Alle Hotels in Ocean City ansehen

Grand Hotel & Spa 3.0

Ocean City, Maryland, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • In bester Lage neben der Promenade und Strand entfernt im Herzen von Ocean City
  • Gratis Wifi
  • Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den Ozean
  • Spa, das Massagen, Gesichtsbehandlungen, Haarschnitte und bietet
  • Ein Spielzimmer mit einer kleinen Arkade und einem Billardtisch
  • Eine beträchtliche Menge an Veranstaltungsfläche, die einen großen Ballsaal beinhaltet
  • Küchenzeilen mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine in allen Zimmern
  • 24-Stunden-Coffee-Shop verkauft Getränke und Snacks

Kontra

  • Veraltete Möbel und die Betten waren unbequem
  • Tiny Badezimmer
  • Innenpoolbereich ist schäbig
  • Das Dekor ist veraltet und hässlich

Fazit

Das 251-Zimmer, Mittelklasse-Hotel befindet sich neben dem Strand und der Promenade in der Mitte des Geschehens Ocean City zu bieten hat. Das Grand Hotel verfügt über einen Wellnessbereich und eine Sauna, Innen- und Außenpools, Konferenzräume, ein Restaurant, eine Poolbar und eine 24-Stunden-Coffeeshop. Die Zimmer sind groß, aber mild, mit unattraktiven eingerichtet. Alle verfügen über kostenfreies WLAN und einige bieten Meerblick und eigenem Balkon. Das Hotel ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende auf der Suche nach einen direkten Zugang zum Strand im Herzen von Ocean City.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Der angrenzende Strand ist unendlich viel schöner als das Grand Hotel

Die Frontseite des Grand Hotel ist halbkreisförmig und stattliche; der Rücken blickt auf den Atlantik und den Hotelpool. Im Inneren sind die Leuchtstoffröhren; klebrig, gefälschte Palmen; hässlichen Teppich; und abgestanden Dekor in der festgestellt Lobby und öffentlichen Bereiche scheinen nicht genau, "grand", aber der Platz ist sauber und gut gelaunt.

Das Grand Hotel verfügt über ein casual, familienfreundliche Strandhotel Atmosphäre. Der Ort wird während des beliebten Urlaubszeiten bei Familien und Partei-lieb beachgoers verpackt. Es zieht auch Geschäftsreisende, vor allem angesichts seiner Reihe von Konferenzräumen und Besprechungsbereiche.

Obwohl das Hotel hat eine gute Menge an Annehmlichkeiten, könnten einige eine signifikante Refresh verwenden. Der Innenpool ist dunkel und schmuddelig; das Restaurant Dekor ist veraltet und unattraktiv - obwohl die Tische mit Blick auf das Meer bieten beeindruckende Küstenlandschaft. Der beste Teil des Grand Hotel ist das Meer und die Strandpromenade in unmittelbarer Umgebung.

Ort

Direkt an der Promenade und im Zentrum des Geschehens

Das Grand Hotel ist ideal für Urlauber, die sich im Herzen des Geschehens bleiben wollen Ocean City zu bieten hat. Es liegt in einer belebten Gegend mit Hotels, Eigentumswohnungen und Geschäfte gefüllt entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptabschnitt der entfernt Promenade und neben dem Strand. Ein Juweliergeschäft, Café, Pizzeria, Eisdiele, und Läden mit Sonnenschirmen und Andenken sind direkt vor der Tür.

Das Gebiet verfügt über eine überfüllt, Party-Atmosphäre, also ist es nicht ideal für diejenigen, die Ruhe und Frieden. Das Grand Hotel ist ein Sieben-minütige Fahrt von der Piratenflagge im Vergnügungspark Pier, die Heimat Wahrzeichen der Stadt Riesenrad. Das Convention Center ist nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Große Zimmer, die schwere Umarbeitungen nutzen könnten

Die Zimmer im Grand Hotel sind geräumig und die meisten verfügen über einen Balkon. Allerdings sind die Balkone nicht viel Privatsphäre und sind mit Kunststoff-Gartenmöbeln eingerichtet. Zimmer verfügen auch über eine Küchenzeile mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle (die Suche nach einem Zimmer mit einer voll ausgestatteten Küche sollten überprüfen, Castle in the Sand). Viele Zimmer verfügen über Blick auf den Ozean (die auf den höheren Etagen haben die schönsten Ansichten). Allerdings sind die Einrichtung veraltet und müssen grundlegend renoviert werden. Weitere Nachteile sind die abblätternde Farbe, die quietschende und die Betten waren unbequem und die winzigen Badezimmer. Die mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs sind eine gute Note. Die King-Jacuzzi-Zimmer können Paare ansprechen.

Angebote

Einen schönen Außenpool, ein Spa mit umfassendem Service und viel Raum für Treffen

Zweiten Stock des Grand Hotel ist die Heimat einer Innen- und Außenpool, ein Fitness-Center mit verschiedenen Cardio- und Kraftgeräten und 10.000 Quadratmetern Veranstaltungsraum (einschließlich des Großen Ballsaal in der Mitte). Es gibt auch eine Sauna und ein Spa, das Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Haarschnitte bietet. Pool-Tische in der Spielhalle Bereich sind eine nette Geste. Das Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf das Meer von seinen Tischen, aber das Essen ist unauffällig. Getränke werden an einer angebotenen Poolbar während der wärmeren Monate. Das Hotel bietet auch Waschmöglichkeiten und Coffee-Shop im Erdgeschoss, die Getränke und Snacks 24 Stunden am Tag verkauft.

Kunden, die sich Grand Hotel & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grand Hotel & Spa wissen sollten

Adresse

2100 Baltimore Avenue, Ocean City, Maryland 21842-3534, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Ocean City

Grand Hotel & Spa 3.0

Ocean City, Maryland, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Prime location next to the boardwalk and beach in the heart of Ocean City
  • Free Wi-Fi
  • Most rooms have balconies overlooking the ocean
  • Spa that offers massages, facials, and haircuts
  • A game room with a small arcade and a pool table
  • A sizable amount of meeting space that includes a grand ballroom
  • Kitchenettes with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers in all rooms
  • 24-hour coffee shop sells drinks and snacks

Cons

  • Outdated furniture and uncomfortable beds
  • Tiny bathrooms
  • Indoor pool area is dingy
  • Decor is outdated and ugly

Bottom Line

This 251-room, mid-range hotel is located next to the beach and the boardwalk in the midst of all the action Ocean City has to offer. The Grand Hotel has a spa and sauna, indoor and outdoor pools, conference rooms, a restaurant, pool bar, and 24-hour coffee shop. Rooms are big but bland, with unattractive furnishings. All have free Wi-Fi and some have ocean views and private balconies. This hotel is a solid choice for budget travelers looking for direct access to the beach in the heart of Ocean City.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

The adjacent beach is infinitely more beautiful than the Grand Hotel

The beach is the main draw here, while the lobby and common areas are dated and tacky

The front of the Grand Hotel is semi-circular and stately; the back looks out on the Atlantic and the hotel pool. Inside, the florescent lights; tacky, fake palm trees; ugly carpeting; and stale décor found in the lobby and public areas don't exactly seem “grand,” but the space is clean and cheerful.

The Grand Hotel has a casual, family-friendly beach hotel atmosphere. The place gets packed during popular vacation times with families and party-loving beachgoers. It also attracts business travelers, particularly given its array of conference rooms and meeting areas.

Though the hotel does have a good amount of amenities, some could use a significant refresh. The indoor pool is dark and dingy; the restaurant décor is outdated and unappealing -- although the tables overlooking the ocean offer stunning seascape views. The best part of the Grand Hotel is the ocean and boardwalk right outside.

Location

Right on the boardwalk and in the center of the action

Map of Grand Hotel & Spa

The Grand Hotel is perfect for vacationers who want to stay in the heart of all the action Ocean City has to offer. It is situated in a bustling area filled with hotels, condos, and shops. The hotel is located right on the main section of the boardwalk and adjacent to the beach. A jewelry store, coffee shop, pizzeria, ice cream parlor, and stores selling beach umbrellas and souvenirs are right outside the door.

The area has a crowded, party atmosphere, so it’s not ideal for those seeking peace and quiet. The Grand Hotel is a seven-minute drive from the Jolly Roger at the Pier amusement park, home to the city’s landmark Ferris wheel. The Convention Center is five minutes away by car.

Rooms

Big rooms that could use serious makeovers

The dated but spacious King Jacuzzi Room is suited to couples, with an in-room whirlpool tub

The rooms in the Grand Hotel are spacious and most have balconies. However, the balconies don’t offer much privacy and are furnished with plastic patio furniture. Rooms also have kitchenettes with mini-fridges and microwaves (those looking for a room with a full kitchen should check out Castle in the Sand). Many rooms feature ocean vistas (those on the higher floors have the most beautiful views). However, the furnishings are outdated and in need of major refurbishing. Other drawbacks include the peeling paint, the squeaky and uncomfortable beds, and the tiny bathrooms. The free Wi-Fi and flat-screen TVs are a great touch. The King Jacuzzi Rooms may appeal to couples.

Features

A pleasant outdoor pool, a full-service spa, and plenty of meeting space

The outdoor pool area is bright and pleasant, with plenty of colorful loungers

The Grand Hotel’s second floor is home to an indoor and outdoor pool, a fitness center with various cardio and weight machines, and 10,000 square feet of meeting space (including the Grand Ballroom at its center). There is also a sauna and a spa that offers massages, facials, body treatments, and haircuts. Pool tables in the game room area are a nice touch. The restaurant offers gorgeous views of the ocean from its tables, but the food is unremarkable. Drinks are offered at a poolside bar during the warmer months. The hotel also includes laundry facilities and a coffee shop downstairs that sells drinks and snacks 24 hours a day.

Customers Who Viewed Grand Hotel & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Grand Hotel & Spa

Address

2100 Baltimore Avenue, Ocean City, Maryland 21842-3534, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked