Alle Hotels in Atlantic City ansehen

Bally's Atlantic City 3.5

Atlantic City, Jersey Shore, New Jersey

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel hat seit unserem Besuch bedeutende Renovierungen erlebt.
Unser neuer Bericht ist demnächst verfügbar, aber schauen Sie sich jetzt die neuen Fotos an!

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt an bester Strecke von Atlantic City Boardwalk
  • Auf die beigefügte Wild Wild West Casino mit seinen Spaß alten Westen Motiv
  • Alle Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank
  • Zeitgenössische Rubin Die Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation
  • Hallenbad mit riesigen Dachfenster für natürliches Licht sowie saisonalen Außendeck
  • Riesige Fitness-Center und Spa-Komplex
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Insgesamt 16 Restaurants von Casual zu gehobenen, sowie eine Martini-Bar
  • Mehrere Nachtleben

Kontra

  • Einige Zimmer und Türme sind renovierungsbedürftig
  • Gebühren für die Nutzung von Hallenbad und Fitness-Center
  • Die Gebühren für die Wi-Fi und Parkplätze
  • Kein Außenpool

Fazit

Trump ist ein Hotel und Casino mit bester Lage am Strand und Promenade, neben Schwesterhotel Caesars Palace . Einschließlich der historischen Claridge Tower - - Die 1.760 Zimmer und Suiten sind über mehrere Gebäude verteilt und verfügen über eine Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank. Die Ruby-Zimmer sind die meisten vor kurzem renoviert und verfügen über moderne Ausstattung mit schöner Bettwäsche, (etwas) Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Allerdings sind nicht alle Bereiche gleich sind, und viele Zimmer getragen, veraltete Einrichtung und Röhrenfernseher noch enthalten. Hotel Features, einschließlich der beigefügten Wild West Casino , einen Innenpool mit großen Oberlicht, ein Fitnesscenter und ein 24-Stunden-Zimmerservice. Dieser große Komplex verfügt über mehrere Nachtclubs und Restaurants von Casual zu gehobenen, aber erwarten, dass Gebühren für die Parkplätze, WLAN und die Nutzung von Hallenbad und Fitness-Center .

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Teilweise renovierte Hotel und Casino mit einer lebendigen Atmosphäre

Bally und der Wild Wild West Casino haben eines der besten Außenbereich entlang der Strandpromenade, mit einer bunten, alten Westen Thema. Darüber hinaus ist die Brettspiel Monopoly ist ein wichtiges Wahrzeichen hier, wie Bally liegt direkt an der berühmten Kreuzung von Park Place und Boardwalk. Die Modernität des Hotels, die mehrere Türme verfügt variiert. Während einige Bereiche fühlen datiert, die renoviert Rubin Zimmer sind stilvoll und modern. Das Casino selbst hat eine junge Atmosphäre, vor allem am Wochenende, wenn es Live-Bands und Bier-Pong-Turniere . Es gibt auch eine Gesamtzahl von 16 Restaurants in dieser Anlage für zusätzliche Abendunterhaltung.

Ort

Prime Positionierung an der Kreuzung von Park Place und Boardwalk

Bally in erstklassiger Lage direkt am Strand auf der Atlantic City Boardwalk. Der Schnittpunkt von diesem Hotel und Casino, im Park Place und Boardwalk, werden die meisten Appell Monopoly Fans (ein Thema, das vor Ort Veranstaltungen häufig verwendet wird). Zwar gibt es viel zu innerhalb der Eigenschaft Grenzen zu tun, eine Reihe von anderen Casino-Hotels sind bequem zu Fuß erreichbar, darunter Caesars und Tropicana . Die Atlantic City Convention Center und der New Jersey Transit Bahnhof sind beide ein paar Blocks entfernt. Für Käufer ist das Pier Shops direkt auf der Promenade und enthält einige Luxus-Markengeschäfte und Restaurant-Optionen. Atlantic City selbst ist vor allem als der Glücksspiel-Hauptstadt der East Coast bekannt.

  • 2 Fahrminuten oder 9-minütigen Spaziergang zum Boardwalk Hall
  • 3 Autominuten oder 10 Minuten zu Fuß in die New Jersey Transit Bahnhof und Atlantic City Convention Center
  • 5 Fahrminuten oder 23 Gehminuten vom Absecon Leuchtturm
  • 6-minütige Fahrt zum Borgata Resort, Casino & Spa
  • 7-minütige Fahrt zum Farley Staat Marina
  • 11-minütige Fahrt zum Lucy the Elephant
  • 16-minütige Fahrt zum Brigantine Golf Links
  • 29-minütige Fahrt zum Renault Winery
  • 52-minütige Fahrt nach Long Beach Island
  • 49-minütige Fahrt zum Wildwoods by the Sea
  • 53-minütige Fahrt zum Cape May
  • 65-minütige Fahrt nach Philadelphia
  • 130-minütige Fahrt nach New York City

Zimmer

Die Zimmer sind unterschiedlich, und die Ruby-Zimmer sind die meisten zeitgenössischen

Ähnlich wie viele andere Hotels in Atlantic City , variieren Zimmer stark bei Bally. Viele Bereiche sind renoviert worden und andere sind in den Prozess der Renovierung, aber es gibt noch einige Türme, ältere Zimmer mit müde Einrichtung enthalten. Die Ruby-Zimmer sind die meisten zeitgenössischen Option, und verfügen über eine moderne rote, weiße und graue Farbschema. Diese Zimmer sind frisch und bieten moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation , Flachbild-TV, und einige haben sogar einen Balkon . Designelemente wie Vinyl Sofas und Zebradruckkissen könnte ein jüngeres Publikum ansprechen.

  • Die Zimmer verfügen über Mini-Kühlschrank , eine Kaffeemaschine , einen Schreibtisch und Stühle, und Dusche / Badewanne Combos
  • On-Demand-Filmen und Videospielen zur Verfügung
  • Wi-Fi gegen eine tägliche Gebühr zur Verfügung
  • Nach vorn gerichtete Zimmer haben einen tollen Blick auf das Meer

Angebote

Das Wild Wild West Casino, Nachtclubs und ein Hallenbad

Neben der ausgezeichneten Lage, ist Bally auch viele Funktionen zu bieten. Das Wild Wild West Casino hat trendy Spielautomaten - einschließlich Sex and the City und dem Glücksrad Serie - sowie $ 1 Tisch Spiele wie Blackjack. Unterhaltung im Casino beinhaltet Live-Bands, Bier-Pong-Turniere , und einen mechanischen Stier. Die Mountain Sports Bar verfügt über eine 24-Stunden-Happy Hour.

  • Bars vor Ort enthalten Blue Martini und die Lobby-Bar mit einem Wake-up Happy Hour-Specials
  • Innenpool und sieben Whirlpools unter einem riesigen Dachfenster
  • Saisonale Außenterrasse zum Sonnenbaden (gegen Gebühr)
  • Salon (für Männer und Frauen) mit Haaren, Haut und Nagelbehandlungen
  • Family Fun Center für Kinder mit Spielen und einem Arcade-Raum
  • Sie haben Zugang zu den Atlantic City Country Club für Startzeiten
  • 24-Stunden-Zimmerservice zur Verfügung

Speisen

Eine Vielzahl von Restaurants zur Auswahl, einschließlich asiatische Küche, ein Steakhouse, und Harrys Oyster Bar

Bally ist eine große Resort in Atlantic City und bietet eine angemessene Anzahl von Restaurants für jeden Geldbeutel. Für leichte Mahlzeiten gibt es ein Café, Deli, und sub-Shop sowie Johnny Rockets für Burger. Die Reserve ist ein Steak und Meeresfrüchte Restaurant mit Gourmet-Einstellung, und Harrys Oyster Bar ist ein beliebter Ort mit seinen U-förmigen Bar und neun Fernseher für Sportübertragungen. Im Sommer gibt es eine Bar im Freien mit mehr Fernseh und Sitzbereiche, die sich an der Strandpromenade führen. Inzwischen Arturo Funktionen italienische Küche in einem modernen Ambiente und Blick auf das Meer. Das Virginia City Buffet hat ein klassisches Atlantic City All-you-can-eat-Atmosphäre.

Kunden, die sich Bally's Atlantic City angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Bally's Atlantic City wissen sollten

Adresse

1900 Pacific Ave., Park Place and Boardwalk, Atlantic City, Jersey Shore 08401-6714, United States

Telefon

(609) 340-2000

Zimmertypen

  • Bally's Tower Luxury Room
  • Classic Room
  • Deluxe Room
  • Dennis Luxury Room
  • Ruby Room
  • Ruby Room with Balcony

Pros

  • Located on a prime stretch of Atlantic City's Boardwalk
  • Attached to the Wild Wild West Casino with its fun old west motif
  • All rooms have coffeemakers and mini-fridges
  • Contemporary Ruby Rooms have flat-screen TVs and iPod docks
  • Indoor pool with giant skylight for natural light plus seasonal outdoor deck
  • Huge fitness center and spa complex
  • 24-hour room service
  • Total of 16 restaurants ranging from casual to upscale, plus a martini bar
  • Several nightlife options
See More Pros

Cons

  • Some rooms and towers are in need of renovation
  • Fees for use of the indoor pool and fitness center
  • Fees for Wi-Fi and parking
  • No outdoor pool
See More Cons

Bottom Line

Bally's Atlantic City is a hotel and casino with a prime spot along the beach and Boardwalk, next to sister property Caesar's Palace. The 1,760 rooms and suites are spread throughout several buildings -- including the historic Claridge Tower -- and have coffeemakers and mini-fridges. The Ruby Rooms are the most recently renovated and feature contemporary decor along with nice linens, (some) flat-screen TVs, and iPod docks. However, not all areas are the same, and many rooms still contain worn, outdated furnishings and tube TVs. Hotel features including the attached Wild West Casino, an indoor pool with huge skylight, fitness center, and 24-hour room service. This big complex has several nightlife options and restaurants ranging from casual to upscale, but expect fees for parking, Wi-Fi, and use of the indoor pool and fitness center.

See More Bottom Line

Amenities

  • Casino
  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Bally’s Atlantic City

Scene

Partially renovated hotel and casino with a lively atmosphere

Bally's and the Wild Wild West Casino have one of the best exteriors along the Boardwalk, with a brightly colored, old west theme. In addition, the board game Monopoly is a major emblem here, as Bally's sits right on the famous intersection of Park Place and Boardwalk. The modernity of the hotel, which features multiple towers, varies. While some areas feel dated, the renovated Ruby Rooms are stylish and contemporary. The casino itself has a young vibe, especially on weekends when there are live bands and beer pong tournaments. There are also a total of 16 restaurants in this complex for additional nightly entertainment.

See More Scene

Location

Prime positioning at the intersection of Park Place and Boardwalk

Bally's occupies a prime position along the beach on the Atlantic City Boardwalk. The intersection of this hotel and casino, at Park Place and Boardwalk, will appeal to most Monopoly fans (a theme that is used often in resort events). Though there is plenty to do within the property limits, a number of other casino hotels are within easy walking distance, including Caesar's and Tropicana. The Atlantic City Convention Center and the New Jersey Transit train station are both a few blocks away. For shoppers, the Pier Shops is directly across the Boardwalk and contains some luxury name brand stores and additional restaurant options. Atlantic City itself is known foremost as the gambling capital of the East Coast.

  • 2-minute drive or 9-minute walk to Boardwalk Hall
  • 3-minute drive or 10-minute walk to the New Jersey Transit train station and Atlantic City Convention Center
  • 5-minute drive or 23-minute walk to Absecon Lighthouse
  • 6-minute drive to Borgata Resort, Casino & Spa
  • 7-minute drive to Farley State Marina
  • 11-minute drive to Lucy the Elephant
  • 16-minute drive to Brigantine Golf Links
  • 29-minute drive to Renault Winery
  • 52-minute drive to Long Beach Island
  • 49-minute drive to Wildwoods by the Sea
  • 53-minute drive to Cape May
  • 65-minute drive to Philadelphia
  • 130-minute drive to New York City
See More Location

Rooms

Rooms vary, and the Ruby Rooms are the most contemporary

Similar to many other hotels in Atlantic City, rooms vary greatly at Bally's. Many areas have been renovated and others are in the process of renovations, but there are still some towers that contain older rooms with tired furnishings. The Ruby Rooms are the most contemporary option, and feature a contemporary red, white, and grey color scheme. These rooms are fresh and offer modern amenities such as iPod docks, flat-screen TVs, and some even have balconies. Design touches such as vinyl couches and zebra print pillows might appeal to a younger crowd.

  • Rooms have mini-fridges, coffeemakers, work desks and chairs, and shower/tub combos
  • On-demand movies and video games available
  • Wi-Fi available for a daily fee
  • Front-facing rooms have great ocean views
See More Rooms

Features

The Wild Wild West Casino, nightlife options, and an indoor pool

Besides its excellent location, Bally's also has many features to offer. The Wild Wild West Casino has trendy slot machines -- including Sex and the City and the Wheel of Fortune series -- as well as $1 table games such as Blackjack. Entertainment at the casino includes live bands, beer pong tournaments, and a mechanical bull. The Mountain Sports Bar has a 24-hour happy hour.

  • Bars on-site include Blue Martini and the lobby bar with a wake-up happy hour specials
  • Indoor pool and seven whirlpools beneath a huge skylight
  • Seasonal outdoor deck for sunbathing (for a fee)
  • Salon (for men and women) with hair, skin, and nail treatments
  • Family Fun Center for kids with games and an arcade room
  • Guests have access to the Atlantic City Country Club for tee times
  • 24-hour room service available
See More Features

All-Inclusive / Food

A variety of dining choices including Asian food, a steakhouse, and Harry's Oyster Bar

Bally's is a major resort in Atlantic City and offers a decent number of dining options to fit all budgets. For casual meals, there is a cafe, deli, and sub shop as well as Johnny Rockets for burgers. The Reserve is a steak and seafood restaurant with a fine dining setting, and Harry's Oyster Bar is a popular place with its U-shaped bar and nine televisions for watching sports. In the summer, there is an outdoor bar with more televisions and seating areas that lead out to the Boardwalk. Meanwhile, Arturo's features Italian cuisine in a contemporary setting and views of the ocean. The Virginia City Buffet has a classic Atlantic City all-you-can-eat atmosphere.

See More All-Inclusive / Food

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.