Alle Hotels in Insel La Digue ansehen

Le Domaine de L'Orangeraie 4.0

Insel La Digue, Seychellen

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Eine fünf Minuten zu Fuß von der Fähre
  • Stilvollen Villen mit großen Balkonen und Außenduschen
  • Eden Rock Wellness Center und Spa bietet Massagen, Körper-und Schönheitsbehandlungen
  • Große Lagunen-Außenpool mit Poolbar
  • Kleinen, privaten, weißen Sandstrand mit balinesischen Liegen
  • Ausgezeichnete Creole Restaurant vor Ort mit Zimmerservice
  • Schnorcheln und Kajakfahren zur Verfügung sowie kostenlose Leihräder
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel

Kontra

  • Kein Aufzug und Steigungen zwischen den Gebäuden
  • Gebühr für W-LAN
  • Kein Fitness-Center
  • Keine Aktivitäten für Kinder
  • Obligatorische Gebühr für Weihnachten und Silvester-Galas

Fazit

Das 63-Zimmer-Le Domaine de L'Orangeraie Resort & Spa ist ein romantischer, gehobene, All-Villa Beach Resort mit einem privaten weißen Sandstrand und üppigen tropischen Gärten. Villas sind sauber und geräumig, mit atemberaubenden Natur Dekor, große Balkone und Außenduschen. Das Resort umfasst auch ein beliebtes Creole Restaurant, ein Spa mit umfassendem Service und einen spektakulären Lagunenpool mit Poolbar. Einige Reisende kann Problem mit dem fehlenden Aufzüge nehmen, Steigungen, Gefälle zwischen den Gebäuden, oder die Tatsache, dass Service-Tiere sind nicht erlaubt. Und während Familien sind willkommen, es gibt keine separate Aktivitäten für Kinder oder Annehmlichkeiten. Seychellen - Reisende, die eine weitere familienorientierte Eigenschaft könnte Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino versuchen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Garten Alle-Villa Hotel mit viel Privatsphäre und Ruhe

Le Domaine de L'Orangeraie ist eines der luxuriösesten Immobilien auf der Insel. Es ist in üppigen tropischen Gärten versteckt, mit den Restaurants und Bars am Meer und Villen auf einem steilen Hügel, entfernt. Die Atmosphäre ist privat, ruhig, und restaurativen, mit lokalen Seychellois Architektur und reichlich organische Elemente in die Einrichtung gebracht. Die Lobby ist in einem großen Pavillon mit offenen Seiten, Rock und Treibholzskulpturen und einem Brunnen in der Mitte untergebracht. An den Rändern gibt es elegant - aber komfortabel - Sofas zum Entspannen, Geselligkeit, oder das Hören auf die einheimischen Vögel. Das Spa verfügt über viel warmem Holz, Stein und Wände von Fenstern, und es ist unter den riesigen Granitfelsen eingebettet, mit Treppen und Brücken, die mit kleineren Kieselsteinen gepflastert wurden. Selbst die Waschbecken sind aus großen Stücken von Holz geschnitzt. Die Wände sind mit moderner Kunst und großen Naturaufnahmen aufgehängt. Die Gäste sind überwiegend Paare auf ein romantisches Wochenende, die die Eigenschaft gibt eine erwachsene Atmosphäre.

Ort

Fünf Minuten von der Fähre, alleinGefühl vor Ort, bequem zu anderen Strände

Le Domaine de L'Orangeraie liegt auf einem kleinen Strand in La Passe, den Hafen und Hauptort Gegend von La Digue entfernt. Das Resort ist fünf Minuten zu Fuß von der Fähre zwischen den Inseln, und die Gäste, ohne Fragen der Mobilität (oder Haufen von Gepäck) kann leicht vermeiden die Kosten, die bei der Ankunft abgeholt. Trotz der Nähe zur Stadt, Le Domaine fühlt sich ruhig dank seiner tropischen Gärten und der Platzierung ihrer Villen, strecken auf einem steilen Hügel. Das Hotel bietet kostenlose Fahrräder für die Gäste, und sie sind der beste Weg, um die Insel, die nur neun quadratische Meilen (fünfzehn Quadratkilometer) erstreckt sich zu sehen. Strand Le Domaine ist nicht ideal für begeisterte Schwimmer, aber Anse Severe Beach ist zwei Minuten zu Fuß; Anse Patate Beach ist ein 12 Minuten zu Fuß, und es gibt viele andere Möglichkeiten Strand fast so nah. Innerhalb von fünfzehn Minuten zu Fuß von Le Domaine gibt es ein Naturschutzgebiet, das sich hervorragend für Wanderungen und Wander ist.

Zimmer

Romantik, Luxus und Natur, mit großen privaten Balkonen und sexy Außenduschen

Le Domaine De L'Orangeraie besteht aus Villen in fünf Ebenen des Luxus gemacht. Alle sind makellos sauber und geräumig, mit großen, möblierten Balkon. Einige Villen sind Baumhaus-Stil, sitzen auf Stelzen und von Bäumen und Gärten umgeben. Viele Küchen, und die meisten haben nur Duschen, obwohl Whirlpool-Wannen sind in wenigen Auserwählten angeboten. Die Duschen und die Badezimmer, in der Regel sind atemberaubend und romantisch, mit Holz und Flusssteinen gebaut; viele Duschen im Freien gebaut, umgeben von hohen Zäunen, für den Dschungel-luxe Erfahrung des Badens im Freien. Garden Suite Residences verfügen über Decken mit Stern leuchtet, Tasche Türen, Live-Bambuspflanzen, cool Beleuchtung und elegant, minimalistische Möbel punktiert. Villas de Charme sind A-Frames mit romantischen Himmelbetten und überdimensionale Kunstwerk, sehr stilvoll und sexy. Zur Ausstattung gehören abendlichen Turndown-Service, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Flachbild-TV und Laptop-Safe.

Angebote

Wunderschöne Lagunen-Infinity-Pool, kleinen Privatstrand, schöne Creole Restaurants und luxuriöse Day Spa

Der private weiße Sandstrand ist klein und überdachte, und während es ist schön zum Entspannen, es gibt eine Reihe von Weltklasse-Strände nur eine kurze Radtour entfernt. Die Gäste können auch ein erfrischendes Bad im riesigen Lagunen-Pool, mit schönen Landschaftsgestaltung, und eine Poolbar, die in das Wasser erstreckt. Die Liegen und Sonnenschirme, die den Pool umgeben, sind modern und stilvoll, und der Belag ist verwittert und von Fluss Felsen umgeben ist. Die anspruchsvolle Poolbar serviert Säfte und Cocktails, und es gibt sogar einen privaten Sitzbereich für zwei in der Mitte von einem Brunnen.

Le Restaurant Combava serviert lokale kreolische Küche auf einer Dachterrasse, wo die Gäste (und Einheimische) kann in den Ozean zu nehmen. Combava ist anspruchsvoll, aber behält Sensibilität der Insel, mit einem Steinboden und einem riesigen zentralen Deckenskulptur, die wie organische mundgeblasenem Glas aussieht. Le Restaurant Santosha serviert ein Buffet mit lokalen und internationalen Produkte und abendliche Themenabende. Die Einrichtung ist verspielt, mit Sandboden und River Rock Akzente. Kindermenüs sind verfügbar und spezielle Wünsche untergebracht werden können.

Das Eden Rock Wellness Center und Spa ist luxuriös und bietet eine große Auswahl an Körper- und Schönheitsanwendungen sowie ein Türkisches Bad und eine Sauna. Le Domaine bietet Ihnen kostenlose Fahrräder für die Gäste, um die Insel zu reisen, obwohl es auch kostenlose Parkplätze für diejenigen, die den Ort zu fahren. Le Safran Vert ist das Resort Souvenirladen, mit lokalen Kunst, Kleidung, Schmuck und Souvenirs bestückt.

Kunden, die sich Le Domaine de L'Orangeraie angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Le Domaine de L'Orangeraie wissen sollten

Adresse

La Digue, Anse Sévere, Seychelles

Auch bekannt als

  • Le Domaine de l'Orangeraie

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Pros

  • A five-minute walk from the ferry terminal
  • Stylish villas with huge balconies and outdoor showers
  • Eden Rock Wellness Centre and Spa offers massage, body, and beauty treatments
  • Large lagoon-style outdoor pool with poolside bar
  • Small, private white-sand beach with Balinese sun beds
  • Excellent Creole restaurant on-site with room service
  • Snorkeling and kayaking available along with free loaner bikes
  • Free on-site parking
See More Pros

Cons

  • No elevator and steep inclines between buildings
  • Fee for Wi-Fi
  • No fitness center
  • No children's activities
  • Mandatory fee for Christmas and New Year's Eve galas
See More Cons

Bottom Line

The 63-room Le Domaine de L'Orangeraie Resort & Spa is a romantic, upscale, all-villa beach resort with a private white-sand beach and lush tropical gardens. Villas are clean, and spacious, with stunning natural decor, huge balconies, and outdoor showers. The resort also includes a popular Creole restaurant, a full-service spa, and a spectacular lagoon-style pool with poolside bar. Some travelers may take issue with the lack of elevators, steep inclines between buildings, or the fact that service animals are not allowed. And while families are welcome, there are no separate kids activities or amenities. Travelers looking for a more family-focused property could try Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles.

See More Bottom Line

Things You Should Know About Le Domaine de L’Orangeraie Resort & Spa

Also Known As

  • Le Domaine de l'Orangeraie

Address

La Digue, Anse Sévere, Seychelles

Website

Oyster Hotel Review

Le Domaine de L’Orangeraie Resort & Spa

Scene

Garden all-villa hotel with lots of privacy and serenity

Le Domaine de L’Orangeraie is one of the most luxurious properties on the island. It's tucked into lush tropical gardens, with the restaurants and bars located by the ocean and villas arranged up a steep hill. The vibe is private, serene, and restorative, with local Seychellois architecture and plenty of organic elements brought into the decor. The lobby is housed in a huge pavilion with open sides, rock and driftwood sculptures, and a fountain in the center. Around the edges, there are elegant -- but comfortable -- couches for relaxing, socializing, or listening to the local birds. The spa features plenty of warm wood, stone, and walls of windows, and it's nestled among huge granite rocks, with walkways and steps that have been paved with smaller pebbles. Even the sinks have been carved out of large pieces of wood. Walls are hung with modern art and large nature photographs. Guests are overwhelmingly couples on a romantic getaway, which gives the property a more adult atmosphere. 

See More Scene

Location

Five minutes from the ferry, in a secluded-feeling spot, convenient to other beaches

Le Domaine de L’Orangeraie is located on a small beach in La Passe, the port and main village area of La Digue. The resort is a five minute walk from the inter-island ferry, and guests without mobility issues (or piles of luggage) can easily avoid the expense of being picked up on arrival. Despite being close to town, Le Domaine feels secluded thanks to its tropical gardens and the placement of its villas, stretch up a steep hill. The hotel provides free bikes to guests, and they're the best way to see the island, which covers only nine square miles (fifteen square kilometers). Le Domaine’s beach is not great for avid swimmers, but Anse Severe Beach is two minutes’ walk; Anse Patate Beach is a twelve minute walk, and there are plenty of other beach options nearly as close. Within a fifteen minute walk of Le Domaine, there's a nature reserve that is great for hiking and wandering.

See More Location

Rooms

Romance, luxury, and nature, with huge private balconies and sexy outdoor showers

Le Domaine De L’Orangeraie is made up of villas in five levels of luxury. All are spotlessly clean and spacious, with huge, furnished private balconies. Some villas are treehouse-style, sitting on stilts and surrounded by trees and gardens. Many have kitchens, and most have showers only, although whirlpool tubs are offered in a select few. The showers, and the bathrooms, in general, are stunning and romantic, built with wood and river stones; many showers are built outdoors, surrounded by high fencing, for the jungle-luxe experience of bathing alfresco. Garden Suite Residences have ceilings dotted with star lights, pocket doors, live bamboo plants, cool lighting, and elegant, minimalist furniture. Villas de Charme are A-frames with romantic canopy beds and oversized artwork, very stylish and sexy. Amenities include nightly turndown service, air-conditioning, minibars, coffeemakers, flat-screen TVs, and laptop safes.

See More Rooms

Features

Gorgeous lagoon-style infinity pool, small private beach, fine Creole dining, and luxury day spa

The private white-sand beach is small and sheltered, and while it's nice for relaxing, there are a number of world-class beaches within a short bike ride away. Guests can also take a dip in the enormous lagoon-style pool, with lovely landscaping, and a poolside bar that extends into the water. The couches and sun beds that surround the pool are modern and stylish, and the decking is weathered, and surrounded by river rocks. The sophisticated pool bar serves juices and cocktails, and there's even a private seating area for two in the center of a fountain.

Le Restaurant Combava serves local Creole cuisine on a roof terrace, where guests (and locals) can take in ocean views. Combava is sophisticated but retains the island’s sensibility, with a stone floor and a huge central ceiling sculpture that looks like organic blown glass. Le Restaurant Santosha serves a buffet featuring Creole and international items, and nightly themed dinners. The decor is playful, with a sandy floor and river rock accents. Kids' menus are available, and special dietary requests can be accommodated. 

The Eden Rock Wellness Centre and Spa is luxurious and offers a wide variety of body and beauty treatments along with a Turkish bath and a sauna. Le Domaine offers free bikes for guests to travel the island, although there's also free parking for those who drive to the resort. Le Safran Vert is the resort’s gift shop, stocked with local fine art, clothing, jewelry, and souvenirs.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.