Eleganter Strandhäuschenstil. Swanky Miami Beach-Stil Versammlungen. Star-besetzte Pasten und Geschenke. Dies sind einige der Markenzeichen der besten Boutiquehotels von Santa Monica.

Alle Santa Monica Hotels anzeigen
1
alt text for image

Oceana

Santa Monica, Kalifornien

Viele High-End-Hotels in der Los Angeles Beach Town von Santa Monica versuchen, die Erfahrung des Aufenthalts in einem ruhigen, eleganten Strand Haus neu zu erstellen. Viele, wie die Fensterläden am Strand, Casa del Mar und Fairmont Miramar, kommen nahe, aber keiner bekommt es so gut wie die kleine, intime und schöne Oceana. Mit Ausnahme der gelegentlichen privaten Abendfeier fühlt sich das elegante Hotel eher wie ein heimeliges, Retro-Bett und Frühstück als ein Hochleistungs-Refugium für Hollywoods Elite. Und mit nur 70 Zimmern ist das Oceana das kleinste Luxushotel in Santa Monica. Die nächstgrößte, Casa del Mar, ist doppelt so groß.

2

Hotel Casa del Mar

Santa Monica, Kalifornien

Freizeitreisende, die sich die Preise an diesem palastartigen und historischen Anwesen leisten können, finden 129 luxuriöse Zimmer mit riesigen Whirlpools, gehobene Kaffeemaschinen und geschmackvollem Dekor. Ein Fischrestaurant am Strand, beliebte Bar-Szene und Strand-Außenpool und Whirlpool sowie ein komplettes Spa und Fitness-Center sind weitere Highlights. Schöne Event-Einrichtungen und Tagungsräume sorgen für Geschäftsreisende auch, aber nur begrenzte Basis Wi-Fi ist kostenlos. Seine direkt am Strand gelegene Lage kann nur durch seine Schwester Eigentum, Shutters On The Beach, die diese sandige Stelle teilen abgestimmt werden.

3

Viceroy Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Ein hippes Boutique-Hotel nur einen Block vom Strand entfernt, ist Viceroy Santa Monica besser bekannt für seinen Stil (sexy Lounge, Szenen-Pool) als seine Substanz - die in unserer Erfahrung umfasst komfortable Zimmer und solide Service. Für uns ist der größte Nachteil des Vizekönigs, wenn man das so nennen kann, ist doch nichts über das Hotel selbst, sondern die harte Konkurrenz in der Nähe, einige davon gerade auf der Straße. Vier weitere beeindruckende Eigenschaften sind buchstäblich in Blöcken, darunter die berühmten Beachside Zwillinge, Shutters und Casa del Mar , wo Sie einen besseren Service und mehr Luxus - und höhere Preise finden. Der Vizekönig ist eine feste Auswahl, aber man könnte erwägen, woanders zu bleiben und den Vizekönig zu erleben, indem er einfach ein Happy-Hour-Drink in der Lounge oder am Pool trifft.

4

The Ambrose Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Das 77-Zimmer Ambrose Hotel kommt in der Nähe der Reproduktion der eigentlichen Santa Monica Lifestyle: Dekor, die verwandelt westlichen Feng Shui und modernistischen asiatischen, ein Schwerpunkt auf Umweltgesundheit und ein ausgesprochen ganzheitlicher Ansatz für die Nachhaltigkeit - eine Ideologie von vielen Gebietsansässigen geteilt. Es bietet bevorzugte Parkplätze für Hybridfahrzeuge (die auch vor Ort gemietet werden können), bietet in der Lobby jederzeit freien, ungesüßten Grüntee an und recycelt oder kompostiert einen riesigen Teil der Abfallleistung. Das Londoner Taxi, das für einen Gastwagen-Service in einem Dreimeter-Radius zur Verfügung steht, wird von Biodiesel-Treibstoff angetrieben. Es fehlt die Hollywood-Anmeldeinformationen und Features unserer Top-3-Picks (kein Pool, Bar oder volles Restaurant), aber es ist eine fantastische und Zen-ähnliche Alternative zu Santa Monica's enormen Strandhotels.

5

The Georgian Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Ein komplett restaurierter Klassiker mit Charme, Geschichte und einem Hauch von paranormal, das 84-Zimmer Georgian Hotel - auf den Bluffs über Santa Monica Strand - einmal gehostet wie Clark Gable und Carole Lombard. Der Mobster Bugsy Siegel hielt Hof im Keller speakeasy, wo die Mitarbeiter behaupten, dass seltsame Stimmen und unerklärliche Schritte heute gehört werden können. Nachdem er seit vielen Jahren als Seniorenheim beherbergt wurde, wurde das Landgut von 1933 1993 als Hotel wiedereröffnet. Die Gäste genießen von der Veranda aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Zimmer harken zurück zu seiner Geschichte mit Möbel im Stil der 1930er Jahre und Art Deco Badezimmer Armaturen. Aber ohne Pool oder Spa und ein kleines Fitness-Center, kann der Georgier nicht messen bis zu den besten Santa Monica kleine Hotels, wie Oceana.

6

Hotel Shangri-La Santa Monica

Santa Monica, Kalifornien

Hotel Shangri-La ist ein gehobenes Hotel mit historischem Art-Deco-Stil mit Blick auf den Strand, in der Nähe von Santa Monica's Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die 70 eleganten Zimmer und Suiten verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie große Flachbild-TVs, iPod-Docks und kostenfreies WLAN. Geräumige Suiten sind Gourmetküchen und Wohnzimmer. Ein schicker Außenpoolbereich ist hier ein Highlight, während die ONYX Bar auf der Dachterrasse ein nächtlicher Hotspot ist, mit Live-DJ-Sets mehrmals in der Woche - es ist erwähnenswert, dass Bar-Lärm ein Problem in Räumen sein kann. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, ein Spa und ein stilvolles Restaurant. Für etwas luxuriöser ist das Casa Del Mar eine stilvolle Option direkt am Strand.

7

Ocean View Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Ein familiengeführtes, umweltbewusstes Boutique-Hotel, das Ocean View verfügt über ein stilvolles Ambiente und 66 stilvolle Zimmer mit Keurig-Kaffeemaschinen, Regenduschen, Minibars und allergenen Bettwäsche - einige Zimmer verfügen über möblierte Balkone und Meerblick. Die Ausstattung von Ocean View ist auf ein 24-Stunden-Business-Center, kostenfreies WLAN und einen Concierge- und Reinigungsservice beschränkt. Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Strand und nur wenige Gehminuten vom Santa Monica Pier, der Third Street Promenade entfernt , und mehrere renommierte Restaurants entlang der Ocean Avenue.

Best Santa Monica Boutique Hotels

View all Santa Monica Hotels

Elegant beach cottage style. Swanky Miami Beach-style gatherings. Star-studded pasts and presents. These are some of the hallmarks of Santa Monica's top boutique hotels. 

  1. Many high-end hotels in the Los Angeles beach town of Santa Monica try to recreate the experience of staying at a quiet, elegant beach house. Many, like Shutters on the Beach, Casa del Mar, and Fairmont Miramar, come close, but none get it as right as the small, intimate, and beautiful Oceana does. Except for the occasional private evening celebration, the elegant hotel feels more like a homey, retro bed-and-breakfast than a high-powered hideaway for Hollywood's elite. And with only 70 rooms, the Oceana is the smallest luxury hotel in Santa Monica. The next largest, Casa del Mar, is twice the size.

  2. Leisure travelers who can afford the rates at this palatial and historic property will find 129 luxurious rooms with huge jetted tubs, upscale coffeemakers, and tasteful decor. A seafood restaurant on the beach, popular bar scene, and beachside outdoor pool and whirlpool, plus a full spa and fitness center, are other highlights. Beautiful event facilities and meeting rooms cater to business travelers, too, though only limited basic Wi-Fi comes free. Its right-on-the-beach location can only be matched by its sister property, Shutters On The Beach, which shares this sandy spot.

  3. A hip boutique hotel one block from the beach, Viceroy Santa Monica is better known for its style (sexy lounge, sceney pool) than its substance -- which in our experience includes comfy rooms and solid service. To us, the Viceroy's greatest drawback, if you can call it that, isn't anything about the hotel itself but rather the stiff competition nearby, some of it just down the street. Four other impressive properties are literally within blocks, including the famous beachside twins, Shutters and Casa del Mar, where you'll find better service and more luxury -- and higher rates. The Viceroy is a solid pick, but you might consider staying elsewhere and experiencing the Viceroy by simply grabbing a happy-hour drink in the lounge or out by the pool.

  4. The 77-room Ambrose Hotel comes close to reproducing the actual Santa Monica lifestyle: decor that mixes Westernized feng shui and modernist Asian, a focus on environmental health, and a decidedly holistic approach to sustainability -- an ideology shared by many area residents. It provides preferred parking to hybrid vehicles (which can also be rented on-site), offers free unsweetened green tea in the lobby at all times, and recycles or composts a huge portion of its waste output. Its London taxi, available for guest car service within a three-mile radius, is powered by biodiesel fuel. It lacks the Hollywood credentials and features of our top three picks (no pool, bar, or full restaurant), but it's a fantastic and Zen-like alternative to Santa Monica's enormous beachfront hotels.

  5. A fully restored classic with charm, history, and a whiff of the paranormal, the 84-room Georgian Hotel -- located on the bluffs above Santa Monica beach -- once hosted the likes of Clark Gable and Carole Lombard. The mobster Bugsy Siegel held court in the basement speakeasy, where the staff claims that strange voices and unexplained footsteps can be heard today. After serving as a retirement home for many years, the 1933 landmark reopened as a hotel in 1993. Guests again enjoy great views of the sea from its veranda. The rooms harken back to its history with 1930s-style furniture and Art Deco bathroom fixtures. But with no pool or spa and a tiny fitness center, the Georgian can't measure up to the best Santa Monica small hotels, like Oceana.

  6. Hotel Shangri-La is an upscale hotel with historic Art Deco style overlooking the beach, near all of Santa Monica's shopping and dining. Its 70 elegant rooms and suites feature modern amenities like large flat-screen TVs, iPod docks, and free Wi-Fi. Spacious suites include gourmet kitchens and living rooms. A chic outdoor pool area is a highlight here, while the rooftop ONYX bar is a nighttime hotspot, with live DJ sets several times a week -- it's worth noting that bar noise can be an issue in rooms. Other features include a well-equipped fitness center, spa, and classy restaurant. For something more luxurious, Casa Del Mar is a stylish option right on the beach.

  7. A family-owned, eco-conscious boutique hotel, the Ocean View has a beachy ambience and 66 stylish rooms with Keurig coffeemakers, rainfall showerheads, minibars, and allergenic bedding -- some rooms have furnished balconies and ocean views. Ocean View's features are limited to a 24-hour business center, free Wi-Fi, and concierge and dry cleaning services, but the property is across the street from the beach, and within easy walking distance of Santa Monica Pier, the Third Street Promenade, and several renowned restaurants along Ocean Avenue.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.