Alle Hotels in Upper East Side ansehen

The Mark 5.0

Upper East Side, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ein Block vom Central Park und drei Minuten zu Fuß zum Met Breuer
  • Moderne Zimmer mit eleganten, Spa-ähnlichen Badezimmern und Ladurée Macarons im Turndown-Service
  • Ein Restaurant und eine Bar von Jean-Georges Vongerichten sowie 24-Stunden-Zimmerservice und Picknickkörbe
  • Das große Fitnesscenter bietet ein persönliches Training
  • Friseursalon Frédéric Fekkai mit Schnitten des gleichnamigen Stylisten
  • Tierfreundliche Woof Woof Kits, kostenlos für kleine Hunde und Katzen
  • Republic Bikes zu leihen mit benutzerdefinierten illustrierten Central Park Karten
  • Die Mark Pedicabs bieten eine stilvolle Fahrt zum Central Park und Museen
  • Die Bergdorf Goodman-Partnerschaft gewährt den Gästen persönliche persönliche Einkäufe
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude

Kontra

  • In der Nähe von nur einer U-Bahnlinie
  • Superior Courtyard Zimmer in den unteren Etagen haben keine sehr gute Aussicht
  • Kein Full-Service-Spa
  • Kein kostenloses Frühstück

Fazit

Das Mark, ein historisches Hotel aus dem Jahr 1927, wurde 2009 als eines der besten zeitgenössischen Luxushotels in New York wiedereröffnet und steht seither auf der Liste der Hotels in Manhattan, was keine leichte Aufgabe für eine Upper East Side Location ist . Das beeindruckende Interieur des französischen Designers Jacques Grange ist farbenfroh und nicht vergoldet und stickig. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und einen Zimmerservice von Jean-Georges Vongerichten, einem der berühmtesten Köche New Yorks. Die 152 komfortablen Hightech-Zimmer und der persönliche Service zeichnen Prominente aus, die sich auf die Met Gala vorbereiten, während die Lage nur einen Häuserblock vom Central Park und eine Partnerschaft mit Bergdorf Goodman modische Touristen anzieht. Fabelhafte Vierbeiner sind ohne Aufpreis willkommen. Reisende, die eine Adresse in der Innenstadt bevorzugen, sollten die Preise im Robert DeNiro Greenwich Hotel in TriBeCa überprüfen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Zeitgenössischer Genuss und High-End-Design sprechen ein modisches Publikum an

Es besteht kein Zweifel: Das Mark ist vornehm. Ein Gang durch den Eingang, der mit einem einfachen schwarz-weißen Spitznamen versehen ist, führt zu einer breiten Lobby mit hochglanzpolierten, schwarz-weiß gestreiften Marmorböden, geometrischen Kunstflanken an Wänden und Tischen und warmen vergoldeten Wandlampen. Was man für den Geruch reinen Reichtums halten könnte, ist der charakteristische Duft des Hotels, Jurassic Flower, kreiert von Meister-Parfümeur Frederic Malle. Das Design für ein Fünf-Perlen-Hotel in New York City ist überraschend farbenfroh und geometrisch dank eines 2008 von dem berühmten französischen Designer Jacques Grange neu gestalteten Designs, das sich für individuelle Stücke wie tief gesättigte Samt-Sessel, ein Cow-Print-Sofa und scharfe Metallic-Akzente entschied die Lobby und die Bar. Während die gelegentliche Berühmtheit (Kate Moss und Jonny Depp berühmt-berüchtigt ihre Zimmer und 1994 dafür verhaftet wurden) kein Fremder ist, ist ein großer Teil der Kundschaft in der Stadt geschäftlich, einige bringen ihre Familien (und Kindermädchen) mit, um die Stadt zu genießen - - einschließlich des nahe gelegenen Central Park - während des Tages. Die Abende machen Platz für klassische Cocktails und teure Mahlzeiten in der Bar und im Restaurant, das vom berühmten Küchenchef Jean-Georges Vongerichten geleitet wird. Hier finden zahlreiche Geschäftstreffen, Abendessen und After-Work-Drinks statt. Halten Sie die Augen offen, Gäste haben berühmte Gäste wie Paul McCartney, Barbara Walters und Mick Jagger beim Abendessen entdeckt. Die jährliche Met Gala zieht Selena Gomez und Anna Wintour an, die die Suiten vor der Veranstaltung als elegante Garderoben nutzen.

Ort

Das Hotel liegt in einem ruhigen Block direkt an der Madison Avenue, einen Block vom Central Park entfernt

Das The Mark befindet sich an der Ecke 77th Street und Madison Avenue, im Herzen von Manhattans Upper East Side, einem Viertel, das für erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, schicke Apartmenthäuser und -häuser sowie wohlhabende Einwohner bekannt ist. Denken Sie: Au-Pairs, Hundegänger, Kindermädchen und verdunkelte Stadtautos, und Sie haben die Upper East Side Nachbarschaft von Manhattan. Es gibt nicht viele berühmte Sehenswürdigkeiten in Fußweite des Hotels neben dem Central Park, nur zwei Gehminuten entfernt, und das Metropolitan Museum of Art, das sieben Minuten zu Fuß entfernt ist. Es gibt nur eine U-Bahn-Station in der Nähe, die eine Zuglinie (4 oder 6) anbietet, die vier Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.

  • Zwei Minuten zu Fuß zum Central Park
  • Drei Minuten zu Fuß zum Met Breuer
  • Sieben Minuten zu Fuß zum Metropolitan Museum of Art
  • 16 Minuten mit der U-Bahn zum Museum of Modern Art (oder MoMA)
  • 17 Minuten mit der U-Bahn zum Empire State Building
  • 20 Minuten mit der U-Bahn zum Times Square und dem Theaterviertel
  • 20 Minuten mit der U-Bahn nach East Village
  • 22 Minuten mit der U-Bahn zum SoHo-Viertel
  • 25 Minuten mit der U-Bahn zur Wall Street und zum Financial District
  • 33 Minuten mit der U-Bahn zum Battery Park für die Statue of Liberty Fähre
  • 30 Minuten Fahrt zum Flughafen LaGuardia
  • 45-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen John F. Kennedy

Zimmer

Sanfte Farbpaletten, glamouröse Badezimmer und luxuriöse Minibars

Im Gegensatz zu den hellen, satten Farben in der Lobby sind die Gästezimmer im The Mark subtiler mit weicheren Farben dekoriert. Die Zimmer sind in sanften, neutralen Tönen gehalten und in den Vorhängen fallen gedämpfte Gelb-, Grün- und Purpurtöne auf. Das Kunstwerk enthält Fotografien von Todd Eberle. Zimmeroptionen sind riesig. Sie haben die Wahl zwischen normalen Zimmern, Studios oder Suiten mit mehreren Zimmern. Die Studios und Suiten reichen von einem Einzelzimmer bis hin zu weitläufigen Suiten mit fünf Schlafzimmern. Die Suiten Mark Studio, Tower und Terrace verfügen über beeindruckende Foyers mit Gästebädern und eleganten Küchen mit großformatigen Geräten, die von Pierro Lissoni für Boffi entworfen wurden. Die Suiten verfügen über große Wohnzimmer mit weichen Samtsitzen, Art-Deco-Couchtischen und Bücherregalen aus Holz.

Die Details machen jedoch die Zimmer aus. Eine Crestron-Steuerung (wie eine übergroße Fernbedienung) ermöglicht es den Gästen, die Beleuchtung, die Temperatur, den Fernseher und die Schatten zu steuern. Das Telefon verfügt über einen Bildschirm zum Überprüfen des Wetters. Öffnen Sie etwas, das wie eine Schublade aussieht, und Sie werden feststellen, dass es sich eigentlich um einen Gefrierschrank mit Eis handelt. Eine weitere Schublade enthält Getränke, und eine dritte Schublade enthält Snacks und Jurassic Flower-Kerzen. Wi-Fi ist in allen Zimmern kostenlos.

Selbst die kleinsten Zimmer haben schöne, helle, Spa-ähnliche Badezimmer, die mit glänzendem weißen Marmor bedeckt sind, mit tiefen Badewannen, monogrammierten Handtüchern und separaten Duschen. Eingebettet in die Badezimmerspiegel sind ferngesteuerte TV-Bildschirme. Alle Badezimmer haben super weiche Bademäntel an den Badewannen und beheizten Handtuchhaltern. Hausschuhe, Schirme und Safes sind in jedem Schrank vorhanden.

Ansichten (oder das Fehlen von ihnen) könnte der einzige Nachteil in den Zimmern sein. Einige Superior Courtyard Zimmer blicken auf den Innenhof oder die Hinterhöfe der Sandsteinhäuser in der East 78th Street. Der abendliche Turndown-Service ist luxuriös und beinhaltet eine Ladurée Macaron am ersten Abend.

Angebote

Das Mark Restaurant von Jean-Georges, Frederic Fekkai Salon und eine Partnerschaft mit Bergdorf Goodman

The Mark ist ein wenig beschränkt auf Vor-Ort-Funktionen, bietet aber eine Fülle von Luxus-Extras und Partnerschaften, die fein für anspruchsvolle Gäste kuratiert sind. Das Mark Restaurant von Jean-Georges bietet Gourmet-Frühstück, Brunch, Mittagessen, spätes Mittagessen, Abendessen, Dessert, Late-Night-Menüs und 24-Stunden-Zimmerservice - mit einer Verbindungsbar, die klassische Cocktails serviert. Der Küchenchef ist für seine erstklassigen, originellen Gerichte bekannt geworden, wie zum Beispiel ein Piroggen mit Krabben mit rosa Grapefruit, Avocado und Ingwer oder Sushi-Pizza. Sie können maßgeschneiderte Picknickkörbe (komplett mit Besteck) für den nahegelegenen Central Park vorbestellen.

Das umfangreiche Fitnessstudio verfügt über alle modernen Cardio- und Krafttrainingsgeräte, die man erwarten würde, sowie bezahlte Personal Trainer-Sitzungen auf Anfrage. Wunderschön gestaltete Republic Bikes mit monogrammierten Glocken und Körben können Sie ausleihen. Es gibt auch eine übertriebene, stilvolle Pediküre, um Gäste in den Park und Museen zu transportieren. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist der weltberühmte Frederic Fekkai Salon, der im zweiten Stock an das Hotel angeschlossen ist. Die Gäste können Full-Service-Frisuren und Behandlungen sowie Maniküre, Pediküre und Massagen erhalten.

Während Sie nicht denken, dass es auf der allgemeinen Atmosphäre basiert, The Mark berücksichtigt Kinder, bietet kostenlose benutzerdefinierte Spaziergänger für Ausflüge, Führungen durch die nahe gelegene Metropolitan Museum of Art, nachdenklich leckere Snacks und Pyjamapartys komplett mit Spaß Zelte von Hauswirtschaft. Das Gleiche gilt für Haustiere. Katzen und Hunde bis 25 Pfund können ein kostenloses Woof Woof Kit erwarten, das ein luxuriöses Hundebett, Wassernäpfe und Markenhalsbänder enthält.

Käufer sollten wissen, dass The Mark eine Partnerschaft mit Bergdorf Goodman hat, die Zugang zu personalisierten Einkäufen und wissenswerter Modeberatung gewährt. Sie erhalten zudem einen kostenlosen Wäscheservice, Schuhe im zweiten Stock und kostenfreies WLAN.

Kunden, die sich The Mark angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Mark wissen sollten

Adresse

Madison Avenue at 77th Street, 25 East 77th Street, New York City, New York 10078, United States

Telefon

(212) 744-4300

Zimmertypen

  • Courtyard One Bedroom Suite
  • Garden One Bedroom Suite
  • Madison King Room
  • Madison Queen Room
  • Manhattan One Bedroom Suite
  • Mark Premier One Bedroom Suite
  • Mark Premier Studio
  • Mark Premier Two Bedroom Suite
  • Mark Studio
  • Mark Two Bedroom Suite
  • Park Studio
  • Seventy Seven King Room
  • Seventy Seven One Bedroom Suite
  • Superior Courtyard Queen Room
  • Superior Courtyard Room King
  • The Madison One Bedroom Suite

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Upper East Side

The Mark 5.0

Upper East Side, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • One block from Central Park and a three-minute walk to the Met Breuer 
  • Contemporary rooms with sleek, spa-like bathrooms and Ladurée macarons at turndown service
  • A restaurant and bar by Jean-Georges Vongerichten, plus 24-hour room service and picnic baskets
  • Large fitness center has personal training available
  • Frédéric Fekkai hair salon with cuts from the namesake stylist
  • Pet-friendly Woof Woof Kits, no charge for small dogs and cats
  • Republic Bikes to borrow with custom illustrated Central Park maps 
  • The Mark Pedicabs offer a stylish ride to Central Park and museums
  • Bergdorf Goodman partnership grants private personal shoppers to guests
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Close to only one subway line
  • Superior Courtyard Rooms on lower floors don't have very good views
  • No full-service spa
  • No free breakfast

Bottom Line

The Mark, a historic hotel built in 1927, re-opened in 2009 as one of the best contemporary luxury hotels in New York and has stayed high on the list of scenester Manhattan hotels since -- not an easy feat for an Upper East Side location. The hotel's stunning interiors by France's premier designer, Jacques Grange, are colorful and bold rather than gilded and stuffy. There's a restaurant, bar, and room service by Jean-Georges Vongerichten, one of New York's most famous chefs. The 152 comfortable, high-tech rooms and personalized service draw celebrities getting ready for the Met Gala, while the location one block from Central Park and a partnership with Bergdorf Goodman draws fashionable tourists. Fabulous four-legged friends are welcome at no extra charge. Travelers who prefer a downtown address should check rates at Robert DeNiro's Greenwich Hotel in TriBeCa. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 12 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Contemporary indulgence and high-end design that speaks to a fashionable crowd

There’s no doubt about it: The Mark is posh. A walk through the entrance donned with a simple black and white moniker leads to a wide lobby with highly polished, black and white striped marble floors, geometric art flanking walls and tables, and warm gilded sconces. What might be mistaken for the smell of pure wealth is actually the hotel’s signature scent, Jurassic Flower, created by master perfumer, Frederic Malle. The design for a five-pearl hotel in New York City is surprisingly colorful and geometric thanks to a 2008 redesign by famed French designer Jacques Grange, who opted for custom pieces like deeply saturated velvet armchairs, a cow print sofa, and sharp metallic accents in the lobby and bar. While no stranger to the occasional celebrity (Kate Moss and Jonny Depp famously trashed their room and were arrested for it in 1994), much of the clientele is in town on business, some bringing their families (and nannies) along to enjoy the city -- including the nearby Central Park -- during the day. Evenings make way for classic cocktails and expensive meals in the bar and restaurant -- helmed by celebrated chef Jean-Georges Vongerichten -- play host to plenty of business meetings, dinners, and after-work drinks . Keep your eyes peeled, guests have spotted famous patrons like Paul McCartney, Barbara Walters, and Mick Jagger at dinner. The annual Met Gala draws the likes of Selena Gomez and Anna Wintour, who use the suites as posh dressing rooms before the event. 

Location

Situated on a quiet block right off of Madison Avenue, one block from Central Park

The Mark is located at the corner of 77th Street and Madison Avenue, in the heart of Manhattan's Upper East Side, a neighborhood known for world class shopping, fancy apartment buildings and homes, and wealthy residents. Think: au pairs, dog-walkers, nannies, and blacked out town cars, and you’ve got The Upper East Side neighborhood of Manhattan. There aren’t many famed attractions in walking distance of the hotel besides Central park, only a two-minute walk away, and the Metropolitan Museum of Art, a seven-minute walk away. There is only one subway station nearby, offering one train line (the 4 or the 6), which is a four-minute walk from the hotel. 

  • Two-minute walk to Central Park
  • Three-minute walk to the Met Breuer 
  • Seven-minute walk to the Metropolitan Museum of Art
  • 16 minutes by subway to the Museum of Modern Art (or MoMA)
  • 17 minutes by subway to the Empire State Building
  • 20 minutes by subway to Times Square and the Theater District
  • 20 minutes by subway to East Village
  • 22 minutes by subway to SoHo neighborhood
  • 25 minutes by subway to Wall Street and the Financial District
  • 33 minutes by subway to Battery Park for the Statue of Liberty ferry
  • 30-minute drive to LaGuardia Airport
  • 45-minute drive to John F. Kennedy International Airport

Rooms

Soft color palettes, glamorous bathrooms, and luxurious minibars

In contrast to the bright, saturated colors in the lobby, the guest rooms in The Mark are more subtly decorated with softer colors. Rooms are washed in soft, neutral tones with pops of subdued yellows, greens, and purples in the drapes. Artwork includes photographs by Todd Eberle. Room options are vast. Guests have a choice between regular guest rooms, studios, or multi-room suites. Studios and suites range from a single room to expansive five-bedroom suites. The Mark Studio, Tower, and Terrace Suites have impressive foyers with guest bathrooms and sleek kitchens with full-sized appliances designed by Pierro Lissoni for Boffi. Suites feature large living rooms with plush velvet seating, Art Deco coffee tables, and wooden bookshelves. 

The details, however, make the rooms. A Crestron control (like an oversized remote) allows guests to control the lights, temperature, TV, and shades. The phone has a screen for checking the weather. Pull open what looks like a drawer, and you'll find it's actually a freezer with ice. Another drawer holds beverages, and yet a third drawer holds snacks and signature Jurassic Flower candles. Wi-Fi is free in all rooms.

Even the smallest rooms have beautiful, bright, spa-like bathrooms, covered in shiny white marble, with deep soaking tubs, monogrammed towels, and separate showers. Embedded in the bathroom mirrors are TV screens powered by remote. All bathrooms have super soft robes hung by the bathtubs and heated towel racks. Slippers, umbrellas, and safes are provided in each closet. 

Views (or the lack of them) might be the one downside to the rooms. Some Superior Courtyard Rooms overlook the interior courtyard or the backyards of residential brownstones on East 78th Street. Evening turndown service is a luxe touch and includes a Ladurée macaron on the first night. 

Features

 The Mark Restaurant by Jean-Georges, Frederic Fekkai Salon, and a partnership with Bergdorf Goodman 

The Mark is a bit limited on on-site features, but offers a plethora of luxe extras and partnerships that are finely curated for discerning guests. The Mark Restaurant by Jean-Georges hosts gourmet breakfast, brunch, lunch, late lunch, dinner, dessert, late night menus, and 24-hour room service -- with a connecting bar serving up classic and signature cocktails. The chef has become known for his world-class, inventive dishes, such as a peekytoe crab cake with pink grapefruit, avocado, and ginger, or sushi-style pizza. Guests can pre-order bespoke picnic baskets (complete with cutlery) to take to nearby Central Park. 

The extensive gym has all the modern cardio and strength-training equipment one would expect, as well as paid personal trainer sessions upon request. Beautifully designed Republic Bikes with monogrammed bells and baskets are available for guests to borrow. There's also an over-the-top, stylish pedicab to transport guests to the park and museums. Another standout feature is the world famous Frederic Fekkai Salon, which is attached to the hotel on the second story. Guests can get full service hairstyling and treatments, as well as manicures, pedicures, and massages.

While you wouldn’t think it based on the overall vibe, The Mark does take children into consideration, offering free custom strollers for outings, tours of the nearby Metropolitan Museum of Art, thoughtful yummy snacks, and slumber parties complete with fun tents provided by housekeeping. The same goes for pets. Cats and dogs up to 25 pounds can expect a free Woof Woof kit that includes a luxe doggy bed, water bowls, and branded collars. 

Shoppers should know that The Mark has a partnership with Bergdorf Goodman that grants access to personalized shopping and in-the-know fashion advice. Guests also get free laundry service, shoeshines on the second floor, and free Wi-Fi. 

Customers Who Viewed The Mark Also Viewed

Things You Should Know About The Mark

Address

Madison Avenue at 77th Street, 25 East 77th Street, New York City, New York 10078, United States

Phone

(212) 744-4300

Room Types

  • Courtyard One Bedroom Suite
  • Garden One Bedroom Suite
  • Madison King Room
  • Madison Queen Room
  • Manhattan One Bedroom Suite
  • Mark Premier One Bedroom Suite
  • Mark Premier Studio
  • Mark Premier Two Bedroom Suite
  • Mark Studio
  • Mark Two Bedroom Suite
  • Park Studio
  • Seventy Seven King Room
  • Seventy Seven One Bedroom Suite
  • Superior Courtyard Queen Room
  • Superior Courtyard Room King
  • The Madison One Bedroom Suite

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did