Alle Hotels in Cabo San Lucas ansehen

The Resort at Pedregal 4.5

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Exklusive Einstellung nur über die Berge von Cabo San Lucas
  • Ein 10-minütigen Spaziergang zu der Stadt geschäftigen Hafen von Resorts Zugangstunnel
  • Auffällig Meerblick aus fast jedem Blick im Ort
  • Geräumige Zimmer mit einem bunten, handwerklichen Mischung aus modernen und rustikalen Einrichtung
  • Oceanfront Casitas mit Tauchbecken und Feuerstellen sind vorhanden
  • Massiver Badezimmer mit Eisenarmaturen, begehbare Duschen und Badewannen
  • Infinity - Pools und einen Whirlpool mit Blick auf den Ozean sowie separaten Pool für Erwachsene
  • Ausgezeichnete Restaurants einschließlich cliff Champagne Bar und Restaurant
  • Persönliche Concierges für jedes Zimmer
  • Ruhige Bio - Spa mit eigenem Spa - Pool und Klänge von Wasser rauschen
  • Swish Fitnesscenter mit moderner Ausstattung und Crossfit Zimmer
  • Valet-Parken und WLAN sind im Preis inbegriffen

Kontra

  • Hotelstrand ist zu gefährlich für Schwimmen
  • Lautes Strandpflege kann ein Problem sein
  • Wi-Fi kann ein wenig fleckig

Fazit

Das 118-Zimmer-Resort in Pedregal ist so exklusiv, dass es zu erreichen erfordert durch einen auffallenden privaten Tunnel fahren. Auf einem langen Schwung Strand am Fuße des steil aufragenden Bergen, fügt sich der Stil hier nahtlos ein modernes Design und lokalen handwerklichen Details. Die Zimmer verfügen über wunderschöne Hartholz Akzente und massiven Badezimmer und Terrassen mit Whirlpools und wählen Sie casitas offen zum Meer mit Privatpools und Feuerstellen . Oceanside Restaurants und stammen aus der Region Menüs sind ein Highlight, da die Infinity-Pools mit Blick auf den Strand. Es gibt auch eine Wucht eines organischen Spa , einen modernen Fitnessraum und einer schicken Boutique. Leider ist das Meer hier nicht zum Schwimmen, und diejenigen, die ein Bad im Meer nehmen zu können sollten prüfen Hacienda Beach Club & Residences , direkt in Cabo San Lucas.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Artisanal Boutique-Resort mit exklusiven und abgeschiedenen Atmosphäre und viele romantische Stil

Ein großer Auftritt ist immer wichtig, und es ist schwer, die man im Resort at Pedregal nach oben. Ein langer, dunkler Tunnel schneidet durch die Berge Cabo San Lucas sichern, auf eine beeindruckende Eröffnung cliff Einstellung mit Adobe-Stil Gebäude und Casitas gespickt. Unnötig zu sagen, es fühlt sich alles Lichtjahre entfernt von den billigen, versoffenen Szene in der Stadt, und ist eines der schönsten Luxus-Resorts in der unmittelbaren Umgebung zu finden sind.

Von der Open-Air - Check-in , der Ort an Clustern von Schreibtischen mit persönlichen Concierges nimmt, ist das Gefühl sofort entspannt und exklusiv. Eine rustikale-moderne Sensibilität mit minimalistischen Wendungen ist fast überall auf dem Display. Stattliche geschnitzt Hartholz Details sitzen neben glatten Wassereigenschaften und auffällige handgefertigte handwerkliche Gegenstände , wie baumelnden Leuchten, Vasen und Möbel. Es ist durchdachte Details, die diese abgesehen von ihrer lokalen Wettbewerb gesetzt - Dinge wie frische Pfirsiche und chia Wasser erwarten die Gäste als wir dort waren.

Die öffentlichen Bereiche sind alle raffiniert, von den Oceanview - Pools , die mit den Gästen den ganzen Tag im Hotel viele atemberaubende tummeln Restaurants und Bars . Das Highlight könnte das Rascheln sein Champagner - Bar , die an der Steilküste und grenzt El Farallon Restaurant . Es ist schwer, ein lokaler Herkunft Mahlzeit nach oben, die zum Klang der Brandung, schließlich eingestellt wird. Die allgemeine Stimmung ist exklusiv, aber lässig - es gibt keine stickig Dresscodes und die Gäste alle Absichten scheinen sich auf eine Sache: entspannen. Während Familien hier willkommen sind, ist die Menge reifer und Paare neigen dazu, die Mehrheit der Gäste gut zu machen.

Ort

Angrenzend an die Berge und Klippen direkt hinter Cabo San Lucas

Der Lage des Resorts ist einer der stärksten Anzüge, vor allem für diejenigen, die in der Nähe von der Partie sein Cabo San Lucas , aber nicht direkt in sie. Wie es von der Stadt von steilen Bergen abgeschnitten ist, wird die Eigenschaft durch eine dramatische Tunnel erreichen, und es beiseite in der unmittelbaren Umgebung so gut wie nichts ist vom benachbarten Ferienort im Osten. Wie viele der Strände in der Region, hier derjenige ist nicht zum Schwimmen wegen gefährlichen Brandung und Strömungen, aber die raue Landschaft visuell spektakulär. Das Hotel wird Fähre Gäste durch den Tunnel über Golfwagen und von dort aus ist es eine kurze 10 Minuten zu Fuß zum geschäftigen Hafen. Es dauert etwa 15 Minuten zu Fuß nehmen Sie die Puerto Paraiso Mall auf der anderen Seite des Yachthafens, und es gibt touristischen Bars und Restaurants rund um alle zu erreichen. Der nächste Strand zum Schwimmen, Playa de Empacadora, ist in 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, obwohl es in der Nähe eines Gasdepot ist und ist nicht die schönsten. Als Alternative ist es eine 10-minütige Fahrt mit dem Taxi zu Medano Beach, die mit Hotels und Bars gesäumt ist. Zwar gibt es ein privater Flughafen für die Reichen und Berühmten ist in der Nähe, werden die meisten Reisenden kommen und vom internationalen Flughafen Los Cabos, eine 40-minütige Fahrt vom Resort abweichen.

Zimmer

Sharp rustikalen Stil und luxuriöse Annehmlichkeiten wie elegante Bäder und Terrassen mit Whirlpools

Wir sahen viele scharfe Stil während unserer 2016 Reise nach Los Cabos , aber das Resort in Pedregal war einer unserer Favoriten. Das Design und Dekor wurde für alle Dinge handwerklich mit einem Auge kuratiert, und Sie werden überall von den Dachbalken an Schranktüren verwendet viele der schönen Hartholz zu sehen. Das rustikale-nicht-raffinierte Design-Entscheidungen werden ausgeglichen durch kräftige Muster und helle Farben wie Lindgrün und Salbei. Ins Auge fallende skulpturale Details sind dramatisch geformte Treibholz Stücke , klobig Eisen Dekor an den Wänden, und funky Details wie gestapelt handbemalte Körbe , die Pop gegen Travertin Marmorböden. Die Wände der Tasche Fenster nicht zu verletzen, die Ästhetik nicht.

Merkmale sind großzügig, gelinde gesagt, und mit einer vollen Flasche Premium-Tequila bei der Ankunft beginnen. Ansonsten erwarten einen großen Flachbild-TV, Kamin, Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, Nespresso - Maschinen und Minibars . Es ist erwähnenswert, dass Wi-Fi ein wenig fleckig sein kann. Die Zimmer verfügen außerdem geräumige , möblierte Balkone, die alle einen umfassen einen Whirlpool mit Blick auf den Ozean . Natürlich ist die Kategorie desto höher ist , werden die mehr Luxus und geräumige Dinge, und Einheiten mit mehreren Schlafzimmern zur Verfügung stehen , die verfügen über eine voll ausgestattete Küche . Unsere Favoriten sind die Casitas waren, die richtige Netz zum Meer sitzen, haben Wände von zu öffnende Fenster sowie Rasenflächen, kleine Außenpools und Feuerstellen.

Die Badezimmer sind auf die mit denen bei One & Only Palmilla , weiter oben an der Küste. Die massiven Layouts sind wahre begehbare Duschen mit Keramik, Marmor und Stein Fliesen und antiken Badewannen und lange Waschbecken Set mit handgemalten Waschbecken. Sie verfügen über hochwertige Pflegeprodukte und großzügig Amenity Kits, und während der Grundriss in das Schlafzimmer im Allgemeinen offen ist, gibt es schwere Holzschiebetüren und separaten Toiletten auch.

Angebote

Drei Restaurants, wunderschöne Infinity-Pools, eleganten Spa, modernen Fitnessraum und handwerklichen Einkaufen

Während das Resort nur über 100 Zimmer, hier sind die Merkmale, die fast überdimensionale fühlen seine Statur gegeben. Essen ist ein Highlight, und Veranstaltungsorte reichen von lässig bis spektakulär. Frühstück und Abendessen im attraktiven mexikanischen Restaurant zur Verfügung stehen, Don Manuel - Gerichte sind traditionelle Heftklammern wie chilaquiles und stammen aus der Region Meeresfrüchten, mit täglich wechselnden Menüs für das Abendessen. Laid-back Mittagessen passieren bei Crudo, die rohe Meeresfrüchte und Brötchen als Fokus hat. Es gibt auch einen Beach - Club , der auf asiatische und mexikanische Aromen zieht und verfügt über eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Der Star der Show, obwohl, ist El Farallon , mit seinen Terrassen über dem tosende Brandung unterhalb der Klippen dramatisch thront. Menüs auch hier auf einer täglichen Basis zu ändern, und es gibt ein High-End - Champagner - Bar sowie.

Mit Ausnahme der Familie Pool, alle hier Pools sind dramatisch über dem Strand thront. Dazu gehören ein nur für Erwachsene Pool und einen Hauptpool mit Whirlpool ; beide haben Blick steigernde Unendlichkeit Kanten. Das nur für Erwachsene Pool hat auch eine Swim-up / Walk-up - Bar , und es gibt viele Sitzgelegenheiten rund um die beiden Pools. Das Hotel verfügt auch über eine gut bestückte Miniclub mit Spielzeug, Sitzsäcken und Spiele für alle Familien mit Kindern , die eine Alternative zu den flachen Pool benötigen. Leider, während es hier ein Sandstrand ist, ist es nicht sicher zu schwimmen, ein gemeinsames Problem in ganz Los Cabos. Darüber hinaus beschäftigt sich das Resort mit den laufenden Stranderosion Probleme und eine laute Traktor während des Tages verwendet, wird ein Teil der Küste zurückzufordern.

Das Spa ist hier ein stunner, mit vielen der privaten Kabinen Behandlung auf die Lagune artige Öffnung Salzwasser - Pool , der von einem künstlichen Wasserfall Einsturz von oben erstellt wird . Die Behandlungen basieren auf dem Meer und Mond sowie eine Mischung aus lokalen Ritualen. Die Anlage ist beeindruckend, mit Sauna, Dampfbäder und Eis Zimmer in allen der Swish Umkleideräume. Attendants sind auf-Hand alle Annehmlichkeiten in den Umkleideräumen zur Verfügung zu stellen, einschließlich seegestützten OSEA und die Produkte Organic Pharmacy. Es gibt auch ein Spa-Menü und Ruheräume sowie Verdauungs Tees und Chlorophyll Wasser auf der Hand sowohl als auch. Diejenigen , die eine aktivere Weise lieber entspannen können zum umfangreichen Kopf Fitness - Studio , die mit modernen Geräten verpackt und verfügt über eine eigene Crossfit Zimmer plus TRX Bands und Wasserkocher Glocken.

Die Boutique des Hotels bietet handwerkliche Waren vom Management kuratiert, und all die handgefertigten Artikeln aus den Gästezimmern stehen zum Verkauf in der zur Verfügung stehenden Geschäft , die Produkte von Guadalajara nach Puebla und Oaxaca hat. Alle Gäste erhalten einen persönlichen Concierge, die mit ihnen vor dem Check-in funktioniert. Hochzeitsplanung Dienstleistungen sind ebenfalls erhältlich. Wi-Fi ist kostenlos im ganzen Ort und Parkservice ist ebenfalls kostenlos.

Kunden, die sich The Resort at Pedregal angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Resort at Pedregal wissen sollten

Adresse

Camino Del Mar 1, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23455, Mexico

Telefon

52 (624) 163-4300

Auch bekannt als

  • Capella Pedregal

Zimmertypen

  • Capella Room
  • Deluxe Ocean View Guest Room w/ Terrace
  • Deluxe Ovean View Guest Room
  • Four Bedroom Deluxe Ocean View Suite
  • Four Bedroom Ocean View Suite
  • Ocean View Guest Room
  • Ocean View Vista Room
  • One Bedroom Beachfront Suite
  • One Bedroom Estrella Suite
  • Three Bedroom Beachfront Suite
  • Three Bedroom Deluxe Ocean View Suite
  • Three Bedroom Ocean View Suite
  • Two Bedroom Beachfront Suite
  • Two Bedroom Deluxe Ocean View Suite
  • Two Bedroom Ocean View Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Photos and Review by

Review Summary


  • Exclusive setting just across the mountains from Cabo San Lucas
  • A 10-minute walk to town's bustling marina from resort's access tunnel
  • Striking sea views from almost every vantage in the resort
  • Spacious rooms with a colorful, artisanal blend of modern and rustic decor
  • Oceanfront casitas with plunge pools and fire pits are available
  • Massive bathrooms with iron fixtures, walk-in showers, and soaking tubs
  • Infinity pools and hot tub overlooking the ocean plus separate adult pool
  • Excellent dining options including cliffside Champagne bar and restaurant
  • Personal concierges for every room
  • Tranquil organic spa with private spa pool and sounds of rushing water
  • Swish fitness center with modern equipment and Crossfit room
  • Valet parking and Wi-Fi are included in rates


  • Hotel's beach is too dangerous for swimming
  • Noisy beach maintenance can be an issue
  • Wi-Fi can be a little spotty

Bottom Line

The 118-room Resort at Pedregal is so exclusive that reaching it requires driving through a striking private tunnel. Set on a long sweep of beach at the base of towering mountains, the style here seamlessly blends modern design and local artisanal details. Rooms have gorgeous hardwood accents plus massive bathrooms and terraces with hot tubs, and select casitas open to the ocean with private pools and fire pits. Oceanside dining and locally sourced menus are a highlight, as are the infinity pools overlooking the beach. There's also a stunner of an organic spa, a modern gym, and a posh boutique. Sadly, the ocean here isn't swimmable, and those looking to be able to take a dip in the sea should consider Hacienda Beach Club & Residences, right in Cabo San Lucas. 

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review


Artisanal boutique resort with exclusive and secluded atmosphere and plenty of romantic style

This chic artisanal boutique creates a luxury experience from the moment guests arrive: the open-air check-in is a chic space where guests can relax with fresh peaches and chia water

A grand entrance is always important and it's hard to top the one at The Resort at Pedregal. A long, dark tunnel cuts through the mountains backing Cabo San Lucas, opening onto a stunning cliffside setting peppered with adobe-style buildings and casitas. Needless to say, it all feels light years away from the cheap, boozy scene in town, and is one of the nicest luxury resorts to be found in the immediate area. 

From the open-air check-in, which takes place at clusters of desks with personal concierges, the feeling is immediately laid-back and exclusive. A rustic-modern sensibility with minimalist twists is on display almost everywhere. Handsome carved hardwood details sit alongside sleek water features and striking hand-crafted artisanal objects, like dangling light fixtures, vases, and furniture. It's thoughtful details that set this apart from its local competition -- things like fresh peaches and chia water were awaiting guests when we visited. 

Public areas are all refined, from the oceanview pools that are bustling with guests all day to the hotel's many stunning restaurants and bars. The highlight might be the swish Champagne bar, which is adjacent to the cliffside El Farallon restaurant. It's hard to top a locally sourced meal that's set to the sound of pounding surf, after all. The overall vibe is exclusive, but casual -- there are no stuffy dress codes and guests all seem intent on one thing: relaxing. While families are welcome here, the crowd is more mature and couples tend to make up the majority of guests. 


Abutting the mountains and cliffs just behind Cabo San Lucas

Map of The Resort at Pedregal

The resort's location is one of its strongest suits, particularly for those looking to be near the party in Cabo San Lucas, but not directly in it. As it's cut off from town by steep mountains, the property is accessed through a dramatic tunnel, and there's almost nothing in the immediate area aside from the neighboring resort to the east. Like many of the beaches in the region, the one here isn't swimmable because of dangerous surf and currents, however, the rugged landscape is visually spectacular. The hotel will ferry guests through the tunnel via golf cart, and from there it's a quick 10-minute walk to the bustling marina. It will take about 15 minutes on foot to reach the Puerto Paraiso mall on the other side of the marina, and there are touristy bars and restaurants all around. The nearest swimmable beach, Playa de Empacadora, is a 15-minute walk from the hotel, though it's near a gas depot and isn't the most scenic. As an alternative, it's a 10-minute taxi ride to Medano Beach, which is lined with hotels and bars. While there's a private airport for the rich and famous nearby, most travelers will arrive and depart from Los Cabos International Airport, a 40-minute drive from the resort.

View the Full Cabo San Lucas Area Guide

Nearby Hotels


Sharp rustic style plus luxe amenities like elegant bathrooms and terraces with hot tubs

The elegant Three Bedroom Suite includes a separate living area and fully-equipped kitchen decorated in sharp rustic style

We saw plenty of sharp style during our 2016 trip to Los Cabos, but The Resort at Pedregal was one of our favorites. The design and decor has been curated with an eye for all things artisanal, and you'll see lots of handsome hardwood used everywhere from ceiling beams to closet doors. This rustic-yet-refined design choices are offset by bold patterns and bright colors like lime green and sage. Eye-catching sculptural details include dramatically shaped driftwood pieces, chunky iron decor hanging on the walls, and funky details like stacked hand-painted baskets that pop against travertine marble floors. The walls of pocket windows don't hurt the aesthetic either.

Features are generous, to say the least, and start with a full bottle of premium tequila upon arrival. Otherwise, expect large flat-screen TVs, fireplaces, air-conditioning, free Wi-Fi, Nespresso machines, and minibars. It's worth noting that Wi-Fi can be a little spotty. Rooms also have spacious furnished balconies, all of which include a hot tub with a view of the ocean. Of course, the higher the category, the more luxe and spacious things become, and units are available with multiple bedrooms that feature full kitchens. Our favorites were the casitas, which sit right net to the ocean, have walls of windows that open, plus lawns, small outdoor pools, and fire pits. 

Bathrooms are on par with those at One&Only Palmilla, farther up the coast. The massive layouts include true walk-in showers with ceramic, marble, and stone tiling plus antique soaking tubs and long vanities set with hand-painted sinks. They feature premium toiletries and generous amenity kits, and while the floor plan is generally open to the bedroom, there are heavy wooden sliding doors and separate water closets as well.

Rooms and Rates


Three restaurants, gorgeous infinity pools, sophisticated spa, contemporary gym, and artisanal shopping

El Farallon serves locally sourced cuisine from a dramatic outdoor terrace that overlooks the sea

While the resort has just over 100 rooms, the features here almost feel outsized given its stature. Dining is a highlight, and venues range from casual to spectacular. Breakfast and dinner are available at the attractive Mexican restaurant, Don Manuel's -- dishes include traditional staples like chilaquiles and locally sourced seafood, with daily menus for dinner. Laid-back lunches happen at Crudo, which has raw seafood and rolls as its focus. There's also a beach club that draws on Asian and Mexican flavors and has an outdoor terrace overlooking the pool. The star of the show, though, is El Farallon, with its terraces perched dramatically above the crashing surf below the cliffs. Menus here also change on a daily basis, and there's a high-end Champagne bar as well.

With the exception of the family pool, all pools here are perched dramatically above the beach. These include an adult-only pool and a main pool with a whirlpool; both have view-enhancing infinity edges. The adult-only pool also has a swim-up/walk-up bar, and there's plenty of seating around both pools. The hotel also has a well-stocked kids' club with toys, bean bags, and games for any families with children who need an alternative to the shallow pool. Unfortunately, while there is a sandy shoreline here, it's not safe to swim, a common issue throughout Los Cabos. Additionally, the resort is dealing with ongoing beach erosion issues, and a noisy tractor is used during the day to reclaim some of the shoreline. 

The spa here is a stunner, with many of the private treatment cabins opening onto the lagoon-like saltwater pool that's created from a manmade waterfall crashing down from above. Treatments are based on the sea and moon plus a blend of local rituals. The complex is impressive, with a sauna, steam rooms, and ice rooms in all of the swish locker rooms. Attendants are on-hand to provide any amenities in the locker rooms, including sea-based OSEA and The Organic Pharmacy products. There's also a spa menu and relaxation rooms, and digestive teas and chlorophyll water are both on hand as well. Those who prefer a more active way to unwind can head to the extensive gym, which is packed with modern equipment and has a dedicated Crossfit rooms plus TRX bands and kettle bells. 

The hotel's boutique offers artisanal goods curated by management, and all of the hand-crafted items from the guest rooms are available for sale in the shop, which has items from Guadalajara to Puebla and Oaxaca. All guests receive a personal concierge who works with them before check-in. Wedding planning services are also available. Wi-Fi is free throughout the resort and valet parking is free as well. 


Key Features
Fitness Center
Pets Allowed
Kids Club
Hotel Services
Transport to / from Hotel
Dry Cleaning
Room Service
Pets Allowed
Family Services
Babysitting Services
Kids Allowed
Kids Club
Supervised Kids Activities
Things to Do
Beauty Salon
Business Center
Fitness Center
Gameroom / Arcade
Located on the Beach
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Full Kitchen
Separate Bedroom / Living Room Space
Camino Del Mar 1, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23455, Mexico
Phone 52 (624) 163-4300
Also Known As
  • Capella Pedregal
Room Types
  • Capella Room
  • Deluxe Ocean View Guest Room w/ Terrace
  • Deluxe Ovean View Guest Room
  • Four Bedroom Deluxe Ocean View Suite
  • Four Bedroom Ocean View Suite
  • Ocean View Guest Room
  • Ocean View Vista Room
  • One Bedroom Beachfront Suite
  • One Bedroom Estrella Suite
  • Three Bedroom Beachfront Suite
  • Three Bedroom Deluxe Ocean View Suite
  • Three Bedroom Ocean View Suite
  • Two Bedroom Beachfront Suite
  • Two Bedroom Deluxe Ocean View Suite
  • Two Bedroom Ocean View Suite

This Hotel Also Featured In: