Alle Hotels in Niagara-Fälle ansehen

Americana Resort 3.0

Niagara-Fälle, Ontario, Kanada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Indoor Spaß- Wasserpark mit Rutschen, eine Arkade und Souvenirladen
  • Zimmer mit Flachbildfernseher, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank; die meisten mit Balkonen
  • Familiensuiten mit lustigen Cartoon-Wandmalereien in Kinderzimmern
  • Restaurant und Bar, Snackbar und Timothy's World Coffee Shop
  • Außenspielplatz und Picknickplatz mit Grillmöglichkeiten
  • Full-Service- Spa mit einem Nagelstudio und Sauna
  • 10 Tagungsräume, darunter ein Ballsaal und ein Business Center
  • Vor-Ort-Wäscherei und Geldautomaten
  • WEGO Tourbus Pickups vor Ort
  • Kostenloses WLAN und Tagesparkplätze
  • Parkplatz über Nacht verfügbar (gegen Gebühr)

Kontra

  • Die Lage ist von Niagara Falls und seinen Sehenswürdigkeiten entfernt
  • Das Dekor ist veraltet und das Haus hat Gebrauchsspuren
  • Einige Zimmer und Gemeinschaftsbereiche riechen muffig
  • Gebühr für das Parken über Nacht
  • Wasserpark wird überfüllt

Fazit

Das Americana Resort mit 204 Zimmern und mittlerer Reichweite ist ein erschwingliches Familienziel, das von den Niagarafällen entfernt ist und über eine eigene Star-Attraktion verfügt: ein Indoor-Wasserpark mit Wellenbecken, Rutschen, Whirlpool, Arkade, Souvenirladen und Snackbar . Ein Restaurant und ein Café bieten zusätzliche ungezwungene Speisemöglichkeiten. Zehn Tagungsräume sind ein beliebter Ort für Konferenzen, Wettbewerbe und Hochzeiten. Es gibt auch ein Spa mit Komplettservice. Traditionelle Zimmer - mit veraltetem Dekor - haben Mini-Kühlschrank und Mikrowelle; Die meisten haben auch einen Balkon und die Familiensuiten bieten lustige Kinderzimmer mit Meeresmotiven. Für eine Lage näher an Niagaras Hauptattraktionen ist das Best Western Plus Cairn Croft Hotel eine gute Option.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein schlichtes Äußeres versteckt ein lebhaftes, familienfreundliches Resort mit einem großen Wasserpark

Wenn man sich die dreistöckige Außenfassade des Hotels anschaut - eine flache, flache Ansammlung beiger Gebäude, die an ein Einkaufszentrum erinnern - kann man sich kaum vorstellen, dass diese Anlage einen 25.000 Quadratmeter großen Indoor-Wasserpark beherbergt. In einem Glas-Wintergarten mit einer einziehbaren Decke befindet sich der Waves Indoor Waterpark mit Rutschen, die nach Wasserpark-Standards klein sind, aber auch für jüngere Kinder geeignet sind. Der Park hat auch Röhren- und Körperrutschen, ein Wellenbad, einen Kinderpool, einen Wasserspielbereich, einen Kippeimer, einen Aktivitätspool und einen großen Whirlpool. Rund um das Deck sind tropische Dekorationen und Cabanas zu vermieten. Im Mezzanin finden oft Geburtstagsfeiern statt. Und obwohl der Wasserpark eindeutig die Hauptattraktion für Kinder ist, gibt es kinderfreundliche Elemente im gesamten Gebäude. Die Granit- Rezeption mit ihren Bullaugen hat an einem Ende eine kurze Holztreppe, die zu einer Schmuckschatulle führt. Und bei den Aufzügen ist ein Videospiel- und Klauengerät mit Stofftieren. Während das legere, heimelige Resort Familien besonders anspricht, ziehen die günstigen Preise und Einrichtungen auch Geschäftsreisende und jung gebliebene Paare an.

Ort

Auf Lundy's Lane, eine 10-minütige Fahrt zu den Niagarafällen

Die Lage des Hotels am ruhigen Ende von Lundy's Lane ist von den Touristenattraktionen isoliert, aber es gibt Restaurants, Hotels und Geschäfte nur einen Block entfernt. Tickets für die WEGO Tourbusse, die vor dem Hotel halten, sind an der Rezeption erhältlich. In der Nähe des Queen Elizabeth Way, fünf Minuten mit dem Auto, befinden sich die Canada One Factory Outlets. Nach einer 10-minütigen Fahrt erreichen Sie die Niagarafälle , den Queen Victoria Park und den Skylon Tower. Fallsview Casino kann auch in 10 Minuten erreicht werden. Der Whirlpool Aero Car ist eine 15-minütige Fahrt entfernt. Clifton Hill, mit der Great Canadian Midway, ist auch 15 Minuten entfernt. Queen Street in der Innenstadt kann in 20 Minuten erreicht werden. Die Fahrt von Toronto dauert etwa zwei Stunden. Die Rainbow Bridge nach New York ist eine 20-minütige Fahrt entfernt. Die Friedensbrücke ist eine 40-minütige Fahrt entfernt. Der internationale Flughafen Buffalo Niagara ist eine 50-minütige Autofahrt entfernt. Den internationalen Flughafen Toronto Pearson erreichen Sie nach etwa 1 Stunde und 15 Minuten mit dem Auto.

Zimmer

Traditionelle Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle; einige mit Kaminen, Balkonen und Kinderzimmern mit Etagenbetten

Das veraltete Dekor des Gästezimmer - gestreifte Tagesdecken, gemusterte Marine-Teppiche und Granit-Arbeitsplatten - fühlt sich ein bisschen näher an der Budget-Kategorie, und Möbel werden gelegentlich getragen. Aber die Zimmer fühlen sich heimelig, und sie beherbergen bequem Familien und Gruppen. Die meisten Suiten und einige Zimmer bieten eine Sitzecke mit Schlafsofa und Wet Bar. Die Deluxe Spa Zimmer verfügen über einen Kamin und eine Whirlpool-Badewanne . Die Superior Spa Suiten verfügen zudem über einen Balkon. Premium-Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Suiten mit 2 Schlafzimmern und Superior-Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon . Die Superior-Kategorie bietet optionale Nebenräume und / oder rollstuhlgerechte Zugänge. Die Junior Kiddie Suiten verfügen über Etagenbetten und DVD-Player. Das am kreativsten gestaltete Zimmer ist jedoch die Familien-Kiddie-Suite mit zwei Bädern und einem Kinderzimmer mit Wand- und Deckenmalereien an der See sowie klobigen Etagenbetten aus Kiefernholz. Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, einen Minikühlschrank , einen Schreibtisch und ein Bügeleisen. Kleine, saubere Badezimmer verfügen über Haartrockner und Dusche / Badewanne-Kombinationen mit Wand-Toilettenartikeln.

Angebote

Wasserpark, Videospielhalle, Outdoor-Aktivitäten, Konferenzräume, ein Business Center und Casual Dining

Ohne Frage ist der Waves Indoor Waterpark das beste Merkmal dieser Unterkunft . Jedes Zimmer verfügt über zwei bis sechs kostenlose Wasserpark-Pässe, wo die Gäste die Rutschen, ein Wellenbad, ein Kinderbecken, einen Whirlpool, einen Wasserspielbereich, einen Kippeimer und einen Aktivitätspool genießen können. Zu den Aktivitäten auf dem Festland gehören unter anderem eine farbenfrohe Spielhalle mit Pac-Man, Skee-Ball und eine Betty Boop-Münzprägung. Neben dem Surfshop gibt es einen Preisschalter, der Bademode und Geschenke verkauft. Draußen ist ein Spielplatz und Picknickplätze mit Grillmöglichkeiten. Mit zehn Tagungsräumen ist das Hotel auch ein beliebter Treffpunkt für Wettbewerbe, Hochzeiten und Tagungen. Der klassisch gestaltete Ballsaal bietet Platz für 1.000 Personen. Es gibt auch ein Business Center in der Lobby, das einen Computer für die Gäste bietet. In der Oasis Snack Bar im Wasserpark und im Restaurant des Resorts, das im Jahr 2015 renoviert wurde, können Sie in ungezwungener Atmosphäre speisen. Timothy's World Coffee befindet sich in der Lobby. Das elegant gestaltete Sense Spa & Boutique bietet mit sieben Behandlungsräumen, Lounge-Bereichen, einer Trockensauna und einem Nagel-Service eine friedliche Pause von der Schar der Kinder.

Kunden, die sich Americana Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Americana Resort wissen sollten

Adresse

8444 Lundy's Lane, Niagara Falls, Ontario L2H 1H4, Canada

Telefon

(905) 356-8444

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Niagara Falls

Americana Resort 3.0

Niagara Falls, Ontario, Canada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Indoor fun-filled water park with slides, an arcade, and gift shop
  • Rooms with flat-screen TVs, microwaves, mini-fridges; most with balconies
  • Family suites with fun cartoon murals in children’s rooms
  • Restaurant and bar, snack bar, and Timothy’s World Coffee shop
  • Outdoor playground and picnic area with barbecue grills
  • Full-service spa with a nail salon and sauna
  • 10 meeting spaces, including a ballroom, and a business center
  • On-site laundry facilities and ATMs
  • WEGO tour bus pickups on-site
  • Free Wi-Fi and day parking
  • Overnight parking available (for a fee)

Cons

  • Location is removed from Niagara Falls and its attractions
  • Decor is dated and property has signs of wear and tear
  • Some rooms and commons areas smell musty
  • Fee for overnight parking
  • Water park gets crowded

Bottom Line

The 204-room, mid-range Americana Resort is an affordable family destination removed from Niagara Falls, featuring its own star attraction: an indoor water park with a wave pool, slides, hot tub, arcade, gift shop, and snack bar. A restaurant and cafe offer additional casual dining options. Ten meeting spaces are a popular venue for conferences, competitions, and weddings. There’s also a full-service spa. Traditional rooms -- with dated decor -- have mini-fridges and microwaves; most also have balconies, and family suites offer fun sea-themed children’s rooms. For a location closer to Niagara's main attractions, the Best Western Plus Cairn Croft Hotel is a good option.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

An unassuming exterior hiding a bustling family-friendly resort with a large water park

This bustling, family-friendly hotel looks pleasant, with neutral decor in the lobby and a front desk with porthole windows

Looking at the uninspiring three-floor exterior of the hotel -- a low, flat collection of beige buildings resembling a mall -- it’s difficult to imagine that this complex holds a 25,000-square-foot indoor water park. Yet housed inside a glass conservatory with a retractable ceiling sits the Waves Indoor Waterpark with slides that are small by water park standards, but great for younger children. The park also has tube and body slides, a wave pool, kiddy pool, a water play area, tipping bucket, activity pool and large hot tub, among other features. Around the deck are tropical decorations and cabanas for rent. Birthday parties are often taking place on the mezzanine. And although the water park is clearly the main attraction for children, kid-friendly touches are found throughout the property. The granite front desk with its porthole windows has a short wooden staircase on one end that leads to a trinket-filled treasure chest. And by the elevators is a video game and claw machine with stuffed animals. While the casual, homey resort clearly appeals to families, the affordable prices and facilities also attract business travelers and couples who are young at heart. 

Location

On Lundy's Lane, a 10-minute drive to Niagara Falls

Map of Americana Resort

The hotel’s location on the quiet end of Lundy’s Lane is isolated from the tourist attractions, but there are restaurants, hotels, and shops about a block away. Tickets are available at the front desk for WEGO tour buses, which stop outside. Near Queen Elizabeth Way, five minutes by car, are the Canada One Factory Outlets. It’s a 10-minute drive to Niagara Falls, Queen Victoria Park, and the Skylon Tower. Fallsview Casino can also be reached in 10 minutes. The Whirlpool Aero Car is a 15-minute drive. Clifton Hill, with the Great Canadian Midway, is also 15 minutes away. Queen Street in downtown can be reached in 20 minutes. The drive from Toronto takes about two hours. Rainbow Bridge to New York is a 20-minute drive. And Peace Bridge is a 40-minute drive. The Buffalo Niagara International Airport is a 50-minute drive away, while Toronto Pearson International Airport is about an hour and 15 minutes by car.

Rooms

Traditional rooms with mini-fridges and microwaves; some with fireplaces, balconies, and kid’s rooms with bunk beds

Room options include a Family Kiddie Suite with chunky pinewood bunk beds and seafaring decor

Guest room's dated decor -- striped bedspreads, patterned navy carpets, and granite countertops -- feels a bit closer to the budget category, and furnishings are occasionally worn. But rooms do feel homey, and they comfortably accommodate families and groups. Most suites, and some rooms, offer sitting areas with sofa beds and wet bars. Deluxe Spa Rooms have fireplaces and whirlpool tubs, and Superior Spa Suites add balconies. Premium Two Queen Beds, Two Bedroom Suites, and Superior Two Queen Beds Rooms have patios or balconies, with the Superior category offering optional adjoining rooms and/or wheelchair accessibility. Junior Kiddie Suites have bunk beds and DVD players, but the most creatively designed room is the Family Kiddie Suite with two bathrooms and a themed children’s room featuring seafaring wall and ceiling murals and chunky pinewood bunk beds. Every room has free Wi-Fi, flat-screen TVs, coffeemakers, microwaves, mini-fridges, writing desks, and irons. Small, clean bathrooms have hairdryers and shower/tub combos with wall-mounted toiletries.

Features

Water park, video arcade, outdoor activities, conference space, a business center, and casual dining 

On-site activities include a colorful arcade with several games

Without question the best feature at this property is the Waves Indoor Waterpark. Each room includes two to six free water park passes where guest can enjoy the slides, a wave pool, kiddy pool, hot tub, a water play area, tipping bucket, and activity pool. Activities on dry land include a colorful arcade with Pac-Man, skee-ball, and a Betty Boop coin drop, among other games. A prize counter is beside the Surf Shop that sells swimwear and gifts. Outside is a playground and picnic areas with barbecue grills. With ten meeting spaces, the hotel is also a common venue for competitions, weddings, and meetings. The classically designed ballroom fits 1,000 people. There’s also a lobby business center that offers a computer for guests' use. On-site dining is a casual affair at the Oasis Snack Bar in the water park and the resort's restaurant, renovated in 2015. Timothy’s World Coffee is in the lobby. The elegantly designed, Sense Spa and Boutique offers a peaceful break from the crowds of children, with seven treatment rooms, lounge areas, a dry sauna, and nail service. 

Customers Who Viewed Americana Resort Also Viewed

Things You Should Know About Americana Resort

Address

8444 Lundy's Lane, Niagara Falls, Ontario L2H 1H4, Canada

Phone

(905) 356-8444

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked