Alle Hotels in SoHo ansehen

Crosby Street Hotel 4.5

SoHo, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Praktische SoHo-Lage in einer gepflasterten Straße in der Nähe der U-Bahn, Restaurants und Designerläden
  • Elegante Zimmer mit deckenhohen Fenstern und wunderschönen Marmorbädern
  • Die Crosby Bar serviert saisonale Gerichte sowie einen 24-Stunden-Zimmerservice
  • Viele Zutaten aus dem Restaurant stammen aus dem Dachgarten, darunter frische Eier
  • Nachmittagstee rund um die Uhr serviert, glutenfreies Menü erhältlich
  • Fitnesscenter mit Gewichten und Cardiogeräten, rund um die Uhr geöffnet
  • Drei Tagungsräume sowie ein Kino mit Platz für bis zu 99 Gäste
  • Kostenloses WLAN in allen Bereichen
  • Parkservice verfügbar

Kontra

  • In den Zimmern gibt es keine Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Kein Spa oder Pool
  • Parkservice ist teuer (typisch für New York City)

Fazit

Das Crosby Street Hotel ist ein angesagtes, luxuriöses Boutique-Hotel, das modische Touristen und Geschäftsreisende anspricht, was angesichts der hervorragenden Lage von SoHo nicht überraschend ist. Die 86 Zimmer und Suiten verfügen über ein farbenfrohes, wunderschön zusammengestelltes Dekor und herausragende Marmorbäder. Alle Zimmer verfügen über große Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen und viel Tageslicht hereinlassen. Die Einrichtungen sind gleichermaßen reizvoll mit vielen kunstreichen öffentlichen Bereichen, einigen kleinen Besprechungsräumen und einem privaten Kino mit 99 Sitzplätzen. Das hoteleigene Restaurant, die Crosby Bar, bezieht viele seiner Zutaten (einschließlich Gewürzen und frischen Eiern) aus dem Dachgarten des Hotels. Insgesamt ist es eine der schönsten Möglichkeiten in SoHo, aber Reisende, die unbedingt einen Pool haben müssen, sind im James New York - SoHo mit einem Pool auf dem Dach besser aufgehoben.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxuriöses Boutique-Hotel mit künstlerischen Gemeinschaftsbereichen

Das Crosby Street Hotel ist ein elegantes Boutique-Hotel in einem hohen Gebäude aus rotem Ziegelstein mit schwarzen Rahmenfenstern. Die funky Lobby und der Salon sind voll von moderner Kunst, darunter eine gigantische Kopfskulptur, die ausschließlich aus Kleinbuchstaben besteht, einen Couchtisch aus Glas und einen gemütlichen Sitzbereich, der eine Hommage an UK mit Stühlen von Union Jack und roten Wänden darstellt Akzentuiert mit roten gemusterten Vorhängen. Zusätzliche Sitzgelegenheiten befinden sich in einem schönen Innenhof voller ungewöhnlicher Kunst, mit viel Holzmöbeln und viel Grün, gepaart mit hohen Lattenrosten. Die Atmosphäre ist insgesamt schick, aber modern und hip und zieht viele gut betuchte Touristen und modische Geschäftsreisende an. Familien bleiben hier, aber die Anzahl der Kinder wird von Erwachsenen übertroffen.

Ort

Ausgezeichnete Lage in SoHo, zu Fuß zur U-Bahn, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Das Crosby Street Hotel befindet sich natürlich in der Crosby Street, einer malerischen Straße mit Kopfsteinpflaster einen Block östlich des Broadway im Herzen von SoHo, einem der pulsierendsten Mode- und Restaurantviertel von New York. Für diejenigen, die in die Innenstadt wollen, ist die Lage nicht viel besser als hier und das Hotel ist günstig für diejenigen, die sowohl nach Brooklyn (etwa 20 Minuten mit der U-Bahn entfernt) als auch zu anderen Teilen von Manhattan benötigen.

Der MoMA-Design-Store und Balthazar (ein renommiertes französisches Restaurant und Bäckerei) sind jeweils einen halben Block entfernt. Geschäfte wie das 3,1 Phillip Lim, Marc Jacobs und Anna Sui erreichen Sie bequem zu Fuß. Little Italy und Chinatown sind in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden: Die U-Bahnstation Broadway Lafayette Street ist nur drei Gehminuten entfernt. Den Times Square erreichen Sie mit der U-Bahn in etwa 15 Minuten. Der südliche Eingang des Central Park ist etwa 25 Minuten entfernt. Die New Yorker Börse ist je nach Verkehr in weniger als 15 Minuten mit dem Auto oder der U-Bahn erreichbar. Es dauert etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi nach LaGuardia, eine Stunde zum internationalen Flughafen JFK und bis zu 90 Minuten nach Newark (je nach Verkehr).

Zimmer

Große Auswahl an eleganten Zimmern und Suiten mit deckenhohen Fenstern und Marmorbädern

Dieses Hotel bietet scheinbar fast so viele Zimmerkategorien wie Zimmer, angefangen bei den 32 Quadratmeter großen Superior Zimmern (alle im zweiten Stock), die bis zu den Crosby-Suiten mit zwei Schlafzimmern reichen Es verfügt über 140 Quadratmeter und verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Kingsize-Bett, zwei Badezimmer und einen schönen zentralen Wohn- und Essbereich. Zur Standardausstattung in allen Kategorien gehören Bluetooth-fähige Bose-Soundsysteme, kostenfreies WLAN, Tivoli-Radios, Flachbild-TVs mit DVD-Player, Safes und Minibars, die mit allerlei hochwertigen Snacks und Getränken bestückt sind. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Gäste können jedoch Wasserkocher an der Rezeption bestellen, wenn sie ihren eigenen Tee oder Instantkaffee mitbringen möchten.

Alle Zimmer haben eine ähnliche Ästhetik, aber die Farbgebung variiert sehr. Die Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen verfügen beispielsweise über hellgraue Teppiche, eine dunkle Kohle-Tapete und mittelbraune, matt lackierte Holzschreibtische, die mit grünen Akzenten in den Kopfenden und Wurfkissen kombiniert werden. Die Deluxe-Zimmer in den anderen Etagen verwenden Tomatensuppenrot mit Schwarz-Weiß-Mustern. Die meisten Zimmer verfügen jedoch über riesige, gepolsterte Kopfteile, gerahmte Wandbilder und Spiegel mit Silberrahmen sowie riesige, vom Boden bis zur Decke reichende Fenster mit schwarzem Rahmen und gepolsterten Bänken. Die Badezimmer variieren auch in dem Sinne, dass einige riesig sind und über doppelte Waschtische und separate begehbare Duschen und Badewannen verfügen. Alle sind jedoch in dunkelbraunem oder mit Kohle getöntem Marmor und mit Bademänteln, beheizten Handtuchhalter, Luxus-Toilettenartikel und Haartrockner. Zimmer mit Verbindungstür sowie Zustellbetten und Babybetten stehen zur Verfügung.

Angebote

Kleines Fitnessstudio, ausgezeichnetes Restaurant mit Zutaten aus dem Dachgarten, Nachmittagstee und ein privates Kino

Wie erwartet, sind die Funktionen in diesem Hotel schick und luxuriös. Es gibt weder einen Pool noch ein Spa, aber es gibt ein hübsches kleines Fitnessstudio mit ein paar Cardiogeräten und einem Hantel mit Hanteln sowie Medizinbällen und etwas Platz zum Dehnen. Für Meetings und Hochzeiten bietet das Hotel drei kleine Veranstaltungsräume sowie einen Filmvorführraum mit Platz für bis zu 99 Personen. Es gibt auch eine DVD-Bibliothek für diejenigen, die Filme in ihren Zimmern sehen möchten. Es gibt kein Business Center, aber an der Rezeption stehen Leih-Laptops sowie kostenfreies WLAN für das gesamte Hotel zur Verfügung. Parkservice ist verfügbar, aber es ist teuer.

Das Essen findet in der Crosby Bar im Erdgeschoss statt, die für alle drei Mahlzeiten geöffnet ist und ein wechselndes Menü mit klassischen europäischen Gerichten serviert, das weitgehend auf der saisonalen Verfügbarkeit von Zutaten basiert. Vieles, was hier serviert wird, stammt aus dem Dachgarten im 12. Stock, in dem das ganze Jahr Pflanzen und Kräuter aller Art wachsen. Es gibt auch einen Hühnerstall für frische Eier. Der ganztägige Nachmittagstee in der Crosby Street ist bei den Gästen sehr beliebt. Eine glutenfreie Version ist erhältlich. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar.

Kunden, die sich Crosby Street Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Crosby Street Hotel wissen sollten

Adresse

79 Crosby St, New York City, New York 10012-3905, United States

Telefon

(212) 226-6400

Zimmertypen

  • Deluxe Room
  • Junior Suite
  • Luxury Room
  • Meadow Suite
  • One Bedroom Crosby Suite
  • One Bedroom Suite
  • Superior Room
  • Two Bedroom Crosby Suite
  • Two Bedroom Suite

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Convenient SoHo location on a cobblestoned street near the subway, restaurants, and designer shops
  • Elegant rooms with floor-to-ceiling windows and gorgeous marble bathrooms
  • Crosby Bar serves seasonal dishes, plus 24-hour room service
  • Many restaurant ingredients sourced from rooftop garden, including fresh eggs
  • Afternoon tea served around the clock, with gluten-free menu available
  • Fitness center with weights and cardio machines, open around the clock
  • Three meeting spaces plus a movie theater that seats up to 99 guests
  • Free Wi-Fi throughout
  • Valet parking available
See More Pros

Cons

  • Rooms lack coffee- and tea-making facilities
  • No spa or pool
  • Valet parking is expensive (typical for New York City)
See More Cons

Bottom Line

The Crosby Street Hotel is a hip, luxury boutique property that caters to fashionable tourists and business travelers, unsurprising given its prime SoHo location. The 86 rooms and suites feature colorful, beautifully put-together decor and stand-out marble bathrooms, and all have big floor-to-ceiling windows that let in lots of natural light. Facilities are equally lovely, with lots of art-filled common areas, a few small meeting rooms, and a 99-seat private movie theater. The on-site restaurant, the Crosby Bar, sources much of its ingredients (including spices and fresh eggs) from the hotel's rooftop garden. Overall, it's one of the lovelier choices in SoHo, but travelers who absolutely must have a pool are better off at The James New York - SoHo, which has a rooftop pool. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Oyster Hotel Review

Crosby Street Hotel

Scene

Luxury boutique hotel with artsy common areas

The Crosby Street Hotel is an elegant boutique property housed in a tall red-brick building accented with black-framed windows. The funky lobby and drawing room area are full of modern art, including a gigantic sculpture of a head made entirely of small letters, glass coffee table, and a cozy seating area that pays homage to the UK with Union Jack-printed chairs and red walls accented with red patterned curtains. Additional seating is found in a lovely courtyard area full of more unusual art still, with lots of wooden furniture and greenery paired with tall slatted-wood siding. The overall vibe is chic but modern and hip, drawing a crowd of well-heeled tourists and fashionable business travelers. Families do stay here, but kids are outnumbered by adults. 

See More Scene

Location

Excellent location in SoHo, walkable to the subway, restaurants, and shopping

The Crosby Street Hotel is, naturally, located on Crosby Street, a picturesque cobblestoned street one block east of Broadway in the heart of SoHo, one of New York's most vibrant fashion and dining districts. For those who want to be downtown, the location doesn't get much better than this, and the hotel is convenient for those needing access to both Brooklyn (20 minutes or so away on the subway) and other parts of Manhattan.

The MoMA design store and Balthazar (a renowned French restaurant and bakery) are both half a block away, and stores like 3.1 Phillip Lim, Marc Jacobs, and Anna Sui are within an easy stroll. Little Italy and Chinatown are easily reached in less than a 10-minute walk. The area is well-connected to public transportation: it's a three-minute walk from the Broadway Lafayette Street subway station. Times Square is about 15 minutes away by subway, while the south entrance of Central Park takes closer to 25 minutes to reach. The New York Stock Exchange takes under 15 minutes by car or subway, depending on traffic. It's about a half-hour by taxi to LaGuardia, an hour to JFK International Airport, and up to 90 minutes to Newark, depending on traffic. 

See More Location

Rooms

Huge range of elegant rooms and suites with floor-to-ceiling windows and marble bathrooms

This hotel offers seemingly almost as many room categories as it does rooms, starting with 340-square-foot (32-square-meter) Superior Rooms (all on the second floor), running clear up to Two-Bedroom Crosby Suites, which measure 1,500 square feet (140 square meters) and come with two bedrooms, each with its own king-size bed, two bathrooms, and a lovely central living and dining space. Standard amenities found across categories include Bluetooth-enabled Bose sound systems, free Wi-Fi, Tivoli radios, flat-screen TVs with DVD players, safes, and minibars stocked with all sorts of high-end snacks and drinks. Coffee- and tea-making facilities are not provided. However, guests can request kettles from the front desk if they want to bring their own tea or instant coffee. 

All rooms have a similar aesthetic, but color schemes vary quite a bite. For example, Deluxe Rooms on the top floors come with pale-gray carpets, dark-charcoal wallpaper, and medium-brown matte-finish wooden desks paired with green accents in the headboards and throw cushions. Deluxe Rooms on other floors use shades of tomato-soup red paired with black-and-white patterning. Still, most rooms have huge upholstered headboards, framed wall art and silver-framed mirrors, and huge floor-to-ceiling windows with black framework and padded benches. Bathrooms vary, too, in the sense that some are huge and have double vanities and separate walk-in showers and soaking tubs, but all are clad in dark brownish-gray or charcoal-hued swirled marble and come with robes, heated towel racks, luxury toiletries, and hairdryers. Connecting rooms and rollaway beds and cots are available. 

See More Rooms

Features

Small gym, excellent restaurant with ingredients sourced from rooftop garden, afternoon tea, and a private movie theater

As expected, the features at this hotel are chic and luxurious. There's no pool or spa, but there is a lovely little gym with a few cardio machines and a rack of free weights, plus medicine balls and a bit of space to stretch. For meetings and weddings, the hotel offers three small event spaces, plus a film screening room that can seat up to 99 people. There's also a DVD library available for those wanting to watch films in their rooms. There's no business center, but there are loaner laptops available through the front desk, plus free hotel-wide Wi-Fi. Valet parking is available, but it's pricey. 

Dining takes place at the Crosby Bar on the ground level, which is open for all three meals and serves a changing menu of classic European fare based largely on the seasonal availability of ingredients. Much of what's served here is sourced from the rooftop kitchen garden on the 12th floor, where all sorts of plants and herbs grow throughout the year. There's also a chicken coop for fresh eggs. The all-day afternoon tea at the Crosby Street is a big hit with guests, and a gluten-free version is available. Room service is available around the clock.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Basic Television

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pets Allowed

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.