Alle Hotels in Acapulco ansehen

Banyan Tree Cabo Marques 5.0

Acapulco, Guerrero, Pazifikküste

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Abgeschieden Oceanside Lage mit sicheren gated Zugang in Diamante
  • Die stilvollen Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und privaten Pools
  • Herrliche Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean
  • Drei ausgezeichnete Restaurants mit mexikanischen, asiatischen und Fusion - Küche
  • Viele Zimmer verfügen über schillernde Meerblick
  • Ruhige Spa mit asiatisch inspirierte Behandlungen
  • Große Fitness - Center mit ansprechenden Blick auf den Garten
  • Sleek, modernen Tagungsraum
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Kein direkter Zugang zum Strand
  • Begrenzte Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar

Fazit

Banyan Tree Cabo Marques ist ein Fünf-Perle Resort in Acapulco angesagten Viertel Diamente entfernt. Die 45 herausragende Villen sind subtil opulent, schön das Markenzeichen asiatischen Stil mit feinen mexikanischen Akzenten der Marke verschmelzen. Striking Blick auf das Meer , außergewöhnliche Restaurants und eine wunderbare Spa verbinden sich zu einem Erlebnis unerreicht in Acapulco zu schaffen. Die Lage ist perfekt für Gäste, eine romantische Flucht suchen, aber diejenigen, die hoffen den Stränden der Stadt und Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder das Nachtleben genießen kann es finden isoliert - Playa Revolcadero 10 Minuten wird mit dem Auto zu erreichen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Boutique-Resort, das leicht zu einem von Acapulco aufwendigsten Optionen ist

Banyan Tree Cabo Marques verkörpert raffinierte Eleganz. Diskret, Erdfarben Dekor und vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster sind gemeinsame Elemente in das Interieur des Hauses. Seine brillante Restaurants und bemerkenswerte Klippe Ansichten erinnern an den Glanz , die einmal ein Hot Spot für Prominente aus Acapulco und andere wohlhabende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens . Dies ist eines der neueren Resorts in Acapulco und seiner polierten Stil kontrastiert erfrischend mit abnehmendem Pracht, die viele von der Stadt andere High-End-Hotels auszeichnet.

Es ist möglich, um das Resort mit seiner großzügigen, Garten gesäumten Gelände zu gehen, aber die meisten Gäste entscheiden sich um in Golfwagen zu pendelte. Mit ausgezeichneten Speisen und Getränke, ein seliges Spa und große Zimmer, es ist die Art von Ort, sanft Gäste lullt in nie wollen die Eigenschaft zu verlassen. Kinder sind willkommen, aber die totgeschwiegen, romantische Atmosphäre ist eindeutig in Richtung Paare ausgerichtet. Von Doppelwaschbecken auf Paare von Liegestühlen privaten Infinity - Pools Futter, hier fast alles ist für zwei ausgelegt.

Ort

Out-of-the-Art Lage in Diamante, eine 20-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Acapulco

Banyan Tree Cabo Marques liegt am südlichen Rand des Satzes Acapulco in Diamante. Der Gegensatz von schnoddrig, Partei-driven Old Acapulco, ist Diamante nach Hause zu exklusiven Wohnanlagen und gehobenen Restaurants. Es gibt nicht viel zu Fuß zu erreichen - in der Tat, nur zu Fuß zu dem Ausgangstor des Resorts kann eine Wanderung sein, je nachdem, wo man der Villa befindet.

Ziemlich Playa Revolcadero ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt, obwohl die Wellen zum Schwimmen typischerweise zu stark hier sind. Ruhigere Gewässer sind in Puerto Marques gefunden, die von der Anlage ca. 15 Minuten mit dem Auto. Acapulco International Airport, der Acapulco Botanischer Garten und die Kapelle des Friedens sind alle innerhalb von 20 Autominuten.

Zimmer

Spektakuläre Zimmer mit stilvollen East-meets-West-Dekor und eigenen Pavillons mit Pool

Die Zimmer im Banyan Tree Cabo Marques sind unabhängige Villen, die jeweils gebaut in einer Felsenklippe Gesicht. Hillside Villas Blick in Richtung dichten Grün, während am Meer und Ocean View Villas auf den Pazifik übersehen. Die By-the-Rocks Villas bieten die beeindruckendsten Ausblicke, mit schäumenden Wellen gegen die Klippen und Pelikane Kopf Swooping. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster , das Beste aus jeder Villa der Landschaft zu machen, und alle verfügen über weitläufige Sonnendecks mit beheiztem Infinity - Pools , Hängematten , Liegestühle, und weichen Sofas im Schatten von Thai-Stil Salas.

Die Einrichtung der Zimmer ist elegant und dezent, so dass die Ansichten als Prunkstück zu handeln. Das schicke schwarz, weiß und beige Farbschema stützt sich auf minimalistische asiatische Ästhetik, aber es gibt auch viel subtiler mexikanische Elemente. Eingerahmt huipils hängen über Betten und Silber-Akzent Kissen Hommage an die nahe gelegene Stadt Taxco zahlen. Aufmerksamkeiten sind überall, aus Schalen von Feigenkaktus Früchte freies Wasser, Säfte und alkoholfreie Getränke aus der Minibar . Zusätzlich zu den Minibars, alle Zimmer verfügen über Flachbild-TV mit On-Demand - Filmen und Kimonos .

Schlafzimmer öffnen, in großen, offenen-Konzept Badezimmer mit zwei von einer glänzenden schwarzen Granit-Arbeitsplatte getrennt Waschbecken. Bunte kleine Schatztruhe Stil Boxen enthalten Extras wie Mundwasser und Eitelkeit Kits. Die meisten Villen verfügen über Badewannen , umgeben von Windows , die Aussicht zu maximieren. Die Toiletten und Regenduschen sind hinter separaten Milchglastüren jedem Satz.

Speisen

Drei hervorragende Restaurants, die mexikanische, asiatische und Fusion Aromen

Das Hotel Mittagessen Restaurant, Las Rocas Grill & Bar , ist luftig und einladend, mit Bäumen durch seine Holzdielen anmutig abstehenden und dekoriert mit Laternen hängen, die in der Brise wiegen. Holzstühle sind durch große Kissen weich gemacht, und die Aussicht auf das Meer ist bezaubernd. Das Restaurant häufig wechselnde Speisekarte konzentriert sich auf frische Meeresfrüchte und Fleisch. Es gibt ein Infinity-Pool neben dem Restaurant, das von ein paar fetten blauen Liegestühlen geschützt von weißen behangenen Pavillons umgeben.

Safran ist Banyan Tree Signature - Restaurant, bekannt für die Anziehung von Nicht-Gäste mit seiner schönen Aussicht auf den Sonnenuntergang und innovative Thai - Küche - es ist nur Abendessen serviert. Sitzplätze sind in der Open-Air - Innenraum oder auf einer gekrümmten Verfügung Terrasse mit Blick auf den Ozean. Mit Zinnober Tischläufer knallen gegen dunkle Holztische und Stühle, das Restaurant ist anspruchsvoll und doch nicht stickig.

La Nao bietet eine vielfältige Auswahl an Latein, Chinesisch und amerikanische Küche zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das Restaurant ist fantastisch beim Frühstück bietet wunderschön präsentiert Platten mit Käse , frischem Brot und Obst, sowie lokal inspirierte Gerichte wie Hühnchen Enchiladas mit guajillo Sauce. Das Frühstück wird nicht im Standard-Zimmerpreis inbegriffen.

Zuletzt gibt es Las Vistas , eine gemütliche Bar und Lounge , die von der ist Lobby . Sitzplätze sind bei hohen Gipfeln entlang der attraktiven Bar oder auf Sofas und Sesseln, die in engen Gruppe Sitzbereichen angeordnet sind.

Angebote

Asiatisch beeinflussten Spa, ein Fitnesscenter, eine Bibliothek und schönen Infinity-Pool

Das Hotel Spa wird von Therapeuten besetzt , die mindestens 350 Stunden Ausbildung in einem Banyan Tree Spa Academy in Thailand oder Indonesien abgeschlossen haben. Massagen und andere Behandlungen werden in großen, mit Glaswänden durchgeführt Pavillons , die schönen Blick auf die grüne Umgebung bieten.

Die modernen Fitness - Center verfügt über eine Reihe von freien Gewichten und Cardio - Geräten. Die meisten Maschinen stellen die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf einen dicken, tropischen Garten. Es gibt auch eine große, mit Holzboden Yoga - Studio neben dem Fitness - Center gefunden. Es gibt keinen Strand im Hotel, aber der schmale Infinity - Pool wird durch gesicherte Cabañas und hat einige ausgezeichnete Aussicht auf den Ozean.

Die helle 50-Personen - Tagungsraum bietet ergonomische Bürostühle und dramatisch in voller Länge Fenster. Das Hotel verfügt auch über eine Bibliothek und ein Souvenirladen verkauft Kunsthandwerk und Banyan Tree Spa-Elemente. Touren und Ausflüge stehen zur Verfügung und WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos.

Kunden, die sich Banyan Tree Cabo Marques angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Banyan Tree Cabo Marques wissen sollten

Adresse

Boulevard Cabo Marques Lote 1, Colonia Punta Diamante, Acapulco, Guerrero 39907, Mexico

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Acapulco

Banyan Tree Cabo Marques 5.0

Acapulco, Guerrero, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Secluded oceanside location with secure gated access in Diamante
  • Stylish rooms feature floor-to-ceiling windows and private pools
  • Gorgeous infinity pool overlooking the ocean
  • Three excellent restaurants serving Mexican, Asian, and fusion cuisine
  • Many rooms include dazzling ocean views
  • Tranquil spa with Asian-inspired treatments
  • Large fitness center with appealing garden views
  • Sleek, contemporary meeting room
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • No direct beach access
  • Limited dining and entertainment choices within walking distance

Bottom Line

Banyan Tree Cabo Marques is a five-pearl resort located in Acapulco’s fashionable Diamente neighborhood. The 45 outstanding villas are subtly opulent, beautifully blending the brand’s trademark Asian decor with delicate Mexican accents. Striking ocean views, exceptional restaurants, and a wonderful spa combine to create an experience unparalleled elsewhere in Acapulco. The location is perfect for guests seeking a romantic escape, but those hoping to visit the city’s beaches and attractions or enjoy the nightlife scene may find it isolated -- Playa Revolcadero will take 10 minutes to reach by car.  

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Boutique resort that's easily one of Acapulco’s most lavish options

This boutique cliffside resort maintains an understated elegance, thanks to its polished, contemporary style

Banyan Tree Cabo Marques epitomizes refined elegance. Discreet, earth-toned decor and floor-to-ceiling windows are common elements throughout the hotel’s interiors. Its brilliant restaurants and remarkable cliff views recall the glamour that once made Acapulco a hot spot for celebrities and other wealthy public figures. This is one of the newer resorts in Acapulco, and its polished style contrasts refreshingly with the waning grandeur that characterizes many of the city’s other high-end hotels.

It’s possible to walk around the resort’s expansive, garden-lined grounds, but most guests opt to be shuttled around in golf carts. With excellent dining and drinks, a blissful spa, and large guest rooms, it’s the kind of place that gently lulls guests into never wanting to leave the property. Children are welcome, but the hushed, romantic atmosphere is clearly geared toward couples. From dual bathroom sinks to pairs of lounge chairs lining private infinity pools, almost everything here is designed for two.

Location

Out-of-the-way location in Diamante, a 20-minute drive from Acapulco International Airport

Map of Banyan Tree Cabo Marques

Banyan Tree Cabo Marques is set on the southern edge of Acapulco in Diamante. The antithesis of brash, party-driven Old Acapulco, Diamante is home to exclusive gated resorts and upmarket restaurants. There’s not much within walking distance -- in fact, just walking to the resort’s exit gate can be a trek depending on where one's villa is located.

Pretty Playa Revolcadero is a 10-minute drive away, although the waves are typically too strong here for swimming. Calmer waters are found at Puerto Marques, which is about a 15-minute drive from the resort. Acapulco International Airport, the Acapulco Botanical Garden, and the Chapel of Peace are all within a 20 minute drive. 

Rooms

Spectacular rooms featuring stylish East-meets-West decor and private pavilions with pools

The Spa Pool Villa by the Rocks provides impressive vistas of the Pacific from an expansive sundeck with hammock and heated infinity pool

Guest rooms at Banyan Tree Cabo Marques are independent villas, each built into a rocky cliff face. Hillside Villas look toward dense greenery, while Oceanfront and Ocean View Villas overlook the Pacific. The By-the-Rocks Villas offer the most impressive vistas, with foaming waves crashing against the cliff and pelicans swooping overhead. Floor-to-ceiling windows make the most of each villa’s scenery, and all include sprawling sundecks with heated infinity pools, hammocks, lounge chairs, and soft couches shaded by Thai-style salas.

Room decor is elegant and understated, allowing the views to act as the showpiece. The chic black, white, and beige color scheme draws on minimalist Asian aesthetics, but there are also plenty of subtle Mexican elements. Framed huipils hang over beds and silver-accented throw pillows pay homage to the nearby city of Taxco. Thoughtful touches are everywhere, from bowls of prickly pear cactus fruits to free water, juices, and soft drinks from the minibar. In addition to the minibars, all rooms include flat-screen TVs with on-demand movies, and kimonos.

Bedrooms open up into large, open-concept bathrooms with two sinks separated by a gleaming black granite countertop. Colorful little treasure-chest-style boxes contain extras like mouthwash and vanity kits. Most villas include soaking tubs, surrounded by windows to maximize the views. The toilets and rainfall showers are each set behind separate frosted glass doors.

Food

Three superb restaurants offering Mexican, Asian, and fusion flavors

La Nao serves a diverse menu of Latin, Chinese, and American cuisine, including locally inspired dishes like enchiladas with guajillo sauce

The hotel’s lunch restaurant, Las Rocas Grill & Bar, is airy and inviting, with trees gracefully protruding through its wooden floor boards and decorated with hanging lanterns that sway in the breeze. Wooden chairs are softened by big cushions, and the view over the ocean is enchanting. The restaurant’s frequently-changing menu focuses on fresh seafood and meats. There’s an infinity pool alongside the restaurant, surrounded by a few bold blue lounge chairs sheltered by white-curtained pavilions.

Saffron is Banyan Tree’s signature restaurant, known for attracting non-guests with its beautiful sunset views and innovative Thai cuisine -- it serves only dinner. Seating is available in the open-air interior or on a curved terrace overlooking the ocean. With vermilion table runners popping against dark wood tables and chairs, the restaurant is sophisticated yet not stuffy.

La Nao offers a diverse menu of Latin, Chinese, and American cuisine for breakfast, lunch, and dinner. The restaurant’s fantastic breakfast spread offers beautifully presented platters of cheeses, fresh breads, and fruits, as well as locally inspired dishes like chicken enchiladas with guajillo sauce. Breakfasts are not included in standard room rates.

Last, there’s Las Vistas, a cozy bar and lounge that's off the lobby. Seating is available at high tops along the attractive bar, or on sofas and armchairs, which are arranged into intimate group seating areas. 

Features

Asian-influenced spa, fitness center, library, and lovely infinity pool

The hotel's Asian-influenced spa provides treatments in glass-walled pavilions with serene garden views

The hotel spa is staffed by therapists who have completed at least 350 hours of training at a Banyan Tree Spa Academy in Thailand or Indonesia. Massages and other treatments are conducted in large, glass-walled pavilions that offer serene views of the surrounding greenery.

The hotel’s modern fitness center features a range of free weights and cardio equipment. Most of the machines face the floor-to-ceiling windows with views of a thick, tropical garden. There’s also a large, wood-floored yoga studio found next to the fitness center. There is no beach at the hotel, but the narrow infinity pool is backed by cabanas and has some excellent ocean views. 

The bright 50-person meeting room offers ergonomic office chairs and dramatic full-length windows. The hotel also has a library and a gift shop selling local crafts and Banyan Tree spa items. Tours and excursions are available and Wi-Fi is free throughout the hotel.

Customers Who Viewed Banyan Tree Cabo Marques Also Viewed

Things You Should Know About Banyan Tree Cabo Marques

Address

Boulevard Cabo Marques Lote 1, Colonia Punta Diamante, Acapulco, Guerrero 39907, Mexico

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did