Alle Hotels in Austin ansehen

Lake Austin Spa Resort 4.5

Austin, Texas, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ruhige, wunderschön gestaltete All-Inclusive-Immobilie in Hill Country
  • Vielfalt an charmanten, gemütlichen Zimmern, darunter See-Zimmer und Hütten mit Whirlpools
  • Drei Schwimmbäder mit einem Indoor Junior Olympic Lap Pool
  • Luxus- Spa mit einer langen Behandlung Menü und Indoor / Outdoor-Behandlungsräume
  • See-Blick Fitness-Center mit Cardio-Maschinen, Schaltung Training und Gewicht Ausrüstung
  • Gourmet-Spa-Menü mit Produkten, die im Bio-Garten des Resorts angebaut werden
  • Dutzende von täglichen Aktivitäten, einschließlich Wellness-Ausbildung und Fitness-Klassen
  • Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören Freundschafts-Tisch für Alleinreisende und begrenzter Zimmerservice
  • Iris Salon bietet Haare, Make-up und Nagel Dienstleistungen
  • Keine Kinder unter 14 Jahren (für einige)
  • Kostenloses Wi-Fi und Parkplatz
  • Nichtraucher-Eigentum (für einige)

Kontra

  • Kein Handy-Nutzung außer in privaten Gästezimmern (ein Profi für einige)
  • Bier und Wein nicht Teil des All-Inclusive-Plans
  • Kein harter Alkohol serviert vor Ort (BYO)
  • Kein Business Center (ein Profi für einige)
  • Keine Kinder unter 14 Jahren (ein Profi für einige)

Fazit

Das luxuriöse, 40-Zimmer-Hotel Austin Spa Resort ist ein All-Inclusive-Destination Spa und Wellness-Retreat auf 19 Seen Hektar. Die Gäste können paddleboard, Kajak, Kanu, wandern oder entspannen am See an diesem bukolischen Eigentum in Texas Hill Country. Darüber hinaus gibt es Fitness-Kurse, Wellness-Vorträge, Yoga, drei Swimmingpools und über hundert Spa-und Salon Behandlung Optionen. Das Restaurant serviert Gourmet-Spa-Küche mit Produkten und Kräutern im Bio-Garten des Resorts. Die Zimmer sind sauber und hell, obwohl klein, mit privaten Terrassen und schönen, geräumigen Badezimmern. Familien, die eine Seeseite mit Pools und einem Spa suchen, können das Lakeway Resort und Spa , das ca. 25 Minuten entfernt ist, betrachten und Aktivitäten für Kinder haben (Kinder unter 14 Jahren sind hier nicht erlaubt).

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

19 friedliche See-Hektar mit vielen Erholungsmöglichkeiten, ein Schwerpunkt auf Wellness und Gourmet-Spa-Küche

Diese friedliche Wellness-Resort sitzt auf 19 Seen Hektar, mit vielen körperlichen Fitness-Aktivitäten wie Kajakfahren zur Verfügung

Lake Austin Spa Resort ist ein Weltklasse-Destination Spa auf 19 Hektar großen Seeufer . Der Wellnessbereich umfasst seine Lage am See, mit Liegestühlen, Hängematten und Pergolen . Bootfahren und Paddleboarding sind auch auf der Aktivitätsliste. Die Klientel umfasst Solo-Reisende auf der Suche nach Erholung und Entspannung, Frauen auf Mutter / Tochter oder Freundin Fluchten und Paare. Allerdings, es sei denn, für ein Geschäft Rückzug, ist Lake Austin nicht ein Arbeitnehmer Ziel. Es gibt kein Business-Center, und Handys sind aggressiv in öffentlichen Bereichen entmutigt. Die Atmosphäre ist erwachsen und Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt.

Lake Austin ist gewidmet Wellness, Rest, Erneuerung (sowohl spirituelle und physische), und gesunde Gewichtsabnahme. Die öffentlichen Bereiche sind hübsch, erholsam und ruhig, mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten und Sonnenlicht durch die vielen Fenster strömen. Der Speisesaal ist hell und luftig, mit einer riesigen frischen Salatbar und einer Speisekarte, die saisonal und lokal ist. Ein Großteil der Produkte und Kräuter werden in den biologischen Gärten des Resorts angebaut . Diese Kräuter sind auch in einigen der Spa-Behandlungen verwendet, um die ganzheitliche Atmosphäre des Resorts. Die Bibliothek ist mit Brettspielen und offensichtlich Bücher, für faulen Nachmittage bestückt. Die Pools fühlen sich luxuriös, mit Sonnenliegen und Poolcabanen, wo die Gäste zwischen Runden und Aquarobic Lounge, oder einfach nur genießen Sie die warme Texas Sonne. Spa-Liebhaber finden viel zu genießen am Austiner See und Spa-Neulinge werden nicht enttäuscht sein, da dies einer der bekanntesten und angesehensten Destinationen des Landes ist.

Ort

Ein See-Hafen in Texas Hill Country, 40 Minuten von der Innenstadt von Austin

Karte von Lake Austin Spa Resort

Das Lake Austin Spa Resort befindet sich in Texas Hill Country, am Ufer des Lake Austin. Das Spa ist auf 19 wunderschönen Hektar gebaut, mit viel Vegetation, Palmen und einem riesigen Bio-Garten . Lake Austin Spa ist ein wahres Ziel, am besten für Gäste, die ankommen und bleiben wollen, auf eine Pause von der Welt, da es in der Nähe nichts zu tun gibt. Downtown Austin ist eine 40-minütige Fahrt vom Spa entfernt, oder über eine $ 70 Taxifahrt, jeder Weg. Der Flughafen Austin ist 45 Minuten vom Resort mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Hübsch und häuslich, mit privaten Patios und charmanten Bädern mit Eitelkeiten und Badewannen

Die hübsche, hüttenähnliche Lady Bird Suite verfügt über einen separaten Wohnraum mit Kamin

Die Zimmer im Lake Austin Spa Resort sind gemütlich und Cottage-like, obwohl auf der kleinen Seite. Es gibt eine Vielzahl von Zimmerkategorien, von Luxury LakeView Zimmer, mit zwei Doppelbetten, zur weitläufigen Lady Bird Suite, die eher wie ein kleines Haus ist. Luxus-Garten Zimmer haben luxe California King Betten. Die Einrichtung ist super südlich, mit vielen Antiquitäten und Chintz, darunter gepolsterte Blumenkopfbretter und Swags aus Seidenstoff über den Betten. Jedes Zimmer hat einen privaten Außenbereich, darunter Frontterrassen mit versenkbaren Markisen und bequemen Chaises und in einigen Hinterhof Räumen mit mehr Sitzgelegenheiten.

Die Badezimmer sind außergewöhnlich, mit Verkleidungen, Doppelwaschbecken, Eitelkeiten mit Hockern, Badewannen und einem hübschen Seehäuschen. Lavendel-duftende Toilettenartikel sind vorhanden. Frische Blumen aus den Feriengärten ergänzen den Charme der Zimmer. Die Zimmer haben See- oder Gartenblick. Zimmer in der Nähe des Spa-Eingangs sind privat, aber bekommt etwas Lärm von ankommenden und abreisenden Gäste, während Zimmer in der Nähe des Spa erhalten eine Menge vorübergehender Fußverkehr. Die Gäste erhalten persönliche Wasserflaschen, die in den Mini-Kühlschränken aufbewahrt werden können . Spa-Sandalen und Baumwoll-Roben sind eine nette Geste. Und trotz der Aufmerksamkeit des Resorts auf den Abstecken gibt es Flachbild-TVs mit Kabel- und DVD-Playern, Radios mit iPod- Dockingstation und kostenfreiem WLAN. Zu den weiteren Standardmerkmalen gehören Safes und Schreibtische.

Angebote

Luxe Spa und Beauty-Behandlungen, Fitness-Kurse, drei Pools, Gourmet-Spa-Küche und Kochkurse

Das luxuriöse LakeHouse Spa bietet eine Reihe von Behandlungen und Einrichtungen

Lake Austin Spa Resort verfügt über ein erstklassiges Spa, das LakeHouse , das auch die Iris Salon, zusammen mit mehr als 100 Behandlungen. Optionen laufen die Skala: Fluss-Rock-Massagen, Energie-Balancing, Ayurveda, Aromatherapie, Zucker und Salz schrubbt, Akupunktur, Schröpfen und Klopfen. Das Spa ist ein luxuriöses Refugium mit separaten Herren- und Frauen-Nassbereichen, darunter Whirlpools und Saunen mit Blick in einen privaten Steingarten. Es gibt Zen-ähnliche Indoor-Behandlungsräume, sowie Outdoor-Behandlung Cabanas . Das große Fitness-Center verfügt über viele Cardio-Maschinen, Circuit-Training und Stretching Ausrüstung und freie Gewichte. Persönliche Trainer sind nach Vereinbarung erhältlich. Fitnesskurse beinhalten Zumba, Yoga, Spinning, Tai Chi, Pilates und Kraft und Konditionierung. Outdoor-Fitness-Aktivitäten gehören Kajakfahren, Sculling, Paddeln, Wandern und Radfahren.

Lake Austin hat drei Pools. Das Hallenbad, das sich im Pool Barn befindet, ist Junior Olympic Länge, perfekt für schwere Lap Schwimmen. Der Palmenpool ist eine Palmen-umgebende Oase mit Pool-Cabanas und viel Liegezimmer und ein Whirlpool im Freien . Der Resort Pool ist groß und sportlich.

Das Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie ganztägige Snacks und alkoholfreie Getränke. Die Speisekarte ist saisonal und lokal, mit Produkten und Kräutern aus dem Bio-Garten des Resorts. Nährwertangaben finden Sie im Menü. Die Gäste können an privaten Tischen sitzen oder sich an der gemeinsamen Freundschaftstafel anschließen. Bier und Wein werden angeboten, obwohl sie nicht Teil der All-Inclusive-Option sind, aber harter Alkohol wird nicht serviert. Die Gäste können ihren eigenen Alkohol in ihre Zimmer bringen, aber nicht den Speisesaal oder die öffentlichen Bereiche. Es gibt Kochkurse mit renommierten Köchen, die in einer hellen, modernen Küche mit handbemalten Keramik und Fiesta Ware angeboten werden. Garten- und Ernährungs-Workshops sind ebenfalls erhältlich.

Der Geschenkladen verkauft activewear, jewelry, sundries und more. Ein großer Spa-Shop bietet eine Vielzahl von Beauty- und Wellness-Produkten. Das Spa verfügt über kostenlose, 24-Stunden-Wäscherei für Gastfreundlichkeit. Hunde sind erlaubt, gegen Gebühr. In der Boutique steht ein Computer zur Verfügung.

Kunden, die sich Lake Austin Spa Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Lake Austin Spa Resort wissen sollten

Adresse

1705 S Quinlan Park Rd, Austin, Texas 78732-6046, United States

Telefon

(512) 372-7300

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Austin

Lake Austin Spa Resort 4.5

Austin, Texas, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Peaceful, beautifully landscaped all-inclusive property in Hill Country 
  • Variety of charming, cozy rooms including lakeside rooms and cabins with hot tubs
  • Three swimming pools including an indoor Junior Olympic lap pool
  • Luxury spa with a lengthy treatment menu and indoor/outdoor treatment rooms
  • Lake-view fitness center with cardio machines, circuit training, and weight equipment
  • Gourmet spa menu using produce grown in the resort's organic gardens
  • Dozens of daily activity options, including wellness education and fitness classes
  • Dining options include Friendship Table for solo travelers, and limited room service
  • Iris Salon offers hair, makeup, and nail services
  • No children under age 14 (a con for some)
  • Free Wi-Fi and parking
  • Non-smoking property (a con for some)

Cons

  • No cellphone use except in private guest rooms (a pro for some)
  • Beer and wine not part of all-inclusive plan
  • No hard liquor served on-site (BYO)
  • No business center (a pro for some)
  • No children under age 14 (a pro for some)

Bottom Line

The luxurious, 40-room Lake Austin Spa Resort is an all-inclusive destination spa and wellness retreat on 19 lakeside acres. Guests can paddleboard, kayak, canoe, hike, or relax by the lake at this bucolic property in Texas Hill Country. In addition, there are fitness classes, wellness lectures, yoga, three swimming pools, and over a hundred spa and salon treatment options. The restaurant serves gourmet spa cuisine using produce and herbs grown at the resort's organic garden. Guest rooms are clean and bright, although small, with private patios and beautiful, spacious bathrooms. Families seeking a lakeside property with pools and a spa might want to consider the Lakeway Resort and Spa, which is about 25 minutes away and has activities for kids (children under 14 are not allowed here).

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

19 peaceful lakeside acres with plenty of relaxation options, a focus on wellness, and gourmet spa cuisine

Lake Austin Spa Resort is a world-class destination spa set on 19 acres of lakeside property. The spa embraces its lakeside location, with dockside lounge chairs, hammocks, and pergolas. Boating and paddleboarding are also on the activity roster. The clientele includes solo travelers looking for rest and relaxation, women on mother/daughter or girlfriend getaways, and couples. However, unless for a business retreat, Lake Austin is not a working traveler’s destination. There is no business center, and cellphones are aggressively discouraged in public areas. The atmosphere is adult, and kids under the age of 14 are not allowed. 

Lake Austin is dedicated to wellness, rest, renewal (both spiritual and physical), and healthy weight loss. The common areas are pretty, restful, and quiet, with lots of comfortable seating and sunlight streaming through the many windows. The dining room is bright and airy, with a huge fresh salad bar, and a menu that is seasonal and local. Much of the produce and herbs are grown in the resort’s organic gardens. Those herbs are also used in some of the spa treatments, adding to the holistic vibe of the resort. The library is stocked with board games and, obviously, books, for lazy afternoons. The pools feel luxurious, with sunbeds and poolside cabanas where guests can lounge between laps and aquarobics, or just enjoy the warm Texas sun. Spa aficionados will find much to enjoy at Lake Austin, and spa newbies won’t be disappointed as this is one of the country’s best-known and regarded destination spas.

Location

A lakeside haven in Texas Hill Country, 40 minutes from downtown Austin

Map of Lake Austin Spa Resort

The Lake Austin Spa Resort is located in Texas Hill Country, on the shore of Lake Austin. The spa is built on 19 gorgeous acres, with lots of vegetation, palm trees, and a huge organic garden. Lake Austin Spa is a true destination, best for guests who want to arrive and stay put, on a break from the world, as there is nothing to do nearby. Downtown Austin is a 40-minute drive from the spa, or about a $70 cab ride, each way. The Austin airport is 45 minutes from the resort by car.

Rooms

Pretty and cottage-like, with private patios, and charming bathrooms with vanities and soaking tubs

Rooms at the Lake Austin Spa Resort are cozy and cottage-like, although on the small side. There are a variety of room categories, from Luxury LakeView rooms, with two double beds, to the sprawling Lady Bird Suite, which is more like a small house. Luxury Garden Rooms have luxe California King beds. The decor is super Southern, with a lot of antiques and chintz, including padded floral headboards, and swags of silk fabric over the beds. Each room has private outdoor space, including front patios with retractable awnings and comfy chaises and, in some, backyard spaces with more seating. 

Bathrooms are exceptional, with wainscoting, double sinks, vanities with stools, soaking tubs, and a pretty lake-cottage vibe. Lavender-scented toiletries are provided. Fresh flowers from the resort gardens add to the rooms' charm. Rooms have lake or garden views; rooms near the spa entrance are private but get some noise from arriving and departing guests, while rooms near the spa get a lot of passing foot traffic. Guests receive personal water bottles, which can be stored in the mini-fridges. Spa sandals and cotton robes are a nice touch. And despite the resort's emphasis on unplugging, there are flat-screen TVs with cable and DVD players, radios with iPod docks, and free Wi-Fi. Other standard features include safes and writing desks.  

Features

Luxe spa and beauty treatments, fitness classes, three pools, gourmet spa cuisine, and cooking classes

Lake Austin Spa Resort features a first-rate spa, the LakeHouse, which also includes the Iris Salon, together offering more than 100 treatments. Options run the gamut: river-rock massages, energy balancing, ayurveda, aromatherapy, sugar and salt scrubs, acupuncture, cupping, and tapping. The spa is a luxe retreat, with separate men's and women's wet areas, including hot tubs and saunas with views into a private rock garden. There are zen-like indoor treatment rooms, as well as outdoor treatment cabanas. The large fitness center has plenty of cardio machines, circuit-training and stretching equipment, and free weights. Personal trainers are available by appointment. Fitness classes include Zumba, yoga, spinning, tai chi, Pilates, and strength and conditioning. Outdoor fitness activities include kayaking, sculling, paddleboarding, hiking, and biking.

Lake Austin has three pools. The indoor pool, located in the Pool Barn, is Junior Olympic length, perfect for serious lap swimming. The Palm Pool is a palm tree-surrounded oasis with poolside cabanas and lots of lounging room, and an outdoor hot tub. The Resort Pool is large and sporty. 

The restaurant serves breakfast, lunch, and dinner, as well as all-day snacks and non-alcoholic beverages. The menu is seasonal and local, with produce and herbs sourced from the resort's organic garden. Nutritional information is listed on the menu. Guests can sit at private tables or join others at the communal Friendship Table. Beer and wine are offered, although they are not part of the all-inclusive option, but hard liquor is not served. Guests can bring their own alcohol into their rooms, but not the dining room or public areas. There are cooking classes with renowned chefs, offered in a bright modern kitchen decorated with hand-painted ceramics and Fiesta Ware. Gardening and nutrition workshops are also available. 

The gift shop sells activewear, jewelry, sundries, and more. A large spa shop offers a wide variety of beauty and wellness products. The spa has free, 24-hour laundry facilities for guest convenience. Dogs are allowed, for a fee. There is one computer available for guests in the boutique. 

Customers Who Viewed Lake Austin Spa Resort Also Viewed

Things You Should Know About Lake Austin Spa Resort

Address

1705 S Quinlan Park Rd, Austin, Texas 78732, United States

Phone

(512) 372-7300

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!