Alle Hotels in Ballymena ansehen

Galgorm Resort & Spa 4.0

Ballymena, Grafschaft Antrim , Nordirland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Aus dem 18. Jahrhundert stammende Herren auf große Ausdehnung des Parklandschaft
  • Elegante Zimmer mit Minibar und einem großen Flachbild-TV
  • Zahlreiche Aktivitäten vor Ort zählen Reiten, Bogenschießen und Angeln
  • Spa Innenpool, eine Sauna bietet, und einen Whirlpool sowie Behandlungen
  • Drei Restaurants vor Ort, teilweise mit Live-Musik
  • Zahlreiche Veranstaltungsräume gehobenen Hochzeiten Gastgeber
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Beschwerden von zusätzlichen Gebühren geheftet
  • Kein Fitness-Center

Fazit

Das Vier-Perle Galgorm Resort & Spa so viele Aktivitäten für Erwachsene hat, fühlt es sich fast wie ein gehobenes Lager, von dem Pferderücken zu Bogenschießen Reiten. Es gibt auch drei Restaurants, einen Spa-Bereich mit Innenpool und einen Whirlpool, und viele Veranstaltungsräume - obwohl es kein Fitness-Center ist. Seine 122 Zimmer reichen von holzigen Standard-Zimmer zu malerischen Kabine Cottages und urbanes Suites anmelden. Während einige Ziele eine ähnliche Reihe von Annehmlichkeiten wie Galgorm haben, können auch die Culloden Estate and Spa in Erwägung ziehen Reisende, ein ehemaliger Palast aus dem 19. Jahrhundert, die den Gästen ein edles Erlebnis zu niedrigeren Zimmerpreisen bietet.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Grand-Komplex gebaut um einem aus dem 18. Jahrhundert Landhaus

Beliebt bei Urlaub Paare und Hochzeitsfeiern, mischt sich das Galgorm Resort & Spa die irische Landschaft, aus dem 18. Jahrhundert stammende Herren und einen modernen Wellnessbereich in einem großen Rückzug. Das Herrenhaus hat seinen historischen Luft, sondern hat mit modernen Materialien und Oberflächen aktualisiert. Andere Aspekte wurden mit einer modernen Pracht, wie die Rezeption poliert, und einige gemeinsame Bereiche werden durch Kronleuchter beleuchtet, die ein modernes Riff auf einem traditionellen Stil. Andere Teile des Interieurs Nicken sanft zu Art Deco und viktorianischen Motiven, wie die eingelegten Bodengestaltungen in den Fluren und Hoch bequeme Sessel in der Lounge. Das Spa und Restaurants verwenden natürliche Materialien wie Holz, Stein und Metall zivilisierten Räume zu bauen, die die natürliche Umgebung in Betracht ziehen.

Ort

In Ballymena, etwa 50 Minuten nordwestlich von Belfast

Galgorm ist ein Dorf in Ballymena, einer kleinen Stadt, die mehrere historische Attraktionen. Gracehill, einem mährischen Dorf im Jahre 1765 gegründet und mit gregorianischen Architektur gefüllt, ist eine fünfminütige Fahrt vom Hotel entfernt. Das aus mehr als 200 Jahren, ist das Dorf heute ein Naturschutzgebiet ausge, Slemish Berg, einer der ersten bekannten Häuser von St. Patrick, 25 Minuten mit dem Auto. (Die Menschen gehen regelmäßig an die Spitze des erloschenen Vulkans als pilgrimage._ Galgorm Castle Golf Club, die eine der 30 besten in Irland rangiert und schließt auch ein aus dem 17. Jahrhundert stammenden Burg auf dem Gelände, ist ein Fünf-Minuten mit dem Auto . Für eine moderne Ablenkung gibt es die Junction One international Outlet Center, ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. das Einkaufszentrum umfasst Adidas, Clarks und Gap-Shops. Belfast international Airport etwa 35 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Zimmer

Landhaus-Stil eingerichtete Zimmer und Hütten, die von urigen zu urbaner Bereich

Die Zimmer reichen von kleinen Twins bis eingerichtete Suiten mit separatem Wohnbereich zu chicly und Rundum-Balkon. Es gibt auch eigenständige Selbstversorger-Cottages mit voll ausgestatteter Küche. Dekor erstreckt sich das Land-estate Thema, mit erdigen Materialien wie Holz und Leder abgestimmt mit edlen Akzenten wie lila Bettwäsche und Hochlehner. Einige Zimmer behalten die verzierten Formen und geschnitztem Holz Kamine, die mit dem Haus wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten. Alle verfügen über Minibar, Safe, Kaffeemaschine und einem großen Flachbild-TV, und einige Einheiten verfügen über Terrassen. Die Badezimmer verfügen über eine schlichte Eleganz, gebeiztem Holz mit und eine moderne Ausstattung mit separater Dusche und Badewanne. Sie blicken entweder auf die Landschaft oder das Maine-Fluss, der durch das Grundstück verläuft.

Angebote

Outdoor-Aktivitäten wie Reiten und Bogenschießen, sowie drei Restaurants und ein voll ausgestattetes Spa

Galgorm Resort & Spa verfügt über mehr Funktionen als die meisten Gäste zu nutzen, in einer Woche werden in der Lage. Die drei Restaurants vor Ort servieren eine Auswahl an Gerichten, von gehobenen Gerichten wie Ente mit roter Bete, Kohl und Hafen Grillrippen und Lasagne. Sportaktivitäten zur Verfügung über das gesamte Gelände gehören Reiten, Bogenschießen und Angeln (obwohl es kein Fitness-Center ist). Die Wellness-Anlage verfügt über einen Innenpool, eine Sauna und einen Whirlpool; und Massagen, Gesichtspackungen und Hot-Stone-Behandlungen stehen zur Verfügung.

Das Resort bietet auch zahlreiche Hochzeitspakete, die Elemente wie Tee Empfänge und Fünf-Gänge-Menüs enthalten. Die Gründe sind groß genug, um drei Feste zu veranstalten gleichzeitig, ohne sie zu schneiden. Sie bieten auch Teambuilding-Aktivitäten für Firmengruppen, und es gibt Konferenzräume zu mieten. Wi-Fi ist in allen Gebäuden frei.

Kunden, die sich Galgorm Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Galgorm Resort & Spa wissen sollten

Adresse

136 Fenaghy Road, Ballymena BT42 1EA, United Kingdom

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Ballymena

Galgorm Resort & Spa 4.0

Ballymena, County Antrim, Northern Ireland

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • An 18th-century manor set on large expanse of parkland
  • Elegant rooms with minibars and large flat-screen TVs
  • Numerous on-site activities include horseback riding, archery, and fishing
  • Spa offering an indoor pool, a sauna, and a hot tub, plus treatments
  • Three on-site restaurants, some with live music
  • Numerous event spaces to host upscale weddings
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Complaints of extra fees tacked on
  • No fitness center

Bottom Line

The four-pearl Galgorm Resort & Spa has so many activities for adults, it feels almost like an upscale camp, ranging from horseback riding to archery. There are also three restaurants, a spa complex with an indoor pool and hot tub, and plenty of event spaces -- though there's no fitness center. Its 122 rooms range from woody Standard Rooms to quaint log cabin Cottages and urbane Suites. While few destinations have a similar array of amenities as Galgorm, travelers may also want to consider the Culloden Estate and Spa, a former 19th-century palace that offers guests a noble experience at lower room rates.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Grand complex built around an 18th-century country home

Popular with vacationing couples and wedding parties, the Galgorm Resort & Spa mixes the Irish countryside, an 18th-century manor, and a modern spa into a grand retreat. The family mansion retains its historic air but has been updated with contemporary materials and finishes. Other aspects have been polished with a modern grandeur, such as the reception desk, and some common areas are illuminated by chandeliers that are a modern riff on a traditional style. Other parts of the interiors nod gently to Art Deco and Victorian motifs, such as the inlaid floor designs in the hallways and high-back armchairs in the lounge. The spa and restaurants use natural materials such as wood, stone, and metal to build civilized spaces that consider the natural surroundings.  

Location

In Ballymena, about 50 minutes northwest of Belfast

Map of Galgorm Resort & Spa

Galgorm is a village within Ballymena, a small city that has several historic attractions. Gracehill, a Moravian village founded in 1765 and filled with Georgian architecture, is a five-minute drive from the hotel. Dating back over 200 years, the village is now a designated conservation area, Slemish Mountain, one of the first known homes of St. Patrick, is 25 minutes away by car. (People regularly walk to the top of the extinct volcano as a pilgrimage._ Galgorm Castle Golf Club, which is ranked one of the 30 best in Ireland and also includes a 17th-century castle on its grounds, is a five-minute drive away. For a modern diversion, there's the Junction One International Outlet Center, about 20 minutes away by car. The mall includes Adidas, Clarks, and Gap stores. Belfast International Airport is around 35 minutes away by car.

Rooms

Country estate-style rooms and cottages that range from quaint to urbane

Rooms range from small Twins up to chicly furnished Suites with separate living areas and wraparound balconies. There are also standalone self-catering cottages with full kitchens. Decor extends the country-estate theme, with earthy materials such as wood and leather matched with noble accents such as purple bed linens and high-back chairs. Some rooms retain the ornate molding and carved wood fireplaces that have probably been with the house for decades or centuries. All have minibars, safes, coffeemakers, and large flat-screen TVs, and some units have terraces. Bathrooms have a simple elegance, using stained wood and modern fittings with a separate shower and tub. Views are either of the countryside or the Maine River that runs through the property. 

Features

Outdoor activities including horseback riding and archery, plus three restaurants and a full spa

Galgorm Resort & Spa has more features than most guests will be able to take advantage of in a week. The three on-site restaurants serve a range of cuisines, from upscale dishes such as duck with beetroot, cabbage, and port to barbecue ribs and lasagna. Sports activities available throughout the grounds include horseback riding, archery, and fishing (though there's no fitness center). The spa complex has an indoor pool, a sauna, and a hot tub; and massages, facials, wraps, and hot stone treatments are available. 

The resort also offers numerous wedding packages that include elements such as tea receptions and five-course meals. The grounds are big enough to host three celebrations simultaneously without them intersecting. They also offer team-building activities for corporate groups, and there are meeting rooms available to rent. Wi-Fi is free in all of the buildings. 

Customers Who Viewed Galgorm Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Galgorm Resort & Spa

Address

136 Fenaghy Road, Ballymena BT42 1EA, United Kingdom

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever