Alle Hotels in Acapulco ansehen

Hotel Encanto 5.0

Acapulco, Guerrero, Pazifikküste

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die Zimmer bestechen durch eine modernes Design mit Natursteinmöbeln und weißer Bettwäsche
  • Alle Zimmer eingerichtet sind Balkone , einige Tauchbecken und Esstischen
  • Herrliche Infinity-Pool mit künstlerischen Elementen und Stroh Fedoras für Gäste
  • Zwei schöne Essbereich bieten einen Blick auf den Pazifischen Ozean
  • Spa mit Whirlpool platziert auf einer Terrasse mit Blick auf die Küste
  • Moderner Fitnesscenter mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenstern
  • Verschwenderisch, Boutique Innenarchitektur in ganz
  • Die architektonische Gestaltung von prominenten mexikanischen Architekten Miguel Ángel Aragonés
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • 10-minütige Fahrt in der Innenstadt Acapulco
  • Kino mit 60 Plätzen für Veranstaltungen

Kontra

  • Kein direkter Zugang zum Strand
  • Aufpreis für das Frühstück
  • Tagesgebühr
  • Zu weit in der Stadt zu gehen,

Fazit

Hotel Encanto ist ein one-of-a-kind Luxushotel mit allem, was gut betucht Reisende in einem Urlaub wünschen konnten - mit Ausnahme des Zugangs zum Strand. Die hoteleigene Pool ist hypnotisierend mit einer Infinity-Leiste, die den Pazifischen Ozean überblickt und hat kontras klar und schwarz-Bodenbereiche, die die Wahrnehmung von zweifarbigen Gewässern erstellen. Bekannte Mexikanischer Koch Mónica Patiño läuft Herkunft , und es gibt ein zweites Restaurant für leichtere Kost. Das Spa bietet eine lange, Open-Air - Whirlpool auf einer Holzterrasse gelegen, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Es gibt 44 Gästezimmer mit einem beeindruckenden modernen Design, das Natursteinmöbel umfasst. Aber das Frühstück ist nicht inbegriffen und es gibt eine Tagesgebühr. Reisende könnten auch versuchen , den Luxus Banyan Tree Cabo Marques , der Hang Villen bietet.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Boutique Art Hotel mit einer eleganten, ruhigen Atmosphäre

Hotel Encanto kann minimalistisch sein, aber es ist sicherlich nicht bescheiden - alles an diesem Hotel ist Blickfang, mit all-weißen Dekor kontras mutig gegen das strahlend blaue Wasser des Pools sowie das Meer am Horizont. Ein LCD-Beleuchtungssystem beleuchtet die Gebäude und Zimmer, so dass der Pool erscheint auch bläulicher und die Gästezimmer in sanften Tönen von Lavendel, violett, gelb und Gießen. In der Nacht, der Pool - Deck wird auf subtile Weise mit Kerzen beleuchtet die große Aussicht auf das Meer und Nachthimmel zu markieren.

Das Hotel war eine Zusammenarbeit zwischen Architekten Miguel Ángel Aragonés und Lichtdesignern Gustavo Avilés, die gemeinsam ein Design geschaffen, die mit der natürlichen Beziehung zwischen Licht und Schatten arbeitet. Polierter Stein und wissen speziell entworfenen Möbel dominieren die öffentlichen Bereiche, mit dünnen Flüssen von Schwimmbadwassern und anmutigen Bäumen punktierten hier und dort das Hotel gewagt, geometrische Formen zu temperieren. Fast betont jeden Raum Kehr Blick auf den Pazifischen Ozean und die üppige Landschaft der Umgebung . Das Ergebnis ist eine Atmosphäre, die entspannt ist, still und mühelos schicken. Das Hotel war ruhig während unseres Besuchs, seine schon surreale Atmosphäre zu verbessern.

Ort

Serene Lage auf einem Hügel mit Blick auf Puerto Marques Bucht

Das Hotel befindet sich in einem privaten Ort in der gehobenen Brisas Marques Gated Community, um eine 10-minütige Fahrt von den Geschäften, Restaurants und Bars in der Innenstadt gesetzt Acapulco . Es ist ein wunderbarer Ort für diejenigen, die die Hektik des zentralen Acapulco zu entkommen, aber die Gäste sollten beachten, dass die Attraktionen und Restaurants zu Fuß erreichbar sehr begrenzt sind.

Playa Puerto Marques und Playa Icacos sind beide etwa drei Meilen entfernt in entgegengesetzte Richtungen. Etwas weiter entfernt sind, Playa Diamente und Playa Revolcadero, erreichbar in 20 Minuten mit dem Auto. Die Kapelle des Frieden Sicht ist zwei-und-ein-halb Meilen entfernt, und Acapulco International Airport kann in einer 20-minütigen Fahrt zu erreichen.

Zimmer

Große Zimmer verfügen über hervorragende minimalistisches Design, L'Occitane Badeprodukte, und einen eigenen Balkon

Die Zimmer im Hotel Encanto sind minimalistisch und modern, mit kahlen Wänden und klaren Linien wirken als neutraler Hintergrund für vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit herrlichem Blick auf dem Ozean . Fußböden, Schreibtische und schlanke Einheiten für Flachbild-LCD-TVs sind aus natürlichem poliertem Stein. Schreibtische sind mit glatten Kaffeetisch Büchern gekrönt, sowie Pandoras Boxen , die zusätzliche Annehmlichkeiten enthalten, wie Gummi und Hotel-Markenartikel, für zusätzliche Gebühren. Einige Zimmerkategorien sind mit kostenlosen Snacks gefüllte Gläser wie Gummibärchen und Nüsse. Bestückte Mini-Kühlschränke sind diskret in Nischen auf der Seite der Schreibtische gefunden versteckt. Betten mit weißer Bettwäsche und eine Auswahl an Kissen gesetzt sind auf Plattformen, mit Farben beleuchtet, die eine Fernbedienung verwenden kann geändert werden.

Attraktives Badezimmer verfügt über separate Toilettenkabinen und Duschen mit Regenduschen. Einige Zimmer der Kategorie gehören Bidets . Lang Steincountertops mit zwei Waschbecken hält L'Occitane Produkte . Schränke mit undurchsichtigen Glastüren halten Vergrößerungsspiegel, persönliche Safes und zusätzliche Minibar Gegenstände. Alle Zimmerkategorien umfassen einen eigenen Balkon mit weißen Kissen auf Steinbänken gesetzt. Balkone in einigen Zimmerkategorien verfügen über Esstischen und Tauchbecken .

Angebote

Sleek Infinity-Pool, blendend Speiselokalen mit Blick auf die Küste und eleganten Wellnessbereich mit malerischen Whirlpool

Das hoteleigene Pool ist hypnotisierend. Es verfügt über eine Infinity-Leiste, die den Pazifischen Ozean, sowie farblich abgesetzte klar und schwarz-Bodenbereiche, die die Wahrnehmung von zweifarbigen Gewässern schaffen blickt. Bäume herausragen ätherisch aus dem Wasser in einigen Bereichen mit dem Mischen von üppigem Grün , das den Pool auf allen Seiten umgibt. Sein Teak - Deck ist mit weißen Sitzsäcke Stühle und eingerichtet daybeds , von denen viele durch Vordächer geschützt sind. Kleine Wagen sind mit Stroh Fedoras und Sonnenschutz bestückt für die Gäste zu bedienen.

Das Hauptrestaurant des Hotels, Herkunft , wird von bekannten mexikanischen Koch Mónica Patiño geleitet. Das Restaurant ist sauber, geometrisches Design ist von hohen Topfpflanzen, dezenten Vogel Leinwänden, Holz Akzente erweicht und, natürlich, noch beeindruckender Aussicht auf den Ozean. Sitzplätze in dem Open-Air - Innenraum oder auf der großen angeboten Terrasse . Beachten Sie, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Das Hotel andere Speisen und Getränke angeboten , Familienzimmer , bieten Getränke und leichte Speisen. Passenderweise sieht das Open-Air-Interieur wie ein glamouröses Wohnzimmer mit langen weißen Sofas und einem hoch aufragenden, asymmetrisches Holzbücherregal. Die große Terrasse steht in Richtung des bemerkenswerten Pool des Hotels und die Küste.

Das Spa bietet einfache , aber beeindruckende Behandlungsräume, mit glasverkleidete Wände mit schweren Vorhängen , die für die Privatsphäre gezogen werden können. Das Prunkstück ist ein langer, Open-Air - Whirlpool auf einer Holzterrasse gelegt, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet.

Das kompakte Fitnesscenter umfasst eine Mischung aus Cardio - Geräten und Gewichten, und dank einer Reihe von großen Fenstern, ist es erstaunlich , Blick auf die Küste zur Schau stellt. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, und es gibt ein Kino mit 60 Sitzplätzen, die für Veranstaltungen gemietet werden können.

Kunden, die sich Hotel Encanto angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Encanto wissen sollten

Adresse

Jacques Cousteau 51, Fraccionamiento Brisas Marques, Acapulco, Guerrero 39390, Mexico

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Acapulco

Hotel Encanto 5.0

Acapulco, Guerrero, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Guest rooms have striking modern design with natural stone furniture and white linens
  • All rooms include furnished balconies, some have plunge pools and dining tables
  • Gorgeous infinity pool with artistic features and straw fedoras for guests
  • Two beautiful dining areas offer views over the Pacific Ocean
  • Spa with spa tub placed on a terrace overlooking the coast
  • Modern fitness center with floor-to-ceiling windows
  • Lavish, boutique interior design throughout
  • Architectural design by prominent Mexican architect Miguel Ángel Aragonés
  • Free Wi-Fi throughout
  • 10-minute drive to downtown Acapulco  
  • Movie theater with 60 seats for events

Cons

  • No direct beach access
  • Extra charge for breakfast
  • Daily resort fee
  • Too far to walk to town

Bottom Line

Hotel Encanto is a one-of-a-kind luxury hotel with everything that well-heeled travelers could want in a vacation -- except for beach access. The hotel’s pool is mesmerizing with an infinity ledge that overlooks the Pacific Ocean, and has contrasting clear and black-bottom areas which create the perception of two-toned waters. Well-known Mexican chef Mónica Patiño runs Origin, and there's a second restaurant for lighter fare. The spa offers a long, open-air spa tub situated on a wooden terrace, which offers dramatic views of the ocean. There are 44 guest rooms with a striking modern design that includes natural stone furniture. But breakfast isn't included and there's a daily resort fee. Travelers could also try the luxury Banyan Tree Cabo Marques, which offers hillside villas.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Boutique art hotel with a refined, peaceful atmosphere

This boutique art hotel has a peaceful, quiet ambience throughout, including in the stylish common areas, such as Family Room restaurant, which looks out over the stunning sea

Hotel Encanto may be minimalist, but it’s certainly not modest -- everything about this hotel is eye-catching, with all-white decor contrasting boldly against the bright blue waters of the pool as well as the ocean on the horizon. An LCD lighting system illuminates the building and rooms, making the pool appear even bluer and casting the guest rooms in soft tones of lavender, violet, and yellow. At night, the pool deck is lit subtly with candles to highlight the vast view of the ocean and night sky.

The hotel was a collaboration between architect Miguel Ángel Aragonés and lighting designer Gustavo Avilés, who together created a design that works with the natural relationship between light and shadow. Polished stone and white custom-designed furniture dominate the common areas, with thin rivers of pool water and graceful trees dotted here and there to temper the hotel’s daring, geometric shapes. Almost every space emphasizes sweeping views of the Pacific Ocean and the lush surrounding landscape. The result is an atmosphere that is laid-back, tranquil, and effortlessly chic. The hotel was quiet during our visit, enhancing its already surreal ambience.

