Alle Hotels in Praiano ansehen

Casa Angelina 5.0

Praiano, Amalfiküste, Italien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Auf den Klippen Praiano, mit spektakulärem Blick auf Positano und Capri
  • Der Zugang zum privaten Bereich am Off-Site La Gavitella Beach Club und Bar
  • Moderne, komplett weiße Zimmer mit L'Occitane; die meisten mit Platz im Freien
  • Alle Zimmer verfügen über Bang & Olufsen Flachbild-TV, mit Nespresso-Maschinen einige
  • Funkelnde kleinen Pool mit stilvollen Stühlen und einen spektakulären Meerblick
  • Gourmet Italian Restaurant mit saisonalen und regionalen Degustationsmenüs
  • Helle Bar mit Panoramablick auf das Meer und eine Zigarrenlounge
  • Moderne Fitness - Studio gehören Fitness - Pool, Trainer und Fitness - Kurse
  • Bio - Spa mit Farb- und Aromatherapie - Behandlungen und Sauna
  • Private Boots Ausflüge in Amalfi-Küste
  • Kostenloses W-LAN, Parkplätze und Shuttle nach Positano
  • Kleine Kinder sind nicht erlaubt (a con für einige)

Kontra

  • Freibad ist ein bisschen klein, da einige Zimmer sind
  • Die Gäste müssen mindestens 12 Jahre alt ist (Pro für viele) sein
  • Zugang zum Strand ist ein Aufzug nach unten und 200 Stufen
  • Strandbereich hat keinen Sand; es ist ein Beton und Stein-Plattform mit Liegestühlen

Fazit

Casa Angelina ist ein nur für Erwachsene, Luxus-Boutique auf Praiano felsigen Klippen entlang der Amalfiküste. Weiß-auf-Weiß-Innenräume sind durch warme Holzakzente und bunte moderne Kunst ergänzt. Das Hotel 39 Zimmer und Suiten bieten eine herrliche Aussicht auf das Meer und variable Annehmlichkeiten wie Minibar, Bang & Olufsen TV, L'Occitane und Nespresso - Maschinen. Das Restaurant bietet lokale, saisonale Gerichte, und das Hotel hat auch eine rustikale Zigarren - Bar, helle Cocktail - Lounge und ein modernes Wellnesscenter . Der Pool ist sehr schön, wenn auch ein wenig klein, und der Strand - die keinen Sand hat - mit dem Aufzug erreichbar und 200 Stufen. Dies ist top-of-the-line für die Amalfi - Küste, und für etwas ein bisschen weniger teuer, besuchen Sie das Vier-Perle Hotel Tramonto d'Oro - obwohl Annehmlichkeiten und Stil ein bisschen weniger Ehrfurcht sind.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein entspannender nur für Erwachsene Boutique-Hotel mit scharfen Stil und gute Aussicht auf die Küste

Von der engen Straße außerhalb, ist die Casa Angelina ziemlich bescheiden; its all-weiß, ist kantig außen nicht einen Hauch von den Luxushotel ist elegant und stilvolles Interieur geben. Innerhalb der Lobby werden die Gäste mit weißen Wänden und Möbeln durch bunte moderne Kunst und warmtonige Holzböden kontrastiert begrüßt. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster lassen viel Tageslicht und einen spektakulären Blick auf die Küste von fast jedem Aussichtspunkt. Die Flure macht Gebrauch von Licht Aromatherapie Düfte und die entspannende Atmosphäre wird von fast kein Außengeräusch (dank der großen, felsigen Umgebung) unterstützt. Die Gäste sind hier anspruchsvolle Reisende mit mehr Interesse an Kunst und Stil und weniger um ein Budget kleben. Zwar ist es nicht annähernd so teuer Il San Pietro di Positano (die bei mehr als das Doppelte der Rate taktet in), es ist deutlich mehr , als es nächste Wettbewerber ist der Vier Perle Oro Hotel Tramonto d' . Beachten Sie, dass Kinder unter 12 Jahren sind nicht im Casa Angelina zu bleiben erlaubt, garantiert, dass die Umgebung ruhig bleibt.

Ort

Das Hotel liegt am Praiano Klippen mit Blick auf den Golf von Neapel

Casa Angelina befindet sich in einer ruhigen und idyllischen Lage in den Klippen von Praiano , einem der Dörfer entlang der Amalfi - Küste . Das Hotel ist leicht von der Hauptstraße entlang der Amalfi-Küste läuft abgerufen. Obwohl es ruhig fühlt, ist es für die Erkundung der Gegend ist günstig gelegen, obwohl es eine Hand voll von Cafés, Bars und Restaurants innerhalb von fünf bis 10 Minuten zu Fuß vom Hotel direkt in Praiano. Es ist eine 30-minütige Fahrt sowohl Amalfi und Positano , und etwa eine Stunde-und-ein-halb zum Flughafen von Neapel. Sorrento ist eine 45-minütige Autofahrt entfernt und Pompeji kann in etwa einer Stunde zu erreichen. Das Hotel organisiert auch Ausflüge mit dem Schiff nach Capri und andere Dörfer.

Zimmer

Moderne und schicke all-weiße Zimmer mit schöner Aussicht auf die Küste und Luxusausstattung

Casa Angelina Die Zimmer und Suiten sind elegant, komplett weiße moderne Einrichtung. Dies wird so ernst genommen , dass , wenn Housekeeping einen Fleck auf den findet weißen Wänden , sie werden es beheben , bevor der nächste Gast eintrifft. Die weißen Wände, einfache weiße Möbel , weiße Böden und minimalistisches Design fühlt sich frisch und luxuriös, wenn es sich lohnt , darauf hingewiesen , dass während viele Zimmer sind geräumig für Italien, Einzel Sea Zimmer sind in nur 15 Quadratmeter (161 Quadratfuß), das ist , kompakt wie du es in Scheiben schneiden.

Einzel Sea Zimmer sind speziell für Alleinreisende. Sie kommen mit einem Französisch-Bett, eigenem Balkon und Dusche nur für Badezimmer. Classic-Zimmer sind etwas größer, mit Dusche / Badewanne Combo und sind ideal für einen kurzen Aufenthalt für bis zu zwei Personen. Junior Suiten sind eine besonders schöne spritzen, mit massiven 30-Quadratmeter-(323-square-foot) Terrassen Blick auf den Golf. Alle Zimmer verfügen über Bademäntel und Hausschuhe, Bang & Olufsen Flachbild-TV und Bad mit Bidet, eine Reihe von L'Occitane und Vergrößerungsspiegel. Ober Kategorie Zimmer und Suiten hinzufügen Extras wie Nespresso - Maschinen und Kaffee - Pads, bestückt-to-the-Krempe Minibar , Dusche / Badewanne Combos, Notebooks und iPod - Docks. Die meisten Zimmer verfügen über eine Terrasse , einen Balkon oder große Fenster und eine gute Aussicht entweder auf den Golf von Neapel, Positano oder Capri.

Um näher an den Strand, entscheiden sich für eine der vier Eudesea Experience Zimmer des Hotels. Diese ehemalige Fischerhäuser wurden restauriert und sind in der unteren Etage des Hotels befindet sich Glasaufzug (obwohl Sie noch die 200 Stufen zu Fuß nach unten, um den Strandclub erreichen).

Strand

Dedicated Raum an einer (laut) lokalen Strandclub und Bar; kein Sand

Während das Hotel selbst befindet sich in den Klippen , kann das La Gavitella Beach Club und Bar durch einen Zugriff Aufzug nach unten, um 200 Schritte folgen. Hier Hotelgäste haben exklusiven Raum mit Liegen Blick auf den Golf. Seien Sie gewarnt, wenn es, wie dies kein Sandstrand, sondern ein Stein und Beton-Plattform. Der Zugriff auf das türkisfarbene Meer ist entweder über Springen oder Klettern eine kleine Leiter hinunter. Die Lage des Strandes ist einzigartig für die Gegend, wie es nach Westen ausgerichtet, für mehr direkte Sonneneinstrahlung ermöglicht, und die beliebte Stelle ist sicherlich lebhaft.

Angebote

Zutaten aus der Region und saisonale Restaurant, state-of-the-art Wellnesscenter und eigenem Boot

Casa Angelina mag klein sein, aber es ist die Heimat von mehreren gut-genommen-Care-of-Funktionen, vor allem das Restaurant und Wellnesscenter. Die Hauptrestaurant des Hotels, Un Piano Nel Cielo , serviert mit lokalen und saisonalen Zutaten köstliche italienische Speisen aus. Zu den umfangreichen kontinentales Frühstücksbuffet ist nicht kostenlos, aber diejenigen , die Opt-in können frische Salate, im Alter von Schinken, Käse, Tonnen von frischem Obst, Backwaren und Eier erwarten. Als zusätzliches kulinarisches Erlebnis gibt es ein abwechslungsreiches Degustationsmenü am Abend, oder der Koch kann ein privates Abendessen kochen, sowohl für zusätzliche Gebühren. Gastronomie findet auf einer großen Terrasse mit Blick auf das Meer oder in einem schicken und minimalistische Innen Esszimmer. Es gibt auch eine rustikale Zigarren - Bar und eine große Cocktail - Lounge .

