Alle Hotels in Hampton Bays ansehen

Hampton Maid 3.0

Hampton Bays, Hamptons, Long Island

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Schöne, ruhige Lage in den Hügeln oberhalb von Shinnecock Bay
  • Helle, moderne, im Landhausstil mit Decks und Klimaanlage
  • Das Hotel liegt nur eine kurze Fahrt von den Stränden, Golfplätze und Einkaufsmöglichkeiten
  • Beliebtes Restaurant mit frisch vom Bauernhof, gekocht-to-order Frühstück (gegen Gebühr)
  • Outdoor, von Bäumen beschattete Pool mit Sonnenliegen und einer Cabana
  • Fünf Morgen Rasenfläche mit Liegestühlen und hohen Bäumen für Schatten
  • Kleiner Spielplatz und Shuffleboard vor Ort
  • Geschenkladen Verkauf Strand-Themen-Hauptdekor, Badezusätze, und Kleidung
  • Hochzeitsservice verfügbar
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Nicht zu Fuß vom Strand
  • Kein Fitness-Center
  • Gelegentliche Fehler Sichtungen in Zimmer
  • Restaurant serviert nur Frühstück

Fazit

Ein Vier-Generation als Familienunternehmen ist das Hampton Maid ein charmantes Mid-Range-Eigenschaft auf einem Hügel mit Blick auf Shinnecock Bay. Die 29 im Landhausstil Zimmer sind hell und sauber mit individuellem Dekor, Holzdecks und schlanke Mini-Kühlschrank. Einheimische und Gäste strömen in die Vor-Ort-Restaurant für seine frisch vom Bauernhof, made-to-order Frühstück, obwohl es ist nicht mit inbegriffen sind. Weitere Features sind eine schöne, von Bäumen gesäumten Außenpool, fünf Morgen Rasenfläche, einen kleinen Spielplatz und ein Souvenirladen verkauft Strand-Themen-Hauptdekor und Badezusätze. Während bequem zur Erkundung der umliegenden Hamptons Gegend, könnte diese Eigenschaft nicht für diejenigen, die wollen direkte oder begehbare Zugang zum Strand ideal. Es gibt gelegentliche Fehler Sichtungen aufgrund der natürlichen Umgebung an dieser saisonalen Eigenschaft.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Friendly, familiengeführte Hotel auf einem Hügel mit Blick auf die Bucht

Das Hampton Maid ist seit vier Generationen im Besitz der gleichen Familie und unterhält eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Es ist die Art von Ort, wo die Gäste erwarten können Mitglieder der Eigentümerfamilie, an der Rezeption, Souvenirladen, oder das Restaurant zu treffen. Auf einem Hügel mit Blick auf Shinnecock Bay, ist das Eigentum über fünf Morgen Rasen Raum verteilt übersät mit Holz Adirondack-Stil Stühlen und hoch aufragenden alten Bäumen. Die im Landhausstil eingerichtete Zimmer belegen ein- und zweigeschossigen Gebäuden mit verwitterten Holz Abstellgleis und Decks. Eines der Gebäude verfügt über eine riesige Windmühle, die der Unterkunft charmant, dezenten Kitsch verbessert. Ein kleiner Rezeptionsbereich verfügt über einen verblichenen Perserteppich, holzgetäfelte Wände und ein paar nautische Elemente an den Wänden. Das Frühstücksrestaurant verfügt über eine gemütliche Atmosphäre mit Holzbalken, Korbstühlen und Jalousien und eine holzgetäfelte Bar mit einem antiken Registrierkasse. Familien und Paare neigen dazu, hier für die ruhige Lage zu bleiben, die von touristischen Städten und den Stränden der Gegend entfernt fühlt, ist aber bequem für beide.

Ort

Ruhig und erholsam, aber etwas unbequem zum Strand

Das Hampton Maid ist zurück von ziemlich stark befahrenen Ost Montauk Highway auf einem Hügel mit Blick auf die Bucht. Es gibt Einfahrten für einige Wohnhäuser in der Nähe und ein Restaurant und Yachthafen in wenigen Minuten zu Fuß. Andernfalls werden die Gäste für die Fortbewegung ein Auto wollen, und die Hamptons Gegend zu erkunden, darunter Golfplätze, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Strände.

