Alle Hotels in Highlands ansehen

Old Edwards Inn and Spa 4.5

Highlands, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Central Main Street Lage in der Nähe von Highlands 'Geschäfte und Restaurants
  • Individuell eingerichtete Zimmer, Suiten und Cottages mit Antiquitäten und Kunst
  • Wunderschönes Spa mit Solarium
  • Das Essen umfasst die Gastronomie in Madison
  • Verschiedene Trinkmöglichkeiten gehören Dachterrasse und Live-Musik-Lounge
  • Outdoor beheizte Mineralpools und zwei Whirlpools im Freien
  • Modernes Fitnesscenter mit Fitnessraum
  • Zugang zum Old Edwards Club mit Golfplatz und Tennisplätzen
  • 24-Stunden-Zimmerservice und Zugang zu Butler's Pantry für Snacks
  • Familienfreundliches Anwesen mit Spielzimmer und Außenkamin
  • Zu den Veranstaltungsräumen gehören eine Scheune , ein historisches Ferienhaus und fünf Tagungsräume
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten

Kontra

  • Zimmer vom Hauptgebäude können für Gäste mit Mobilitätsproblemen schwierig sein
  • Wi-Fi-Service-Spotty in einigen Bereichen, wie Spa Suites

Fazit

Das Old Edwards Inn and Spa ist ein luxuriöses, historisches Anwesen direkt an der charmanten Hauptstraße von Highlands, umgeben von Geschäften und Restaurants. Die 84 individuell eingerichteten Hütten und Zimmer sind mit Antiquitäten und Kunst gefüllt und haben beheizte Marmorböden in den Bädern. Zur Ausstattung gehören ein Spa , beheizte Außenpools und Whirlpools , ein modernes Fitnesscenter , ein Spielzimmer und der Zugang zu einem nahe gelegenen Golfclub . Die Gäste können auf der Dachterrasse speisen und trinken oder in der Lounge mit Live-Musik entspannen. Eine rustikale Scheune und eine historische Hütte sorgen für elegante Veranstaltungsräume und es gibt zwei 24-Stunden-Business-Zentren. Für eine malerischere, kleinere Erfahrung, können Reisende das Inn at Half Mile Farm , etwas außerhalb der Stadt betrachten wollen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Alte Welt Eleganz trifft südlichen Gastfreundschaft

Old Edwards Inn und Spa nimmt eine grasbewachsene Eigenschaft im Schatten der westlichen North Carolina Berge auf der Main Street in der malerischen Stadt der Highlands. Woodsy, gepflegte Landschaftsgestaltung umgibt eine Reihe von Hütten und größeren Gebäuden, darunter das Historic Inn, das ursprünglich als Central House bekannt war, als es im Jahre 1878 errichtet wurde. Es ist ein schmales Backsteingebäude mit schmiedeeisernen Geländern und hängenden Pflanzen, die das erste Boarding war Haus in der Stadt. Im Inneren sind die Innenräume in einem eleganten Alt-Welt-Stil eingerichtet, mit orientalischen Teppichen über Holzböden, Tapetenwänden, antiken Holzmöbeln und überdimensionierten Kamine aus Stein. Eine großartige Holztreppe klettert von der Lobby herauf, wo vergoldete Gemälde die antike Holzrezeption flankieren. Im Freien sitzende Ecken sind beige-gepolsterte Stühle um einen steinernen Kamin, der durch Zypressen begrenzt wird. Die Steinwege wandern um die Rasen herum und führen zu verschiedenen Gebieten des Anwesens, wie dem heimischen Holz- und Steinbad und dem Springhouse , einer Veranstaltungsanlage mit hellen Holzböden , historischen Fotos an den Wänden und einer Zinndecke . Das Anwesen ist durchaus charmant und hat eine definitive Romantik, was bedeutet, dass viele Paare passieren, obwohl Gruppen von Freunden und Familien sind häufige Gäste auch.

Ort

Auf der Hauptstraße in den Hochländern, etwa zwei Stunden von Asheville mit dem Auto

Old Edwards Inn und Spa bietet mehr als genug Vor-Ort-Einrichtungen, um die Gäste beschäftigt, zusammen mit dem Zugang zum Old Edwards Club , ein privater Golfplatz, der etwa 15 Minuten außerhalb der Stadt mit dem Auto ist. Allerdings, wenn die Gäste wollen einen Wechsel der Landschaft, die Restaurants und Boutiquen Futter Main Street sind leicht zu erreichen, wie sind Lebensmittelgeschäfte, Weinläden und eine Apotheke. Asheville ist etwa zwei Stunden nach Norden. Die Umgebung bietet viele Outdoor-Abenteuer-Möglichkeiten, vom Futtern und Wandern im Nantahala-Wald - ca. 90 Minuten mit dem Auto - zum Reiten am Arrowmont Stall und Hütten, ca. 40 Autominuten entfernt. Great Smoky Mountains National Park ist eine 90-minütige Fahrt nördlich von Highlands und Black Rock State Park ist nur über die Grenze in South Carolina, eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Der Flughafen Charlotte ist etwa drei Stunden mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Vielfalt der Zimmer, Suiten und Cottages mit Antiquitäten und handverlesenen Kunst

Die Gäste können aus einer Vielzahl von individuell eingerichteten Einheiten rund um das Hotel wählen, darunter traditionelle Zimmer, Suiten und sogar Cottages mit mehreren Schlafzimmern. Dekor ist elegant, mit handverlesenen Kunst und Antiquitäten und Farbschemata, die von warmen und heimischen Rotwein und Grüns abweichen , zu kühlen und klassischen Marine und Weiß . Der Look ist klassisch, obwohl der historische Stil nicht jedem Geschmack entspricht. Es gibt viele nachdenkliche Details hier, darunter kostenlose Dove Schokoriegel in jedem Zimmer, zweimal täglich Handtuch und Turndown-Service.

Das Historic Inn verfügt über die Basiskategorie Deluxe Zimmer und die Porch Suiten, von denen einige über private Terrassen und Blick auf die Dachterrasse der Main Street verfügen. Das Hauptgebäude beherbergt auch Spa-Suiten mit eigenem Aufzug Zugang zum Spa. Lodge Cottages haben direkten Zugang zu einer Wrap-around-Veranda mit Schaukelstühlen und zum Kaffeehaus der Bar und Bar und Spiel- und Theaterzimmer; Church Street Cottages haben storybook Englisch Manor-Stil Interieur und sind ideal für Freundinnen Ausflüge. Falls Cottages sind die neueste Ergänzung des Gasthauses, umgeben von einem beheizten Außenpool und einem Whirlpool mit einem freistehenden Kamin. Es gibt auch drei Gasthäuser, Mehrfamilienhäuser mit Vollküchen, die für Gruppenversammlungen geeignet sind. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs mit Sat-TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Minikühlschränke , digitale Musikspieler, Bademäntel und Hausschuhe sowie High-End-Frette-Bettwäsche; Badezimmer haben beheizte Marmorböden und Molten Brown Produkte plus Dusche / Wanne Combos oder separate begehbare Duschen und Badewannen . Denken Sie daran, dass nicht alle Einheiten Teil des ursprünglichen Gasthauses sind und vielleicht ein paar Blocks entfernt sind. Darüber hinaus einige Zimmer haben fleckige Wi-Fi und andere können schwer für Gäste mit Mobilitätsproblemen.

Angebote

Stilvolles Spa, Außenpools und Whirlpools, Fitnesscenter, Farm-to-Table-Restaurants und Veranstaltungsräume

Das Spa at Old Edwards ist ein luxuriöser und stilvoller Raum mit Dekor, der helle Holzakzente, Schachbrettfliesen und glitzernde Kronleuchter umfasst. Es verfügt über eine Kamin-Lounge, eine Damen-Sauna, Schweizer Duschen mit 14 Duschköpfen, Paare Behandlungsräume und ein Haar- und Nagelsalon . Der Wellnessbereich hält auch ein neues, drittes Reflexions-Solarium mit Springbrunnen und Kamin. Es gibt drei im Freien beheizte Mineralpools - obwohl man sich am Golfclub außerhalb der Stadt befindet - zusammen mit Whirlpools im Freien . Der Old Edwards Club ist der nahe gelegene Golfclub der Anlage und verfügt über Tennisplätze und eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und Wälder.

Zu den gastronomischen Einrichtungen des Hotels gehören Madison's , das Hauptrestaurant, das Zutaten aus den Bauernhöfen und Gewächshäusern nutzt und Cocktails mit Kräutern serviert. Die Hummingbird Lounge bietet Cocktails, leichte Bissen und Live-Musik am Wochenende. Old Edwards Club Grill Room serviert Steaks, Meeresfrüchte und andere klassische amerikanische Gerichte im Golfclub. Poolside Essen und Trinken Optionen gehören Sandwiches, Obst und Salate zusammen mit Cocktails, Wein und Bier. Gegenstände werden in Cabanas, Billardtischen oder an der langen, schattigen Bar serviert. Kunst ist in der Lodge - ein Kaffee-Café und Bar serviert Frühstück am Morgen und leichte Kost bis zum Abend - bietet Live-Unterhaltung an ausgewählten Nachmittagen. Das Spa Cafe serviert Säfte oder alkoholische Getränke neben gesunden Gerichten.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein modernes Fitnesscenter mit einer Trainingsterrasse, ein Spielzimmer mit Billard und mehrere Veranstaltungs- und Tagungsräume, darunter fünf Tagungsräume und eine elegante Scheune, die für Hochzeiten ideal ist. Zwei 24-Stunden- Business-Center sind ebenfalls erhältlich. Vor-Ort-Boutiquen verkaufen Damenbekleidung, Heimtextilien und Antiquitäten. Es gibt auch 24-Stunden-Zimmerservice, und die Gäste haben Zugang zu den Butler's Pantry, mit Snacks und Eis gefüllt, um Late-Night-Heißhunger zu befriedigen. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel.

Kunden, die sich Old Edwards Inn and Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Old Edwards Inn and Spa wissen sollten

Adresse

445 Main St, PO Box 2130, Highlands, North Carolina 28741-8447, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Highlands

Old Edwards Inn and Spa 4.5

Highlands, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Central Main Street location near Highlands' shops and restaurants
  • Individually decorated rooms, suites, and cottages with antiques and art
  • Gorgeous spa with solarium 
  • Dining includes farm-to-table cuisine at Madison's
  • Variety of drinking options include rooftop terrace and live music lounge
  • Outdoor heated mineral pools and two outdoor hot tubs
  • Modern fitness center with workout terrace 
  • Access to Old Edwards Club, with golf course and clay tennis courts
  • 24-hour room service and access to Butler's Pantry for snacks 
  • Family-friendly property with game room and outdoor fireplace
  • Event venues include a barn, historic cottage, and five meeting rooms
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Rooms away from main building can prove tricky for guests with mobility issues
  • Wi-Fi service spotty in some areas, such as Spa Suites

Bottom Line

Old Edwards Inn and Spa is a luxurious, historic property right on Highlands' charming Main Street, surrounded by shops and restaurants. The 84 individually decorated cottages and rooms are filled with antiques and art, and have heated marble floors in the bathrooms. Features include a spa, outdoor heated mineral pools and hot tubs, a modern fitness center, a game room, and access to a nearby golf club. Guests can dine and drink on the rooftop terrace or relax in the lounge with live music. A rustic barn and a historic cottage make for elegant event spaces, and there are two 24-hour business centers. For a more quaint, smaller-scale experience, travelers may want to consider The Inn at Half Mile Farm, just outside of town. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 12 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Old World elegance meets Southern hospitality 

Old World elegance and Southern hospitality meet at the Old Edwards Inn and Spa: the Historic Inn, constructed in 1878 as a boarding house, has several outdoor pools in an attractive garden setting

Old Edwards Inn and Spa occupies a grassy property in the shadow of the western North Carolina mountains on Main Street in the quaint town of Highlands. Woodsy, well-kept landscaping surrounds a series of cottages and larger buildings, including the Historic Inn, originally known as Central House when it was erected in 1878. It's a narrow brick building with wrought-iron railings and hanging plants that was the first boarding house in town. Inside, interiors are decorated in an elegant Old-World style, with oriental rugs over wood floors, wallpapered walls, antique wooden furniture, and oversized stone fireplaces. A grand wooden staircase climbs up from the lobby, where gilt-framed paintings flank the antique wood reception desk. Outdoor seating nooks include beige-cushioned chairs around a stone fireplace bordered by cypress trees. Stone pathways wind around the lawns, leading to different areas of the property, such as the native-wood and stone spa, and the Springhouse, an event facility with light wooden floors, historic photos on the walls, and a tin ceiling. The property is thoroughly charming and has a definite romance, meaning that plenty of couples pass through, though groups of friends and families are frequent guests as well. 

Location

On Main Street in Highlands, about two hours from Asheville by car

Map of Old Edwards Inn and Spa

Old Edwards Inn and Spa offers more than enough on-site facilities to keep guests busy, along with access to the Old Edwards Club, a private golf course that's about 15-minutes outside of town by car. However, should guests want a change of scenery, the restaurants and boutiques lining Main Street are within easy reach, as are grocery stores, wine shops, and a pharmacy. Asheville is about a two-hour drive north. The surrounding area offers plenty of outdoor adventure opportunities, from foraging and hiking in the Nantahala Forest -- about 90 minutes away by car -- to horseback riding at Arrowmont Stables and Cabins, about a 40-minute drive away. Great Smoky Mountains National Park is a 90-minute drive north of Highlands and Black Rock State Park is just over the border in South Carolina, a 15-minute drive from the hotel. Charlotte International Airport is about three hours away by car. 

Rooms

Variety of rooms, suites, and cottages with antiques and hand-picked art 

 A variety of room types are available, including The Hutchinson House, which has several bedrooms and a full kitchen

Guests can choose from a variety of individually decorated units around the property, including traditional rooms, suites, and even cottages with multiple bedrooms. Decor throughout is elegant, with hand-picked art and antiques, and color schemes that vary from warm and homey reds and greens, to cool and classic navy and white. The look is classic, though the historic style won't suit everyone's taste. There are plenty of thoughtful details here including free Dove chocolate bars in every room, twice-daily housekeeping, and turndown service. 

The Historic Inn holds the base category Deluxe Rooms and the Porch Suites, some of which have private terraces and rooftop views of Main Street. The main building also houses Spa Suites with private elevator access to the spa. Lodge Cottages have direct access to a wrap-around porch with rocking chairs and to the Lodge's coffee cafe and bar, and game and theater rooms; Church Street Cottages have storybook English manor-style interiors and are great for girlfriend getaways. Falls Cottages are the inn's newest addition, situated around an outdoor heated mineral pool and whirlpool with a freestanding fireplace. There are also three Guest Estates, multi-bedroom homes with full kitchens that are suited to group gatherings. All rooms have flat-screen TVs with satellite TV, air-conditioning, coffeemakers, mini-fridges, digital music players, robes and slippers, and high-end Frette linens; bathrooms have heated marble floors and Molten Brown products plus shower/tub combos or separate walk-in showers and soaking tubs. Keep in mind that not all units are part of the original inn and may be a couple of blocks away; additionally some rooms have spotty Wi-Fi and others may be hard for guests with mobility issues.

Features

Stylish spa, outdoor pools and hot tubs, fitness center, farm-to-table dining, and event spaces 

Several events spaces are located on-site, including a cute barn

The Spa at Old Edwards is a luxurious and stylish space with decor that includes light wood accents, checker-board tiling, and glistening chandeliers. It features a fireside lounge, a ladies' sauna, Swiss showers with 14 showerheads, couples treatment rooms, and a hair and nail salon. The spa also holds a new, third-floor reflection solarium with a fountain and a fireplace. There are three outdoor heated mineral pools -- though one is at the golf club outside of town -- along with outdoor hot tubs. The Old Edwards Club is the property's nearby golf club and has clay tennis courts and outstanding views of surrounding mountains and woodland. 

On-site dining options include Madison's, the main restaurant, which uses ingredients sourced from the property's farms and greenhouses, and serves cocktails made with herbs. The Hummingbird Lounge offers cocktails, light bites, and live music on weekend nights. Old Edwards Club Grill Room serves steaks, seafood, and other classic American fare at the golf club. Poolside food and drink options include sandwiches, fruit, and salads along with cocktails, wine, and beer. Items are served in cabanas, poolside tables, or at the long, shaded bar. Art's at the Lodge -- a coffee cafe and bar serving breakfast in the morning and light fare until evening -- offers live entertainment on select afternoons. The Spa Cafe serves juices or alcoholic beverages alongside healthy dishes. 

Other features include a modern fitness center with a workout terrace, a game room with billiards, and multiple event and meeting facilities, including five meeting rooms and an elegant barn that's great for weddings. Two 24-hour business centers are also available. On-site boutiques sell women's clothes, home items, and antiques. There is also 24-hour room service, and guests have access to the Butler's Pantry, stocked with snacks and ice cream to satisfy late-night cravings. Wi-Fi is free throughout the property.

Customers Who Viewed Old Edwards Inn and Spa Also Viewed

Things You Should Know About Old Edwards Inn and Spa

Address

445 Main St, PO Box 2130, Highlands, North Carolina 28741-8447, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did