Los Cabos, die Südspitze der mexikanischen Halbinsel Baja, wird von den Städten Cabo San Lucas und San Jose del Cabo, etwa 35 Minuten auseinander liegen mit dem Auto, mit mehreren Stränden dazwischen verankert. Es ist ein touristisch Bereich, der mit gesehen-besser-Tage günstige Hotels und All-inclusive verpackt wird. Aber diese neun Boutique-Hotels sind insgesamt Vorprägungen – für alle den richtigen Gründen. Denken Sie atemberaubende Speise Terrassen, ruhige organische Spas und schön rustikal-schicken Design. Erfahren Sie mehr über unsere Top-Picks für die besten Boutique-Hotels in Los Cabos, Mexiko.

Alle Los Cabos Hotels anzeigen
1

The Cape, a Thompson Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

In einer Region mit Hotels verpackt, die Luxus-Status behaupten, aber nicht auf diesen Versprechungen zu liefern, auf dem Gelände des Cape Schritt ist eine willkommene Abwechslung. Das ist Luxus, und das Hotel direkt am Strand lebt für diese ultra-Protz Marke zu den Erwartungen. Die moderne Architektur ist elegant und chic, aber schafft es aus seinen eigenen Weg zu bleiben, so dass die Gäste auf der herrlichen Lage direkt am Strand zu konzentrieren. Die 161 Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle haben einen scharfen Blick und luxuriöse Annehmlichkeiten wie geräumige verglaste Badezimmer, Meerblick Balkon oder Terrasse, im Zimmer Cocktail-Bars, und (optional) private Whirlpools. Viele gehören Dienste wie Butlers und in der Villa Check-in. Das Anwesen verfügt über zwei Pools, eine ausgezeichnete Surf-Strand, ein Weltklasse-mexikanisches Restaurant und ein atemberaubendes Spa - es ist unwahrscheinlich, Gäste werden viel finden über Aufhebens.

2

The Resort at Pedregal

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das Design und Dekor im Resort at Pedregal wurde mit einem Auge kuratiert für alle Dinge Artisanal, und Sie werden überall von den Dachbalken an Schranktüren verwendet viele der schönen Hartholz zu sehen. Die 118 Zimmer sind mit einem großen Flachbild-TV, Kamin, Klimaanlage, kostenfreiem WLAN (beachten Sie, dass es fleckig sein kann), Nespresso-Maschinen, einer Minibar und einem geräumigen möblierten Balkon mit Whirlpool und herrlichem Blick auf den Pazifischen Ozean und felsigen Klippen. Service ist einwandfrei, auch - erwarten dachte Extras wie frische Pfirsiche und chia Wasser in der Lobby und Full-Size-Flaschen Premium-Tequila in den Zimmern bei der Ankunft. Und so weit wie Einrichtungen vor Ort gehen, ist es schwierig, die Pedregal beeindruckende Liste nach oben: zwei Infinity-Pools; einen großen Spa-Bereich mit einem Salzwasser-Pool, eine Sauna, Dampfbäder und Eis Zimmer; und große Speise Stern, der Stern von dem der Steilküste El Farallon und die angrenzenden Champagne Bar. Obwohl die Wellen am Strand Bereich des Hotels zu groß sind, zum Schwimmen zu ermöglichen, sichere Strände können innerhalb von fünf Meilen zu finden. Alles in allem ist es eines der besten Hotels in Cabo San Lucas.

3

Esperanza – Auberge Resorts Collection

Cabo San Lucas, Los Cabos

Entlang einer Strecke von Küste, die von Mega-Resorts und exklusiven Wohn Entwicklungen geprägt ist, steht das lässig-elegante Esperanza sich durch seine bescheidene, aber luxe, Persönlichkeit. Eine dramatische Klippen Einstellung bedeutet, dass atemberaubenden Blick auf das Meer von fast überall zur Verfügung stehen, einschließlich der vielen Terrassen im Restaurant des Resorts dramatisch in die Sea of ​​Cortez thront, Cocina del Mar - eine der kultigsten in Los Cabos. Die 123 Casitas und Villen sind rustikal, hell und raffiniert, mit romantischen Extras wie Badezimmern mit Side-by-Side-Duschen und separaten Badewannen. Balkone sind Tauchbecken oder Hängematten und Verwöhn-Leistungen umfassen im Zimmer Check-in und persönliche Concierges. Das Hotel verfügt über einen eleganten Wellnessbereich und ein großes Fitnesscenter und der Infinity-Pool ist eine Wucht, obwohl die Strände nicht zum Schwimmen sind.

4

Hacienda Beach Club & Residences

Cabo San Lucas, Los Cabos

Hacienda Beach Club & Residences ist eine der ruhigsten Orte direkt am Medano Beach, und die einen atemberaubenden Blick auf Sea of ​​Cortez und Ende des Landes allein könnte die gepfefferten Preis wert zu finden sein. Mit einer kleinen Sammlung von knapp über 100 zeitgenössischen mexikanischen Wohnungen - von denen viele in Privatbesitz sind - hier die Stimmung ist ausgereift und verfeinert. Es fühlt sich an wie eine richtige, ruhige Boutique-Resort, obwohl die wilderen Teile der Stadt in einem leicht zu Fuß. Obwohl es in der Statur relativ klein ist, hat der Hacienda Beach Club eine recht umfangreiche Reihe von Funktionen, die Gäste zu unterhalten oder blissed, darunter einen schönen Wellnessbereich, Fitnessraum (mit kostenlosen Kursen wie Yoga, Pilates und TRX Training), ein wunderschönes null- Eintrag Infinity-Pool mit einem nur für erwachsene Niveau und den gehobenen (und preiswert) mexikanisches Restaurant. Und der Strand hier ist eine der wenigen swimmable Strecken Meer in Los Cabos.

5

Casa del Mar Golf Resort & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Das luxuriöse Casa del Mar Golf Resort & Spa ist nicht der typische Badeort. Hier werden die Gäste keine Kinder finden herumflitzende oder wilde Federbrecher; vielmehr sind Casa del Mar Gäste, um die Ruhe des Pazifischen Ozeans in einem Resort behandelt, die auf Entspannung und das allgemeine Wohlbefinden konzentriert. Der 42-Zimmer, Hazienda-Stil verfügt über Yoga, Tennisplätze, Tanzkurse, einen Wanderweg, Weinproben, und eine Vor-Ort Ernährungsexperte; und die Restaurant-Menüs werden in Richtung Bio-Gourmet-Küche und Absicht ausgerichtet auf die Gesundheit zu fördern. Es ist auf einem geschützten Meeresschildkröten-Brut Boden gelegen, und das offene Layout ergänzt die entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind groß mit weißen Fliesenboden und stabilen Holzmöbel, auch wenn sie vielleicht ein bisschen Ebene für diese Kategorie von Hotels.

6

Cabo Surf Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Das Familienunternehmen, gehobene Boutique-Hotel in San Jose del Cabo genießt herrlichen Blick auf den Pazifik von den beiden Infinity-Pools, Whirlpool, und die meisten seiner 36 Zimmer. Die etwas versteckt Strand ist ein Highlight hier und weiterhin Gäste und Einheimische für konstante Wellen zu gewinnen; Mike Doyle Surf School (siehe Anhang) bietet hochwertigen Unterricht und Vermietungen einschließlich paddleboards und Liegestühle. Die Gäste sollten erwarten (und wollen) Geld in der Meeresfrüchte-Restaurant zu verbringen und oft eine Bar, aber es gibt mehr Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft innerhalb einer kurzen Fahrt. Auch vor Ort: ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Souvenirgeschäft.

7

Casa Costa Azul Boutique Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Es ist schwer, den Reiz im Casa Costa Azul nach oben, ein 14-Zimmer-Boutique-Hotel in einem von Los Cabos 'wenige swimmable Strände. Dieses Hotel ist bereit, wie geschaffen für erholsame Momente - Hängematten zwischen Palmen aufgereiht sind, und es gibt ein schlankes Pool-Deck, ein Yoga-Studio und ein ausgezeichnetes heimelig Restaurant. Das familiengeführte Eigentum Zimmer sind individuell gestaltet, mit rustikalen Möbeln aus Hartholz, in der vibrierenden mexikanischen Fliesen bedeckt kostenloses WLAN, Klimaanlage und Badezimmer. Alle Zimmer verfügen über zumindest teilweise Meerblick von Terrassen. Es gibt eine Autobahn hinter dem Hotel, das ein bisschen laut ist, aber die Brandung ist das lauteste Geräusch in der Nacht.

8

Casa Bella Boutique Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Es kann schwer sein, viel über Cabo San Lucas zu finden, das ist zauberhaft - zumindest das ist, was wir dachten, bevor Sie die ruhige Oase besuchen, die Casa Bella Boutique Hotel ist. Das 14-Zimmer-Hotel ist außer urig, und nur fünf Minuten zu Fuß von der geschäftigen Hafen der Stadt. Zimmer von der einfachen Standard-Zimmer reichen Suiten zu luftig, die jeweils individuell mit nachdenklichen heimelig Details verziert und klobig, rustikale Möbel. Die blumengeschmückten Innenhof verfügt über einen kleinen Pool und der Ein-Zimmer-Spa bietet Mexiko inspirierte Behandlungen. Einige Geräusche aus dem wilden Streifen hinter dem Hotel ist zu hören, und es gibt keine Fernseher, aber die massiven Badezimmer und Hacienda-Stil inspiriert sind schwer zu mögen.

9

The Bungalows Breakfast Inn Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das entspannt, hat Mid-Range-Boutique-Hotel nur 16 Suiten (alle mit Küchenzeile, einige mit zwei Schlafzimmer), viel authentische mexikanische Charme und einen zentralen Innenhof mit Pool. Es verfügt über einen Binnen Lage am Rande der Innenstadt von Cabo San Lucas. Es gibt kein Full-Service-Restaurant, aber Preise beinhalten tägliches Frühstück auf der Terrasse und mehrere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wir stießen auf äußerst gastfreundlichen Service (Umarmungen waren an der Tagesordnung!). Taxis sind leicht verfügbar, aber ein Mietwagen wäre für die Erkundung der Gegend hilfreich sein.

Best Boutique Hotels in Los Cabos

View all Los Cabos Hotels

Los Cabos, the southernmost tip of Mexico's Baja Peninsula, is anchored by the towns of Cabo San Lucas and San Jose del Cabo, about 35 minutes apart by car, with several beaches in between. It's a touristy area that's packed with seen-better-days budget hotels and all-inclusives. But these nine boutique hotels are total knockouts -- for all of the right reasons. Think stunning dining terraces, tranquil organic spas, and beautiful rustic-chic design. Learn more about our top picks for the best boutique hotels in Los Cabos, Mexico.

  1. In a region packed with hotels that claim luxury status but fail to deliver on those promises, stepping onto the grounds of the Cape is a welcome change of pace. This is luxury, and the beachfront hotel lives up to the expectations for this ultra-swank brand. The modernist architecture is sleek and chic, but manages to stay out of its own way so that guests can focus on the stunning beachfront location. The 161 rooms vary greatly, but all have a sharp look plus luxury amenities including spacious glass-enclosed bathrooms, ocean-view balconies or terraces, in-room cocktail bars, and (optional) private hot tubs. Many include services like butlers and in-villa check-in. The property has two pools, an excellent surfing beach, a world-class Mexican restaurant, and a breathtaking spa -- it’s unlikely guests will find much to fuss over. 

  2. The design and decor at the Resort at Pedregal has been curated with an eye for all things artisanal, and you'll see lots of handsome hardwood used everywhere from ceiling beams to closet doors. The 118 rooms come with large flat-screen TVs, fireplaces, air-conditioning, free Wi-Fi (note that it can be spotty), Nespresso machines, minibars, and spacious furnished balconies with hot tubs and beautiful views of the Pacific Ocean and rocky cliffs. Service is impeccable, too -- expect thoughtful extras such as fresh peaches and chia water in the lobby and full-size bottles of premium tequila in the rooms upon arrival. And as far as on-site amenities go, it's tough to top the Pedregal's impressive list: two infinity pools; a large spa complex with a saltwater pool, a sauna, steam rooms, and ice rooms; and great dining star, the star of which is the cliffside El Farallon, and the adjacent Champagne bar. Although the waves at the hotel's beach area are too large to allow for swimming, safe beaches can be found within five miles. All in all, it's one of the best hotels in Cabo San Lucas.  

  3. Along a stretch of coastline that's dominated by mega-resorts and exclusive residential developments, the casually elegant Esperanza stands out for its humble, yet luxe, personality. A dramatic cliffside setting means that stunning ocean views are available from almost everywhere, including the many terraces perched dramatically out into the Sea of Cortez at the resort's restaurant, Cocina del Mar -- one of the most iconic in Los Cabos. The 123 casitas and villas are rustic, bright, and refined, with romantic extras like bathrooms with side-by-side showers and separate soaking tubs. Balconies include plunge pools or hammocks, and pampering services include in-room check-in and personal concierges. The hotel has an elegant spa and large fitness center, and the main infinity pool is a stunner, though the beaches aren't swimmable.

  4. Hacienda Beach Club & Residences is one of the most peaceful spots to be found directly on Medano Beach, and the stunning views of Sea of Cortez and Land's End alone might be worth the hefty price tag. With a small collection of just over 100 contemporary Mexican apartments -- many of which are privately owned -- the vibe here is mature and refined. It feels like a proper, peaceful boutique resort, though the wilder parts of town are within an easy walk. Though it's relatively small in stature, the Hacienda Beach Club has a fairly extensive number of features to keep guests entertained or blissed out, including a lovely spa, gym (with free classes like yoga, pilates, and TRX training), a gorgeous zero-entry infinity pool with an adult-only level, and upmarket (and reasonably priced) Mexican restaurant. And the beach here is one of the few swimmable stretches of sea in Los Cabos. 

  5. The luxurious Casa del Mar Golf Resort & Spa is not your typical beach resort. Here, guests won't find children scurrying around or wild spring breakers; rather, Casa del Mar's guests are treated to the tranquility of the Pacific Ocean in a resort that focuses on relaxation and overall wellness. The 42-room, hacienda-style property features yoga, tennis courts, dance classes, a walking path, wine tastings, and an on-site nutrition expert; and the restaurant menus are geared toward organic and gourmet cuisine intent on promoting health. It's located on a protected sea-turtle-hatching ground, and the open layout adds to the relaxing atmosphere. The rooms are large with white tile flooring and sturdy wooden furniture, though they are perhaps a tad plain for this category of hotel.

  6. This family-owned, upscale boutique hotel in San Jose del Cabo enjoys gorgeous Pacific Ocean views from its two infinity pools, hot tub, and most of its 36 rooms. The somewhat hidden beach is a highlight here and continues to attract guests and locals for consistent waves; Mike Doyle Surf School (attached) offers quality instruction and rentals including paddleboards and beach chairs. Guests should expect (and will want) to spend money at the seafood restaurant and bar often, but there are more restaurants and a grocery store within a short drive. Also on-site: a spa, fitness center, and gift shop. 

  7. It's hard to top the charm at Casa Costa Azul, a 14-room boutique hotel on one of Los Cabos' few swimmable beaches. This hotel is ready-made for kicking back -- hammocks are strung between palm trees, and there's a sleek pool deck, a yoga studio, and an excellent homey restaurant. This family-run property's rooms are individually designed, with rustic hardwood furniture, free Wi-Fi, air-conditioning, and bathrooms covered in vibrant Mexican tile work. All rooms have at least partial sea views from terraces. There is a highway behind the hotel that's a bit noisy, but the surf is the loudest sound at night. 

  8. It can be hard to find much about Cabo San Lucas that's enchanting -- at least that's what we thought before visiting the calm oasis that is Casa Bella Boutique Hotel. This 14-room property is extra-quaint, and only a five-minute walk from the town's bustling marina. Rooms range from simple Standard Rooms to breezy suites, each individually decorated with thoughtful homey details and chunky, rustic furniture. The flower-filled courtyard holds a small pool, and the one-room spa offers Mexico-inspired treatments. Some noise from the wild strip behind the hotel is audible and there are no TVs, but the massive bathrooms and hacienda-inspired style are hard to dislike. 

  9. This laid-back, mid-range boutique hotel has just 16 suites (all with kitchenettes, some with two bedrooms), plenty of authentic Mexican charm, and a central courtyard pool. It has an inland location on the outskirts of downtown Cabo San Lucas. There is no full-service restaurant but rates include daily breakfast on the patio and several dining options are within walking distance. We encountered extremely hospitable service (hugs were common!). Taxis are readily available, but a car rental would be helpful for exploring the area.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.