Pro

  • Ruhige Lage am weiten Nai Yang Beach
  • Familienfreundliches Resort in der Nähe des Flughafens Phuket und des Nationalparks Sirinat
  • Schöne Zimmer verfügen über möblierte Terrassen, Duschen und separate Badewannen
  • Einige Unterkünfte bieten direkten Zugang zum Pool und / oder Meerblick
  • Großer Außenpool und separater Kinderbecken
  • Drei Restaurants bieten thailändische, Meeresfrüchte und internationale Küche
  • Full-Service-Spa mit Körper- und Schönheitsanwendungen sowie Dienstleistungen für Kinder
  • Miniclub und Tagesprogramm (teilweise gegen Gebühr)
  • Kajaks und Paddleboards bei Flut verfügbar
  • 24-Stunden-Fitnesscenter mit moderner Ausstattung
  • Kostenloses WLAN und Parkplätze
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Lange Ebbe bedeutet, dass der Ozean weit vom Resort entfernt ist
  • Begrenzte Anzahl von Poolliegen
  • Von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Patong Beach entfernt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Phuket Marriott Resort & Spa mit 180 Zimmern, Nai Yang Beach, ist eine luxuriöse, familienfreundliche Unterkunft in ruhiger Lage, nur 10 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Phuket entfernt. Obwohl es an einem breiten Strandabschnitt liegt, ist das Meer wegen langer Ebbe oft weit vom Resort entfernt. Trotzdem bieten ein großer Außenpool und ein separater Kinderbecken Stellen zum Schwimmen, und viele Zimmer haben direkten Zugang zum Pool. Die Zimmer sind generisch, aber hübsch, alle verfügen über möblierte Außenbereiche, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN, elegante Duschen und separate Badewannen. Upgraded Zimmer bieten Blick auf den Strand, Sofas und / oder Tauchbecken. Zu den drei Restaurants in der Unterkunft gehören ein ganztägig geöffnetes thailändisches Restaurant, Fischrestaurants am Pool und eine Bar sowie ein zwangloses internationales Restaurant. Das Essen ist auf der ganzen Linie lecker. Zu den umfangreichen Einrichtungen gehören ein Spa mit umfassendem Service und Behandlungen für Paare und Kinder, ein Kinderclub, ein täglicher Zeitplan für Aktivitäten (meist gegen Gebühr) und ein modernes Fitnesscenter. Reisende, die noch mehr Funktionen wünschen, sollten das JW Marriott Phuket Resort and Spa in Betracht ziehen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Dinge, die Sie über Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach wissen sollten

Auch bekannt als

  • Imperial Adamas Beach Resort, Phuket
  • Phuket Marriott Resort & Spa, Naiyang Beach

Adresse

92, 92/1 Moo 3, Baan Na Tai, Nai Yang Beach, Nai Yang 83110, Phuket

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach

Scene

Entspanntes, familienfreundliches Resort mit modernem Design nahe dem internationalen Flughafen Phuket

Das 2016 eröffnete Phuket Marriott Resort & Spa, Nai Yang Beach, bietet einen entspannten Urlaub am Meer mit einigen Erholungsmöglichkeiten - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die Lage in der Nähe des Flughafens ist günstig, aber nicht zu nahe, um Lärmbelästigungen zu verursachen, und bei Ebbe können die Gäste am Strand entlang zu Restaurants und Bars gehen. Der Nachteil ist, dass der Ozean für einen Großteil des Tages bei Ebbe ist und die Wasserlinie weit vom Resort entfernt ist. Aus diesem Grund verbringen die Gäste ihre Zeit auf einem Strandkorb oder nehmen ein Bad im großen Außenpool, der sich rund um das Resort schlängelt und von einigen Zimmern direkt zugänglich ist. Wie die meisten Marriott-Hotels in Phuket ist das Design hier zeitgemäß und elegant, jedoch in Bezug auf das lokale Flair zurückhaltend. Lilienteiche, thailändische Open-Air-Strukturen und ein Gong am Eingang sind stimmungsvoll.

Ein Miniclub und ein täglicher Zeitplan für Aktivitäten wie Yoga, Bleimalen und thailändisches Dessert sorgen für Unterhaltung, aber insgesamt ist das Hotel ruhig und für diejenigen geeignet, die sich entspannen möchten. Für ein bisschen mehr Aktivität, betrachten Sie die JW Marriott Phuket Resort und Spa oder Le Meridien Phuket Beach Resort .

Mehr anzeigen Scene

Ort

Entlang des Nai Yang Beach, eine 10-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Phuket entfernt

Das Phuket Marriott Resort and Spa liegt an einem ruhigen Abschnitt des Nai Yang Beach, direkt neben einem großen Waldgebiet. Die abgeschiedene Lage bedeutet, dass Strandverkäufer weitgehend fehlen, obwohl die Gäste bei Ebbe zu Restaurants und Bars entlang des Sandes laufen können. Ein großer Vorteil ist, dass der internationale Flughafen Phuket nur eine 10-minütige Autofahrt entfernt ist. Fluglärm ist jedoch kein Problem. Auf der anderen Seite gibt es nur wenige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Die lebhafte Gegend von Patong ist eine 45-minütige Autofahrt entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Hübsche, aber fade Zimmer mit Terrassen, Badewannen und Duschen und Flachbildfernseher

Es stehen verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung, aber alle Unterkünfte sind größtenteils in demselben raffinierten, aber uninspirierten Design gestaltet. Erwarten Sie Holzmöbel, Möbel und Wandpaneele, neutrale Stoffe und etwas mehr als einen tropischen Wandbehang und ein lebendiges Wurfkissen zur Dekoration. Alle Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Terrassen. Die Upgrades bieten direkten Zugang zum Pool, Blick auf den Strand oder private Tauchbecken (nur Villen). Die Badezimmer sind ein Highlight, mit eleganten Duschen und separaten, mit Mosaikfliesen gefliesten Badewannen, einem Haartrockner und einer kompletten Auswahl an Pflegeprodukten. Große Schränke beherbergen Bademäntel, Hausschuhe, Strandtaschen, Bügelzubehör und elektronische Safes. Zur Standardausstattung gehören außerdem Sitzbereiche, Esstische, Flachbild-TVs, Minibars, Kaffee- und Teezubehör, Schreibtische und kostenloses WLAN.

Die Suiten verfügen über Wohnbereiche mit Sofas, während die Villen beeindruckende Außenterrassen mit Tauchbecken bieten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Großzügiger Außenpool, mit Sonnenliegen gesäumter Strand, ein Kinderclub und ein Spa mit verschiedenen Behandlungen

Im Gegensatz zu vielen Resorts in Phuket bietet dieses Marriott Sonnenliegen direkt am Meer. Leider ist das Meer aufgrund der langen Ebbe oft weit vom Resort entfernt. Aus diesem Grund möchten die meisten Gäste einen Sprung in den Hauptpool machen, der das Meer begehrt. Es gibt einen separaten Kinderbecken und die Wasserschlangen um das Resort herum, vor den Gebäuden der Zimmer. Das umgebende Deck ist mit Liegestühlen ausgekleidet, die Anzahl ist jedoch begrenzt, und Gäste finden möglicherweise Mühe, eine in ihrer bevorzugten Sonne oder im Schatten zu finden. Bunte Sitzsäcke auf einer Rasenfläche zwischen Strand und Pool sorgen für mehr Aufenthaltsraum. Bei Flut können Sie am Strand Wassersport betreiben.

Das umfassende Quan Spa mit umfassendem Service bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen wie Paarmassagen, Mani / Pedis, Körperpeelings und kinderspezifische Therapien. Ein 24-Stunden-Fitnesscenter verfügt über moderne Cardio- und Kraftgeräte. Der Kinderclub bietet Spiele und Spielzeug sowie ein umfangreiches Programm mit Aktivitäten wie Kettenherstellung und Taschenmalerei (viele erfordern eine Gebühr). Yoga, Thai-Boxstunden und Fahrradverleih sind ebenfalls gegen Gebühr verfügbar.

WLAN und Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

All-Inclusive / Essen

Hochwertige thailändische Küche, Meeresfrüchte und internationale Restaurants sowie eine Poolbar und Zimmerservice

Es gibt ein paar angesehene Restaurants vor Ort zu angemessenen Preisen. Das Hauptrestaurant ist Andaman Kitchen, das ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit internationalen und asiatischen Speisen sowie thailändische Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen serviert. Es bietet sowohl Sitzgelegenheiten im Innenbereich als auch Sitzgelegenheiten auf der Terrasse. Big Fish ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet, mit Schwerpunkt auf Meeresfrüchten. Sitzplätze im Innen- und Außenbereich blicken auf das Meer. Auf der anderen Seite der Terrasse befindet sich die Big Fish Bar, die Cocktails und alkoholfreie Getränke sowie zwanglose Speisen wie Burger und Pizza den ganzen Tag über serviert. Die Lounge ist ganztägig ungezwungen für Kaffee, Sandwiches und Cocktails.

Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Mehr anzeigen All-Inclusive / Essen

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Peaceful setting along wide stretch of Nai Yang Beach
  • Family-friendly resort close to Phuket Airport and Sirinat National Park
  • Handsome rooms have furnished terraces, showers, and separate tubs
  • Some units have direct pool access and/or ocean views
  • Well-sized outdoor pool and separate kiddy pool
  • Three restaurants offer Thai, seafood, and international cuisines
  • Full-service spa with body and beauty treatments, and kids' services
  • Kids' club and daily schedule of activities (some for a fee)
  • Kayaks and paddleboards available during high tide
  • 24-hour fitness center with range of modern equipment
  • Free Wi-Fi and parking
See More Pros

Cons

  • Long low tides mean ocean is far back from resort
  • Limited number of pool loungers
  • Removed from main sights and Patong Beach
See More Cons

Bottom Line

The 180-room Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach is a luxury family-friendly property with a peaceful location a 10-minute drive from Phuket International Airport. Although it sits on a wide stretch of beach, long low tides mean the ocean is often far back from the resort. Nevertheless, a well-sized outdoor pool and separate kiddy pool provide spots for a dip, and many rooms have direct access to the pool. Rooms are generic but handsome, all with furnished outdoor spaces, flat-screen TVs, free Wi-Fi, sleek showers, and separate tubs. Upgraded rooms have beach views, sofas, and/or plunge pools. Three on-site restaurants include an all-day Thai eatery, poolside seafood spot and bar, and a casual international restaurant; food is tasty across the board. Ample features include a full-service spa with treatments for couples and kids, a kids' club, daily schedule of activities (most for a fee), and a modern fitness center. Travelers wanting even more features should consider the JW Marriott Phuket Resort and Spa.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Things You Should Know About Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach

Also Known As

  • Imperial Adamas Beach Resort, Phuket
  • Phuket Marriott Resort & Spa, Naiyang Beach

Address

92, 92/1 Moo 3, Baan Na Tai, Nai Yang Beach, Nai Yang 83110, Phuket

Website

Oyster Hotel Review

Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach

Scene

Relaxed family-friendly resort with contemporary design near Phuket International Airport

The 2016-opened Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach provides a relaxing oceanfront getaway with some options for recreation -- both for kids and adults. Its setting near the airport is convenient but not too close to cause noise disturbances, and guests can walk to restaurants and bars along the beach during low tide. The downside of this is that the ocean is at low tide for a good part of the day, pushing the water line far back from the resort. Because of this, guests split their time lounging on a beachfront chair or taking a dip in the well-sized outdoor pool, which snakes around the resort and can be accessed directly from some rooms. Like most Marriott properties in Phuket, the design here is contemporary and elegant, but subdued in terms of local flair. Lily ponds, open-air Thai-style structures, and a gong at the entrance are atmospheric. 

A kids' club and daily schedule of activities such as yoga, lead painting, and Thai dessert making provide some entertainment, but overall, the hotel is quiet and best suited to those looking to relax. For a bit more activity, consider the JW Marriott Phuket Resort and Spa or Le Meridien Phuket Beach Resort.

See More Scene

Location

Along Nai Yang Beach, a 10-minute drive from Phuket International Airport

The Phuket Marriott Resort and Spa sits on a quiet stretch of Nai Yang Beach, adjacent to a large forested area. The secluded location means beach vendors are largely absent, though guests can walk to restaurants and bars along the sand during low tide. A huge perk is that Phuket International Airport is a quick 10-minute drive away, yet airplane noise is not really an issue. On the downside, there are limited dining and shopping options in the immediate surrounds, and the bustling area of Patong is a 45-minute drive away. 

See More Location

Rooms

Handsome but bland rooms with terraces, tubs and showers, and flat-screen TVs

Several room categories are available here, but all units are largely decorated in the same sophisticated but uninspired design. Expect wood furniture, furniture, and wall panels, neutral fabrics, and little more than a tropical wall hanging and vibrant throw pillow for decoration. All rooms have furnished balconies or terraces, with upgrades offering direct access to the pool, beach views, or private plunge pools (villas only). Bathrooms are a highlight, with sleek showers and separate mosaic-tiled bathtubs, plus hairdryers and a full range of toiletries. Large closets house robes, slippers, beach bags, ironing equipment, and electronic safes. Also standard are seating areas, dining tables, flat-screen TVs, minibars, coffee- and tea-making facilities, desks, and free Wi-Fi. 

Suites have living spaces with sofas, while villas have impressive outdoor terraces with plunge pools.

See More Rooms

Features

Well-sized outdoor pool, sunbed-lined beach, kids' club, and spa with variety of treatments

Unlike many Phuket resorts, this Marriott offers umbrella-shaded lounge chairs directly next to the ocean. Unfortunately, the long low tides mean that the ocean is often far from the resort. Because of this, most guests wanting to take a dip head to the main pool, which faves the ocean. There's a separate kiddy pool and the water snakes around the resort, in front of room buildings. The surrounding deck is lined with loungers, but they're limited in number and guests may struggle to find one in their preferred sun or shade. Colorful bean bags on a grassy lawn between the beach and pool provide more lounge space. Water sports are available at the beach during high tide.

The full-service Quan Spa is upscale, offering an extensive menu of treatments such as couples' massages, mani/pedis, body scrubs, and kid-specific therapies. A 24-hour fitness center has modern cardio and strength-training equipment. The kids' club provides games and toys, plus a packed schedule of activities such as necklace making and bag painting (many require a fee). Yoga, Thai boxing lessons, and bike rentals are also available for a fee.

Wi-Fi and parking are both free.

See More Features

All-Inclusive / Food

Quality Thai, seafood, and international eateries, plus a poolside bar and room service

There are a few well-regarded dining options on-site with reasonable prices. The main eatery is Andaman Kitchen, which serves extensive buffet breakfasts with international and Asian fare, and Thai specialties for lunch and dinner. It offers both indoor seating and outdoor terrace seating. Big Fish is open for lunch and dinner with an emphasis on seafood. Indoor and outdoor seating face the ocean. Across a terrace is the Big Fish Bar, which serves cocktails and non-alcoholic beverages, as well as casual eats such as burgers and pizza throughout the day. The Lounge is a casual all-day spot for coffee, sandwiches, and cocktails.

Room service is available 24/7.

See More All-Inclusive / Food

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.