Location

Serene hilltop location overlooking Puerto Marques Bay

Map of Hotel Encanto

The hotel is set in a private location in the upscale Brisas Marques gated community, about a 10-minute drive from the shops, restaurants, and bars of downtown Acapulco. It’s a wonderful spot for those looking to escape the hustle and bustle of central Acapulco, but guests should keep in mind that the attractions and dining options within walking distance are extremely limited.

Playa Puerto Marques and Playa Icacos are both about three miles away in opposite directions. Slightly farther away are Playa Diamente and Playa Revolcadero, accessible in 20 minutes by car. The Chapel of Peace viewpoint is two-and-a-half miles away, and Acapulco International Airport can be reached in a 20-minute drive.

Rooms

Large guest rooms feature outstanding minimalist design, L'Occitane bath products, and private balconies

The Designer Suite incorporates outstanding minimalist design, with floor-to-ceiling windows to take in the incredible ocean views

Guest rooms at Hotel Encanto are minimalist and contemporary, with bare walls and clean lines acting as a neutral backdrop for floor-to-ceiling windows with wonderful ocean views. Floors, desks, and sleek units for flat-screen LCD TVs are made from natural polished stone. Desks are topped with glossy coffee table books, as well as Pandora’s Boxes, which contain extra amenities, such as gum and hotel-branded merchandise, available for additional fees. Some room categories also include jars filled with free snacks like jelly beans and nuts. Stocked mini-fridges are discretely tucked into niches found on the side of the desks. Beds with crisp white linens and pillow menus are set on platforms, illuminated with colors that can be changed using a remote.

Attractive bathrooms offer separate toilet stalls and showers with rainfall showerheads. Some room categories also include bidets. Long stone countertops with dual sinks hold L’Occitane products. Closets with opaque glass doors hold magnifying mirrors, personal safes, and additional mini-bar items. All room categories include private balconies with white cushions set on stone banquettes. Balconies in some room categories also feature dining tables and plunge pools.

Features

Sleek infinity pool, dazzling dining venues with coastal views, and stylish spa with picturesque spa tub    

The sleek on-site infinity pool is surrounded by greenery and all-white loungers, including cushy daybeds

The hotel’s pool is mesmerizing. It has an infinity ledge that overlooks the Pacific Ocean, as well as contrasting clear and black-bottom areas which create the perception of two-toned waters. Trees protrude ethereally from the water in some areas, blending with the lush greenery that surrounds the pool on all sides. Its teak deck is furnished with white beanbags chairs and daybeds, many of which are sheltered by canopies. Small carts are stocked with straw fedoras and sunscreen for guests to use.

The hotel’s main restaurant, Origin, is headed by well-known Mexican chef Mónica Patiño. The restaurant’s clean, geometric design is softened by tall potted plants, understated bird canvases, wooden accents, and, of course, more impressive ocean views. Seating is offered in the open-air interior or out on the large terrace. Note that breakfast isn't included in the room rate. 

The hotel’s other dining venue, Family Room, offers drinks and lighter fare. Appropriately, the open-air interior looks like a glamorous living room with long white couches, and a towering, asymmetrical wooden bookshelf. The large terrace faces toward the hotel’s remarkable pool and the coast.

The spa offers simple yet stunning treatment rooms, featuring glass-paneled walls with heavy curtains that can be drawn for privacy. The showpiece is a long, open-air spa tub placed on a wooden terrace, which offers dramatic views of the ocean.

The compact fitness center includes a mix of cardio machines and weights, and thanks to a bank of wide windows, it showcases more amazing coastal views. Free Wi-Fi is available throughout the hotel, and there's a movie theater with seating for 60 that can be rented for events. 

Customers Who Viewed Hotel Encanto Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Encanto

Address

Jacques Cousteau 51, Fraccionamiento Brisas Marques, Acapulco, Guerrero 39390, Mexico

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.