Make sure to check out our dedicated site for our audience at www.oyster.com.

Kleinste Bungalows in Costa Rica

Alle Hotels in Costa Rica ansehen

Wenn es um Unterkünfte in Costa Rica geht, ist die Auswahl so weitreichend wie die unglaubliche Artenvielfalt des Landes. Reisende können die All-Inclusive-Route in einem großen Strandresort oder das wagemutige Leben in einem rustikalen Baumhaushotel nutzen . Surfer und Yoga-Liebhaber haben sich nach dem Retreat zurückgezogen , das ihren jeweiligen Zielen gewidmet ist, und Thermalquellen-Suchende können das heilende Wasser in Dutzenden von Resorts mit hauseigenen Thermalquellen ausprobieren. Und für diejenigen, die davon träumen, einen süßen kleinen Bungalow zu finden, der ihre eigene nennen kann, gibt es viele Hotels, deren Zimmerwahlen private, verglaste Casitas beinhalten. Ob in der Einsamkeit des Dschungels oder nur wenige Schritte von einem schönen Strand entfernt, dies sind einige der bezauberndsten Bungalows, die wir in Costa Rica kennen gelernt haben.

  1. Reisende, die nach luxuriösen Unterkünften mit üppigem Regenwald suchen, können nicht besser sein als die Tulemar Bungalows & Villas. Die gemütlichen Bungalows sind mit einer Küchenzeile, einem täglichen Reinigungsservice und raumhohen Fenstern mit Meerblick ausgestattet. Einige der Einheiten sind älter und in Privatbesitz und vermietet, aber eine strenge Hausbesitzer-Vereinigung und eine kleine Armee von Vollzeit-Mitarbeitern sorgen dafür, dass jeder Winkel und jede Ecke des Eigentums perfekt unberührt ist. Das Resort erstreckt sich über 33 Hektar am Pazifischen Ozean und bietet alles von zwei Wanderwegen bis hin zu vier Swimmingpools und einem Strand. Naturliebhaber werden gerne die Straßen schlängeln und nach Affen, Faultieren, Schmetterlingen und Vögeln in den Bäumen suchen. Selbst bei voller Kapazität herrscht immer noch Abgeschiedenheit und Massen sind selten ein Problem.

  2. Dieses abgelegene Hotel liegt abseits der ausgetretenen Pfade und versprüht den Charme der Ticaner. Es liegt am Ende eines malerischen Strandes, nur wenige Gehminuten von Montezuma entfernt - einem Gebiet, das bei Surfern und Dreadlocks sehr beliebt ist. Das Anwesen erstreckt sich über ein üppiges Regenwald-Naturschutzgebiet, in dem Affen und exotische Vögel häufig anzutreffen sind (halten Sie also immer eine Kamera bei sich). Fügen Sie ein gesundes Frühstück und Abendessen (beide Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen) und einen Außenpool, Spa, Wassersport und ein Open-Air-Yoga-Studio mit Blick auf das Meer, und es ist klar, dass es keinen anderen Ort in Nicoya Peninsula wie Ylang Ylang. Einige der 22 einfachen Unterkünfte sind eigenständige, klimatisierte Bungalows. Beach Front und Garden Bungalows sind am besten für Romantiker geeignet, mit einem Queen-Size-Bett und einem abgerundeten Layout.

  3. An einem ruhigen Abschnitt des wunderschönen Surfer-Strandes von Santa Teresa gelegen, war das Latitude 10 am Meer bis 2011 ein privates Ferienhaus, als der Besitzer seinen Urlaub in ein Boutique-Resort verwandelte. Es wird von der Cayuga Collection verwaltet und konzentriert sich, ähnlich wie die anderen Häuser des Unternehmens, auf ökologisch nachhaltige Aufenthalte. Erwarten Sie lokale Zutaten im Restaurant, einen chlorfreien Pool und keinen Kunststoff. Die Casitas des Resorts sind über einen üppigen, mit Dschungel gefüllten Boden verstreut, der mit Steinwegen, Palmen und blühenden Blumen verwoben ist. Die Zimmer sind getrennt voneinander gelegen und fühlen sich abgeschieden. Alle verfügen über einen eigenen Balkon und ein fantastisches Open-Air-Badezimmer. Beachten Sie jedoch, dass sie nicht klimatisiert sind und es keinen Fernseher gibt. Großzügige Werbegeschenke reichen von leckeren Frühstücken über Yoga und Pilates-Kurse zu Boogie Boards, Fahrräder und Schnorchelausrüstung.

  4. Das Alma del Pacifico Beach Hotel & Spa ist ein gehobenes Refugium am Strand mit entspannter Atmosphäre und auffallendem Design - seine Zimmer, das Restaurant, der Wellnessbereich und der Poolbereich versprühen jede Menge Farbe und Charakter. Die 20 Bungalows und Villen liegen auf einem 4 Hektar großen, gepflegten Grundstück und verfügen alle über einen atemberaubenden, offenen Grundriss mit Wetbars und privaten Terrassen. Schlafsofas, eine Pantryküche mit Kaffeemaschine und Minibar, ein Flachbildfernseher und kostenloses WLAN sind Standard. Der Rasen des Hotels weicht schließlich dem grau-schwarzen Sand von Playa Esterillos. Es gibt wenige andere Hotels an diesem langen Strand, was bedeutet, dass die Gäste es oft komplett für sich alleine haben (zusätzlich zu den hoteleigenen Swimmingpools mit hübschen Mosaiken und einem kleinen Whirlpool). Das Hotelrestaurant und Bar, Mosaic, ist sehr romantisch, mit einer offenen Seite, die einen wunderbaren Blick auf das Meer bietet.

  5. Die von der Azteken inspirierte Shawandha Lodge ist ideal für kleine Gruppen, die von der Natur umgeben sein möchten, ohne dabei bestimmte Hotels zu opfern. Die 12 Bungalows haben viel Platz zwischen ihnen, plus ein einzigartiges Mosaik Badezimmer und Veranden mit gepolsterten Bänken und Hängematten. Sie variieren in Größe und dekorativen Details, sind aber im Allgemeinen geräumig und luftig mit abgeschirmten Fenstern und Deckenventilatoren. Woody Innenräume haben eine schlichte Eleganz mit afrikanischen und aztekischen Wandkunst und geschnitzten Holzschranktüren. Einige Bungalows sind mit zusätzlichen Doppelbetten im selben Raum ausgestattet, die auch als Sofas dienen können. Es gibt keine Klimaanlage, Fernseher oder Moskitonetze in einem der Zimmer. Die Shawandha Lodge ist für ihr Gourmetrestaurant bekannt (ein gesundes Frühstück ist im Preis inbegriffen). Die Unterkunft verfügt auch über einen großen Gartenpool mit Wasserfall und einen 400 Jahre alten Baum aus Ceibo.

  6. Costa Paraiso ist ein kleines Anwesen mit niedrigen Gebäuden, die sich in die atemberaubende Naturlandschaft einfügen. Es gibt nur fünf verfügbare Zimmer: vier Bungalows mit begrenztem Meerblick und eine Suite, Toucan Nest, mit atemberaubendem Blick auf eine felsige Halbinsel und tosenden Wellen. Jedes Zimmer hat grün oder gelb gestrichenes Äußeres und grüne Dächer; gemeinsame vordere Veranden sind mit Hängematten aufgehängt und mit Holzmöbeln eingerichtet. Im Inneren ist das Dekor ein bisschen einfach, aber Annehmlichkeiten gehören Kochnischen, Kaffeemaschinen, Klimaanlagen und Krüge mit Trinkwasser. In Übereinstimmung mit dem natürlichen Ambiente haben die Zimmer keinen Fernseher. Costa Paraisos 'Por Que Nein? ist eines der beliebtesten Restaurants in der Gegend (Frühstück ist extra).

  7. Es ist schwer, ein Erlebnis zu finden, das dem in Samasati Retreat und Rainforest Sanctuary in Puerto Viejo angeboten wird. Die 10 Bungalows und Privathäuser liegen auf einem Berg mit herrlichem Blick auf die Stadt und den Strand. Die 10 Bungalows und Privathäuser sind vollständig umgeben von hohen Bäumen und üppigem Grün des ungestörten Regenwaldes mit Affen und Faultieren. Jeder Bungalow verfügt über eine private Terrasse mit einer Hängematte, breite Türen, die viel Licht hereinlassen, und weite Aussichten (beachten Sie, dass einige Einheiten bergauf zu erreichen sind). Die Bungalows sind komfortabel groß und haben abgeschirmte Fenster (obwohl Insekten immer noch ihren Weg hinein finden) und private Badezimmer mit heißem Wasser. Der Fokus liegt hier auf Natur und Spiritualität, also gibt es keine Telefone, Fernseher oder Wi-Fi in den Zimmern. Das ruhige und autarke Hotel bietet täglich drei kostenlose Mahlzeiten in Buffetform, die alle gesund, vegetarisch und aus lokal angebauten Lebensmitteln zubereitet werden. Samasatis frühmorgendlicher und abendlicher Yoga- und Meditationskurs sind ein Highlight des Hotels.

  8. An der Peripherie von Tamarindo gelegen, bietet dieses intime Hügelland Boutique-Hotel den Gästen, die in der Nähe des Stadtlebens sein möchten, ohne sich mit Lärm und Staus herumschlagen zu müssen. Schmale Steinpfade, oft mit faulen Leguanen durchzogen, schlängeln sich durch das Anwesen und führen die Gäste zu ihren Bungalows und zu einem Tor, das sich zu einem Kiesweg öffnet, der nach Tamarindo führt. Das Hotel verfügt über fünf Zimmer im Bungalow-Stil, die in rustikalen, stilvollen einstöckigen Gebäuden mit Gewölbedecken, dicken Säulen mit Baumstämmen und Cotto-Ziegeldächern untergebracht sind. Die Bungalows sind mit Doppelbetten und bunten Seilhängematten von ihren privaten Steinterrassen ausgestattet. Costa Ricanische Kunst, Keramik und farbenfrohe Gemälde vervollständigen das Aussehen der Zimmer. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine von Cuisinart mit Britt-Kaffee-Paketen und eine Minibar mit kleinen Flaschen chilenischen Weins und Snacks.

  9. Dieses Drei-Bungalow-Hotel befindet sich in der ruhigen Stadt Cahuita, an einer abgelegenen Straße mit fast nicht vorhandenem Verkehr. Coral Hill's drei eigenständige, holzgeschnitzte Einheiten und das Haus der Eigentümer, dessen Außenbereich gleichzeitig auch als Lobby / Frühstücksbereich dient, sind auf allen Seiten von einem üppigen Garten umgeben. Bäume, hohe Farne und bunte Blumen wölben sich über die Wege des Hotels, und Faultiere, Affen und exotische Vögel nennen das dichte Grün nach Hause. Da jeder der drei vermietbaren Bungalows eine maximale Belegung von zwei Personen hat, besteht eine minimale Chance, von Lärm (außer Brüllaffen am Morgen) gestört zu werden oder sich mit anderen Gästen zu unterhalten als beim Frühstück. Es gibt kein volles Restaurant oder Pool hier, aber das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und Playa Negra Strand ist etwa fünf Gehminuten von der Unterkunft entfernt.

  10. Puerto Viejos Drei-Perle Korrigan Lodge ist einer der besseren Orte der Gegend für die Abgeschiedenheit des Dschungels. Im Gandoca-Manzanillo Wildlife Refuge gelegen, sind die vier malerischen Bungalows und der Open-Air-Empfangsbereich komplett von hohen Bäumen, hellen Blumen, dichten Sträuchern und Fauna wie Affen, Faultieren, exotischen Vögeln und Fröschen umgeben. .. Es ist nur fünf Minuten zu Fuß vom weißen Sandstrand von Punta Uva, einer der besten Strecken in der Gegend und ein Schnorchelparadies. Die Restaurants, Geschäfte, Bars und das Nachtleben im Zentrum von Puerto Viejo erreichen Sie nach einer 15-minütigen Fahrt. Das Parada Jaguar Rescue Center erreichen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt.

  11. Dieses 200 Hektar große Farmhotel ist auf die Rettung des Regenwaldes ausgerichtet und bietet eine sanfte Ansammlung von großen Häusern im Plantagenstil und kleine Bungalows. Die Zimmer sind groß, aber relativ spartanisch, ohne den modernen Komfort, der heute in den meisten Hotelzimmern Standard ist. In den meisten Fällen erwarten Sie einen Deckenventilator anstelle von AC, keinen Kühlschrank, Safe oder Wi-Fi und definitiv keinen Fernseher (das Hotel konzentriert sich auf die Förderung der Verbindung der Gäste zur Natur, nicht Hollywood). Ein paar Gäste haben sich beschwert, dass die Wassertemperatur in den Duschen nicht heiß genug ist. Aber Gäste, die Vogelbeobachtung und Landwirtschaft lieben, kümmern sich nicht um die Unannehmlichkeiten der Finca Luna.

  12. Das Arenal Green Hotel ist ein malerisches Hotel im Bungalow-Stil mit einer schönen Aussicht auf den Regenwald und den Vulkan Arenal (30 Autominuten entfernt). Das Hotel bietet saubere, rustikale, vom Regenwald inspirierte Unterkünfte und sonst nichts. Starker Gebrauch von lokalem Teakholz und Mahagoni definieren die neun freistehenden Bungalows. Es ist ein bisschen wie im Sommerlager, wenn Ihr Bunkhouse mit kostenlosem Wi-Fi, Wetbars, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Mini-Kühlschrank ausgestattet ist. Eine kleine, private Terrasse, die mit jedem Zimmer verbunden ist, bietet mehr Platz zum Ausspannen und eine begrenzte Aussicht auf den Vulkan. Ein einziger Familienbungalow rüstet sich zu einem geräumigen, hausähnlichen Grundriss auf mit einer großen, privaten Terrasse, einer voll ausgestatteten Küche und drei Schlafzimmern, jedes mit einem Doppelbett.

  13. Für diejenigen, die einen Großteil ihres Urlaubs in der Nähe des Nationalparks Manuel Antonio und des Strandes verbringen möchten, ist es fast unmöglich, La Posada Private Jungle Bungalows zu schlagen. Das angenehme, preisgünstige Hotel hat eine unschlagbare Lage direkt neben dem Parkeingang und ist über einen markierten Weg drei Minuten zu Fuß vom öffentlichen Strand entfernt. Dies ist ein kleineres Anwesen mit nur acht verfügbaren Einheiten, also neigt es dazu, zu buchen. Vier Bungalows mit Strohdächern, hell gestrichenen Wänden und möblierten Terrassen blicken auf den Pool. Der Parrot Bungalow verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Die Preise für die Region sind niedrig und beinhalten ein kostenloses tägliches Frühstücksbuffet, WLAN und begrenzte Parkplätze an der Straße.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Cutest Bungalows in Costa Rica

View all Costa Rica Hotels

When it comes to lodging options in Costa Rica, the selection is about as wide-ranging as the country's incredible biodiversity. Travelers can go the all-inclusive route at a big beach resort, or brave canopy life at a rustic tree house hotel. Surfers and yoga lovers have retreat after retreat dedicated to their respective pursuits, and hot springs seekers can try the healing waters at dozens of resorts with on-site thermal springs. And for those who dream of finding a sweet little bungalow to call their very own, there are plenty of hotels whose room choices include private porched casitas. Whether tucked into the solitude of the jungle or steps away from a pretty beach, these are some of the most enchanting bungalows we've come across in Costa Rica.

  1. Travelers looking for luxury accommodations with lush rain forest surrounds can't do better than Tulemar Bungalows & Villas, where homey bungalows come with kitchenettes, daily housekeeping, and floor-to-ceiling windows with ocean views. Some of the units are older and individually owned and rented out, but a strict homeowner's association and small army of full-time staff ensure that every nook and cranny of the property is perfectly pristine. The resort is spread out on 33 hilly acres by the Pacific Ocean, and offers everything from two hiking trails to four swimming pools and a beach. Nature lovers will like meandering the roads and searching for monkeys, sloths, butterflies, and birds in the trees. Even at full capacity, there's still an air of seclusion and crowds are rarely a problem.

  2. Off the beaten track and oozing Tican charm, this free-spirited hotel is set at the end of a scenic beach, within walking distance of Montezuma -- an area popular with surfers and dreadlocked expats. The property stretches across a lush rain forest nature preserve, where monkeys and exotic birds are common (so carry a camera at all times). Add in healthy breakfasts and dinners (both meals are included in the rates) and an outdoor pool, spa, water sports, and an open-air yoga studio facing the sea, and it's clear that there isn't another place in Nicoya Peninsula like Ylang Ylang. Some of the 22 simple accommodations are standalone, air-conditioned bungalows. Beach Front and Garden Bungalows are best suited for romantics, with one queen-sized bed and a rounded layout.

  3. Set along a quiet stretch of Santa Teresa's gorgeous surfer beach, the oceanfront Latitude 10 was a private vacation home until 2011, when the owner converted his getaway into a boutique resort. It's managed by the Cayuga Collection, and similar to the company's other properties, it focuses on environmentally sustainable stays. Expect locally sourced ingredients in the restaurant, a chlorine-free pool, and no plastics. The resort's casitas are scattered throughout lush, jungle-filled grounds interwoven with stone pathways, palm trees, and blossoming flowers. Rooms are set apart from one another and feel secluded. All include private balconies and amazing open-air bathrooms, but keep in mind that they aren't air-conditioned and there are no TVs. Generous freebies range from tasty breakfasts to yoga and Pilates classes to boogie boards, bikes, and snorkeling equipment.

  4. Alma del Pacifico Beach Hotel & Spa is an upscale beachfront hideaway with a laid-back vibe and attention-grabbing design -- its rooms, restaurant, spa, and pool area all exude oodles of color and character. The 20 bungalows and villas are laid across four acres of well-kept grounds, and all have dazzling, open-plan layouts that include wet bars and private terraces. Sofa beds, kitchenettes with coffeemakers and minibars, flat-screen TVs, and free Wi-Fi are all standard. The hotel's lawn eventually gives way to the gray-black sands of Playa Esterillos. There are few other hotels found on this long beach, which means guests often have it completely to themselves (in addition to the hotel's side-by-side swimming pools with pretty mosaics, and small whirlpool). The hotel's restaurant and bar, Mosaic, is quite romantic, with an open side that offers wonderful ocean views.

  5. The Aztec-inspired Shawandha Lodge is ideal for small groups who want to be surrounded by nature without sacrificing certain hotel staples. The 12 bungalows have ample space between them, plus one-of-a-kind mosaic bathrooms and front porches with cushioned benches and hammocks. They vary in size and decorative details, but are generally spacious and airy with screened windows and ceiling fans. Woody interiors have a simple elegance about them with African and Aztec wall art and carved wood closet doors. Some bungalows come with extra twin-size beds in the same room that can also double as couches. There is no-air conditioning, TVs, or mosquito nets in any of the rooms. Shawandha Lodge is well-known for its fine-dining restaurant (healthy breakfasts are included in the rates), and the property also features a large garden pool with a waterfall and a 400-year-old Ceibo tree. 

  6. Costa Paraiso is a small property with low-lying buildings that blend into the stunning natural scenery. There are just five available rooms: four bungalows with limited ocean views, and a suite, Toucan Nest, with awesome views of a rocky peninsula and crashing waves. Each room has green or yellow painted exteriors and green roofs; shared front porches are hung with hammocks and set with wooden furniture. Inside, the decor is a bit basic, but amenities include kitchenettes, coffeemakers, air conditioners, and jugs of drinking water. In keeping with the natural ambience, the rooms don't have TVs. Costa Paraiso's ┬┐Por Que No? is one of the most popular restaurants in the area (breakfast is extra).

  7. It's hard to find an experience quite like the one offered at Samasati Retreat and Rainforest Sanctuary in Puerto Viejo. Situated atop a mountain with scenic views overlooking the town and beach below, the 10 bungalows and private houses are totally surrounded by the high trees and lush greenery of the undisturbed rain forest with monkeys and sloths. Each bungalow includes a private terrace with a hanging hammock, wide doors that let in lots of light, and sweeping views (note that some units require an uphill climb to reach). Bungalows are comfortably sized and have screened windows (though bugs still find their way inside) and private bathrooms with hot water. The focus here is on nature and spirituality, so there aren't any phones, TVs, or Wi-Fi in the rooms. The tranquil and self-sufficient hotel offers three free buffet-style meals a day, all of which are healthy, vegetarian-friendly, and made from locally grown foods. Samasati's early morning and evening yoga and meditation classes are a highlight of the hotel. 

  8. Perched on Tamarindo's periphery, this intimate hillside boutique hotel caters to guests who want to be close to the town's buzz without having to deal with its noise and congestion. Narrow stone paths, often dotted with lounging iguanas, meander through the property, leading guests to their bungalows and to a gate that opens to a gravel path that rambles to Tamarindo. The hotel has five bungalow-style rooms set in rustically stylish one-story buildings with vaulted ceilings, thick tree-trunk columns, and terra cotta tile roofs. Bungalows come equipped with double beds and colorful rope hammocks off their private stone terraces. Costa Rican art, pottery, and colorful paintings complete the look of the rooms. Other amenities include flat-screen TVs, Cuisinart coffeemakers with packages of Britt coffee, and minibar selections that include small bottles of Chilean wine and snacks.

  9. This three-bungalow hotel is located in the quiet town of Cahuita, off an isolated road with almost nonexistent traffic. Coral Hill's three standalone, wood-carved units and owners' house -- the outside of which also doubles as the lobby/breakfast area -- are surrounded by rich garden grounds on all sides. Trees, high ferns, and colorful flowers arch over the hotel's pathways, and sloths, monkeys, and exotic birds call the dense greenery home. Since each of the three rentable bungalows have a maximum occupancy of two people, there are minimal chances of being disturbed by any noise (other than howler monkeys in the morning) or interacting with fellow guests other than at breakfast time. There isn't a full restaurant or pool here, but breakfast is included in the room rate and Playa Negra beach is about a five-minute walk from the property.

  10. Puerto Viejo's three-pearl Korrigan Lodge is a one of the area's better spots for jungle seclusion. Housed within the Gandoca-Manzanillo Wildlife Refuge, the bed-and-breakfast's four quaint bungalows and open-air reception area are totally surrounded by high trees, bright flowers, thick shrubbery, and fauna such as monkeys, sloths, exotic birds, and frogs. It's just a five-minute walk from the white-sand beach of Punta Uva, one of the best stretches in the area and a snorkel haven. The restaurants, shops, bars, and nightlife in central Puerto Viejo are a 15-minute drive, and it's under a 10-minute drive to the Parada Jaguar Rescue Center. 

  11. Dedicated to saving the rain forest, this 200-plus-acre farm hotel has a mellow collection of large plantation-style houses and small bungalows. Rooms are large but relatively spartan, without the modern comforts that are now standard in most hotel rooms. In most cases, expect a ceiling fan instead of AC, no fridge, safe, or Wi-Fi, and definitely no TV (the hotel is focused on promoting guests' connection to nature, not Hollywood). A few guests have complained about the water temperature in the showers not getting hot enough. But guests who love birding and farming don't mind Finca Luna's creature-comfort shortcomings.

  12. Arenal Green Hotel is a quaint, bungalow-style hotel with decent views of the rain forest and Arenal Volcano (30-minute drive away). The hotel delivers clean, rustic, rain-forest-inspired lodging, and little else. Heavy use of local teak and mahogany define the nine freestanding bungalows. It's a bit like staying at summer camp, if your bunkhouse featured free Wi-Fi, wet bars, air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges. A small, private terrace attached to every room provides more space to spread out, plus limited volcano views. A single Family Bungalow upgrades to a spacious, house-like layout with a large, private terrace, a fully equipped kitchen, and three bedrooms, each with a queen bed.

  13. For those who want to spend the majority of their vacation near Manuel Antonio National Park and the beach, it's almost impossible to beat La Posada Private Jungle Bungalows. The pleasant budget hotel has an unbeatable location directly next door to the park entrance, and a three-minute walk to the public beach via a marked path. This is a smaller property with only eight units available, so it tends to book up. Four bungalows with thatched roofs, brightly painted walls, and furnished terraces face the pool. The Parrot Bungalow includes a king bed, flat-screen TV, coffeemaker, microwave, and small refrigerator. Rates are low for the area, and include a free daily breakfast buffet, Wi-Fi, and limited street parking. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.