Alle Hotels in Waikiki ansehen

Halekulani Hotel 4.0

Waikiki, Honolulu, Oahu

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Prime Strandlage mit Meerblick
  • Ein kurzer Spaziergang von Sehenswürdigkeiten und der Hauptstraße
  • Helle Zimmer mit möblierten Lanais, Klimaanlage und Flachbild-TVs
  • Exzellente Restaurants mit gehobener Küche im La Mer
  • Schicke Cocktailbar mit Getränken sowie Live-Jazz-Lounge
  • Beheizter Außenpool mit Liegestühlen und Zugang zum Strand
  • Modernes Fitnesscenter und ruhiges Spa mit umfassendem Service
  • Stilvolles Business-Center mit sechs Tagungsräumen
  • Keine Resortgebühren und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude
  • Freier Zugang zu lokalen Museen und kulturellen Orten
  • Parken auf dem Gelände gegen Gebühr
  • 24 Stunden Zimmerservice

Kontra

  • Mangel an Aktivitäten für Kinder
  • Poolbereich kann manchmal überfüllt fühlen
  • Keine Kaffeemaschine in den Zimmern

Fazit

Dieses 4-Pearl-Resort mit 453 Zimmern befindet sich in erstklassiger Lage am Waikiki Beach und bietet eine gehobene Atmosphäre. Nur einen kurzen Spaziergang von der geschäftigen Hauptstraße entfernt bietet diese Unterkunft einen atemberaubenden Meerblick und direkten Zugang zum Strand. Die klimatisierten Zimmer sind hell und modern und verfügen über möblierte Lanais und Badezimmer mit tiefen Badewannen. Formelle und legere Restaurants bieten Essen im Freien und nächtliche Unterhaltung, und es gibt eine schicke Cocktailbar und eine Live-Jazz-Lounge. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören ein beheizter Außenpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie ein modernes Fitnesscenter und ein ruhiges Spa. Firmenkunden werden mit einem stilvollen Business-Center gut versorgt, aber kindgerechte Einrichtungen fehlen deutlich. Alternativ bietet das Sheraton Waikiki mehr Familien, darunter ein Miniclub und zwei Süßwasserpools im Freien mit einer 70-Fuß-Wasserrutsche.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Gehobenes Strandhotel mit ruhiger Atmosphäre, obwohl es an einigen Stellen ein wenig formell sein kann

Das Halekulani Hotel wurde 1907 als Wohnhotel eröffnet. Jetzt besteht die hoch aufragende Eigenschaft aus fünf Gebäuden auf einem fünf Hektar großen Grundstück direkt am Meer, bietet seinen Gästen ungehinderten Blick auf den Ozean, viele mit Blick auf den legendären Diamond Head Crater. Die luftige Open-Air-Lobby mit holzgetäfelten Wänden und tropischen Blumenarrangements wirkt friedlich, während das makellos gepflegte Anwesen makellos ist und kaum ein Blatt auf dem Boden irrt. Während es hauptsächlich ein luftiger und entspannter Ort ist, ist die Atmosphäre hier hochwertiger als viele Waikiki-Eigenschaften. In einigen Bereichen des Hotels gibt es eine offizielle Kleiderordnung, darunter das gehobene Restaurant La Mer. Nur zum Abendessen geöffnet, ist dies einer der wenigen Orte in Oahu, wo Sie Männer in Jacken essen sehen. Während einige Restaurants hier formell sind, ist das Resort mit Urlaubsfamilien gefüllt, hauptsächlich aus Japan. Der italienische glasgeflieste Außenpool ist ein idealer Ort, um sich tagsüber zurückzuziehen, obwohl es voll und laut werden kann und viele Kinder herumlaufen.

Ort

Lage am Meer im Herzen von Waikiki, nur fünf Gehminuten von der Kalakaua Avenue entfernt

Das Hotel liegt direkt am Waikiki Beach neben der Promenade. Es ist gleich um die Ecke von den Geschäften und Restaurants am Waikiki Beach Walk, während die Hauptstraße, Kalakaua Avenue, ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt. Die Umgebung ist voll und hektisch, obwohl das Hotel an einem etwas weniger belebten Strandabschnitt liegt, der sich etwas ruhiger anfühlt als viele benachbarte Sandstrände. Es ist gut gelegen für jeden, der die Gegend zu Fuß erkunden möchte. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichbar. Das Fort DeRussy US Army Museum von Hawaii befindet sich gleich nebenan, während Sie den Zoo von Honolulu nach einem 20-minütigen Spaziergang erreichen. Das berühmte Diamond Head State Monument erreichen Sie vom Hotel aus nach einer 15-minütigen Fahrt. Die Sehenswürdigkeiten von Pearl Harbor erreichen Sie in etwa 30 Minuten mit dem Auto. Der internationale Flughafen Honolulu ist etwa 20 Fahrminuten entfernt.

Zimmer

Helle, moderne Zimmer mit möblierten Lanais und tiefen Wannen sowie Klimaanlage und kostenfreiem WLAN

Mit insgesamt 453 Zimmern bietet das weitläufige Hotel eine Vielzahl von Zimmern und Suiten mit Pool- oder Meerblick. Sie sind alle von anständiger Größe und ähnlich dekoriert mit sanften neutralen Tönen, hellen Holzmöbeln und beigefarbenen Teppichböden. Ozean-Themen-Gemälde fügen eine Strand Stimmung hinzu, während Schiebe-Glastüren öffnen auf Spaß Lanais mit Tischen, Stühlen und einzelnen Sonnenliegen. Die Betten sind mit weißer Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle bezogen und alle Zimmer verfügen über gemütliche Sitzbereiche zum Entspannen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Mini-Kühlschrank mit kostenlosen Wasserflaschen, ein Safe, ein Telefon und kostenfreies WLAN. Es gibt jedoch keine Kaffeemaschine. Kostenlose Bademäntel, Hausschuhe und willkommene Snacks sind eine durchdachte Note. Die Badezimmer sind einfach mit neutralen Fliesen eingerichtet und alle verfügen über verglaste Duschen, Badewannen, Marmorwaschtische und kostenlose Pflegeprodukte. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der zentralen Lage des Hotels ein gewisser Verkehr in den Zimmern zu hören ist.

Angebote

Außenpool, mehrere Restaurants und Bars, Abendunterhaltung, Fitness-Center, Full-Service-Spa und keine Resort-Gebühren

Das Halekulani Hotel bietet alle Einrichtungen, die Sie von einem gehobenen Strandresort erwarten, darunter mehrere Restaurants und Bars. Denken Sie daran, dass einige Veranstaltungsorte etwas formeller sind als in anderen Orten in Waikiki. Orchids bietet Ihnen eine ungezwungene, elegante Atmosphäre im Freien, während das renommierte La Mer ein Gourmetrestaurant ist, das französische Küche mit spektakulärem Blick auf den Diamond Head serviert. Eine Kleiderordnung wird in La Mer durchgesetzt. Das House Without a Key bietet eine legere Atmosphäre und eine Terrasse am Meer, auf der jeden Abend Hula-Shows unter dem ikonischen Kiawe-Baum des Hotels stattfinden. In der französisch inspirierten Cocktailbar L'Aperitif können Sie sich mit einem typischen Mai Tai verwöhnen lassen oder Live-Jazz in der Lewer's Lounge genießen. Ein abwechslungsreiches À-la-carte- oder Frühstücksbuffet wird täglich (gegen Gebühr) serviert und der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Der kleine (wenn auch nach Waikiki-Standard recht maßstabsgetreue) Außenpool ist von einem imposanten, mit Glas gefliesten Orchideen-Design umgeben, umgeben von weißen, gepolsterten Sonnenliegen und schattigen Sonnenschirmen. Es gibt einen direkten Zugang zu einem kleinen Stück Waikiki Beach. Zu den weiteren Freizeiteinrichtungen gehören ein modernes Fitnesscenter mit Blick auf den Pool und ein ruhiges Spa mit polynesischen Behandlungen. Zu den Businesseinrichtungen gehören eine Computerstation und sechs stilvolle Tagungsräume. Auf der anderen Seite fehlt es an kinderfreundlichen Annehmlichkeiten ohne Kinderclub oder Spielplatz. Hotel-Dienstleistungen umfassen 24-Stunden-Zimmerservice, Wäscherei, Reiseleitung und kostenlosem Wi-Fi. Es gibt keine tägliche Resortgebühr, was in Waikiki überraschend ist, aber die Parkplätze an der Unterkunft kosten extra. Das Hotel bietet freien Zugang zu vielen Museen, einschließlich dem Iolani-Palast, der ehemaligen Residenz der königlichen Familie.

Kunden, die sich Halekulani Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Halekulani Hotel wissen sollten

Adresse

2199 Kalia Road, Honolulu, Hawaii 96815-1988, United States

Telefon

(808) 923-2311

Auch bekannt als

  • Halekulani
  • Halekulani Hotel Honolulu

Zimmertypen

  • Diamond Head Room
  • Diamond Head Suite
  • Executive Luxury Suite
  • Garden Courtyard View Room
  • Junior Ocean Suite
  • Luxury Suite
  • Ocean Front Room
  • Ocean View Room
  • Orchid Suite
  • Partial Ocean View Room
  • Pool View Suite
  • Premier Suites at Halekulani
  • Royal Suite
  • Vera Wang Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Waikiki

Halekulani Hotel 4.0

Waikiki, Honolulu, Oahu

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Prime beachfront location with ocean views
  • A short walk from attractions and main strip
  • Bright rooms with furnished lanais, air-conditioning, and flat-screen TVs
  • Excellent restaurants including formal fine-dining at La Mer
  • Chic cocktail bar serving drinks, plus live jazz lounge
  • Heated outdoor pool with sun loungers and beach access
  • Modern fitness center and tranquil full-service spa
  • Stylish business center with six meeting rooms
  • No resort fees and free Wi-Fi throughout
  • Free access to local museums and cultural spots
  • On-site parking for a fee
  • 24-hour room service 

Cons

  • Lack of children's activities 
  • Pool area can feel crowded at times
  • No coffeemakers in rooms

Bottom Line

This four-pearl, 453-room resort has a prime location on Waikiki Beach plus a refined atmosphere. Just a short walk from the busy main strip, this property offers stunning ocean views and direct access to the beach. Air-conditioned rooms are bright and modern, equipped furnished lanais and bathrooms with deep-soaking tubs. Formal and casual restaurants feature alfresco dining and nightly entertainment, and there's a chic cocktail bar and live jazz lounge. Leisure facilities include an outdoor heated pool with sun loungers and shady umbrellas, plus a modern fitness center and tranquil spa. Corporate clients are well-catered for with a stylish business center, but kid-friendly facilities are noticeably lacking. Alternatively, the Sheraton Waikiki has more to offer families, including a kids' club and two outdoor freshwater pools with a 70-foot water slide.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Upscale beachfront hotel with peaceful vibe, though can be a bit formal in places

The Halekulani Hotel was first opened in 1907 as a residential hotel. Now, the towering property is made up of five buildings on a five acre oceanfront lot, offering guests unobstructed ocean views, many overlooking the iconic Diamond Head Crater. The breezy open-air lobby with wood-paneled walls and tropical floral displays has a peaceful feel, while the immaculately-manicured grounds seem to be spotless, with barely a leaf astray on the ground. While it's mostly a breezy and laid-back place, the vibe here is more upmarket than many Waikiki properties. In fact, some areas of the hotel have a formal dress code, including the fine-dining restaurant, La Mer. Open only for dinner, this is one of the few places in Oahu where you’ll see men dining in jackets. While some restaurants here are formal, the resort is filled with vacationing families, mainly from Japan. The Italian glass-tiled outdoor pool is a prime spot to kick back during the day, though it can get crowded and noisy with lots of kids running around.

Location

Oceanfront location in the heart of Waikiki, a five-minute walk from Kalakaua Avenue

This hotel is located directly on Waikiki Beach next to the boardwalk. It's just around the corner from the shops and restaurants at Waikiki Beach Walk, while the main strip, Kalakaua Avenue, is less than a five-minute walk away. The surrounding area is busy and hectic, though the hotel is situated on a slightly less crowded stretch of beach that feels a bit quieter than many neighboring stretches of sand. It's well-located for anyone exploring the area by foot, with most attractions within easy walking distance from the hotel. The Fort DeRussy U.S. Army Museum of Hawaii is just next door, while Honolulu Zoo is a 20-minute walk away. The famous Diamond Head State Monument is around a 15-minute drive from the hotel, while the Pearl Harbor monuments take around 30 minutes to reach by car. Honolulu International Airport is roughly a 20-minute drive. 

Rooms

Bright, modern rooms with furnished lanais and deep-soaking tubs, plus air-conditioning and free Wi-Fi

With a total of 453 rooms, this sprawling hotel offers a variety of rooms and suites featuring pool or ocean views. They're all decent-sized and similarly decorated with soft neutral tones, light wood furniture, and beige carpeted floors. Ocean-themed paintings add a beachy vibe, while sliding glass doors open out onto funished lanais with tables, chairs, and single sun loungers. Beds are dressed in white Egyptian cotton sheets, and all rooms have cozy seating areas for relaxing. In-room amenities include air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges with free bottled water, safes, phones, and free Wi-Fi -- but there are no coffeemakers. Free robes, slippers, and welcome snacks are a thoughtful touch. Bathrooms are simply decorated with neutral tiles, and all include glass-enclosed showers, bathtubs, marble vanities, and free toiletries. Guests should note that some traffic can be audible in the rooms owing to the hotel's central location.

Features

Outdoor pool, multiple restaurants and bars, nightly entertainment, fitness center, full-service spa, and no resort fees

Halekulani Hotel features all of the facilities that you would expect from an upscale beachfront resort, including multiple restaurants and bars. Just keep in mind that some venues are a bit more formal than what's found elsewhere in Waikiki. Orchids offers alfresco dining in a casually elegant setting, while the acclaimed La Mer is a fine-dining restaurant serving French-style cuisine with spectacular ocean views towards Diamond Head. A dress code is enforced at La Mer. House Without a Key has a casual vibe and an oceanfront terrace, hosting nightly sunset hula shows underneath the hotel’s iconic kiawe tree. For drinks, guests can grab a signature mai tai at the French-inspired L’Aperitif Cocktail Bar, or enjoy some live jazz at Lewer’s Lounge. A varied a la carte or buffet breakfast is served daily (for a fee) and room service is available around the clock.

The small (albeit reasonably-sized by Waikiki standards) outdoor pool is marked by an impressive glass-tiled orchid design, surrounded by white padded sun loungers and shady umbrellas. There's direct access to a small stretch of Waikiki Beach, and other leisure facilities include a modern fitness center with poolside views and a tranquil spa with Polynesian treatments. Business facilities include a computer station and six stylish meeting rooms. On the downside, kid-friendly amenities are lacking with no Kids' Club or play area. Hotel services include 24-hour room service, laundry, tour assistance, and free Wi-Fi. There is no daily resort fee, which is surprising in Waikiki, but on-site parking will cost extra. The hotel does provide free access to many museums, including Iolani Palace, the former residence of the royal family. 

Customers Who Viewed Halekulani Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Halekulani Hotel

Address

2199 Kalia Road, Honolulu, Hawaii 96815-1988, United States

Phone

(808) 923-2311

Also Known As

  • Halekulani
  • Halekulani Hotel Honolulu

Room Types

  • Diamond Head Room
  • Diamond Head Suite
  • Executive Luxury Suite
  • Garden Courtyard View Room
  • Junior Ocean Suite
  • Luxury Suite
  • Ocean Front Room
  • Ocean View Room
  • Orchid Suite
  • Partial Ocean View Room
  • Pool View Suite
  • Premier Suites at Halekulani
  • Royal Suite
  • Vera Wang Suite

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did