Pro

  • Auf der Promenade, aber abseits des Trubels
  • Dutzende Restaurants, Bars und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar
  • Geräumige Studios und Suiten mit Küchenzeile und Whirlpools
  • Volle Aussicht auf das Meer von den meisten Zimmern
  • Saisonaler Außenpool mit Blick auf den Strand und vielen Liegen
  • Angenehmes Spa mit Dampfbad, Whirlpools und Behandlungsmenü
  • Die meisten Preise beinhalten eine Tiefgarage
  • Gut ausgestattetes Fitnesscenter mit viel natürlichem Licht
  • Spielzimmer mit Spielautomaten und Billardtisch
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die meisten Badezimmer benötigen ein Update
  • Kein Reinigungsservice für Aufenthalte unter einer Woche
  • Gebühr für WLAN und Beschwerden über fleckige Signale
  • Kein Balkonzugang in irgendeinem Raum
  • Rückzahlbare Kaution erforderlich
  • In den Zimmern gibt es keine Safes
  • Kein Casino (Pro für einige)
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Fantasea Resorts at Atlantic Palace liegt in einem ruhigen Teil des Boardwalks abseits der Hektik des Casinobereichs und ist eine gute Wahl für Paare, Familien und Gruppen von Freunden, die ein ruhigeres Atlantic City-Erlebnis suchen. Die 200 Studios und Suiten der Unterkunft wurden im Jahr 2018 teilweise renoviert und verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen , Flachbild-TVs und Whirlpools. Die Badezimmer benötigen jedoch ein Update. Obwohl die meisten Zimmer einen Panoramablick auf das Meer bieten, ist der Zugang zu Balkonen nicht gestattet. Der Pool ist ein angenehmer Ort zum Sonnenbaden und für ein kurzes Bad, und der Wellnessbereich bietet Körperbehandlungen, einen Salon und Whirlpools. Es gibt auch ein kleines, aber gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein familienfreundliches Spielezimmer. Reisende, die bei einem Casino etwas suchen, sollten sich das Caesars Atlantic City ansehen .

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Dinge, die Sie über Fantasea Resorts at Atlantic Palace wissen sollten

Auch bekannt als

  • Atlantic Palace
  • Atlantic Palace Suites

Adresse

1507 Boardwalk, Boardwalk & New York Avenue, Atlantic City, New Jersey 08401-7012, United States

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Fantasea Resorts at Atlantic Palace

Scene

Kasinofreies Timeshare-Hotel mit einer ungezwungenen Atmosphäre und einigen familienfreundlichen Funktionen

Das Fantasea Resorts at Atlantic Palace befindet sich in einem hohen Gebäude über der Promenade und dem Strand und ist kein typisches Atlantic City Hotel. Es ist ein Casino-freies Timeshare-Hotel für Familien, Paare und Freunde, die nah am Geschehen bleiben möchten, aber weit genug, um der Menge und dem Lärm der wichtigsten Resorts zu entkommen. Das Anwesen wurde 2018 teilweise renoviert, und obwohl es einfach eingerichtet und eher generisch ist, wirken Gemeinschaftsräume meist frisch. Die Lobby ist mit marmorartigen Böden und sauberen dunklen Holzmöbeln ausgestattet. Senffarbene Akzente und helle, gelbe Hintergrundbeleuchtung sorgen für einen modernen Touch. Das Highlight hier ist der Meerblick, den man von der überwiegenden Mehrheit der Zimmer und vom Pooldeck genießen kann.

Die Preise sind ähnlich wie in größeren Casino-Hotels in der Stadt, aber ein paar Vorteile machen dieses Hotel zu einem anständigen Preis für alle, die ein ruhigeres Atlantic City-Erlebnis wünschen, darunter Zimmer mit Küchenzeile und kostenfreie (oder preiswerte) Tiefgarage. Die Atmosphäre ist ruhig und familienfreundlich. Reisende, die ein aufregendes, auf Glücksspiele ausgerichtetes Hotel suchen, werden sich gerne anderswo umsehen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ruhige Lage an der Promenade, Restaurants, Bars und einige Casinos sind zu Fuß erreichbar

Das Hotel befindet sich direkt am Boardwalk, etwas außerhalb des Trubels der wichtigsten Casino-Bereiche in Atlantic City. Es gibt viele Restaurants und Bars, die nur wenige Blocks vom Hotel entfernt liegen, aber dieses Gebiet ist eher für diejenigen geeignet, die sich vom Herzen der Action fernhalten möchten, als für Besucher, die die laute Spielszene erleben möchten, für die die Stadt bekannt ist . Ripley glaubt es oder nicht! Es befindet sich direkt neben dem Hotel und den Vergnügungspark Steel Pier erreichen Sie zu Fuß in weniger als 10 Minuten. Mehrere berühmte Casino-Resorts, wie das Hard Rock Hotel & Casino Atlantic City , Bally's und das Resorts Casino Hotel , sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Es ist ein 20-minütiger Spaziergang (oder sechs Minuten) vom Boardwalk zum Tropicana . Den Flughafen Atlantic City erreichen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt, den internationalen Flughafen Philadelphia nach einer guten Autostunde.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Geräumige, moderne Studios und Apartments mit Küchenzeile; Die meisten haben vollen Meerblick.

Das Hotel verfügt über 200 Unterkünfte, von Studios mit einer Fläche von 412 Quadratmetern bis hin zu 853 Quadratfuß großen Suiten mit zwei Schlafzimmern. Im Jahr 2018 wurden Updates für Fußböden, Küchenschränke, einige Möbel und größere Fernsehgeräte verwendet, wodurch ein insgesamt frisches und zeitgemäßes Gefühl entsteht. Braune Teppiche mit geometrischen Mustern werden mit Plüschsitzen in neutralen Farbtönen und dunkelbraunen Möbeln mit klaren Linien kombiniert, während hellgrüne Akzente auf Stühlen und Wurfkissen Farbe hinzufügen. Alle Unterkünfte verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschränken in voller Größe, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Zwei-Platten-Herd, Toaster und allem Kochgeschirr, um eine einfache Mahlzeit zuzubereiten. Einige verfügen auch über kleine Geschirrspülmaschinen. Alle Studios verfügen über ein Schlafsofa für bis zu zwei weitere Gäste.

Zu den weiteren Standardannehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage und große Flachbild-TVs mit Kabel. Für das WLAN ist jedoch eine zusätzliche Gebühr erforderlich, und die Gäste beschweren sich, dass es meist schwach und unzuverlässig ist. Die überwiegende Mehrheit der Unterkünfte bietet einen uneingeschränkten Meerblick und Balkone. Der Zugang zum Außenbereich ist jedoch nicht gestattet. Die Bäder sind mit Whirlpools, Granitplatten und grundlegenden Pflegeprodukten ausgestattet. 2018 erhielten sie jedoch keine Updates. Die meisten benötigen eine Auffrischung.

Der Reinigungsservice wird nur für Gäste angeboten, die länger als eine Woche bleiben.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Geräumige Poolterrasse mit Meerblick, Spa mit Salon, Fitnessstudio, Spielezimmer und Parkplatz

Der einzige Außenbereich des Fantasea Resorts im Atlantic Palace ist das Pooldeck mit Blick auf die Promenade und den Strand. Liegestühle, ein paar Sonnenschirme und ein paar Picknicktische sind um den kleinen (aber angenehmen) Freiformpool angeordnet, der nur saisonal geöffnet ist. Das Spa auf der dritten Etage ist kompakt, aber ansprechend und bietet nicht nur Körperbehandlungen und einen Salon, sondern auch einen Whirlpool, Dampfbäder und eine Sauna, die die Gäste kostenlos nutzen können. In einem geräumigen, lichtdurchfluteten Raum mit großen Fenstern, Teppichboden und Topfpflanzen steht eine Handvoll Cardio- und Krafttrainingsgeräte für ein schnelles Training zur Verfügung. Es gibt auch ein Spielzimmer mit mehreren Spielautomaten und einem Billardtisch. Die Tiefgarage ist in den meisten Zimmerpreisen enthalten und ansonsten günstig. Dem Hotel fehlt ein Restaurant, aber an die Unterkunft sind ein Restaurant und eine Taverne angeschlossen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • On the Boardwalk, but away from the hustle and bustle
  • Dozens of restaurants, bars, and shops within easy walking distance
  • Spacious studios and suites with kitchenettes and jetted tubs
  • Full ocean views from most rooms
  • Seasonal outdoor pool with beach views and lots of loungers
  • Pleasant spa, complete with steam room, hot tubs, and treatment menu
  • Most rates include indoor parking
  • Well-equipped fitness center with lots of natural light
  • Game room with arcade machines and pool table
See More Pros

Cons

  • Most bathrooms are in need of an update
  • No housekeeping service for stays shorter than a week
  • Fee for Wi-Fi, and complaints of spotty signal
  • No balcony access in any room
  • Refundable security deposit required
  • Rooms lack safes
  • No casino (pro for some)
See More Cons

Bottom Line

Located in a quiet part of the Boardwalk away from the hustle and bustle of the casino area, the mid-range Fantasea Resorts at Atlantic Palace is a decent pick for couples, families, and groups of friends seeking a mellower Atlantic City experience. The property’s 200 studios and suites were partially renovated in 2018 and feature well-equipped kitchenettes, flat-screen TVs, and jetted tubs. Bathrooms, however, are in need of an update, and though most rooms have panoramic ocean views, access to balconies is not allowed. The pool is a pleasant spot for sunbathing and a quick dip, and the spa offers body treatments, salon services, and hot tubs. There is also a small but well-equipped fitness center and a family-friendly game room. Travelers seeking something with a casino should consider the Caesars Atlantic City.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Things You Should Know About Fantasea Resorts at Atlantic Palace

Also Known As

  • Atlantic Palace
  • Atlantic Palace Suites

Address

1507 Boardwalk, Boardwalk & New York Avenue, Atlantic City, New Jersey 08401-7012, United States

Website

Oyster Hotel Review

Fantasea Resorts at Atlantic Palace

Scene

Casino-free, timeshare property with a casual vibe and a few family-friendly features 

Housed in a tall building towering over the Boardwalk and the beach, the Fantasea Resorts at Atlantic Palace is not your typical Atlantic City hotel. It’s a casino-free timeshare property catering to families, couples, and friends looking to stay close to the action but far enough to escape the crowds and noise of the main resorts. The property underwent partial renovations in 2018 and, though simply decorated and rather generic, common spaces feel mostly fresh. The lobby is decked out in marble-like floors and clean-lined dark wood furniture. Mustard accent walls and bright, yellow backlit features add a more contemporary touch. The highlight here is the ocean views, which can be had from the vast majority of rooms and the pool deck. 

Rates are similar to those found at larger casino hotels in town, but a few perks make this property a decent value for those who want a mellower Atlantic City experience, including rooms with kitchenettes, and free (or inexpensive) on-site underground parking. The vibe is quiet and family-friendly, so travelers seeking a bustling, gambling-oriented hotel will want to look elsewhere.  

See More Scene

Location

Quiet location on the Boardwalk, walking distance to restaurants, bars, and some casinos

The hotel is located directly on the Boardwalk, in an area a little bit away from the hustle and bustle of the main casino areas in Atlantic City. There are plenty of casual eateries and bars within a few blocks of the hotel, but this locale is better suited for those wanting to be away from the heart of the action than for visitors looking to experience the loud gambling scene for which the city is known. Ripley’s Believe It or Not! Is right next door to the hotel, and the Steel Pier amusement park can be reached on foot in less than 10 minutes. Several famous casino-resorts, such as the Hard Rock Hotel & Casino Atlantic City, Bally’s, and the Resorts Casino Hotel, can also be found within an easy walk. It’s a 20-minute walk (or six-minute drive) down the Boardwalk to the Tropicana. Atlantic City Airport is a 20-minute drive away, while Philadelphia International Airport is just over an hour away by car. 

See More Location

Rooms

Spacious, contemporary studios and apartments with kitchenettes; most have full ocean views.

The hotel offers 200 units, ranging from 412-square-foot Studios to 853-square-foot Two-Bedroom Suites. Updates in 2018 included floors, kitchen cabinets, some furniture, and bigger TVs, resulting in an overall fresh and contemporary feel. Brown carpets with geometric patterns are paired with plush seating in neutral hues and clean-lined dark-brown furniture, while bright-green accents on chairs and throw pillows add some color. All units feature kitchenettes, complete with full-size fridges, microwaves, coffeemakers, two-burner stoves, toasters, and all cookware needed to prepare a simple meal. Some also have small dishwashers, and all but studios feature sofa beds in the living room for up to two additional guests. 

Other standard amenities include air-conditioning and large flat-screen TVs with cable. Wi-Fi, however, requires an extra fee, and guests complain that it’s weak and unreliable for the most part. The vast majority of units have full ocean views and balconies, but access to the outdoor space is not allowed. Bathrooms come with jetted tubs, granite counters, and basic toiletries, but they did not receive any updates in 2018 and most are in need of a refresh.

Housekeeping is only provided to guests staying longer than one week. 

See More Rooms

Features

Spacious pool deck with ocean views, spa with salon services, gym, game room, and parking

The only outdoor space at the Fantasea Resorts at Atlantic Palace is the pool deck, set overlooking the Boardwalk and the beach. Loungers, a few umbrellas, and a couple of picnic tables are arranged around the smallish (but pleasant) freeform pool, which is only open seasonally. The third-floor spa is also compact but appealing and offers not only body treatments and salon services but also a hot tub, steam rooms, and a sauna that guests can use free of charge. A handful of cardio and strength-training machines are available for a quick workout in a spacious, light-filled room with big windows, carpet, and potted plants. There is also a game room with several arcade machines and a pool table. Underground parking is included in most of the room rates and inexpensive otherwise. The hotel lacks a restaurant, but there are a diner and tavern attached to the property.  

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Beach

  • Cable

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.