Ponquogue Beach, ein Ozean Strand auf Hamptons Bay, ist eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Coopers Beach, ein Meer Strand in Southhampton, ist etwa 15-minütigen Fahrt. Meschutt Beach, eine Bucht Strand auf Hamptons Bay, ist etwa 20 Minuten zu Fuß oder drei Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.

Die Stadt Southhampton, mit Restaurants und Geschäften, ist eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Bridehampton, eine elegante Stadt mit Antiquitätenläden, Kunstgalerien, Restaurants und jährlichen Pferde zeigt, ist eine 20-minütige Fahrt. East Hampton Stadt und seine weißen Sandstrände sind etwa 35 bis 40 Minuten mit dem Auto entfernt.

Zum Einkaufen, Tanger Outlets Riverhead sind 20 bis 30 Minuten mit dem Auto. Golfplätze wie Calverton Links and Cherry Creek Golf Links sind 15 und 20 Minuten Fahrt auf. Für Naturmotiven Tagesausflüge, Camp Hero in Montauk ist etwa eine Stunde mit dem Auto entfernt, während Morton Wildlife Preserve eine 20- bis 30-minütige Fahrt ist. Familien können Splish Splash Water Park in ca. 25 Minuten mit dem Auto erreichen.

New York City 90 Minuten bis zwei Stunden mit dem Auto oder etwa zwei Stunden und 20 Minuten mit dem Zug (Hampton Bays Long Island Railroad Station ist eine fünfminütige Fahrt vom Hotel entfernt).

Zimmer

Cottage-Stil eingerichtete Zimmer mit individuellem Dekor und Decks

Die Zimmer im Hampton Maid sind klimatisiert und fröhlich mit individuellem Dekor, die eine moderne, Strand-Hütte Gefühl hat. Die Böden sind aus Hartholz oder haben neutralen Teppichboden und die Wände sind weiß gestrichen oder off-white. Ein Zimmer, das wir sah hatte eine gekrümmte, holzgetäfelten Decke und war mit einem rot lackierten Holzkopfteil eingerichtet, schwarzen Korbsesseln und einem gerahmten Vintage Vogue decken an der Wand. Ein weiteres vorgetürkis gepolsterten Tufting-Stühle und grünlich im antiken Stil Holzmöbeln. Nachttischlampen, Deckenbeleuchtung und große Fenster machen Zimmer sind hell und sommerlich.

Jedes Zimmer verfügt über ein King- oder Queensize-Bett oder zwei Voll- oder Queensize-Betten; Zimmer mit Verbindungstür stehen zur Verfügung. Flachbild-Fernseher, DVD-Player und digitale Musik-Player sind standardmäßig mit kostenfreiem WLAN. Günstig, jedes Zimmer hat eine schlanke Mini-Kühlschrank, aber nur einige haben Kaffee / Tee. Einige Zimmer verfügen über Wet-Bar und eine Minibar Snacks, wie gut. Doorless Holzkleiderständer sind eine frische Alternative zu armoires und halten einen elektronischen Safe und Bügeleisen. Jedes Zimmer verfügt über eine möblierte Holzterrasse oder einen Balkon.

Die Bäder verfügen über weiße U-Bahn-Fliesen Dusche / Badewanne Combos oder beige geflieste Duschkabinen mit Glastüren. Toilettenartikel sind von Thymes und sind für den Verkauf in der Geschenk-Shop zur Verfügung. Einige gelegentliche Fehler Sichtungen treten aufgrund der natürlichen Hanglage.

Angebote

Berühmte Frühstück, einen Außenpool, Souvenirladen, und Spiele im Freien

Die Hampton Maid feinste Merkmal ist seine berühmte Frühstücksrestaurant. Zwar nicht mit den Preisen inbegriffen, wird das tägliche Frühstück, begeisterte Kritiken und zieht Einheimische und Gäste mit seinem frisch vom Bauernhof, gekocht-to-order Gerichte. Alle der amerikanischen Frühstück Klassiker sind, zusammen mit Spezialitäten wie Corned Beef Hash, spezielle Omelette und Käse blintzes. Kostenloser Kaffee ist für alle Gäste an der Rezeption zur Verfügung.

Der Außenpool ist eine schöne Größe und ist mit schwarz-Korbliegestühlen und einem Holz cabana mit gepolsterten Korbliegen gesäumt. Hohe Bäume umgeben den Poolbereich eine gute Menge an Schatten bietet. Runde Tische mit Stühlen und Sonnenschirme sind auch auf dem Deck. Frische weiße Handtücher sind reichlich vorhanden.

Die Vor-Ort-Geschenk-Shop verkauft eine breite Palette von Strand-Themen Wohnkultur sowie einige Kleidung und Badeprodukte von Thymes. Weitere Features sind ein kleines Holzspielplatz mit Schaukeln und einer Rutsche sowie ein Shuffleboard-Platz auf dem Rasen. Babysitting-Service, Kindermenüs und Kinderbetten sind verfügbar.

Das Anwesen ist nur von Ende April bis Anfang November. Der Pool ist geöffnet von Memorial Day-Wochenende bis zum Columbus Day Wochenende. Das Hampton Maid beherbergt Hochzeiten auf dem Rasen oder im Restaurant. WLAN steht kostenlos im Restaurant, am Pool und in den Zimmern.

Kunden, die sich Hampton Maid angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hampton Maid wissen sollten

Adresse

254 Montauk Hwy., Hampton Bays, Long Island 11946, United States

Pros

  • Beautiful, quiet hillside setting above Shinnecock Bay
  • Bright, modern, cottage-style rooms with decks and air-conditioning
  • Located a short drive from beaches, golf courses, and shopping
  • Popular restaurant serving farm-fresh, cooked-to-order breakfast (fee)
  • Outdoor, tree-shaded pool with sun beds and a cabana
  • Five acres of lawn space with lounge chairs and tall trees for shade
  • Small playground and shuffleboard on-site
  • Gift shop selling beach-themed home decor, bath products, and apparel
  • Wedding services available
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Not walking distance from the beach
  • No fitness center
  • Occasional bug sightings in rooms
  • Restaurant serves breakfast only
See More Cons

Bottom Line

A four-generation family business, the Hampton Maid is a charming mid-range property on a hillside overlooking Shinnecock Bay. The 29 cottage-style rooms are bright and clean with individualized decor, wooden decks, and sleek mini-fridges. Locals and guests flock to the on-site restaurant for its farm-fresh, made-to-order breakfast, though it's not included with rates. Other features include a lovely, tree-lined outdoor pool, five acres of lawn space, a small playground, and a gift shop selling beach-themed home decor and bath products. While conveniently located for exploring the surrounding Hamptons area, this property might not be ideal for those who want direct or walkable access to the beach. There are occasional bug sightings due to the natural setting at this seasonal property. 

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Hampton Maid

Scene

Friendly, family-owned property on a hillside overlooking the bay 

The Hampton Maid has been in the same family for four generations and maintains a cozy and welcoming atmosphere. It's the sort of place where guests can expect to meet members of the owning family, at reception, the gift shop, or the restaurant. Set on a hillside overlooking Shinnecock Bay, the property is spread across five acres of lawn space dotted with wooden Adirondack-style loungers and towering old trees. The cottage-style room occupy one- and two-story buildings with weathered-wood siding and decks. One of the buildings has a giant windmill that enhances the property's charming, understated kitsch. A small reception area features a faded Persian rug, wood-paneled walls, and a few nautical items on the walls. The breakfast restaurant has a homey vibe with exposed wooden beams, wicker chairs and blinds, and a wood-paneled bar with an antique cash register. Families and couples tend to stay here for the peaceful setting which feels removed from tourist towns and area beaches but is convenient to both. 

See More Scene

Location

Peaceful and bucolic but somewhat inconvenient to the beach

The Hampton Maid is set back from fairly busy East Montauk Highway on a hillside overlooking the bay. There are driveways for some residential homes nearby and a restaurant and marina within a few minutes' walk. Otherwise, guests will want a car for getting around and exploring the Hamptons area, including golf courses, shopping, dining, and beaches. 

Ponquogue Beach, an ocean beach on Hamptons Bay, is a 10-minute drive away. Coopers Beach, an ocean beach in Southhampton, is about a 15-minute drive. Meschutt Beach, a bay beach on Hamptons Bay, is about a 20-minute walk or three-minute drive from the hotel. 

The town of Southhampton, with restaurants and shops, is a 15-minute drive from the hotel. Bridehampton, an elegant town with antiques shops, art galleries, restaurants, and annual horse shows, is a 20-minute drive. East Hampton Town and its white sandy beaches are about 35 to 40 minutes away by car. 

For shopping, Tanger Outlets at Riverhead are 20 to 30 minutes' drive. Golf courses such as Calverton Links and Cherry Creek Golf Links are 15 and 20 minutes' drive, respectively. For nature-themed day trips, Camp Hero State Park in Montauk is about one hour away by car while Morton Wildlife Preserve is a 20- to 30-minute drive. Families can reach Splish Splash Water Park in about 25 minutes by car. 

New York City is 90 minutes to two hours away by car or about two hours and 20 minutes by train (Hampton Bays Long Island Railroad stop is a five-minute drive from the hotel). 

See More Location

Rooms

Cottage-style rooms with individualized decor and decks

Rooms at the Hampton Maid are air-conditioned and cheery with individualized decor that has a modern, beach-cottage feel. Floors are hardwood or have neutral carpeting, and walls are painted white or off-white. One room we looked at had a curved, wood-paneled ceiling and was decorated with a red-painted wood headboard, black wicker armchairs, and a framed vintage Vogue cover on the wall. Another featured turquoise-cushioned tufted chairs and greenish antique-style wood furnishings. Bedside lamps, overhead lighting, and large windows make rooms bright and summery. 

Each room has one king- or queen-size bed, or two full- or queen-size beds; connecting rooms are available. Flat-screen TVs, DVD players, and digital music players come standard along with free Wi-Fi. Conveniently, each room has a sleek mini-fridge, but only some have coffee/tea facilities. Some rooms have wet bars and minibar snacks, as well. Doorless wooden clothing racks are a fresh alternative to armoires and hold electronic safes and ironing facilities. Each room also has a furnished wooden patio or balcony. 

Bathrooms feature white subway tile shower/tub combos or beige-tiled shower stalls with glass doors. Toiletries are by Thymes and are available for sale in the gift shop. Some occasional bug sightings occur due to the natural hillside setting. 

See More Rooms

Features

Famous breakfast, outdoor pool, gift shop, and outdoor games 

The Hampton Maid's finest feature is its famed breakfast restaurant. While not included with room rates, the daily breakfast gets rave reviews and draws locals and guests alike with its farm-fresh, cooked-to-order dishes. All of the American breakfast classics are available, along with specialties like corned beef Hash, special omelets, and cheese blintzes. Free coffee is available for all guests at the front desk.

The outdoor pool is a nice size and is lined with black-wicker sun loungers and a wooden cabana with cushioned wicker couches. Tall trees surround the pool area offering a good amount of shade. Round tables with chairs and umbrellas are also on the deck. Fresh white towels are plentiful. 

The on-site gift shop sells a wide range of beach-themed home decor as well as some apparel and bath products by Thymes. Other features include a small wooden playground with swings and a slide, as well as a shuffleboard court on the lawn. Babysitting services, children's menus, and cribs are available. 

The property is only open from late April until early November. The pool is open from Memorial Day weekend through Columbus Day weekend. The Hampton Maid hosts weddings on the lawn or in the restaurant. Wi-Fi is free in the restaurant, by the pool, and in rooms. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.