Alle Hotels in Alexandria ansehen

The Alexandrian, Autograph Collection 4.0

Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage im Herzen der Altstadt von Alexandria
  • Kostenloser Wagen zum U-Bahnhof King Street (blaue und gelbe Linien)
  • Stilvolle Southern Bar und Restaurant
  • Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einem iPod-Radio und einer Minibar ausgestattet
  • 24-Stunden-Fitnesscenter mit persönlichen Fernsehern
  • Beheiztes Hallenbad mit "Tauchfilmen" freitags und samstags
  • Kostenloser Kaffee und Tee Service jeden Morgen
  • Kostenloser Shuttle-Service zum Reagan National Airport
  • 24-Stunden-Businesscenter
  • Haustierfreundlich gegen Aufpreis (USD 25 nicht erstattungsfähige Gebühr pro Nacht, maximal 2 Haustiere bis zu 80 kg pro Zimmer)

Kontra

  • 20 Minuten Fahrt (oder 30 Minuten mit der U-Bahn) von den meisten Sehenswürdigkeiten DC
  • Über eine Meile von der nächsten U-Bahnstation (King Street)
  • Tägliche Gebühr für Parkservice (üblich in der Altstadt von Alexandria)
  • Keine Mikrowelle oder Kaffeemaschine in den Zimmern

Fazit

Das witzige Alexandrian kombiniert eine gehobene Boheme-Atmosphäre mit einer großartigen Lage in der bezaubernden Altstadt von Alexandria. Zu den Highlights der Unterkunft gehören ein Innenpool, ein modernes Fitnesscenter und ein stilvolles Restaurant im Süden. Für ein Hotel mit ähnlichem Preis, das näher an der U-Bahn liegt, versuchen Sie das Lorien Hotel and Spa, 10 Blocks westlich; im Gegensatz zu The Alexandrian, hat es einen Wellnessbereich mit vollem Service, aber es fehlt ein Pool.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Spaß, Haustier-freundliches Hotel mit einer Mash-up-Dekor

Das 241-Zimmer The Alexandrian wurde im Jahr 2017 renoviert und bietet ein stilvolles, unkonventionelles Dekor, das fast keinen Hinweis auf das historische Viertel Alexandria außerhalb gibt. Die Lobby verfügt über kräftige türkise Wände, einen swirly orange und grau gemusterten Teppich und ein Dutzend Stühle und Sofas in verschiedenen Farben und Stilen. Es ist ein bisschen Reizüberflutung, aber die Atmosphäre ist lustig und einladend.

Während des Bürgerkriegs stand ein anderes Gasthaus auf dem Gelände des Alexandriner. Laut Hotelpersonal versuchte ein Mann, eine konföderierte Flagge vor dem alten Gasthaus zu hängen und wurde in einem Handgemenge erschossen. Ein paar Anspielungen auf die reiche Geschichte des Viertels finden Sie in den oberen Etagen des Hotels, wo die Zimmertapete mit Bildern von Gaslaternen geschmückt ist und die Flurtapete ein von Eleanor Custis (der Enkelin von George und Martha Washington).

Ort

Eine 20-minütige Fahrt von DC in der charmanten Altstadt von Alexandria

Das Alexandrian Hotel befindet sich direkt an der King Street im Herzen der Altstadt von Alexandria. Diese Stadt in Virginia ist technisch ein Vorort von DC, aber es ist auch ein Ziel für sich. Besucher müssen nur die King Street auf und ab gehen, um Dutzende von großartigen Geschäften, Restaurants, Bars, Kunstgalerien und charmanten historischen Gebäuden zu finden. Die nächste U-Bahn-Station ist in etwa 20 Minuten zu Fuß erreichbar, aber ein kostenloser Stadtwagen bringt Sie dorthin.

  • Fünf Minuten zu Fuß zur Alexandria Waterfront
  • 18 Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof King Street (blaue und gelbe Linien)
  • 10 Minuten Fahrt zum Reagan National Airport (kostenloser Hotelshuttle verfügbar)
  • 20 Minuten Fahrt zur National Mall und zum Arlington National Cemetery

Zimmer

Modern eingerichtete Zimmer im Kolonialstil mit Flachbild-TV, iPod-Radio und Minibar

Die Zimmer im The Alexandrian verbinden das Zeitgenössische mit dem Kolonialstil. Teppiche und Kissen sind mit funky geometrischen Designs versehen, während die Tapete Gasstraßenlaternen zeigt, die der Innenarchitekt maßgefertigt hat, indem er die Lichter in der Nachbarschaft fotografiert. Jede Unterkunft verfügt über eine gut gefüllte Minibar, eine Yoga-Matte, einen Regenschirm, eine iPod-Stereoanlage, einen Flachbild-TV und Bademäntel. Einige Zimmer und Suiten bieten zudem Whirlpools, Balkone und separate Schlafzimmer. Eine der vielen einzigartigen Suiten im Alexandrian ist die Bridal Suite, die für Hochzeitsfeiern entworfen wurde. Es gibt Salonstühle, Ganzkörperspiegel und eine Wet Bar. Die Zimmer reichen von 300 Quadratfuß bis 1.600 Quadratfuß.

Angebote

Südliches Restaurant, wöchentliche Aktivitäten und viele kostenlose Vergünstigungen

Das Alexandrian verfügt über ein überdurchschnittliches Restaurant und eine Bar, Jackson 20, die auf südliches Essen spezialisiert ist und zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet ist. Zu den weiteren Highlights des Hotels gehören ein 24-Stunden-Fitnesscenter mit persönlichen Fernsehern, ein 40-Fuß-beheizter Innenpool, ein 24-Stunden-Businesscenter und ein Innenhof im Freien. Es gibt auch viele kostenlose Vergünstigungen, wie Haustier-Annehmlichkeiten (Schüsseln, Haustierbetten und Leinen), Wi-Fi, Flughafen-Shuttle-Service. Sie können auch einen Zimmerservice, eine chemische Reinigung und einen Parkservice in Anspruch nehmen. Es gibt kein Spa, anders als im Lorien Hotel.

Kunden, die sich The Alexandrian, Autograph Collection angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Alexandrian, Autograph Collection wissen sollten

Adresse

480 King St, Alexandria, Virginia 22314, United States

Auch bekannt als

  • Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Alexandria

The Alexandrian, Autograph Collection 4.0

Alexandria, Virginia, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
This hotel has undergone significant renovations since our visit.
We will update our photos and review as soon as we can.

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location in the heart of Old Town Alexandria
  • Free trolley to the King Street Metro Station (Blue and Yellow lines)
  • Stylish Southern bar and restaurant
  • Rooms include flat-screen TVs, iPod radios and minibars
  • 24-hour fitness center with personal TVs
  • Indoor heated pool with “dive-in movies” on Fridays and Saturdays
  • Free coffee and tea service every morning
  • Free shuttle service to Reagan National Airport
  • 24-hour business center
  • Pet-friendly at extra charge (USD 25 non-refundable fee per night, max 2 pets 80 lbs or less per room)

Cons

  • 20-minute drive (or 30-minute subway ride) from most D.C. attractions
  • Over a mile from the nearest subway station (King Street)
  • Daily fee for valet-only parking (common in Old Town Alexandria)
  • No microwaves or coffeemakers in rooms

Bottom Line

The fun-spirited Alexandrian combines an upscale bohemian vibe with a great location in charming Old Town Alexandria. Property highlights include an indoor pool, modern fitness center, and a stylish Southern restaurant. For a similarly priced hotel that’s closer to the subway, try Lorien Hotel and Spa, 10 blocks west; unlike The Alexandrian, it has a full-service spa, but it lacks a pool.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Fun, pet-friendly hotel with a mash-up of decor

Renovated in 2017, the 241-room The Alexandrian features stylish, funky decor that gives almost no indication of the historic Alexandria neighborhood outside. The lobby features bold turquoise walls, a swirly orange and gray patterned carpet, and a dozen chairs and sofas of various colors and styles. It’s a bit of sensory overload, but the atmosphere is fun and inviting.

During the Civil War, another inn stood on the site of the The Alexandrian. According to hotel staff, a man tried to hang a Confederate flag outside the old inn and was shot in a scuffle. A few nods to the neighborhood’s rich history can be seen on the upper floors of the hotel, where the guest room wallpaper is decorated with pictures of gas streetlights, and the hallway wallpaper incorporates a dress pattern worn by Eleanor Custis (the granddaughter of George and Martha Washington).

Location

A 20-minute drive from D.C. in charming Old Town Alexandria

The Alexandrian Hotel is located right on King Street in the heart of Old Town Alexandria. This Virginia town is technically a suburb of D.C., but it’s also a destination unto itself. Visitors only need to walk up and down King Street to find dozens of great shops, restaurants, bars, art galleries, and charming historic buildings. The nearest metro station is nearly a 20-minute walk away, but a free city trolley will transport guests.

  • Five-minute walk to Alexandria Waterfront
  • 18-minute walk to King Street Metro Station (Blue and Yellow lines)
  • 10-minute drive to Reagan National Airport (free hotel shuttle available)
  • 20-minute drive to the National Mall and Arlington National Cemetery

Rooms

Modern-meets-colonial rooms with flat-screen TVs, iPod radios, and minibars

The rooms at The Alexandrian blend the contemporary with the colonial; carpets and pillows feature funky geometric designs, while the wallpaper depicts gas streetlamps that the interior designer custom-made by photographing the lights in the neighborhood. Every unit comes with a well-stocked minibar, yoga mat, umbrella, iPod stereo, flat-screen TV, and bathrobes. Select rooms and suites also include jetted tubs, balconies, and separate bedrooms. One of the many unique suites at The Alexandrian is the Bridal Suite, which was designed for bridal parties to get ready in; it comes with salon chairs, full-body mirrors, and a wet bar. Rooms range from 300 square feet to 1,600 square feet.

Features

Southern restaurant, weekly activities, and lots of free perks 

 The Alexandrian has an above-average restaurant and bar, Jackson 20, which specializes in Southern food and is open for breakfast, lunch, and dinner. Other hotel highlights include a 24-hour fitness center with personal TVs, a 40-foot indoor heated pool, 24-hour business center, and an outdoor courtyard. There are also plenty of free perks, such as pet amenities (bowls, pet beds, and leashes), Wi-Fi, airport shuttle service. Guests can also pay extra for room service, dry-cleaning, and valet parking. There's no spa, unlike at the Lorien Hotel. 

Customers Who Viewed The Alexandrian, Autograph Collection Also Viewed

Things You Should Know About The Alexandrian, Autograph Collection

Address

480 King St, Alexandria, Virginia 22314, United States

Also Known As

  • Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever