Pro

  • All-inclusive-Angebot beinhaltet ein Abendessen von Ihrer ersten Nacht durch das Mittagessen am Tag der Abreise
  • Luxuriöse, elegante Zimmer, einige davon mit Kamin und Whirlpool - Wannen
  • Atemberaubende Grundstück mit Rasenflächen, rustikale Scheunen und Teiche
  • Herrlich, ruhig Spa mit Fitnessraum und Yoga - Kurse
  • Zwei Pools, darunter eine, die Erwachsenen ist nur
  • Renommierte, rustikal-chic Farm-to-Tabelle Restaurant mit großem Weinkeller
  • Beeindruckende Reihe von Aktivitäten, einschließlich Reiten und Fliegenfischen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Viele Aktivitäten sind nicht Teil des all-inclusive-Angebot
  • Bad Zellulardienstanbieter
  • Nicht viel in der Nähe (ein Profi für diejenigen auf der Suche nach Abgeschiedenheit)
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Dieser wunderschöne Landhotel ist eine abgelegene, ruhige Oase für Feinschmecker und Naturliebhaber. Die Gäste können sich in der Schönheit der Appalachen tauchen durch den Veranstaltungsort des 4.200 Acres Land zu genießen und alle angebotenen verschiedenen Aktivitäten. Das Restaurant, The Barn, bietet eine echte Farm-to-table Speiseerlebnis wie ein Großteil der Produkte aus gerichtet Garten der Unterkunft . Es gibt auch einen atemberaubenden, ruhigen Spa und zwei Pools, die Besucher genießen können. Die Gäste können in bleiben luxuriöse Hütten oder in einem charmanten Zimmer im Haupthaus.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Blackberry Farm

Scene

Schöne Landschaft und raffinierte Land Dekor eine entspannte, elegante Atmosphäre

Dieses gemütliche Bauernhof bietet eine echte Land Erfahrung mit einfachen, eleganten Touch. Die Gebäude sind geschmackvoll mit dunklem Holz, Polstermöbel, Kronleuchter und dekoriert warmen Kamin . Das Grundstück des Blackberry Farm sind spektakulär. Die weitläufigen Rasenflächen, Teiche , rustikale Scheunen und plätschernden Bächen , sowie die majestätischen Smoky Mountains in der Ferne, schaffen eine ruhige, gelassene Atmosphäre. Die Gäste können die Landschaft von einem der vielen Outdoor - Sitzecken, darunter ein genießen großen Stein Pavillon mit einem riesigen Kamin.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt auf 4.200 Morgen Land in einer abgelegenen Gegend in der Nähe der Great Smoky Mountains

Aus einer ruhigen Landstraße mit Häusern und Anhänger, Blackberry Farm befindet sich auf 4.200 Acres von herrlichen Wiesen und Wäldern in den Great Smoky Mountains. Es gibt nicht viel in der Nähe, aber die meisten Gäste in der Regel auf den Hof kommen die Eigenschaft und seine Annehmlichkeiten zu genießen, statt Sightseeing gehen. Es geht um eine 30-minütige Fahrt nach Knoxville Flughafen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Gäste können in einem der verschiedenen chic, private Ferienhäuser oder den gemütlichen Zimmern im Haupthaus oder Gästehaus bleiben

Diese luxuriösen, charmante Ferienhäuser sind in der Farm verteilt und bieten eine anspruchsvolle, privaten Ort zum Entspannen. Die Hütten unterscheiden sich in Größe und Ausstattung, aber sie sind alle mit Plüsch, bequeme Betten, große Terrassen , bestückte Mini-Kühlschrank , Flachbild-TV, luxuriöse Badezimmer mit Aveda Pflegeprodukte, raffinierte Möbel und einen Golfwagen - oder ein Lexus Auto in der Winter - rund um die Immobilie zu erhalten, da draußen Autos nicht erlaubt sind. Einige der Häuser verfügen über Kamine, Whirlpools, Keurig Kaffeemaschine und voll funktionsfähige Küchen als auch. Die Gäste können auch in einem Zimmer im Haupthaus oder Gästehaus bleiben. Diese kleine, gemütliche Unterkünfte sind individuell mit einem Land-Chic-Stil eingerichtet, mit Antiquitäten eingerichtet, mit eleganten Möbeln und charmanten Details.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Spa, zwei Pools, ein fantastisches Restaurant und verschiedene andere Aktivitäten

Die Gäste können Blackberry Zeit reiten die Pferde verbringen oder besuchen Sie die Ställe , gehen Fliegenfischen in Hessen Creek, oder einfach nur in der wunderschönen Umgebung in einem Schaukelstuhl sitzen. Sein, dass der Hof für sein Essen und Trinken bekannt ist, gibt es viele kulinarische Aktivitäten in teilzuhaben, wie Weinproben, Kochvorführungen, Brauereiführungen und Gartenarbeit. Und selbst in der Scheune im Restaurant zu essen ist ein echter Epikureer Erfahrung und wurde von über einige der Top-Food-Zeitschriften geschrieben. Die Saison, Farm-to-table-Menüs werden in einem wunderschönen, rustikalen Ambiente serviert, die einen 8.000 Quadratmeter großen Weinkeller umfasst.

Ein weiterer Luxus des Hofes ist die schöne, ruhige Spa im Wellhouse, die verschiedene Behandlungen, Yoga - Kurse und einen bietet ein Fitnesscenter . Blackberry bietet auch ein Familien - Pool , einen separaten Pool für Erwachsene , ein Miniclub und mehrere Souvenirläden . Obwohl die Farm als all-inclusive in Rechnung gestellt wird, gibt es eine zusätzliche Gebühr für die Spa-Behandlungen und viele der Aktivitäten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Tennisplatz

  • Tiere erlaubt

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Walland

Blackberry Farm 5.0

Walland, Tennessee, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • All-inclusive plan includes dinner from your first night through lunch on the day of your departure
  • Luxurious, sophisticated rooms, some with fireplaces and whirlpool tubs
  • Stunning grounds with expansive lawns, rustic barns, and ponds
  • Gorgeous, serene spa with gym and yoga classes
  • Two pools, including one that's adults only
  • Renowned, rustic-chic farm-to-table restaurant with big wine cellar
  • Impressive range of activities, including horseback riding and fly fishing

Cons

  • Many activities aren't part of the all-inclusive plan
  • Bad cellular service
  • Not much nearby (a pro for those in search of seclusion)

Bottom Line

This gorgeous farm hotel is a secluded, serene haven for foodies and nature lovers. Guests can immerse themselves in the beauty of the Appalachians by enjoying the venue's 4,200 acres of land and all the various activities offered. The restaurant, The Barn, offers a true farm-to-table dining experience as a majority of the produce is picked from the property's garden. There's also a stunning, tranquil spa and two pools that visitors can enjoy. Guests can stay in luxurious cottages or in a charming room in the Main House.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Beautiful scenery and refined country decor create a relaxing, elegant atmosphere

This refined country retreat provides picturesque scenery from several outdoor sitting areas, including a large stone gazebo with fireplace

This cozy farm provides a true country experience with simple, elegant touches. The buildings are tastefully decorated with dark woods, upholstered furniture, chandeliers, and warm fireplaces. The grounds at Blackberry Farm are spectacular. The sprawling lawns, ponds, rustic barns, and babbling creeks, as well as the majestic Smoky Mountains in the distance, create a peaceful, serene atmosphere. Guests can enjoy the scenery from one of the many outdoor sitting areas, including a large stone gazebo with a giant fireplace.

Location

Located on 4,200 acres of land in a secluded area near the Great Smoky Mountains

Map of Blackberry Farm

Off a quiet rural road with houses and trailers, Blackberry Farm sits on 4,200 acres of gorgeous pastures and woods in the Great Smoky Mountains. There isn't much nearby, but most guests usually come to the farm to enjoy the property and its amenities rather than go sightseeing. It's about a 30-minute drive to Knoxville’s airport.

Rooms

Guests can stay in one of the various chic, private cottages or the cozy rooms within the Main House or Guest House

The chic Singing Brook Cottage is luxurious and full of charming details

These luxurious, charming cottages are spread across the farm and offer a sophisticated, private place to relax. The cottages differ in size and amenities, but they all include plush, comfortable beds, large porches, stocked mini-fridges, flat-screen TVs, luxurious bathrooms with Aveda toiletries, refined furniture, and a golf cart -- or a Lexus car in the winter -- to get around the property since outside cars aren't allowed. Some of the cottages include fireplaces, whirlpools, Keurig coffeemakers, and fully functional kitchens as well. Guests can also stay in a room at the Main House or Guest House. These small, cozy units are individually decorated with a country-chic style, adorned with antiques, elegant furnishings, and charming details.

Features

Spa, two pools, fantastic restaurant, and various other activities

Plenty of activities are available on-site, including horse riding at the stables

Guests at Blackberry can spend time riding the horses or visiting the stables, go fly fishing in the Hesse Creek, or just take in the gorgeous surroundings sitting in a rocking chair. Being that the farm is known for its food and drink, there are many culinary activities to partake in, such as wine tastings, cooking demonstrations, brewery tours, and gardening. And dining at The Barn itself is a true epicurean experience, and has been written about by some of the top food magazines. The seasonal, farm-to-table menus are served in a gorgeous, rustic setting that includes an 8,000-square-foot wine cellar.

Another luxury of the farm is the beautiful, serene spa at The Wellhouse, which offers various treatments, yoga classes, and a fitness center. Blackberry also offers a family pool, a separate adult pool, a kids’ club, and several gift shops. Although the farm is billed as all-inclusive, there’s an extra charge for the spa treatments and many of the activities.

Customers Who Viewed Blackberry Farm Also Viewed

Things You Should Know About Blackberry Farm

Address

1471 W Millers Cove Rd, Walland, Tennessee 37886-2649, United States

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics