Pro

  • Auf der schönen Playa Los Muertos ; Liegestühle und Sonnenschirme auf dem Sand
  • LGBT-Hotel nur für Erwachsene bietet einen ruhigen Urlaub
  • In der Nähe des Restaurants, des Nachtlebens, der Schwulenbars und der Geschäfte der Zona Romantica
  • Moderne Suiten mit eigenem möblierten Balkon
  • Klimaanlage, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Yoga-Matten gehören zum Standard
  • Die Badezimmer sind mit Regenduschen, weichen Bademänteln und luxuriösen Pflegeprodukten von L'Occitane ausgestattet
  • Die Suiten mit gehobener Ausstattung bieten Funktionen wie eine voll ausgestattete Küche und / oder private Whirlpools
  • Die Top Sky Bar bietet Whirlpools auf dem Dach, eine tolle Einrichtung und einen Panoramablick
  • Der farbenfrohe Mantamar Beach Club bietet zahlreiche Sonnenschirme und Sonnenliegen sowie ein schönes Tauchbecken
  • Die Mantamar Beach Club Bar & Grill ist zu allen Mahlzeiten geöffnet
  • Wunderschöner Infinity-Pool mit Swim-up-Bar und komfortablen Betten
  • Kostenloser Parkservice und kostenfreies WLAN in allen Bereichen
  • Optionale Preispläne inklusive Frühstück
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Das Resort verfügt über ein Spa und ein Fitnesscenter
  • Keine All-inclusive-Option angeboten
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das gehobene LGBT-Hotel nur für Erwachsene an der Playa Los Muertos in Playa Vallarta in Playa Vallarta, Playa del Sol, bietet Ihnen 78 moderne Suiten, viele davon mit Blick auf den Ozean. Klimaanlage, Flachbild-TVs, Yoga-Matten, Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschrank und luxuriöse Pflegeprodukte von L'Occitane gehören zum Standard. Die Suiten mit gehobener Ausstattung bieten hochwertige Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche und / oder private Whirlpools. Eine lebhafte Bar auf dem Dach mit drei Whirlpools und Panoramablick auf das Meer. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der hübsche Mantamar Beach Club des Resorts mit einem Restaurant, einer Bar, einem schönen Infinity-Pool mit Swim-up-Bar sowie vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen an einem schönen Strandabschnitt. Einige Gäste verpassen vielleicht ein Spa-Fitness-Center. Reisende, die ein budgetfreundlicheres LGBT-Resort der Mittelklasse suchen, sollten das nahegelegene Blue Chairs Resort am Meer in Betracht ziehen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Dinge, die Sie über Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience wissen sollten

Auch bekannt als

  • Almar Resort Luxury All Suites & SPA

Adresse

Amapas 380, Col. Emiliano Zapata, Romantic Zone, Puerto Vallarta 48380, Mexico

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience

Scene

Ein lebhafter, gehobener schwuler Ferienort mit einer lustigen Bar auf dem Dach und einem stilvollen Strandclub

Mit Regenbogenfahnen, die den Eingang zur Lobby flankieren, gibt es von Anfang an keinen Zweifel daran, dass das Almar Resort ein einladender, LGBT-freundlicher Ort ist. Während die Suiten eine zurückhaltende Eleganz bieten, hat das Anwesen selbst einen Hauch von Entspannung und Spaß. Die Gäste des Resorts kommen, um sich zu verwöhnen, während sie sich verwöhnen lassen. Da es sich um eine Unterkunft nur für Erwachsene handelt, sind die meisten Gäste schwule und lesbische Paare (obwohl die Unterkunft auch direkt freundlich ist).

Es gibt zwei Schlüsselbereiche, in denen der meiste Spaß passiert, beide gleichermaßen ansprechend. Im Mantamar Beach Club treffen sich attraktive junge Gäste und feiern an der Swim-up-Bar des wunderschönen Infinity-Pools. Es genießt eine erstklassige Lage am Playa Los Muertos, einem der beliebtesten Strände der Stadt. Die Top Sky Bar ist eine verspielte Oase mit Plastikflamingos, rosa und grauen Möbeln und Whirlpools, die einen Panoramablick auf den Ozean bieten. Der einzige schwierige Teil kann sein, wo man die meiste Zeit verbringt. Für Gäste, die am Ende eines vergnüglichen Spieltages einen anspruchsvollen Platz zum Entspannen suchen, ist das Almar Resort vielleicht der perfekte Ort.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am lebhaften Playa Los Muertos im südlichen Ende von Puerto Vallartas beliebter Zona Romantica

Auf einer verwinkelten Kopfsteinpflasterstraße am südlichen Ende der Zona Romantica, einem Teil der Altstadt, der für seine Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und das schwule Nachtleben bekannt ist, fühlt sich das Almar Resort abgeschieden und liegt in der Nähe vieler der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Mantamar Beach Club des Resorts befindet sich in einer schönen Gegend von Playa Los Muertos, neben der berühmten " Boy on the Seahorse " Statue, die ein Symbol der Stadt ist. Ein achtminütiger Spaziergang den Strand hinauf ist der Beginn der Malecon, der lebhaften Strandpromenade, die sich über die ganze Stadt erstreckt. Isla Rio Cuale, eine kleine Insel in der Mitte der Stadt mit Restaurants und lokalen Handwerksständen, ist einen 20-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Der nördliche Teil des Malecón mit den berühmten Statuen der Stadt, den Abendköstlichkeiten und Geschäften erreichen Sie mit dem Auto oder Taxi in etwa 12 Minuten. Auch in diesem Bereich befindet sich das Wahrzeichen der Pfarrei Unsere Liebe Frau von Guadalupe. Für Gäste, die lieber durch den Malecon gehen möchten, sind es ca. 25 Minuten zu Fuß. Der internationale Flughafen Licenciado Gustavo Díaz Ordaz ist eine halbe Autostunde entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Suiten mit eigenem Balkon; Viele bieten private Whirlpools oder voll ausgestattete Küchen

Pops von hellen Farben verleihen den ansonsten warmen und gedämpften Suiten des Almar Resort, die von neutralen Fliesenböden und stromlinienförmigen Holzmöbeln dominiert werden, ein wenig Verspieltheit. Die Zimmer auf der Eingangsebene sind die Standard Suiten mit eigenem Balkon und Whirlpool. Klimaanlage, kostenloses WLAN, Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschrank und Yoga-Matten gehören zum Standard. Schränke halten mit Bademänteln, Hausschuhen, Safes, Bügeleisen und Bügelbretter. Die Marmorbäder sind mit zwei Waschbecken, begehbaren Regenduschen, Haartrocknern und edlen Pflegeprodukten von L'Occitane ausgestattet. Diese Zimmer bieten keinen Meerblick.

Ein Upgrade auf die Deluxe Ocean View Suiten bietet eine Pantryküche, einen Essbereich und, wie der Name schon sagt, Meerblick. Die Suiten mit einem Schlafzimmer verfügen über ein separates Wohnzimmer, eine Pantryküche und Whirlpools in den Suiten. Ähnlich wie im Layout bieten die Grand Jacuzzi & Terrace Suiten den besten Blick auf das Meer. Gäste, die noch mehr Platz möchten und nicht zwischen den verschiedenen Annehmlichkeiten der verschiedenen Suiten wählen möchten, können sich für das Mantamar Experience entscheiden . Die Suiten des Resorts sind erstklassige Optionen und kombinieren angrenzende Deluxe Ocean View Suiten und One-Bedroom Jacuzzi Suiten zu reizvollen Zwei-Schlafzimmer-Suiten mit Pantryküche, Essbereich, separatem Wohnzimmer und Whirlpool.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein schöner Strandclub mit einem Restaurant und einem Pool sowie eine lustige Dachbar mit Whirlpools

Das Almar Resort zeichnet sich durch Außenbereiche zum Essen, Trinken und Entspannen aus. Der stilvolle Mantamar Beach Club befindet sich gegenüber dem Hauptgebäude des Resorts und ist Teil der Aktivität des Resorts. Direkt am beliebten Playa Los Muertos neben dem berühmten "Boy on the Seahorse" -Statut gelegen, bietet der Strandbereich des Resorts viele kräftige blaue Sonnenliegen und bunte Sonnenschirme auf einem großen, sauberen und gepflegten Sand. Wassersportarten wie Kajakfahren, Surfen, Paddleboarding und Boogie-Boarding werden angeboten.

Der Open-Air-Strandclub bietet die Mantamar Beach Club Bar & Grill, die zu allen Mahlzeiten geöffnet ist und hauptsächlich mexikanische Gerichte und Fischgerichte (einschließlich einer Sushi-Station) serviert. Das Resort bietet Preispakete mit Frühstück, aber es gibt keine All-inclusive-Option. Der Raum ist voll von farbenfrohen, modernen Lounge-Bereichen, die zu einer großen, strohgedeckten Bar führen. Eine Seite befindet sich im Strandclub, während die andere Seite eine Swim-up-Bar im wunderschönen Infinity-Pool des Hotels ist, der direkt auf den Strand blickt und von luxuriösen Betten und Cabanas umgeben ist. Ein entzückender Block von Flip-Flop Cubbies gibt Gästen einen Platz, um ihre Schuhe zu lagern und hilft, den Pool und das Deck sauber zu halten. Im Obergeschoss befinden sich mehrere Sonnenliegen sowie ein durchsichtiges Tauchbecken mit herrlichem Blick auf den Strand und das Malecon in der Ferne.

Zurück im Hauptgebäude des Resorts, ein weitläufiges Dach ist die Heimat der Top Sky Bar , eine Spaß und funky, Open-Air-Bar und Restaurant mit rosa und grauen Möbeln und charmanten Flamingos gefälschte geschmückt. Drei Whirlpools stehen zur Verfügung, alle mit Panoramablick auf das Meer und die Altstadt von Puerto Vallarta. Ein DJ-Stand und eine Bühne sind bereit, Gäste zu unterhalten, wenn sich die Dinge in den Abendstunden aufheizen.

Massagen im Zimmer sind verfügbar. Es gibt kein Spa oder Fitnesscenter. Valet-Parken ist kostenlos, ebenso wie Wi-Fi in der gesamten Anlage.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • On beautiful Playa Los Muertos; sun loungers and umbrellas on the sand
  • Adult-only LGBT hotel provides a peaceful vacation
  • Close to the restaurant, nightlife, gay bars, and shops of the Zona Romantica
  • Modern suites with private furnished balconies
  • Air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, coffeemakers, and yoga mats come standard
  • Bathrooms feature rainfall showers, plush robes, and luxurious L’Occitane toiletries
  • Upgraded suites add features like full kitchens and/or private hot tubs
  • The Top Sky Bar offers rooftop hot tubs, fun decor, and panoramic views
  • Colorful Mantamar Beach Club has plenty of umbrellas and sun loungers, plus a beautiful plunge pool
  • Mantamar Beach Club Bar & Grill open for all meals
  • Gorgeous infinity pool with a swim-up bar and comfortable beds
  • Free valet parking and free Wi-Fi throughout the property
  • Optional rate plans that include breakfast
See More Pros

Cons

  • Resort lacks a spa and a fitness center
  • No all-inclusive option offered
See More Cons

Bottom Line

An upscale, adult-only beachfront LGBT property on Playa Los Muertos in Puerto Vallarta’s Zona Romantica, Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience offers 78 modern suites, many with views of the ocean. Air-conditioning, flat-screen TVs, yoga mats, coffeemakers, mini-fridges, and luxe L’Occitane toiletries come standard. Upgraded suites add high-end amenities like full kitchens and/or private hot tubs. A lively rooftop bar features three hot tubs and panoramic ocean views. Across the street, the resort’s lovely Mantamar Beach Club includes a restaurant, a bar, a beautiful infinity pool with a swim-up bar, and lots of sun loungers and umbrellas on a nice stretch of beach. Some guests might miss a spa fitness center. Travelers seeking a more budget-friendly, mid-range LGBT resort might consider the nearby Blue Chairs Resort by the Sea