Das hoteleigene Wellnesscenter verfügt über einen modernen Fitnessraum mit Technogym - Geräten ausgestattet, ein kleines Fitnesspool, einen persönlichen Trainer und Outdoor - Gruppenunterricht mit Blick auf die Küste. Die moderne Hotel Spa beherbergt eine Sauna, mehrere Behandlungsräume mit Aromatherapie und / oder chromotherapy Variationen und eine kleine Auswahl an frischem Saft und Obst. Neben dem Innenpool im Fitnessstudio, hat Casa Angelina einen kleinen Außenpool - obwohl es als Schwimmen zum Tauchen besser. Es ist von einem verwitterten Holzterrasse mit ein paar schnurgeraden Reihen von gestreckten Stühlen mit Blick auf den Golf umgeben.

Das Hotel verfügt zudem über ein eigenes Boot für exklusive Ausflüge. Die Gäste können rund um den Golf von Neapel fahren, besuchen Sie berühmte Orte wie die Blaue Grotte, oder Tagesausflüge zu den lokalen machen Amalfi Dörfer. Das Hotel hat auch einen kostenlosen Shuttleservice zu bieten Positano , sowie kostenfreies WLAN und einen Parkplatz.

Kunden, die sich Casa Angelina angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Casa Angelina wissen sollten

Adresse

Via Gennaro Capriglione 147, Praiano, Amalfi Coast 84010, Italy

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • On the Praiano cliffs, with spectacular views of Positano and Capri
  • Access to private area at off-site La Gavitella Beach Club and Bar
  • Contemporary, all-white rooms with L'Occitane toiletries; most with outdoor space
  • All rooms have Bang & Olufsen flat-screen TVs, some with Nespresso machines
  • Sparkling small pool with stylish loungers and spectacular sea views
  • Gourmet Italian restaurant with seasonal and local tasting menus
  • Bright bar with panoramic sea views and a cigar lounge
  • Modern gym includes fitness pool, trainers, and fitness classes
  • Organic spa with chromotherapy and aromatherapy treatments, and sauna
  • Private boat excursions throughout Amalfi Coast
  • Free Wi-Fi, parking, and shuttle to Positano
  • Young children are not allowed (a con for some)
See More Pros

Cons

  • Outdoor pool is a bit small, as are some rooms
  • Guests must be at least 12 years old (pro for many)
  • Beach access is down an elevator and 200 steps
  • Beach area has no sand; it's a concrete and stone platform with loungers
See More Cons

Bottom Line

Casa Angelina is an adult-only, luxury boutique on Praiano's rocky cliffside along the Amalfi Coast. White-on-white interiors are complemented by warm wood accents and colorful modern art. The hotel's 39 rooms and suites have beautiful sea views, and variable comforts like minibars, Bang & Olufsen TVs, L'Occitane toiletries, and Nespresso machines. The restaurant serves local, seasonal fare, and the hotel also has a rustic cigar bar, bright cocktail lounge, and modern wellness center. The pool is lovely, if a bit small, and the beach area -- which has no sand -- is accessed by elevator and 200 steps. This is top-of-the-line for the Amalfi Coast, and for something a bit less pricey, check out the four-pearl Hotel Tramonto d'Oro -- though amenities and style are a bit less awe-inspiring.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Casa Angelina

Scene

A relaxing adult-only boutique hotel with sharp style and great coastal views

From the narrow street outside, the Casa Angelina is fairly unassuming; its all-white, boxy exterior doesn't give a hint of the luxury hotel's sleek and chic interiors. Inside the lobby, guests are greeted with white walls and furniture contrasted by colorful modern art and warm-toned wood floors. Floor-to-ceiling windows allow plenty of natural light and spectacular coastal views from almost every vantage point. The hallways makes use of light aromatherapy scents and the relaxing atmosphere is supported by nearly no exterior noise (thanks to the large, rocky surroundings). Guests here are discerning travelers with more of an interest in art and style and less in sticking to a budget. While it's not nearly as expensive as Il San Pietro di Positano (which clocks in at over double the rate), it's significantly more than it's nearest competitor, the four-pearl Hotel Tramonto d'Oro. Note that children under 12 are not permitted to stay at Casa Angelina, guaranteeing that the environment stays peaceful. 

See More Scene

Location

Located on the Praiano cliffside overlooking the Gulf of Naples

Casa Angelina occupies a quiet and beautiful location built into the cliffs of Praiano, one of the villages along the Amalfi Coast. The hotel is easily accessed from the main road running along the Amalfi Coast. Although it feels secluded, it's conveniently situated for exploring the area, though there are a handful of cafes, bars, and restaurants within a five- to 10-minute walk of the hotel right in Praiano. It's a 30-minute drive to both Amalfi and Positano, and about an hour-and-a-half to the Naples Airport. Sorrento is a 45-minute drive away, and Pompeii can be reached in about an hour. The hotel also organizes boat excursions to Capri and other villages.

See More Location

Rooms

Modern and chic all-white rooms with beautiful coastal views and luxury amenities

Casa Angelina's rooms and suites feature chic, all-white contemporary decor. This is taken so seriously that if housekeeping finds a smudge on the white walls, they will fix it before the next guest arrives. The white walls, simple white furniture, white floors, and minimalist design feels fresh and luxurious, though it's worth noting that while many rooms are spacious for Italy, Single Sea Rooms come in at only 15 square meters (161 square feet), which is compact any way you slice it.

Single Sea Rooms are designed specifically for solo travelers. They come with a French bed, private balcony, and shower-only bathroom. Classic Rooms are slightly bigger, with a shower/bath combo, and are ideal for short stays for up to two people. Junior Suites are a particularly lovely splash, with massive 30-square-meter (323-square-foot) terraces overlooking the gulf. All rooms offer bathrobes and slippers, Bang & Olufsen flat-screen TVs, and bathrooms with bidets, a range of L'Occitane toiletries, and magnifying mirrors. Upper category rooms and suites add extras like Nespresso machines and coffee pods, stocked-to-the-brim minibars, shower/tub combos, notebooks, and iPod docks. Most rooms have a terrace, private balcony, or large windows, and great views of either the Gulf of Naples, Positano, or Capri.

To get closer to the beach, opt for one of the hotel's four Eudesea Experience rooms. These former fisherman homes have been restored and are located at the bottom floor of the hotel's glass elevator (though you'll still have to walk down the 200 steps to reach the beach club).

See More Rooms

Beach

Dedicated space at a (loud) local beach club and bar; no sand

While the hotel itself is located up in the cliffs, the La Gavitella Beach Club and Bar can be accessed by an elevator down, followed by 200 steps. Here, hotel guests have exclusive space with loungers overlooking the gulf. Be warned, though, as this is not a sandy beach, but a stone and concrete platform. Access to the turquoise ocean is either via jumping or climbing down a small ladder. The beach's location is somewhat unique for the area as it faces west, allowing for more direct sunlight, and the popular spot is certainly lively.

See More Beach

Features

Locally sourced and seasonal restaurant, state-of-the-art wellness center, and private boat

Casa Angelina may be small, but it is home to several well-taken-care-of features, most notably the restaurant and wellness center. The hotel's main restaurant, Un Piano Nel Cielo, serves up delicious Italian food made with local and seasonal ingredients. The hotel's extensive continental breakfast buffet is not free, but those who opt-in can expect fresh salads, aged ham, cheeses, tons of fresh fruit, baked goods, and eggs. As an additional dining experience, there is a varied tasting menu in the evening, or the chef can cook a private dinner, both for extra fees. Dining takes place on a large terrace overlooking the sea or in a chic and minimalist indoor dining room. There's also a rustic cigar bar and a large cocktail lounge.

The hotel's wellness center includes a modern gym outfitted with TechnoGym machines, a small fitness pool, a personal trainer, and outdoor group classes with a view of the coast. The hotel's modern spa is home to a sauna, several treatment rooms with aromatherapy and/or chromotherapy variations, and a small selection of fresh juice and fruit. In addition to the indoor pool at the gym, Casa Angelina has a small outdoor pool -- though it's better for dipping than swimming. It's surrounded by a weathered wooden sundeck with a few arrow-straight rows of stretched loungers facing the gulf. 

The hotel also owns a private boat for exclusive excursions. Guests can ride around the Gulf of Naples, visit famous spots like the Blue Grotto, or make day trips to the local Amalfi villages. The hotel also offer free shuttle service to Positano, as well as free Wi-Fi and parking.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.