Alle Hotels in Cabo San Lucas ansehen

The Cape, a Thompson Hotel 5.0

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Sleek, modernes Industriedesign überspült in Holz, Stein und Leder
  • Eine schöne, halbprivaten Strand, der zum Surfen ausgezeichnet ist
  • Zwei direkt am Meer Infinity-Pools sowie eine Bar im Pool
  • Sleek Zimmer verfügen über Minibar, luxuriöse Badezimmer und Meerblick Balkon
  • Villas bieten Tauchbecken , Butler - Service, Küchen und Leihgerät Surfbretter
  • Zwei High-End - Restaurants , ein Verkostungsraum, und eine Bar auf dem Dach
  • 24-Stunden-Gourmet-Zimmerservice ist verfügbar
  • Schöne, Full-Service - Spa mit direkt am Meer Cabanas und warm / kalt Tauchbecken
  • Ein modernes Fitnesscenter mit Blick auf den Ozean
  • Wi-Fi ist schnell und kostenlos im gesamten
  • Kostenloser Parkservice mit 24-Stunden-Sicherheit

Kontra

  • Ozean kann zum Schwimmen abgehackt und zu rau
  • Nichts in unmittelbarer Nähe zu tun

Fazit

Getreu diesem High-End-Marke Ruf, The Cape, ein Thompson Hotel ist wohl eines der schicksten Hotels in Cabo San Lucas. Die 161 Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle haben einen scharfen Blick und luxuriöse Annehmlichkeiten wie geräumige verglaste Badezimmer, Meerblick Balkone oder Terrassen, im Zimmer Cocktail - Bars, und (optional) privaten Whirlpools . Viele gehören Dienste wie Butlers und in der Villa Check-in. Das Anwesen verfügt über zwei Pools, ein ausgezeichnetes Surferstrand, ein Weltklasse - mexikanisches Restaurant und ein atemberaubendes Spa , ist es unwahrscheinlich Gäste viel Aufhebens über finden. Jedoch kann die abgeschiedene Lage entfernt von der Stadt einige Gäste abraten, obwohl das genau das, was andere suchen. Obwohl es einen nutzbaren Strand fehlt, The Resort at Pedregal verfügt über eine rustikale schicke Oberfläche und die gleiche Ausstattung für weniger Geld.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Chic Hotel am Strand mit industrie schicke Einrichtung, die für die Berühmtheit-Spek ideal ist

In einer Region mit Hotels verpackt, die Luxus-Status behaupten, aber nicht auf diesen Versprechungen zu liefern, auf dem Gelände des Cape Schritt ist eine willkommene Abwechslung. Das ist Luxus, und das Hotel lebt für diese ultra-Protz Marke zu den Erwartungen. Die moderne Architektur ist elegant und chic, aber schafft es aus seinen eigenen Weg zu bleiben , so dass die Gäste auf der herrlichen Lage direkt am Strand zu konzentrieren. Interiors mit einer breiten Palette von scheinbar disparaten industriellen Elementen verziert sind - poliertem Beton, roh aschig Holzdecken, und Mitte des Jahrhunderts modernen Sitz - gemischt in einem anspruchsvollen, aber nie protzig, Art und Weise. Der große Außenpool Terrasse macht großzügigen Einsatz von Beton, Stein, und sorgfältige xeriscaping , die alle nahtlos in die Monumente Strand fließen. Jeder Raum - diejenigen, für Geselligkeit bedeutete und die für mehr Privatsphäre entworfen - hat eine unbestreitbar sexy Schuss Romantik. Während die Kinder auf dem Grundstück erlaubt sind, ist die Zielkunden deutlich Paare, die einen entspannten, exklusiven Rückzugsort suchen, die Licht auf familienfreundliche Spaß macht.

Ort

Auf einem dramatischen Klippen eines von Cabo San Lucas 'besten Surf-Strände mit Blick auf

Auf einem Fels Klippen auf Monumente Strand, fühlt sich das Hotel Welten entfernt von der Innenstadt von Cabo San Lucas . Als solches ist es so gut wie nichts anderes in einem leicht zu Fuß zu tun, und das Hotel durch einen langen Nebenstraße von der Hauptstraße durch die Region. Allerdings sind die beliebtesten Stadtzentrum Restaurants, Geschäften und Clubs sind weniger als 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Aussicht auf El Arco (der berühmte Bogen von Cabo San Lucas) sind ausgezeichnet, und das Wahrzeichen ist in etwa 15 Minuten mit dem Boot erreichbar. Diejenigen, eine malerische Alternative zum Abhängen in Cabo San Lucas leiten sollte , die Küste zu San Jose del Cabo , ein künstlerisch Städtchen mit vielen trendigen Cafés und Restaurants. Es ist eine 30-minütige Fahrt. Der wichtigste Flughafen der Region ist nördlich von dort etwa 40 Minuten vom Cape - Flughafentransfers können gegen Gebühr arrangiert werden.

Zimmer

Die geräumigen und eleganten Zimmer verfügen über eine lange und abwechslungsreiche Liste von Luxus-Annehmlichkeiten

Wie die öffentlichen Bereiche des Hotels sind die Zimmer im Detail durchdacht. Das Dekor ist eine raffinierte Mischung aus der Mitte des Jahrhunderts lateinamerikanischen Möbel, Lederkopfteil und einem weichen, braun-on-grauen Farbpalette. Wir lieben besonders die Zugabe von maßgeschneiderten, lokal inspirierten Kunstwerk - es kontrastiert die massive Volumen von handgefertigten Hartholz Details in den Räumen. Die alternierenden Fliesen und Holzböden geben alles, was eine scharfe Oberfläche, die hell genug fühlt jeden daran zu erinnern, dass sie schönsten Strände auf einer von Mexikos sind.

Die Größe, Bettkonfiguration und Annehmlichkeiten in den Zimmern in jedem der neun Zimmer-Kategorien sind sehr unterschiedlich. Entry-Level - Deluxe - Zimmer bieten 600 Quadratfuß (56 Quadratmeter) Wohnfläche und sind gut ausgestattet mit Cocktail - Bars , die frei willkommen Tequila, benutzerdefinierte Satin Bettwäsche und private umfassen Meerblick Balkon mit hängenden daybeds. Suites bieten alle oben genannten plus größere Grundrisse (mehr als 800 Quadratmetern, oder 74 qm) mit separatem Wohnbereich und zusätzlicher Balkon Platz. Die Villen verfügen über alle oben mit noch mehr Quadratmeterzahl - zwischen 1400 und 3000 (130 bis 279 Quadratmeter). Dazu gehören fast alles , was ein Herz wünschen könnte, wie Waschküchen, in der Villa Check-in, Butler - Service, Cocktails am Nachmittag, privaten Whirlpools und optionale Tauchbecken . Das Flaggschiff Penthouse-Zimmer ist eine verbesserte Villa mit drei Schlafzimmern mit einem 1.000 Quadratmeter großen (93 Quadratmeter), private Dachterrasse, die einen Wet-Bar, Grill, ein Tauchbecken umfasst, und einen Panoramablick auf El Arco. Tech-Ausstattung in jedem Zimmer gehören schnelle, kostenfreiem WLAN, einen elektronischen Safe, und state-of-the-art Beleuchtung und HLK-Anlagen.

Die Bäder variieren je nach Zimmerkategorie. Alle sind jedoch schlicht und modern, mit Glas begehbare Duschen, Kupfer Badewannen , Regenduschen und DS & Durga Luxusmarke Annehmlichkeiten .

Angebote

Zwei Pools direkt am Meer, ein beeindruckendes Spa, ein Surfer-freundlichen Strand, und ein Weltklasse-mexikanischen Restaurant

Während das Hotel werben nicht selbst als "Resort", bietet er viel solche Funktionen. Zwei Pools direkt am Meer, ein hochmodernes Spa , zwei Restaurants (einschließlich der Weltklasse - Manta) und ein verglaster Zigarre und Cocktail - Lounge Probe alle bieten mehr als genug für die meisten Gäste , um sicherzustellen , wird selten die Eigenschaft verlassen müssen. Die Vor-Ort Fitness - Center befindet sich in einem kleinen Raum mit einer Handvoll von modernen Cardio- und Kraftgeräten sowie Hanteln gelegen. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster bieten einen schönen Blick auf den Strand und den Pazifischen Ozean. Freebies ändern sich je nach Zimmerkategorie, aber alle sind zumindest kostenfreiem WLAN und Parkservice.

Pools

Zwei Pools direkt am Meer, sowie eine Bar im Pool und einen Whirlpool

Das Hotel Infinity - Pool erstreckt sich über die Basis der Außenterrasse mit herrlichem Blick auf den Pazifischen Ozean. Eine Reihe von Ebenen oberhalb und unterhalb der Pool bieten Reihen von gut platzierten Stühlen für die Gäste nie zu entspannen, während überfüllt fühlen. Die Swim-up - Pool - Bar am nördlichen Rand des Pools bietet eine Alkohol - Menü von Bier, Wein und einzigartige Cocktails. Eine zweite, kleinere, Salzwasser-Pool weniger als 100 Meter entfernt bietet besonders viel Platz, um sich auszubreiten. Pool-Getränke-Service ist in der gesamten Terrasse zur Verfügung.

Spa

Kleine, hochmoderne Spa in einer natürlichen Felslandschaft gebaut

Currents Spa ist mit aschig Holz, zur Mitte des Jahrhunderts modernen Sitz geschmückt, und einem großen, üppigen Wohnwand - alle von einer natürlichen Felsformationen umgeben. Während relativ klein ist , bietet das Spa eine solide Auswahl an typischen Massageanwendungen sowie eine Sauna, ein Dampfbad, warme und kalte Tauchbecken und ein großes Zimmer ausschließlich für Paare mit einer eigenen Dusche und Whirlpool . Paare Behandlungen sind auch in einem von zwei einsamen verfügbar Cabanas am Strand mit Panoramablick auf das Meer.

Strand

Dramatische Lage auf Monumente Strand - einem der Gegend am besten zum Surfen

Der lange, benachbarte Strecke von Monumente Strand verfügt über weiche Sand und stetig surfen. Während es schön und halbprivate ist (es ist technisch Öffentlichkeit aber praktisch unmöglich , für Nicht-Gäste zu besuchen), es ist besser für das Surfen geeignet als Schwimmen. Das Wasser kann abgehackt und unswimmable bei schlechtem Wetter, vor allem. Eine kurze Reihe von Stühlen Blick auf den Strand, aber es gibt nur wenige dauerhafte Einrichtungen auf dem Sand wegen der extremen Hochwasserlinie.

Speisen

Ein schickes mexikanischen Restaurant, verglaster Cocktail-Bar und eine Panorama-Lounge auf dem Dach

Das Hotel primäre Restaurant, The Ledge , wird in einem hellen, lässig Raum mit reichlich Sitzgelegenheiten mit Blick auf den hoteleigenen bescheidene Anzahl der Zimmer zu beherbergen. Ein Open-Air-Terrasse bietet zusätzliche Sitzplätze mit herrlichem Blick auf den Strand. Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert werden alle a la carte. Während der Fokus auf traditionelle mexikanische Küche (mit einer starken Dosis von Baja-sourced Meeresfrüchte wie Ceviche und Tintenfisch) ist, Dot-amerikanische Gerichte als auch das Menü.

Manta ist das Flaggschiff - Restaurant. Wie die meisten von den öffentlichen Bereichen des Hotels, der Dekor ist dunkel, mit viel Holz und Mitte des Jahrhunderts modernen Möbeln im gesamten Gebäude. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster auf der Oceanside Wand bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer , während eine Schauküche am hinteren Süßigkeiten zusätzliche Auge bietet. Das Menü ist schwer auf Fischgerichte, getan in der mexikanischen, peruanischen und japanischen Stil. Das Essen im gesamten Gebäude ist gut bewertet, aber teuer. Einige höheren Kategorie Zimmer verfügen über ein kostenloses Frühstück, so überprüfen Sie vor dem Hotel.

Die passenden Namen Glass Box befindet sich in einem verglasten Kubus befindet sich direkt neben der Lobby. Der lässige Raum bietet Standard-Bar-Service sowie einen Humidor und Themen Spirituosen und Cocktail-Verkostungen. Eine Handvoll von Fernsehern Pünktchen den Raum ausgestrahlt hauptsächlich Fußball und American-Football-Spiele (saisonal). Die Lounge auf dem Dach ist eine von nur ein paar Dachbars in Cabo San Lucas. Der im Freien Raum erstreckt sich über die gesamte Breite des Hauptgebäudes des Hotels. Mit mehreren Bars, Dutzende von Kneipe Tische, Außenliegen, und ein Entertainment - Bühne, ist die Stimmung zu einem mondänen Lounge unter freiem Himmel auf ähnlich Miami Beach .

Kunden, die sich The Cape, a Thompson Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Cape, a Thompson Hotel wissen sollten

Adresse

Transpeninsula km 5, Fraccioamiento A L 21, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23410, Mexico

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Cabo San Lucas

The Cape, a Thompson Hotel 5.0

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Sleek, modern industrial design awash in wood, stone, and leather 
  • A beautiful, semi-private beach that’s excellent for surfing
  • Two oceanfront infinity pools plus a swim-up bar 
  • Sleek rooms feature minibars, luxurious bathrooms, and ocean-view balconies
  • Villas offer plunge pools, butler service, kitchens, and loaner surfboards
  • Two high-end restaurants, a tasting lounge, and a rooftop bar
  • 24-hour gourmet room service is available
  • Beautiful, full-service spa with oceanfront cabanas and hot/cold plunge pools
  • A modern fitness center with ocean views
  • Wi-Fi is fast and free throughout
  • Free valet parking with 24-hour security

Cons

  • Ocean can be choppy and too rough for swimming
  • Nothing to do within walking distance

Bottom Line

True to this high-end brand's reputation, The Cape, a Thompson Hotel is arguably one of the swankiest hotels in Cabo San Lucas. The 161 rooms vary greatly, but all have a sharp look plus luxury amenities including spacious glass-enclosed bathrooms, ocean-view balconies or terraces, in-room cocktail bars, and (optional) private hot tubs. Many include services like butlers and in-villa check-in. The property has two pools, an excellent surfer’s beach, a world-class Mexican restaurant, and a breathtaking spa, it’s unlikely guests will find much to fuss over. However, the secluded location away from town may dissuade some guests, though that's just what others are looking for. Although it lacks a usable beach, The Resort at Pedregal has a more rustic-chic finish and the same amenities for less money.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Chic beachfront property with industrial-chic decor that’s ideal for celebrity-spotting

The lobby of this chic beachfront property incorporates modernist architecture that mixes natural and industrial elements; the look is sleek and striking without being showy

In a region packed with hotels that claim luxury status but fail to deliver on those promises, stepping onto the grounds of The Cape is a welcome change of pace. This is luxury, and the hotel lives up to the expectations for this ultra-swank brand. The modernist architecture is sleek and chic, but manages to stay out of its own way so that guests can focus on the stunning beachfront location. Interiors are adorned with a broad array of seemingly disparate industrial elements -- polished concrete, raw ashy timber ceilings, and mid-century modern seating -- blended in a sophisticated, but never showy, way. The large outdoor pool terrace makes liberal use of concrete, stone, and meticulous xeriscaping that all flow seamlessly into Monuments Beach. Every space -- those meant for socializing and those designed for more privacy -- has an undeniably sexy dash of romance. While children are allowed on the property, the target clientele is clearly couples seeking a relaxed, exclusive retreat that’s light on family-friendly fun.

Location

On a dramatic cliffside overlooking one of Cabo San Lucas’ best surf beaches

Map of The Cape, a Thompson Hotel

Perched on a rocky cliffside on Monuments Beach, the hotel feels worlds away from downtown Cabo San Lucas. As such, there's almost nothing else to do within an easy walk, and the hotel is located down a long side road from the main highway through the region. However, the most popular city center restaurants, shops, and clubs are less than 15 minutes away by car. The views to El Arco (the famous Arch of Cabo San Lucas) are excellent, and the landmark is reachable in about 15 minutes by boat. Those seeking a more quaint alternative to hanging out in Cabo San Lucas should head up the coast to San Jose del Cabo, an artsy little town with lots of trendy cafes and restaurants. It's a 30-minute drive. The region's main airport is north of there, about 40 minutes from The Cape -- airport transfers can be arranged for a fee. 

Rooms

Spacious and sleek rooms feature a long and varied list of luxury amenities

The luxurious One-Bedroom Suite is spacious and chic, with upscale details like locally-inspired artwork, a copper soaking tub, vibrant tile floors, and wooden walls

Like the hotel’s common areas, rooms are meticulously designed. Decor is a sophisticated blend of mid-century Latin American furniture, leather headboards, and a soft, brown-on-gray color palette. We particularly love the addition of bespoke, locally-inspired artwork -- it contrasts the massive volume of hand-crafted hardwood details throughout the rooms. The alternating tile and wood floors give everything a sharp finish that feels bright enough to remind everyone that they're on one of Mexico's prettiest beaches.

The size, bed configuration, and in-room amenities in each of the nine room categories vary widely. Entry-level Deluxe Rooms offer 600 square feet (56 square meters) of living space and are well-appointed with cocktail bars that include free welcome tequila, custom sateen sheets, and private ocean-view balconies with hanging daybeds. Suites provide all of the above, plus larger floor plans (more than 800 square feet, or 74 square meters) with separate living areas and additional balcony space. Villas feature all of the above with even more square footage -- between 1,400 and 3,000 (130 to 279 square meters). These include almost everything a heart might desire, like laundry rooms, in-villa check-in, butler service, afternoon cocktails, private hot tubs, and optional plunge pools. The flagship Penthouse room is an upgraded Three Bedroom Villa with a 1,000-square-foot (93-square-meter), private rooftop deck that includes a wet bar, barbecue, a plunge pool, and panoramic views of El Arco. Tech amenities in every room include fast, free Wi-Fi, electronic safes, and state-of-the-art lighting and HVAC systems.

Bathrooms vary by room type. However, all are sleek and modern, with glass walk-in showers, copper soaking tubs, rainfall showerheads, and D.S. & Durga luxury brand amenities.

Features

Two oceanfront pools, a stunning spa, a surfer-friendly beach, and a world-class Mexican restaurant

The Glass Box, a glass-enclosed cigar and cocktail tasting lounge, is one of several features on-site

While the hotel doesn’t advertise itself as a “resort,” it offers plenty such features. Two oceanfront pools, an ultra-modern spa, two restaurants (including the world-class Manta), and a glass-enclosed cigar and cocktail tasting lounge all provide more than enough to ensure most guests will rarely need to leave the property. The on-site fitness center is situated in a small room with a handful of modern cardio- and strength-training machines plus free weights. Floor-to-ceiling windows provide lovely views to the beach and the Pacific Ocean. Freebies vary by room type, but all include at least free Wi-Fi and valet parking. 

Pools

Two oceanfront pools, plus a swim-up bar and a hot tub

The hotel’s main infinity pool looks out over the Pacific Ocean

The hotel’s main infinity pool stretches across the base of the outdoor terrace with stunning views to the Pacific Ocean. A series of tiers above and below the pool provide rows of well-spaced chairs for guests to relax while never feeling overcrowded. The swim-up Pool Bar at the northern edge of the pool provides a full liquor menu of beer, wine, and unique cocktails. A second, smaller, saltwater pool less than 100 feet away offers extra space to spread out. Poolside drink service is available throughout the terrace.

Spa

Small, ultra-modern spa built into a natural rock landscape

The excellent Currents Spa, built into a natural rock landscape, has ocean-view hot and cold plunge pools as well as beachfront cabanas

Currents Spa is adorned with ashy wood, mid-century modern seating, and a tall, lush living wall -- all surrounded by a natural rock formations. While relatively small, the spa offers a solid menu of typical massage treatments, plus a sauna, steam room, hot and cold plunge pools, and a large room exclusively for couples with a private shower and hot tub. Couples treatments are also available in one of two secluded beachfront cabanas with panoramic ocean views.

Beach

Dramatic location on Monuments Beach -- one of the area’s best for surfing

A short row of chairs overlook the rocky stretch of Monuments Beach, where the water is better suited for surfing than swimming (water can be choppy)

The long, adjacent stretch of Monuments Beach features soft sand and steady surf. While it’s beautiful and semi-private (it’s technically public but virtually impossible for non-guests to visit), it’s better suited for surfing than swimming. The water can be choppy and unswimmable, particularly during inclement weather. A short row of chairs overlooks the beach, however, there are few permanent facilities on the sand because of the extreme high-tide line.

Food

A chic Mexican restaurant, glass-enclosed cocktail bar, and a panoramic rooftop lounge

Renowned restaurant Manta serves Mexican cuisine in a chic, dark space with ocean views

The hotel’s primary restaurant, The Ledge, is situated in a bright, casual space with ample seating to accommodate the hotel’s modest number of rooms. An open-air terrace offers additional seating with lovely beach views. Breakfast, lunch, and dinner are all served a la carte. While the focus is on traditional Mexican fare (with a heavy dose of Baja-sourced seafood like ceviche and octopus), American dishes dot the menu as well.

Manta is the flagship restaurant. Like most of the hotel’s common areas, the decor features dark, rich wood and mid-century modern furniture throughout. Floor-to-ceiling windows on the oceanside wall provide stunning sea views, while an exhibition kitchen at the rear offers additional eye candy. The menu is heavy on seafood dishes, done in Mexican, Peruvian, and Japanese styles. The food throughout the property is well-reviewed, but pricey. Some higher-category rooms include free breakfast, so check ahead with the hotel.

The aptly named Glass Box is located in a glass-enclosed cube just off the lobby. The casual space offers standard bar service, plus a humidor and themed liquor and cocktail tasting events. A handful of televisions dots the space to broadcast mostly soccer and American football games (seasonal). The Rooftop lounge is one of only a few rooftop bars in Cabo San Lucas. The alfresco space spans the entire width of the hotel’s main building. With several bars, dozens of pub tables, outdoor couches, and an entertainment stage, the vibe is akin to a swanky outdoor lounge on Miami Beach.

Customers Who Viewed The Cape, a Thompson Hotel Also Viewed

Things You Should Know About The Cape, a Thompson Hotel

Address

Transpeninsula km 5, Fraccioamiento A L 21, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23410, Mexico

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked