Beste All-Inclusive-Hotels in Ocho Rios, Jamaika

Alle Hotels in Ocho Rios ansehen

In Ocho Rios, einem Badeort an der Nordküste von Jamaika, gibt es eine beeindruckende Auswahl an All-Inclusive-Resorts. Sie haben Ihre Beachfront-by-the-Numbers-Mega-Resorts, ja, aber auch ein ultra-extravagantes Hotel, das Vegas für sein Geld sorgt, ein großräumiges Resort, das es schafft, sich menschenleer und sogar intim , und eine elegante Boutique im karibischen Kolonialstil. Hier sind die Top-All-Inclusive-Resorts in Ocho Rios, Jamaika.

  1. Das familienfreundliche Moon Palace Jamaica Grande, das kürzlich komplett renoviert wurde, hat Luxus (in Scharen) in das All-Inclusive-Modell verwandelt. Es zeigt die ganze Palette von der palastartigen Eingangstür über die Marmorlobby bis hin zum 23-Zimmer-Weltklasse- und Kinder-Wasserpark. Die 705 schlanken, vom Strandhaus inspirierten Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Wasser und verfügen über iPod-Dockingstationen, Flachbildfernseher, Spirituosen-Spender und Willkommenswein. Es gibt vier Restaurants, mehrere Bars, vier Swimmingpools, einen riesigen Tagungsort und ein hochmodernes Fitnesscenter. Zu den Wassersportarten gehören Schnorcheln, Stand-Up-Paddle-Boarding, Segeln, Kajakfahren, Windsurfen und Tauchen - aber einige Befehlsgebühren. Reisende, die ein intimeres Luxuserlebnis suchen, können Couples Sans Souci oder Jamaica Inn ausprobieren.

  2. Wenn Reisende an Sandals denken, kommt Luxus vielleicht nicht in den Sinn - in der Tat ist das Image dieser Kette typisch für das umfassende All-Inclusive-Erlebnis, und viele ihrer Resorts sind laut und voller Partisanen. Sandals Royal Plantation dreht dieses Skript und tut dies mit anspruchsvollem Stil. Sandals Royal Plantation zeichnet sich durch eine lange Liste an zusätzlichen Annehmlichkeiten aus. Unter ihnen: vier À-la-carte-Restaurants (alle im Preis inbegriffen) und kein Buffet, ein wunderschönes Full-Service-Spa und wohl der atemberaubendste Privatstrand Jamaikas. Das Hotel nimmt auch "all-inclusive" ernst, indem es unbegrenztes Tauchen, Golf und alle Wassersportarten anbietet. Weitere Werbegeschenke sind WLAN, Parkplätze und Shuttles zum Flughafen Sangster. Trotz all dieser Annehmlichkeiten fühlt sich jeder Gemeinschaftsbereich in seinen eigenen Winkel oder Alkoven versteckt. Dies schafft ein Gefühl von Intimität und Abgeschiedenheit, ganz gleich, wo sich Gäste auf dem Grundstück befinden - eine Leistung, die durch die Tatsache, dass es nur 74 Zimmer gibt, geholfen hat.

  3. Das 148-Zimmer-Hotel Couples Sans Souci ist ein üppig angelegtes Anwesen mit Wasserfällen, Grotten, Stränden und Seen - aber die Zimmer und viele öffentliche Bereiche könnten einige Kosmetik-Updates nutzen. Mega-Resort Features sind vorhanden - drei Restaurants, vier Pools, zwei Strände, vier Bars, ein Spa und jede Menge kostenlose Aktivitäten. Aber was unterscheidet dieses Paar Eigentum von den drei anderen - und von den meisten anderen großen Resorts auf der Insel - ist seine üppige, unberührte Umgebung. (Das Resort verfügt sogar über einen eigenen majestätischen Wasserfall, der direkt von einem steilen Hang ins Meer fließt.) Die Preise von Couples Sans Souci beinhalten mehr als nur Essen und Trinken (obwohl die Küche nicht so vielfältig ist wie viele andere All-Inclusive-Resorts in Jamaika, wie die benachbarten Sandals Royal Plantation). Zu den Extras gehören Ausflüge, Wassersport, alkoholfreie Getränke, Kurse und Kurse, Ausflüge vor Ort, Flughafentransfers und Aktivitäten sowie Golf Green Fees auf dem nahe gelegenen Upton Golf Course. Darüber hinaus verfügt das Resort über keine Richtlinien, obwohl es einige Beispiele gibt, in denen es vorgeschlagen wird.

  4. Sogar Reisende, die von der Massenanreizung von All-Inclusive-Resorts abgeschreckt werden, könnten eine Unterkunft wie Couples Tower Isle in Betracht ziehen. Es ist entschieden anspruchsvoller als konkurrierende Resorts auf der Insel, wie Sandals Ochi Beach Resort und Breezes, und die Annehmlichkeiten sind raffiniert: Es gibt ein Zen-Spa, Yoga / Spinning-Studio und diverse gastronomische Einrichtungen. Am meisten überzeugend sind jedoch die All-Inclusive-Preise des Resorts, die wie die anderen Sandals auf dieser Liste ein beeindruckendes Angebot an Dienstleistungen abdecken. Die Preise für Paare beinhalten Flughafentransfers, Golf Green Fees, Katamaranfahrten, Glasbodenbootfahrten, Schnorcheln, Tauchen, Tennis, Reiten und sogar Flitterwochenpakete mit einer Paarmassage und einer Flasche Sekt - alles gratis. Besonders hervorzuheben ist die all-inclusive-Alkoholpolitik von Couples, die neben dem üblichen Bier, Wein und Rumpunsch auch die besten Spirituosen beinhaltet. Aber Zimmer und Flure sind hier nicht gleichauf mit dem Rest des Resorts.

  5. Das Sandals Ochi Beach Resort ist ein weitläufiges All-Inclusive-All-Inclusive-Angebot, das bei Hochzeiten und Flitterwochen beliebt ist. In 16 Restaurants, Zimmerservice, Alkohol und Trinkgeldern werden All-Inclusive-Preise angeboten. Sandals Ochi Beach Resort ist über 100 Hektar groß und bietet scheinbar endlose Funktionen. Das grenzenlose Tauchen ist kostenlos, während die Tauchausbildung gegen Gebühr angeboten wird. Andere Wassersportarten sind Schnorcheln, Segeln, Wasserski und Paddleboarding. Glasbodenbootsfahrten werden ebenfalls angeboten (Reservierungen erforderlich). An Land gibt es Schwimmbäder (insgesamt sieben), Tennisplätze, Krocket, Billard und Beachvolleyball. Unterhaltung umfasst alles von Cocktailpartys über Talentshows bis hin zu improvisierten Strandpartys. Der Strand ist jedoch klein, wenn man die Größe des Grundstücks berücksichtigt. Tower Isle's gegebene Paare Tower Isle genießt einen relativ isolierten Streifen von Sand, der sowohl tief als auch nicht überlaufen ist.

  6. Im Gegensatz zu den anderen Unterkünften auf dieser Liste ist das Jamaica Inn kein All-inclusive-Hotel, obwohl es all-inclusive-Preise anbietet - mit einem steilen Anstieg. Aber für Reisende, die einen eleganten karibischen Stil und eine entspannte Atmosphäre bevorzugen, steht dieses charmante Strandresort mit 52 Zimmern inmitten der vielen Mega-Resorts und ausgelassenen All Inclusives an der Küste von Ocho Rios. Das Dekor hier ist eine schöne Mischung aus kolonialen karibischen Elementen und geschmackvoll modernen tropischen Akzenten. Obwohl das Jamaica Inn nur einen Steinwurf von der belebten A3 entfernt ist, ist das Anwesen ruhig und entspannt - ein Ethos, das durch den Mangel an Fernsehern irgendwo auf dem Gelände unterstützt wird. Paare San Souci hat eine etwas intime Atmosphäre, ist aber wirklich all inclusive, mit kostenlosem Schnaps, WLAN, Mahlzeiten, Wassersport (einschließlich Tauchen), Exkursionen und Flughafentransfers.

  7. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem riesigen Resort sind, das sich wie eine Stadt anfühlt und keinen Grund hat, sich über seine Tore hinaus zu wagen, ist dieses riesige Mega-Resort am Strand genau das Richtige für all die Reisenden, inklusive Urlaub. Aber beachten Sie, dass dies nicht das stilvollste Hotel auf Jamaikas Nordküste ist (obwohl es fair ist, gibt es nicht viele davon). Innen und außen ist es hohl, und es ist schwer, sich nicht wie ein anderer namenloser Gast zu fühlen. Der breite Strand und die zwei großen Pools bieten weiträumigen sozialen Raum, und mit Bars, die im gesamten Gebäude verteilt sind, herrscht eine ständige, lebhafte Party-Atmosphäre. Die Gäste genießen All-Inclusive-Restaurants in mehreren Restaurants. Die All-inclusive-Preise beinhalten auch Minibars im Zimmer und Spirituosen-Spender. Aber mit fast 850 Zimmern und begrenzten Sitzplätzen in den fünf Spezialitätenrestaurants kann die Absicherung von Tischreservierungen frustrierend sein.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best All-Inclusive Hotels in Ocho Rios, Jamaica

View all Ocho Rios Hotels

There is an impressively large range of all-inclusive resorts in Ocho Rios, a beach resort on Jamaica's northern coast. You've got your beachfront-by-the-numbers-mega-resorts, yes, but also an ultra-extravagant hotel that gives Vegas a run for its money, a large-scale resort that manages to feel crowd-free and even intimate, and an elegant boutique with colonial Caribbean style. Here are the top all-inclusive resorts in Ocho Rios, Jamaica.

  1. The family-friendly Moon Palace Jamaica Grande's recent full renovation has put luxury (in droves) into the all-inclusive model, and it shows throughout, from the palatial gates and marble lobby to the 23-room world-class spa to the surf machine and kids' waterpark. The 705 sleek, beach-house-inspired rooms have balconies with water views, and include iPod docks, flat-screen TVs, liquor dispensers, and welcome wine. There are four restaurants, multiple bars, four swimming pools, a huge conference venue, and a state-of-the-art fitness center. Water sports include snorkeling, stand-up paddle boarding, sailing, kayaking, windsurfing, and scuba diving -- but some command fees. Travelers seeking a more intimate luxury experience could try Couples Sans Souci or Jamaica Inn, below.  

  2. When travelers think of Sandals, luxury may not come to mind -- indeed, this chain's image is typical of the large-scale all-inclusive experience, and plenty of their resorts are loud and filled with partiers. Sandals Royal Plantation flips that script and does so with sophisticated style. Even in an area replete with luxury resorts, Sandals Royal Plantation stands out with a long list of additional amenities. Among them: four a la carte restaurants (all included in rates) and no buffet dining, a beautiful full-service spa, and arguably the most stunning private beach in Jamaica. The hotel also takes “all-inclusive” seriously by providing unlimited scuba diving, golf, and all water-sports activities. Other freebies include Wi-Fi, parking, and shuttles to Sangster Airport. Despite all these amenities, every common area feels tucked into its own nook or alcove. This creates a feeling of intimacy and seclusion, no matter where guests are on the property -- a feat that's helped by the fact that there are only 74 rooms. 

  3. The 148-room Couples Sans Souci is a lushly landscaped property filled with waterfalls, grottos, beaches, and lakes -- but the rooms and many of the public areas could use some cosmetic updates. Mega-resort features are on hand -- three restaurants, four pools, two beaches, four bars, a spa, and tons of free activities. But what differentiates this Couples property from the three others -- and from most other large-scale resorts on the island -- is its lush, unspoiled setting. (The resort even features its own majestic waterfall, which flows directly from a steep slope into the sea.) Couples Sans Souci's rates include more than food and drink (though the cuisine is not as diverse as many other all-inclusive resorts in Jamaica, such as the neighboring Sandals Royal Plantation). Extras include excursions, water sports, top-shelf liquor, classes and clinics, off-site tours, airport and activities transfers, and even golf green fees at nearby Upton Golf Course. Additionally, the resort has a no tipping policy, though there are a few instances where it is suggested.

  4. Even travelers who are turned off by the mass appeal of all-inclusive resorts might consider a property like Couples Tower Isle. It's decidedly more sophisticated than competing resorts on the island, such as Sandals Ochi Beach Resort and Breezes, and amenities are refined: There is a zen spa, yoga/spinning studio, and diverse dining options. Perhaps most compelling, though, are the resort's all-inclusive rates, which, like the other Sandals on this list, cover an impressive range of services. Couples' rates include airport transfers, golf green fees, catamaran cruises, glass-bottom boat rides, snorkeling, scuba diving, tennis, horseback riding, and even honeymoon packages with a couples massage and bottle of sparkling wine -- all for free. Of particular note is Couples’ all-inclusive booze policy, which includes the top-shelf liquors in addition to the usual beer, wine, and rum punch. But rooms and hallways here are not on par with the rest of the resort.

  5. Sandals Ochi Beach Resort is a sprawling 110-acre all-inclusive that's popular for weddings and honeymoons, with all-inclusive rates that cover unlimited food at 16 restaurants, room service, alcohol, and tips. Sandals Ochi Beach Resort's 100-plus acres are put to good use with seemingly endless features. Limitless scuba diving is free, while scuba certification is offered for a fee. Other water sports include snorkeling, sailing, waterskiing, and paddleboarding. Glass-bottom boat rides are on offer as well (reservations required). On land, there are swimming pools (seven in all), tennis courts, croquet, billiards, and beach volleyball. Entertainment includes everything from cocktail parties to talent shows to impromptu beach parties. The beach is small considering the size of property, though; Tower Isle's Given Couples Tower Isle enjoys a relatively isolated strip of sand that is both deep and uncrowded. 

  6. Unlike the other properties on this list, Jamaica Inn isn't a true all-inclusive property, though it does offer all-inclusive rates -- at a steep upcharge. But for travelers wanting elegant Caribbean style and a relaxed atmosphere, this charming, 52-room beachfront resort stands out amid the many mega-resorts and boisterous all-inclusives that are packed in along the Ocho Rios coast. The decor here is a lovely blend of colonial Caribbean elements and tastefully modern tropical accents. Though Jamaica Inn is only a stone’s throw off the busy A3 thoroughfare, the property is quiet and relaxed -- an ethos that's given an assist by the lack of TVs anywhere on the grounds. Couples San Souci has a somewhat intimate atmosphere but is truly all-inclusive, with free top-shelf booze, Wi-Fi, meals, water sports (including scuba diving), excursions, and airport transportation.

  7. For those in search of a massive resort that feels like a town unto itself and leaves little reason to venture beyond its gates, look no further -- this massive beachfront mega-resort fits the bill for what many travelers have in mind in an all-inclusive vacation. But note that this isn't the most stylish hotel on Jamaica's north shore (though, to be fair, there aren't many of those). Inside and out, it’s cavernous, and it’s hard not to feel like just another nameless guest. The wide beach and two large pools provide expansive social space, and with bars set up throughout the property, there’s a constant, lively, party-centric atmosphere. Guests enjoy all-inclusive dining via several restaurants; the all-inclusive rates also include in-room minibars and liquor dispensers. But with nearly 850 rooms and limited seating at the five specialty restaurants, securing dinner reservations can prove frustrating.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did