Pro

  • Zentral gelegen in Gangnam, Seouls Finanzzentrum
  • Einfacher Zugang zum Rest der Stadt von der Samseong Metro Station nebenan
  • Schicke, moderne Zimmer mit wandgroßen Fenstern und Blick auf die Stadt
  • Indoor-Infinity-Pool auf der obersten Etage sowie eine Sauna und ein riesiges Fitnesscenter
  • Drei einzigartige Restaurants mit kreativer Küche
  • Live-DJs und tolle Cocktails im The Timber House
  • Zahlreiche Tagungs- und Banketträume mit hochwertigen Audio- / Videogeräten
  • Vor-Ort-Garage und Parkservice
  • Zimmerservice rund um die Uhr verfügbar
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Lobby in der 24. Etage ist ungünstig
  • Aufzüge können frustrierend überfüllt werden
  • Frühstück ist nicht mit enthalten
  • Parken ist teuer
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieses Fünf-Perlen-Hotel in Gangnam, dem berühmten Epizentrum des Finanzviertels von Seoul, ist klassisch und stilvoll. Die 185 Zimmer sind makellos und schick, und die meisten bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die drei Restaurants des Hotels servieren kreatives und leckeres Essen und der Infinity-Innenpool sorgt für das Gefühl, im Himmel zu schwimmen. Mit einem riesigen Fitness-Center mit umfassendem Service, einem Spa mit Verwöhnservices und zahlreichen Tagungsräumen bietet dieses Hotel eine königliche Erfahrung für Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende oder Touristen. Es ist jedoch teuer für die Gegend - Reisende auf der Suche nach etwas erschwinglicher möchten vielleicht das Ibis Styles Ambassador statt.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Park Hyatt Seoul

Scene

Super Klasse ohne auffällig zu sein, viel Holz und Glas

Obwohl das Park Hyatt kein brandneues Hotel ist (es wurde in den frühen 2000ern gebaut), fühlt es sich modern und zeitlos an. Das Gebäude, das 24 Stockwerke hoch ist, besteht hauptsächlich aus Glas und Stahl, aber im Gegensatz zu den meisten Hotels dieses Kalibers fehlt ihm ein großer Eingang. Die Lobby befindet sich in der obersten Etage und besteht aus drei Empfangstheken - ein Massivholz und die anderen beiden aus grauem Marmor - und alle von Betonplatten im industriellen Chic eingerahmt. Der Lounge-Bereich der Lobby ist minimalistisch und hell, komplett von Glas umgeben und verfügt über eine Reihe von modernen Tischen und Stühlen. Das Hotel bietet ein eigenständiges Nachtleben im angesagten und stilvollen Timber House, in dem Whiskey, Sake, Sushi, Platten im Izakaya-Stil und Zigarren serviert werden. An den meisten Abenden spielen Live-DJs und das Restaurant ist voll. Die Gäste hier sind in der Regel gut betuchte Geschäftsreisende und Paare.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Im Herzen des Finanzviertels von Seoul, gegenüber COEX

Das Hotel befindet sich in einer verkehrsreichen Gegend von Gangnam, Seouls wichtigstem Geschäfts- und Finanzviertel. Es liegt an einer belebten Straße vom COEX Convention and Exhibition Centre, neben der grünen Linie Nummer 2 der U-Bahn, die die Stadt umgibt. Der Bahnhof Samseong ist nebenan, zwei Minuten zu Fuß vom Hoteleingang entfernt. Das Hyundai Department Store ist fünf Minuten zu Fuß entfernt, ebenso wie das World Trade Center, während der Bongeun-Tempel in 10 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Das Einkaufsviertel Myeongdong liegt eine 35-minütige U-Bahnfahrt vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt etwa eine 50-minütige Fahrt vom Flughafen Incheon entfernt (Verkehrsanbindung) und ca. 25 Minuten vom Flughafen Gimpo mit dem Auto oder Taxi. Beide sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Stilvolle, minimalistische Zimmer und Suiten mit fantastischem Badezimmerdesign

Es gibt 185 Zimmer im Park Hyatt, darunter 38 Suiten. Alle Zimmer sind makellos sauber, mit warmen Holzakzenten und riesigen, wandgroßen Fenstern mit fantastischem Blick auf die Stadt von den meisten Zimmern aus. Der Look über alle Kategorien hinweg ist eine Mischung aus Retro-Tönen - wie die überall verwendete gelbe Eiche - mit zeitgenössischem Minimalismus. Die Böden aus Hartholz sind mit trendigen Überzügen aus gewebten Lappen versehen und die Wände sind in eleganten Winkeln gehalten, während die Möbel eine schicke, skandinavische Mod-Qualität aufweisen. Die Betten sind in eingebaute Kopfteile mit eingelassenen Leselampen und in der Nähe befindlichen Schaltern eingebaut, um die Raumtemperatur zu regeln. Die Zimmer verfügen über Flachbild-Kabel-TVs mit DVD-Playern und Bose Bluetooth-Lautsprechern, Minibars und High-End-Espressomaschinen sowie Safes und Teller mit frischem Obst, die täglich aufgefüllt werden. Die Suiten verfügen über separate Wohnbereiche mit Esstischen, Wet-Bars, Sofas und Liegesitzen, können aber nur bis zu drei Personen beherbergen. Die Badezimmer sind groß und modern, mit echten Steinplatten an den Wänden, separaten rechteckigen Wannen mit eigenen Fernsehern und begehbaren Duschen mit dunklen Fliesenböden. Die Kosmetikbereiche mit Waschbecken sind separat und High-End-Toilettenartikel sind vorhanden.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Fantastischer Infinity-Pool auf der obersten Etage, großartige Restaurants und ein modernes Fitnesscenter

Es gibt drei Restaurants, darunter die Lobby Lounge und das Cornerstone Restaurant, wo ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Gerichten, verschiedenen Käsesorten, Fleisch, frischen Produkten und Gebäck serviert wird. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Das Cornerstone serviert auch Mittag- und Abendessen und ist auf authentische koreanische Gerichte sowie internationales gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchte im Holzofen spezialisiert. Das Timber House ist mit einer frischen Sushi-Bar, einer Whiskey-Bar und einer Sake-Bar ausgestattet und bietet an mehreren Abenden in der Woche Live-Unterhaltung. Es gibt auch eine Citrus Bar mit frischem Saft und Cocktails. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Der Infinity-Pool befindet sich ebenfalls auf der obersten Etage und bietet einen Blick auf die umliegenden Dächer, so dass Sie das Gefühl haben, im Himmel über den Gebäuden zu schwimmen. Das Fitnesscenter ist von Fenstern umgeben und hat die Größe eines Standard-Fitnessclubs. Es umfasst moderne Laufbänder, Fahrräder und Kraftgeräte sowie einen Betreuer. Das Spa ist dunkel und entspannend, geräumig und makellos - es bietet eine lange Liste von Massagen und Schönheitsbehandlungen. Das Hotel verfügt über zahlreiche Tagungsräume in allen Größen mit High-End-Audio / Video-Funktionen. Es gibt kostenloses Wi-Fi im gesamten Hotel und Parkgarage für einen kräftigen Aufpreis zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Centrally located in Gangnam, Seoul’s financial center
  • Easy access to the rest of the city from the Samseong Metro station next door
  • Chic, modern rooms with wall-sized windows and city views
  • Indoor infinity pool on the top floor, plus sauna and enormous fitness center
  • Three unique restaurants serving creative fare
  • Live DJs and great cocktails at The Timber House
  • Numerous meeting and banquet rooms with high-end audio/video equipment
  • On-site garage and valet parking
  • Room service available 24 hours
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Lobby location on 24th floor is inconvenient
  • Elevators can get frustratingly crowded
  • Breakfast is not included
  • Parking is expensive
See More Cons

Bottom Line

Situated in Gangnam, the famous epicenter of Seoul’s financial district, this five-pearl hotel is classic and classy. The 185 rooms are immaculate and chic, and most have tremendous city views. The hotel’s three restaurants serve creative and tasty food, and the indoor infinity pool gives the sensation of swimming in the sky. With an enormous, full-service fitness center, a spa with pampering services, and numerous meeting rooms, this hotel offers a regal experience for business travelers, honeymooners, or tourists. However, it is pricey for the area -- travelers looking for something more affordable may want to check out the Ibis Styles Ambassador instead. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Park Hyatt Seoul

Scene

Super classy without being showy, lots of wood and glass

Although the Park Hyatt is not a brand new hotel (it was built in the early 2000s), it feels modern and timeless. Standing 24 floors tall, the building is made primarily of glass and steel, but unlike most hotels of its calibre, it lacks a grand entrance. The lobby, in fact, is located on the top floor and consists of three reception desks -- one solid wood and the other two made from gray marble -- all framed by industrial-chic slabs of concrete. The lobby's lounge area is minimalist and bright, surrounded entirely by glass and has clusters of contemporary tables and chairs. The hotel offers self-contained nightlife in the hip and classy Timber House, which serves whiskey, sake, sushi,  izakaya-style plates, and cigars. Most evenings, live DJs play and the restaurant is packed. Guests here are generally well-heeled business travelers and couples.  

See More Scene

Location

In the heart of Seoul's financial district, across from COEX

The hotel is located in a high traffic area of Gangnam, Seoul’s primary business and financial district. It sits across a busy street from the COEX Convention and Exhibition Center, next to the metro's green line number two that circles the city. Samseong station is next door, a two-minute walk from the hotel’s entrance. The Hyundai Department Store is a five-minute walk away, as is the World Trade Center, while the Bongeun Temple takes 10 minutes to reach on foot. Myeongdong shopping district is about a 35-minute metro ride from the hotel. The hotel is about a 50-minute drive from Incheon Airport (traffic permitting) and about 25 minutes from Gimpo Airport by car or taxi. Both are also accessible by public transport as well. 

See More Location

Rooms

Stylish, minimalist rooms and suites with fabulous bathroom design

There are 185 rooms at the Park Hyatt, including 38 suites. All rooms are impeccably clean, featuring warm wooden accents and enormous, wall-sized windows with fantastic views of the city from most rooms. The look across all categories is a blend of retro tones -- like the yellow oak used throughout -- with contemporary minimalism. Hardwood floors are set with trendy woven-rag throws, and walls are cut in stylish angles, while furniture has a chic, Scandinavian mod quality. Beds are tucked into built-in headboards with inset reading lights and nearby switches to control room temperature. Rooms also have flat-screen cable TVs with DVD players and Bose Bluetooth speakers, minibars, and high-end espresso makers, plus safes and plates of fresh fruit that are replenished daily. Suites have separate living areas with dining tables, wet bars, sofas, and love seats, but can only sleep up to three guests. Bathrooms are big and modern, with real stone slabs on the walls, separate rectangular tubs with their own TVs, and walk-in showers with dark tile floors. Vanity areas with sinks are separate and high-end toiletries are provided. 

See More Rooms

Features

Fantastic top-floor infinity pool, great restaurants, and modern fitness center

There are three restaurants including the lobby lounge and the Cornerstone restaurant where a bountiful buffet breakfast is served including made-to-order dishes, a variety of cheeses, meats, fresh produce and pastries. Breakfast is not included in room rates. The Cornerstone also serves lunch and dinner, specializing in authentic Korean dishes as well as international grilled meats and seafood cooked in a wood burning oven. The Timber House is equipped with fresh sushi bar, whiskey bar, and sake bar, and features live entertainment several nights a week. There is also a Citrus Bar serving fresh juice and cocktails. Room service is available 24 hours a day. 

The infinity pool is also located on the top floor and has views of surrounding rooftops, giving one the sensation of swimming in the sky above the buildings. Also surrounded by windows, the fitness center is the size of a standard fitness club and includes modern treadmills, bikes, and weight machines as well as an attendant. The spa is dark and relaxing, spacious and immaculate -- it offers a long list of massages and beauty treatments. The hotel is equipped with numerous meeting rooms of all sizes, complete with high-end audio/video capabilities. There is free Wi-Fi throughout the hotel and valet garage parking available for a hefty extra charge.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.