Alle Hotels in Punta Cana ansehen

Memories Splash Punta Cana 4.0

Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Heimat größte Resort der Karibik Wasserpark, mit einem Wellenbad und Rutschen
  • Gehobene Zimmer mit kostenfreier Minibar, teilweise mit Etagenbetten und Whirlpool-Wannen
  • Kinder und Jugendclubs
  • Big Buffetrestaurant und drei à la carte-Optionen; keine Anmeldung erforderlich
  • Mehrere Bars sowie eine Snackbar und Eis-Bar
  • Theater für abendliche Unterhaltung
  • Die Gäste erhalten Zugang zu einigen Einrichtungen des Hotels in Nachbar Royalton Punta Cana
  • Viele regelmäßige Aktivitäten für Kinder und Erwachsene
  • Hat eine "Öko-Pavillon" für Veranstaltungen, und Pfauen und Enten wohnen auf dem Grundstück
  • 15-Minuten-Laufwerke vom Flughafen Punta Cana und die Sehenswürdigkeiten von Bavaro
  • Kostenlose, häufige Shuttle-Bus zum Strand von Royalton nebenan
  • Kostenloses W-LAN im ganzen

Kontra

  • Nicht direkt am Strand (obwohl es gibt Strand Platz für Erinnerungen Gästen neben dem Royalton vorbehalten)
  • Lobby, Buffet, und Wasserpark kann voll werden
  • Rauchen in vielen Bereichen erlaubt ist; können einige Gäste stören
  • Keine Reservierungspolitik können lange Wartezeiten für das Abendessen bedeuten,
  • Pools schließen um 07.00 Uhr - zu früh für einige

Fazit

Ein Kinderparadies, die nicht am Strand ist ziemlich direkt, dieses 525-Zimmer All-Inclusive Resort one-Ups König Neptun mit dem, was als das größte Resort in Rechnung gestellt Wasserpark in all der Karibik. Die Zimmer sind gehobene und einige Kategorien haben große Whirlpool-Wannen; Familiensuiten mit Etagenbetten stehen zur Verfügung. Restaurant bietet seinen Gästen ein Buffet, drei à la carte Restaurants und mehrere Bars, und die Gäste haben auch Zugang zu einigen Optionen im Schwesterhotel nebenan, die Royalton Punta Cana. Das Royalton ist gehobenere, direkt am Strand, und besser, Paare.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Voll von Familien gerne versponnen zu werden, eingeweicht und durch größte Resort Wasserpark der Karibik ausspucken

Das Kronjuwel am Erinnerungen Splash ist der Wasserpark, das Personal wird immer wieder daran erinnern, ist die größte in jedem Resort in der Karibik. Kinder aller Altersgruppen (und deren Eltern) nach unten rutschen Wasserschläuche in flache Becken, von riesigen, aufgehängt Eimer Wasser durchnässt, und tapfer die erfrischende buffeting eines Wellenbecken. Es gibt auch eine Neuerfindung, die Menschen dreht sich wie eine Kugel kreisen sich einen Trichter, dann legt sie in einem schwindlig, nassen Einander am Boden eines Pools.

Außerhalb der Wasserpark, vielleicht Familien (meist aus Kanada und den USA) zu einem Merengue-Band in einem Open-Air-Plaza Salsa, Pop in der American-style: Coffee-Shop oder eine Pause von der Sonne, oder ein Sonnenbad in Pools des Nicht -spinning Vielfalt. (Der designierte ruhigen Pool fast hinter einer der Poolbars versteckt ist etwas ruhiger und weniger überfüllt.) Es gibt keinen Strand, aber behält sich das Hotel Raum gerade für Erinnerungen Gäste auf dem Strand durch das Royalton - bei unserem Besuch war es fast leer, obwohl. Unsere beste Vermutung ist, dass der Wasserpark war einfach eine größere Draw als der Ozean. Kostenlosen Shuttleservice zu Royalton und dem Strand fahren regelmäßig.

Familien, die die Wasserrutschen, aber nicht graben die Massen möchten die Erkundung Cadaques Caribe entfernt von der, etwa eine Stunde Punta Cana Region. Paare, vor allem Hochzeitsreisende, wird mit ziemlicher Sicherheit glücklicher nebenan im sein Royalton Punta Cana.

Ort

Dazwischen Bavaro und dem Flughafen entfernt, und eine 15-minütige Fahrt von jedem; um den Strand zu erreichen, erwarten Sie einen kostenlosen Shuttleservice zum benachbarten Royalton Punta Cana nehmen

Etwa 15 Minuten vom Flughafen Punta Cana, befindet sich das Hotel auf einer Strecke an der Autobahn nur schüchtern von der Hard Rock. Die Gäste haben die Autobahn auf einer kurvigen Landstraße abziehen und fahren Sie ein paar Minuten, bevor man auf die Eigenschaft, die mit dem Royalton geteilt wird. Vorbei an der anfänglichen Sicherheit Tor, gibt es keine Beschilderung erzählt Fahrer, wohin sie gehen - Memories Gäste sollten sofort nach links, wo es einen kleinen Parkplatz und der eher kleinen, dunklen Lobby einchecken. Gehen Sie nicht weiter, und sie werden in die Check Royalton aus Versehen.

Die Erinnerungen Splash ist nicht direkt am Strand - die Gäste haben, um durch die Royalton Resort zu Fuß, um ihre geringe Dehnung auf dem Sand zu bekommen, und einen kostenlosen Shuttleservice zur Verfügung. (Sie sind herzlich eingeladen, die Nicht-Diamant-Verein Royalton Strand zu nutzen.)

Zimmer

Moderne Zimmer mit starken, kostenfreiem WLAN, einige Kategorien sind stilvoll und verfügen über Whirlpool-Wannen

Die Zimmer im Erinnerungen sind alle modern, wenn auch die Premium-Zimmer sind wesentlich stilvoll. Sie sind gut beleuchtet und haben helle Fliesenböden und dunklen Holzmöbeln; die meisten Zimmer haben Akzente in Blau und Grün, und einige Möbel beinhaltet Naturfaser oder whicker. Wandkunst beinhaltet typischerweise Stücke aus Naturholz in Handarbeit gemacht.

Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Pool oder auf den Garten (der in der Premium-Zimmer, das wir gesehen war groß, mit Stühlen, einem kleinen Tisch und ein Aschenbecher). Wohl die beste Eigenschaft, vor allem für die Dominikanische Republik, ist die starke (und kostenlos!) Wi-Fi-Signal in den Zimmern. Zur Ausstattung gehören auch Tee- und Kaffeekocher, kostenlose bestückte Minibars und Bluetooth Musik-Stationen. Der Zimmerservice steht von morgens bis abends. Gebäude 7 und 8 sind in der Nähe des Pools, und werden der Einfachheit halber empfohlen, obwohl sie nicht unbedingt die leiseste. Gebäude 9 am nächsten zu dem Royalton und dem Strand.

Die Deluxe-Zimmer ist die Kategorie der Einstiegsklasse und kann bis zu vier Personen; Anschließen Deluxe Zimmer können bis zu acht schlafen. Viele der Zimmer-Upgrade Typen gehören Whirlpool-Wannen. Die Deluxe Familien Jacuzzi Suite für vier Personen, sondern verfügt über Etagenbetten in einem separaten Höhle für Familien, die mehr Platz wünschen. Die Präsidenten-Suite umfasst eine ausziehbare Couch.

Angebote

Der Wasserpark ist der große Sieger feststand, sondern ein umwelt Pavillon für Feste, Roaming Pfauen und Enten, und separatem Kinderclub und Jugendclubs sicherzustellen, genug zu tun, wenn Sie nicht immer eingeweicht.

Die Erinnerungen Splash ist alles über den Wasserpark, dem größten in jedem Resort in der Karibik (aber immer noch klein für amerikanische Verhältnisse). Es gibt mehrere Wasserrutschen, ein (Kinder müssen 48 Zoll groß für die größeren Folien sein) Wellenbecken und ein Pool mit kleineren Rutschen für jüngere Kinder. Der Park offenbar überstrahlt das Meer selbst, wenn Sie durch die Anzahl der Leute im Park gegenüber vom Strand (durch die kostenlose, häufige Shuttle-Service zur nächsten Tür Royalton erreicht) zu beurteilen. Der Eintritt ist frei für die Gäste der Erinnerung oder der Royalton (es ist eine teure Tageskarte für Nicht-Gäste). Und fühle mich nicht schuldig, den Wasserverbrauch: Der Wasserpark recycelt und wiederverwendet, fast alle von ihm, nach Personal.

Die Gäste, die Platz für Veranstaltungen müssen Sie den Außenbereich in der ökologischen Park zwischen der Erinnerungen und der Buchung Royalton, einer abgesondert, Hütte gefüllten Lichtung inmitten einer dichten tropischen Dschungel. Naturliebhaber, die nicht eine Partei Raum brauchen könnte statt amüsieren sich mit den verschiedenen Pfauen und Enten, die das Gelände durchstreifen.

Eltern der Kinder in einem bestimmten Alter werden sich freuen zu wissen, dass es sowohl eine sein, einen Miniclub für die Kleinen und ein Teenager-Club für ältere, günstig in der Nähe zueinander, ohne sich in die Quere entfernt. Eltern selbst können die freie Zeit nutzen, um sich auf den nahe gelegenen Café in Anspruch nehmen.

Das All-Inclusive-Resort verfügt über ein Buffet-Restaurant sowie eine mexikanische, italienische und Marine-Thema internationales Restaurant. Anmeldung ist nicht erforderlich, aber diejenigen, die sich während der Hauptessenszeiten zeigen eine wenig warten zu erwarten. Es gibt viele Spots, um einen Drink zu nehmen, einschließlich Swim-up-Bars an den beiden Hauptpools. (Ein Pool hat viele Aktivitäten und der andere nicht, und ist ein bisschen weniger überlaufen). Die Gäste erhalten Zugang zu einigen Bars im Royalton sowie, sowie seine italienische Trattoria (Mittagessen nur). Armbänder sind erforderlich. Diamond Club Gäste erhalten zusätzliche Vergünstigungen wie einen reservierten Strandabschnitt.

Kunden, die sich Memories Splash Punta Cana angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Memories Splash Punta Cana wissen sollten

Adresse

Playa Arena Gorda, Macao, Punta Cana, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Punta Cana

Memories Splash Punta Cana 4.0

Punta Cana, Dominican Republic

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Home to the Caribbean's largest resort water park, featuring a wave pool and waterslides
  • Upscale rooms with free minibars, some with bunk beds and whirlpool tubs
  • Kids' and teens' clubs
  • Big buffet restaurant and three a la carte options; no reservations required
  • Multiple bars, plus snack bar and ice cream bar
  • Theater for evening entertainment
  • Guests get access to some amenities at neighboring Royalton Punta Cana
  • Lots of regular activities for children and adults
  • Has an "eco gazebo" for events, and peacocks and ducks live on the property
  • 15-minute drives from Punta Cana airport and the tourist sights of Bavaro
  • Free, frequent shuttle to beach at Royalton next door
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Not directly on the beach (though there's beach space reserved for Memories guests next to the Royalton)
  • Lobby, buffet, and water park can get crowded
  • Smoking permitted in many areas; may bother some guests
  • No reservation policy can mean long waits for dinner
  • Pools close at 7 p.m. -- too early for some

Bottom Line

A kids' haven that's not quite directly on the beach, this 525-room all-inclusive resort one-ups King Neptune with what's billed as the largest resort water park in all of the Caribbean. Rooms are upscale and some categories have big whirlpool tubs; Family Suites with bunk beds are available. Restaurant options include a buffet, three a la carte restaurants, and multiple bars, and guests also have access to some options at sister property next door, the Royalton Punta Cana. The Royalton is more upscale, right on the beach, and better suited to couples. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Full of families eager to get spun, soaked, and spit out by the Caribbean's largest resort water park 

The crown jewel at the Memories Splash is the water park, which staff will repeatedly remind you is the largest at any resort in the Caribbean. Kids of all ages (and their parents) slide down water tubes into shallow pools, get soaked by enormous, suspended buckets of water, and brave the refreshing buffeting of a wave pool. There's also a contraption that spins folks around like a ball circling down a funnel, then deposits them in a dizzy, wet mess at the bottom of a pool. 

Outside of the water park, families (mostly from Canada and the U.S.) might salsa to a merengue band in an open-air plaza, pop into the American-style coffee shop or a break from the sun, or sunbathe in pools of the non-spinning variety. (The designated quiet pool almost hidden behind one of the pool bars is somewhat quieter and much less crowded.) There's no beach, but the hotel reserves space just for Memories guests on the beach by the Royalton -- on our visit, it was nearly empty, though. Our best guess is that the water park was simply a bigger draw than the ocean. Free shuttles to Royalton and the beach run regularly.  

Families who dig the water slides but not the crowds may want to explore the Cadaques Caribe, about an hour away from the Punta Cana region. Couples, especially honeymooners, will almost certainly be happier next door at the Royalton Punta Cana.

Location

In between Bavaro and the airport, and a 15-minute drive from each; to reach the beach, expect to take a free shuttle to the neighboring Royalton Punta Cana

About 15 minutes from the Punta Cana airport, the hotel sits on a stretch off the highway just shy of the Hard Rock. Guests will have to pull off the highway and drive a few minutes on a curvy local road before getting to the property, which is shared with the Royalton. Past the initial security gate, there's no signage telling drivers where to go -- Memories guests should check in immediately to the left, where there's a small parking lot and the rather small, dark lobby. Go any farther, and they'll check into the Royalton by mistake. 

The Memories Splash is not directly on the beach -- guests have to walk through the Royalton resort to get to their little stretch on the sand, and free shuttles are available. (They're welcome to use the non-Diamond Club Royalton beach as well.)

Rooms

Modern rooms with strong, free Wi-Fi; some categories are more stylish and have whirlpool tubs

Rooms at the Memories are all modern, though the Premium Rooms are significantly more stylish. They're well-lit and have light tile floors and dark-wood furniture; most rooms have accents in blues and greens, and some furniture incorporates natural fiber or whicker. Wall art typically includes pieces crafted from natural wood. 

All rooms have balconies with views of the pool or garden (the one in the Premium Room we viewed was large, with chairs, a small table, and an ashtray). Arguably the best feature, especially for the Dominican Republic, is the strong (and free!) Wi-Fi signal in the rooms. Amenities also include tea- and coffee-making facilities, free stocked minibars, and Bluetooth music stations. Room service is available from morning 'til night. Buildings 7 and 8 are near the pools, and are recommended for convenience, though they're not necessarily the quietest. Building 9 is closest to the Royalton and the beach. 

The Deluxe Room is the entry-level category and can sleep up to four; Connecting Deluxe Rooms can sleep up to eight. Many of the upgraded room types include whirlpool tubs. The Deluxe Family Jacuzzi Suite sleeps four but has bunk beds in a separate den for families that want more space. The Presidential Suite includes a pull-out couch.

Features

The water park's the big draw here, but an eco gazebo for parties, roaming peacocks and ducks, and separate kids' club and teens' clubs ensure plenty to do when you're not getting soaked.

The Memories Splash is all about the water park, the biggest at any resort in the Caribbean (but still small by U.S. standards). There are multiple water slides (children must be 48 inches tall for the larger slides), a wave pool, and a pool with smaller slides for younger children. The park evidently outshines the ocean itself, if you judge by the number of people at the park versus the beach (reached by the free, frequent shuttle service to the next door Royalton). Entry is free for guests of the Memories or the Royalton (it's an expensive day pass for non-guests). And don't feel guilty about the water usage: The water park recycles and reuses almost all of it, according to staff.

Guests who need space for events can book the outdoor area in the ecological park between the Memories and the Royalton, a sequestered, hut-filled clearing amid a thick tropical jungle. Nature lovers who don't need a party space might instead amuse themselves with the several peacocks and ducks that roam the grounds. 

Parents of children of a certain age will be pleased to know that there are both a kids' club for the younger ones, and a teens' club for older ones, conveniently located close to each other without getting in each other's way. Parents themselves can use the free time to avail themselves of the nearby coffee shop.

This all-inclusive resort has a buffet restaurant as well as a Mexican, Italian, and marine-themed international restaurant. No reservations are required, but those who show up during peak dining hours can expect a bit of a wait. There are plenty of spots to grab a drink, including swim-up bars at the two main pools. (One pool has lots of activities, and the other does not and is a bit less crowded). Guests get access to some bars at the Royalton as well, as well as its Italian trattoria (during lunch hours only). Wrist bands are required. Diamond Club guests get extra perks like a reserved section of beach.

Customers Who Viewed Memories Splash Punta Cana Also Viewed

Things You Should Know About Memories Splash Punta Cana

Address

Playa Arena Gorda, Macao, Punta Cana, Caribbean

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever