Alle Hotels in Beau Vallon ansehen

Savoy Resort & Spa 5.0

Beau Vallon, Mahé, Seychellen

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkter Zugang zu einem öffentlichen weißen Sandstrand
  • Anspruchsvolle Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar und Balkon mit Blick auf den Pool
  • Die luxuriösen Suiten verfügen über eine Küche kann, Whirlpools und Wohnzimmer
  • Größter Pool in der Stadt mit floralen Mustern und großen Deck
  • Spa mit Hydromassage-Pool, Massagen und Beauty-Behandlungen
  • Sieben Innen- und Außenrestaurants; einige bieten einen atemberaubenden Blick
  • Umfassend ausgestattetes Fitness-Studio und Pilates und Yoga-Pavillon
  • Perks wie Live-Unterhaltung, Ausflüge und Boutiquen
  • Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen
  • Gemütliche Bibliothek mit einem Desktop und Bibliothek
  • Betreute Kinderclub
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Das Essen ist teuer
  • Berichte über schlechten Kundenservice

Fazit

Savoy Resort & Spa ist ein Fünf-Perle Resort mit dem größten Swimmingpool der Region. Es liegt in Beau Vallon, mit wenig in der unmittelbaren Umgebung zu tun, und ist am besten geeignet für Touristen, die auf die volle Nutzung des Resorts direkten Zugang zum Strand planen, sieben außergewöhnliche Restaurants, wunderbare Wellnessbereich und große Fitness-Studio. Die 160 Zimmer und Suiten sind luxe mit Flachbild-TV, Klimaanlage, Minibar und Balkon mit eindrucksvollen Pool oder Meerblick. Einige Suiten verfügen über eine Küchenzeile und Whirlpools. Als Alternative ist das Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa eine ähnliche Fünf Pearl Resort mit einem noch abgeschiedener Lage und einen Infinity-Pool.

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxushotel mit einem atemberaubenden Pools im gesamten Gebäude

Das Savoy Resort & Spa befindet sich auf einem Grundstück mit üppigen tropischen Pflanzen und einem Weg, der zu einem weißen Sandstrand führt. Der weiße Resort erhebt sich über Palmen und mit Blick auf mit viel Grün und einer atemberaubenden schönen Platz Pools mit schwimmenden Pflanzen oder unter Wasser floralen Mustern gefüllt Gelände. Die Architektur und das Dekor hat asiatische Einflüsse, die elegant und modern sind. Zum Beispiel hat die offene Lobby dunklen Holzböden, die durch hohe Decken mit dunklen Holz Schiefern und gemütliche schicke Sesseln ergänzt werden. Andere Bereiche, wie das Restaurant, sprechen Sie mit dem luxe Atmosphäre des Hotels mit schicken weißen Patiositzplätze neben den hoteleigenen weitläufigen Pool-Komplex. Obwohl die meisten Bereiche des Hotels reibungslos laufen, haben einige Gäste Probleme berichtet mit Überbuchung, beim Check-in Fragen oder schlechte Interaktionen mit Mitarbeitern. Das Hotel befindet sich auf Luxus-Reisende gedacht, die einen privaten, erholsamen Urlaub suchen, von denen die meisten Paare, obwohl es eine beträchtliche Anzahl von Familien dank kinderfreundliche Annehmlichkeiten wie ein Miniclub sind.

Ort

Umgeben von anderen Resorts und 12 Minuten mit dem Auto nach Victoria

Savoy Resort & Spa ist eine weitläufige Anlage mit einer Lage direkt am Strand auf der Insel der Seychellen. Es ist in Beau Vallon, einem großen Erholungsgebiet gelegen, so wird es von anderen Hotels, eine Handvoll Restaurants, und ein paar Lebensmittelgeschäfte umgeben. Es gibt nicht viel zu laufen, aber Reisende Vorteil des täglichen Ausflüge vom Resort nehmen. Es ist eine 26-minütige Fahrt zum Morne Blanc, ein Berg zum Wandern, und eine 16-minütige Fahrt nach Seychellen National Botanical Gardens. Es dauert 12 Minuten mit dem Auto Victoria Stadtzentrum zu erreichen, die mit Einkaufs gefüllt ist. Seychelles International Airport ist eine 25-minütige Autofahrt entfernt.

Zimmer

Elegante Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar und Balkon

Die Zimmer im Savoy Resort & Spa sind in den Farben Creme, Tan eingerichtet und grau mit Parkettboden oder Creme Fliesen, moderne Holzmöbel, und das Meer oder Strand Fotos an der Wand. Der Gesamteffekt ist hoch entwickelt und luftig. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Flachbild-TV mit internationalen Sat-Kanälen, Safe, Minibar, Kaffee- und Tee-Einrichtungen und kostenfreies WLAN. Vielleicht die beste Eigenschaft ist, dass alle Zimmer einen Balkon mit herrlichem Meer- oder Poolblick ausgestattet sind. Einige Suiten sind ausgestattet mit Wohnzimmer und kleiner Küchenzeile haben Waschbecken und zwei Kochherde. Das Penthouse verfügt über einen Whirlpool auf dem Balkon. Die Badezimmer sind genauso schön wie die Zimmer mit Schiff sinkt, separater Regendusche und Wannen, Molton Brown Toilettenartikel und Haartrockner.

Angebote

Privatstrand, verschiedene Restaurants und riesige Außenpoolanlage

Es gibt so viel im Savoy Resort & Spa zu lieben, es ist schwer, das Highlight Infrastruktur des Objektes zu bestimmen. Zunächst gibt es die weit offenen Strecke von blendend weißen Sand am Privatstrand des Hotels. Der Hotelpool ist die größte in der Stadt und erstreckt sich im gesamten Gebäude in einer mäandernden Art und Weise. Floral Abziehbilder am unteren Rand des Pools hinzufügen visuelle Interesse und der Pool-Komplex umfasst eine große Terrasse mit Liegestühlen und Cabanas. Im Spa können Reisende Massagen, Schönheitsbehandlungen, Sauna, Eisbrunnen, ein Dampfbad und ein Pool mit Hydromassage-Bereich und Wasserfall. Das hoteleigene Fitness-Studio ist eine große Fläche mit modernen Cardio- und Kraftgeräten, Hanteln, Fitness-Kurse, ein Yoga und Pilates Pavillon und Tennisplätze.

Reisende müssen nicht weit gehen einen Happen zu essen zu bekommen. Das Hotel verfügt über ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen, aber wenn es nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt sieben Restaurants vor Ort, die die Insel Trader, ein Buffet-Restaurant gehört, eine indische Gourmet-Restaurant, das Mahek Restaurant und den Grand Savoy, ein ganztägiges internationales Restaurant speisen. Weitere gastronomische Einrichtungen die mit Blick auf den Pool wie Pescado beinhalten, die einen Fischmarkt hat, Gecko Bar, Hotelstrand und Pool-Bar, und das Ocean Deck Pub, die Cocktails und eine spektakuläre Aussicht bietet. Der Zimmerservice steht 24 Stunden zur Verfügung. Beachten Sie, dass die Restaurants für die Gegend recht teuer sind.

Neben Freizeitaktivitäten gibt es oft Live-Unterhaltung, gehosteten Spiele unter Kurgäste, Boutiquen vor Ort zum Einkaufen, und eine gemütliche Lounge mit Bibliothek und einem Desktop-Computer und Bücher. Es gibt auch einen betreuten Kinderclub. Das Hotel verfügt über voll ausgestattete Tagungsräume für bis zu 300 Personen beherbergen kann. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel und es gibt in der Nähe Parkplatz.

Kunden, die sich Savoy Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Savoy Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles, Beau Vallon, Seychelles

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Beau Vallon

Savoy Resort & Spa 5.0

Beau Vallon, Mahe Island, Seychelles

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Direct access to a public white sandy beach
  • Sophisticated rooms with flat-screen TVs, minibars, and balconies with pool views
  • Luxurious suites can feature kitchenettes, hot tubs, and living rooms
  • Largest pool in the city with floral designs and large deck
  • Spa with hydromassage pool, massages, and beauty treatments
  • Seven indoor and outdoor restaurants; some provide stunning views
  • Extensively-equipped gym and Pilates and yoga pavilion 
  • Perks like live entertainment, excursions, and boutiques
  • Meeting and event rooms hold up to 300 people 
  • Cozy library with a desktop and library 
  • Supervised kids’ club
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Food is pricey 
  • Reports of poor customer service

Bottom Line

Savoy Resort & Spa is a five-pearl resort with the area's largest swimming pool. It's located in Beau Vallon, with little to do in the immediate area, and is best suited to tourists who plan on taking full advantage of the resort's direct beach access, seven exceptional dining options, wonderful spa, and large gym. The 160 rooms and suites are luxe with flat-screen TVs, air-conditioning, minibars, and balconies with striking pool or ocean views. Some suites include kitchenettes and hot tubs. As an alternative, the Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa is a similar five-pearl resort with an even more secluded location and an infinity pool. 

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxurious hotel with stunning pools throughout the property 

The Savoy Resort & Spa sits on a property filled with lush tropical plants and a path that leads to a white sandy beach. The white resort rises above palm trees and overlooks grounds filled with greenery and stunning beautiful square pools with floating plants or underwater floral designs. The architecture and decor has Asian influences that are sleek and contemporary. For instance, the open lobby has dark wooden floors that are complemented by tall ceilings with dark wooden slates and cozy chic armchairs. Other areas, like the restaurant, speak to the hotel’s luxe vibe with chic white patio seating next to the hotel’s extensive pool complex. Though most areas of the hotel run smoothly, some guests have reported issues with overbooking, check-in issues, or poor interactions with staff members. The hotel is aimed at luxury travelers who are seeking a private, relaxing getaway, most of whom are couples, though there are a significant number of families thanks to kid-friendly amenities like a kids’ club.

Location

Surrounded by other resorts and 12 minutes by car to Victoria

Savoy Resort & Spa is a sprawling complex with a beachfront location on the island of Seychelles. It’s located in Beau Vallon, a large resort area, so it’s surrounded by other hotels, a handful of restaurants, and a few grocery stores. There’s not much to walk to, but travelers can take advantage of daily excursions from the resort. It’s a 26-minute drive to Morne Blanc, a mountain for hiking, and a 16-minute drive to Seychelles National Botanical Gardens. It takes 12 minutes by car to reach Victoria’s city center which is filled with shopping. Seychelles International Airport is a 25-minute drive away. 

Rooms

Elegant rooms with flat-screen TVs, minibars, and balconies

Rooms at the Savoy Resort & Spa are decorated in shades of cream, tan, and gray with parquet wooden floors or cream tiles, modern wooden furniture, and ocean or beach photographs on the wall. The overall effect is sophisticated and airy. Amenities include air-conditioning, flat-screen TVs with international satellite channels, safes, minibars, coffee- and tea-making facilities, and free Wi-Fi. Perhaps the best feature is that all rooms have furnished balconies with lovely ocean or pool views. Some suites are equipped with living rooms and small kitchenettes have sinks and two-burner stoves. The Penthouse has a hot tub on the balcony. Bathrooms are just as lovely as the rooms with vessel sinks, separate rainfall showers and tubs, Molton Brown toiletries, and hairdryers. 

Features

Private beach, diverse restaurants, and enormous outdoor pool complex

There’s so much to love at the Savoy Resort & Spa that it’s hard to determine the highlight amenity of the property. First, there’s the wide-open stretch of blindingly white sand on the hotel’s private beach. The hotel’s pool is the largest in the city and stretches throughout the property in a meandering sort of way. Floral decals at the bottom of the pool add visual interest and the pool complex includes a large deck with loungers and cabanas. At the spa, travelers can enjoy massages, beauty treatments, sauna, ice fountain, steam room, and a pool with a hydromassage section and waterfall. The hotel’s gym is a spacious area with modern cardio and weight equipment, free weights, fitness classes, a Yoga and Pilates pavilion, and tennis courts.

Travelers don’t have to go far to get a bite to eat. The hotel has an extensive breakfast buffet with hot and cold items, but if it’s not included in the room rate. There are seven dining options on-site which includes the Island Trader, a buffet-style restaurant, an Indian Gourmet restaurant, the Mahek Restaurant, and the Grand Savoy, an all-day dining international restaurant. Other dining options include those with pool views like Pescado, which has a fish market, Gecko Bar, the hotel’s beach and pool bar, and the Ocean Deck Pub, which offers cocktails and spectacular views. Room service is available 24 hours. Take note that the restaurants are quite pricey for the area. 

Besides leisure activities, there’s often live entertainment, hosted games among resort guests, boutiques on-site for shopping, and a cozy library lounge with a desktop computer and books. There’s also a supervised kids’ club. The hotel has fully-equipped meeting rooms that can host up to 300 people. Free Wi-Fi is available throughout and there’s nearby parking.

Customers Who Viewed Savoy Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Savoy Resort & Spa

Address

Beau Vallon, Box 400, Mahe, Seychelles, Beau Vallon, Seychelles

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did