Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Sao Paulo an.

Alle São Paulo Hotels anzeigen
1

Tivoli Mofarrej – São Paulo

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Tivoli Sao Paulo Mofarrej mit 220 Zimmern ist eine luxuriöse Unterkunft nahe der Innenstadt und der Avenida Paulista. Die Zimmer sind in neutralen Farben gehalten und verfügen über Flachbild-TVs, gefüllte Minibars und 24-Stunden-Zimmerservice. Die Badezimmer sind jedoch eher klein. Suiten und Sammelräume sind möglicherweise einen Upgrade wert, da sie Butlerservice bieten. Zu den Highlights des Hotels gehören eine geräumige, lichtdurchflutete Lobby mit Glasdach, ein kleiner Außenpool (mit seltsamen orangefarbenen Kacheln), der von Cabanas umgeben ist, und ein hochwertiges Spa von Banyan Tree. In der Unterkunft gibt es mehrere gastronomische Einrichtungen, darunter das erstklassige Restaurant mit herrlichem Stadtblick. Zu den Familienangeboten zählen Willkommensgeschenke für Kinder und eine Richtlinie, bei der Kinder unter sechs Jahren in den Restaurants kostenfrei essen.

2

Hilton Sao Paulo Morumbi

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Dieses gehobene Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende in Sao Paulo. Es ist Teil des gewaltigen CENU-Business-Komplexes und bietet unterirdischen Zugang zu einem Einkaufszentrum und dem Kongresszentrum. Die geschäftsfreundlichen Annehmlichkeiten umfassen alles von 13.000 Quadratmetern Tagungsfläche und einem besetzten Businesscenter bis hin zu Mobiltelefonverleih und 24-Stunden-Zimmerservice. Und obwohl es keinen Miniclub gibt (nur wenige Hotels in Sao Paulo), ist das Hilton ein überraschend kinderfreundliches Business-Hotel mit Kindermenüs in den drei Restaurants und Videotheken für Kinder. Obwohl es etwas veraltet ist, werden Kinder wahrscheinlich den Innenpool genießen, der Teil des großen 24-Stunden-Fitnesscenters ist. Die Zimmer sind geräumig und für Geschäftsreisende gut ausgestattet. Sie verfügen über große Schreibtische, Flachbild-TVs und Marmorbäder. Die Zimmer wirken kettenförmig und in Weiß und Beigetönen gehalten, sie wirken aber dennoch geschmeidig und zeitgemäß.

3

L’Hotel PortoBay Sao Paulo

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das L'Hotel Porto Bay mit 76 Zimmern zieht vor allem Geschäftsreisende an, da es sich in der Nähe von Finanzunternehmen und Büros befindet. Die Einrichtung ist klassisch - manche mögen vielleicht kurz davor sein -, aber viele Gäste loben die geringe Größe und die komfortablen Zimmer. Hinter der großen Marmorlobby sind die Zimmer elegant, wenn auch etwas fad, mit Blumenvorhängen und neutralen Tönen. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Marmorbäder. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einer schönen Sauna, wobei die Behandlungsräume nicht besonders einladend sind. Zu den Highlights des Hotels zählen ein attraktives Restaurant mit einer schönen Terrasse, ein kleines Fitnessstudio und ein Innenpool mit offenem Dach.

4

Comfort Suítes Oscar Freire

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Dieses Mittelklassehotel liegt im aufstrebenden Viertel Pinheiros zwischen dem Nachtleben von Vila Madelena und den gehobenen Einkaufsmöglichkeiten von Jardins. Die Besonderheit des Hotels ist, dass alle Zimmer Suiten sind und mehr Platz bieten als die Standardzimmer in der Umgebung, einschließlich eines kleinen Sitzbereichs. Einige Unterkünfte bieten Platz für eine Küchenzeile. Neben den Zimmern sind die Annehmlichkeiten - ein schäbiges Restaurant mit kostenlosem Frühstücksbuffet, eine kleine Lobbybar und ein Pool auf dem Dach - funktional, aber nicht einladend. Für Familien oder Geschäftsreisende, die Zimmer mit besonders viel Platz suchen, bietet das Comfort Suites Oscar Friere ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Aufenthalt in Pinheiros mit mehr Stil (aber kleineren Zimmern) sollten Sie das nahegelegene Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel zu einem ähnlichen Preis besuchen.

5

Maksoud Plaza

Bela VIsta, São Paulo

Maksoud Plaza ist seit Jahrzehnten eine bekannte Einrichtung in Sao Paulo. Dieses geschichtsträchtige Vier-Perlen-Hotel mit 416 Zimmern und Suiten hat eine Atmosphäre, die zwischen Jahrgang und vielleicht zu oft veraltetem Ambiente schwankt. Nichts im Hotel ist langweilig - zu den einzigartigen Annehmlichkeiten zählen eine nach Frank Sinatra benannte Vintage Bar, ein Innenpool und eine bewohnbare Kunstinstallation. Während die Geschichte und die Pracht vorerst geblendet werden könnten, steckt der Teufel im Detail: Teppiche werden getragen, Möbel sind altmodisch, Badezimmer sind für Updates überfällig. Es stimmt, dass einige Elemente der gehobenen Kategorie nicht gerecht werden, aber wenn Sie alle Hotelangebote zu günstigen Preisen in Betracht ziehen, wird das Maksoud für Tage zu einer attraktiven Option mit Charme. Eine viel modernere Luxusalternative ist das Tivoli Mofarrej - allerdings sind die Preise höher.

6

Melia Ibirapuera

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Die dreieinhalb Perle Melia hat ein kosmopolitisches Flair und etwas Politur eines gehobenen Hotels, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die 350 Zimmer und Suiten wurden ordentlich renoviert, darunter schöne Holzoberflächen und Flachbild-TVs. Die stilvolle Lobbybar und der Innenpool sind die Stars der Show und es gibt ein internationales Restaurant. Die Lage ist jedoch nicht jedermanns Sache. Es liegt weit entfernt von der beliebten Paulista Avenue und ist etwa 3 km von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Für diejenigen, die im Moema-Viertel und in der Nähe des Ibirapuera-Parks wohnen möchten, bietet das Melia Ibirapuera einen raffinierteren Stil und schönere Annehmlichkeiten als viele seiner nahe gelegenen Konkurrenten. Das Comfort Hotel Ibirapuera bietet niedrigere Preise, ein kostenloses warmes Frühstück und einen Außenpool.

7

Transamerica Prime International Plaza

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Transamerica Prime International Plaza ist ein modernes Hotel im Zentrum von Sao Paulo und bietet 312 geräumige Zimmer im Apartmentstil mit einer Küchenzeile, einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein kleiner Außenpool mit Wasserfall sowie eine Sauna, ein Fitnessraum, ein Ruheraum und ein Restaurant sowie eine Dachbar auf der 30. Etage, die einen herrlichen Blick auf die Stadt bietet. Das Transamerica ist zwar nicht besonders hochwertig, ist aber eine gute zeitgemäße Option für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Büros in der Nähe der Avenida Paulista sein möchten.

8

Comfort Hotel Nova Paulista

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Hotel Comfort Nova Paulista ist ein preisgünstiges Standardhotel mit modernen Möbeln, obwohl sich der generische Stil im lebhaften Sao Paulo recht einfach anfühlt. Die 171 Zimmer auf 19 Etagen sind sowohl für preisbewusste Geschäftsreisende als auch für Familien geeignet. Die Zimmer sind wohl der ansprechendste Teil des Hotels, da sie in kräftigen Farben gehalten sind. Es gibt ein einfaches Restaurant (Frühstück inklusive), einen Außenpool und einen winzigen Fitnessraum, aber insgesamt fallen die Annehmlichkeiten nicht auf. Das Hotel befindet sich zwar nicht an der Paulista Avenue, aber in der Nähe der U-Bahn. Es ist eine zuverlässige, kostengünstige Option mit wenigen Überraschungen, aber auch wenig Persönlichkeit. Wenn Sie etwas mehr Spaß haben möchten, überprüfen Sie die Preise im nahe gelegenen EZ Aclimacao Hotel .

9

Landmark Residence

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Die Landmark Residence ist ein preisgünstiges Hotel mit 49 Zimmern auf 13 Etagen im Herzen von Sao Paulo. Das Beste des Hotels ist zweifellos seine Lage im Jardins District, nur zwei Blocks von der belebten Paulista Avenue entfernt. Während die Einrichtung in einigen Gästezimmern eine Atmosphäre der 90er-Jahre aufweist, verfügt das Hotel über Elemente, die bei längeren Aufenthalten wertvolle Familien oder Geschäftsreisende ansprechen. Zum Beispiel verfügen alle Zimmer über eine kleine Küchenzeile, die Suiten bieten geräumige Wohnzimmer, einen Squash-Court, ein europäisches Restaurant und einen schönen Außenpoolbereich. Insgesamt kann die Landmark Residence für diejenigen geeignet sein, die eine Küche oder einen größeren Raum benötigen, aber für die meisten Reisende nach Jardins das nahegelegene Mercure São Paulo Jardins Hotel besuchen .

Take a look at the best kid-friendly hotels in Sao Paulo.

See All Sao Paulo Hotels
1

Tivoli Mofarrej Sao Paulo

Sao Paulo, State of Sao Paulo

The 220-room Tivoli Sao Paulo Mofarrej is a luxurious option near the downtown area and Avenida Paulista. Rooms are decorated in neutral colors and feature flat-screen TVs, stocked minibars, and 24-hour room service, but bathrooms are on the small side. Suites and collection rooms might be worth the upgrade as they feature butler service. Hotel highlights include a spacious, light-filled lobby with a glass roof, a small outdoor pool (with odd orange tiling) surrounded by cabanas, and an upscale spa by Banyan Tree. There are several dining and drinking options on-site, including the top-level restaurant with beautiful city views. Family features include welcome gifts for kids and a policy where children under six eat free in the restaurants.

2

Hilton Sao Paulo Morumbi

Sao Paulo, State of Sao Paulo

This upscale hotel is an excellent option in Sao Paulo for business travelers. It's part of the massive CENU business complex, and provides underground access to a shopping mall and the convention center. Business-friendly amenities include everything from 13,000 square feet of meeting space and a staffed business center to cell phone rentals and 24-hour room service. And though it does not have a kids' club (very few hotels in Sao Paulo do), the Hilton is a surprisingly kid-friendly business hotel, with children's menus in the three restaurants and children's video rentals. Plus, though it's a bit dated, kids will likely enjoy the indoor pool, which is part of the large 24-hour fitness center. Rooms are spacious, and also well-equipped for business travelers, featuring large work desks, flat-screen TVs, and marble bathrooms. Rooms have a chain-like look with a color scheme of whites and beiges, but they still feel sleek and contemporary.

3

L’Hotel PortoBay Sao Paulo

Sao Paulo, State of Sao Paulo

The 76-room L'Hotel Porto Bay attracts mainly business travelers due to its location near financial firms and offices. The decor is classic -- some might say on the verge of dated -- but many guests praise its small size and comfortable rooms. Beyond the large marble lobby, the rooms are elegant, if a bit bland, with floral curtains and neutral tones. All rooms have free Wi-Fi, flat-screen TVs, and marble bathrooms. The hotel does have a spa with a nice sauna, though stark treatment rooms aren't particularly inviting. Hotel highlights include an attractive restaurant with a nice terrace, a small gym, and an indoor pool with an open roof.

4

Comfort Suítes Oscar Freire

Sao Paulo, State of Sao Paulo

This mid-range hotel is located in the emerging Pinheiros neighborhood, situated between the nightlife of Vila Madelena and the upscale shopping of Jardins. The hotel’s distinguishing feature is that all it’s rooms are suites, which offer more space than standard rooms in the area, including a small seating area -- some units have space for a kitchette. Beyond the rooms, the amenities -- a drab restaurant with a free breakfast buffet, tiny lobby bar, and rooftop lap pool -- are functional but uninspired. For families or business travelers looking for rooms with extra space, the Comfort Suites Oscar Friere offers a good value. But for a stay in Pinheiros with more style (but smaller rooms) check out the nearby Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel at a similar price point.

5

Maksoud Plaza

Bela Vista, Sao Paulo

Maksoud Plaza has been a well-known establishment in Sao Paulo for decades. This storied four-pearl hotel with 416 rooms and suites has a vibe that oscillates between vintage and, perhaps too often, dated. Nothing about the hotel is boring -- one-of-a-kind features include a vintage bar named after Frank Sinatra, an indoor pool, and a habitable art installation. While the history and grandeur might dazzle at first, the devil is in the details: carpets are worn, furniture is old-fashioned, bathrooms are overdue for updates. It’s true that some elements don’t live up to the upscale category, but when considering all the hotel offers at reasonable prices, the Maksoud becomes an appealing option with charm for days. A much more modern luxury alternative is the Tivoli Mofarrej -- but prices are higher. 

6

Melia Ibirapuera

Sao Paulo, State of Sao Paulo

The three-and-a-half-pearl Melia has a cosmopolitan feel and some of the polish of an upscale property, offering a good value. The 350 rooms and suites have decent updates, including nice wood finishes and flat-screen TVs. The stylish lobby bar and indoor pool are the stars of the show, and there's an international restaurant. The location, however, is not for everyone. It’s located far from the popular Paulista Avenue thoroughfare and it's about two miles from the closest metro stop. But for those looking to stay in the Moema neighborhood and near Ibirapuera Park, the Melia Ibirapuera offers a more refined style and nicer amenities than many of its nearby competitors. Comfort Hotel Ibirapuera offers lower rates, free hot breakfast, and an outdoor pool. 

7

Transamerica Prime International Plaza

Sao Paulo, State of Sao Paulo

A modern hotel in central Sao Paulo, Transamerica Prime International Plaza offers 312 spacious apartment-style rooms with kitchenettes, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. On-site facilities includes a small outdoor pool with waterfall, plus a sauna, fitness room, relaxation room, and restaurant, as well as a 30th-floor rooftop bar that offers stellar views of the city. While not especially upscale, the Transamerica is a good contemporary option for both business and leisure travelers who want to be near the shopping, dining, and offices around Paulista Avenue.

8

Comfort Hotel Nova Paulista

Sao Paulo, State of Sao Paulo

The Hotel Comfort Nova Paulista is a standard, budget chain hotel with updated furnishings, though it's generic style feels quite plain in vibrant Sao Paulo. The 171 guest rooms arranged over 19 floors cater to both value-minded business travelers and families alike. Rooms are arguable the most appealing part of the hotel, since they're decorated with bold colors. There’s a simple restaurant (breakfast included), an outdoor pool, and a tiny fitness room, but overall the amenities don't stand out. While not actually located on Paulista Avenue, the hotel is situated close to the metro. It’s a reliable, budget-friendly option with few surprises, but also little personality. For something with a bit more pizazz, check rates at the nearby EZ Aclimacao Hotel. 

9

Landmark Residence

Sao Paulo, State of Sao Paulo

The Landmark Residence is a value hotel with 49 rooms arranged over 13 floors in the heart of Sao Paulo. The hotel’s best feature is undoubtedly its location in the Jardins District, just two blocks from bustling Paulista Avenue. While the decor in some of the guest rooms has a '90s vibe, the hotel has elements that appeal to value-minded families or business travelers on longer stays. For example, all rooms include a small kitchenette, suites offer spacious living rooms, there’s a squash court, European restaurant, and a nice outdoor pool area. Overall, the Landmark Residence might work for those in need of a kitchen or a larger space while on a budget, but for most travelers to Jardins, check out the nearby Mercure São Paulo Jardins Hotel -- but rates are slightly higher.