, and day passes for nearby gym

Typical of New York city hotels, there are few extra amenities here outside of rooms. There are no restaurants or even a breakfast room, but free coffee, an impressive range of teas, hot chocolate, and sodas are available 24 hours in a small nook in the lobby, along with a fruit basket. Pastries from the nearby Ferrara Bakery and Cafe in Little Italy are provided early in the morning, but they go fast. A microwave is available as well. The lobby also includes a small internet area with one computer for use. Wi-Fi throughout the property is free. There’s no gym on-site, but the hotel has a deal with nearby 24 Hour Fitness, which offers day passes for fees. 

Customers Who Viewed NobleDEN Hotel Also Viewed

Things You Should Know About NobleDEN Hotel

Address

196 Grand Street, New York City, New York 10013-3712, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.