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Things You Should Know About Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience

Also Known As

  • Almar Resort Luxury All Suites & SPA

Address

Amapas 380, Col. Emiliano Zapata, Romantic Zone, Puerto Vallarta 48380, Mexico

Website

Oyster Hotel Review

Almar Resort Luxury LGBT Beach Front Experience

Scene

A lively, upscale gay resort with a fun rooftop bar and a stylish beach club 

With rainbow flags flanking the entrance to the lobby, there’s no doubt from the very outset that Almar Resort is a welcoming, LGBT-friendly place. While the suites offer an understated elegance, the property itself has an air of relaxation and fun about it. The resort’s guests come to have a good time while they enjoy being pampered. As an adult-only property, most of the guests are gay and lesbian couples (though the property is straight-friendly, too).

There are two key areas where most of the fun happens, both equally appealing. At the Mantamar Beach Club, attractive young guests mingle and party at the gorgeous infinity pool’s swim-up bar. It also enjoys a prime location on Playa Los Muertos, one of the city’s most popular beaches. Several stories up (back in the main hotel building), The Top Sky Bar is a playful oasis of plastic flamingos, pink and gray furniture, and hot tubs that offer panoramic views of the ocean. The only difficult part can be deciding where to spend the most time. For guests who prefer a sophisticated place to rest their heads at the end of a fun day of play, Almar Resort might just be the perfect place.

See More Scene

Location

On lively Playa Los Muertos in the south end of Puerto Vallarta’s popular Zona Romantica 

On a winding cobblestone street at the south end of the Zona Romantica, a section of the old town known for its dining, shopping, and gay nightlife, Almar Resort feels secluded while being close to many of the city’s most popular attractions. The resort’s Mantamar Beach Club sits on a lovely section of Playa Los Muertos, next to the famous “Boy on the Seahorse” statue that’s a symbol of the city. An eight-minute walk up the beach is the start of the Malecon, the lively oceanfront promenade that stretches the length of the city. Isla Rio Cuale, a small island in the middle of the city featuring restaurants and local craft stalls, is a 20-minute walk from the hotel. The northern section of the Malecon that features the city’s famous statues, evening food vendors, and shops can be reached by car or taxi in about 12 minutes. Also in this area is the landmark Parish of Our Lady of Guadalupe church. For guests who would rather get there by strolling up the Malecon, it’s about a 25-minute walk. Licenciado Gustavo Díaz Ordaz International Airport is a half-hour away by car.

See More Location

Rooms

Modern suites with private balconies; many offering private hot tubs or full kitchens 

Pops of bright colors add a bit of playfulness to Almar Resort’s otherwise warm and subdued suites, which are dominated by neutral-tile floors and streamlined wood furnishings. The entry-level rooms are the Standard Suites, which offer private balconies and hot tubs. Air-conditioning, free Wi-Fi, flat-screen TVs, coffeemakers, mini-fridges, and yoga mats come standard. Closets hold with robes, slippers, safes, irons, and ironing boards. Marble bathrooms offer double sinks, walk-in rainfall showers, hairdryers, and posh L’Occitane toiletries. These rooms don't have ocean views.

Upgrading to the Deluxe Ocean View Suites adds kitchenettes, dining areas, and, as the name implies, ocean views. One-Bedroom Jacuzzi Suites feature separate living rooms, kitchenettes, and in-suite hot tubs. Similar in layout, the Grand Jacuzzi & Terrace Suites offer the best ocean views on the property. Guests who want even more space and don’t want to choose between the various amenities of the different suites can opt for the Mantamar Experience. The resort’s top-of-the-line option, these suites combine adjoining Deluxe Ocean View Suites and One-Bedroom Jacuzzi Suites to create lovely two-bedroom suites that include kitchenettes, dining areas, separate living rooms, and hot tubs.

See More Rooms

Features

A beautiful beach club with a restaurant and a pool, plus a fun rooftop bar with hot tubs

Almar Resort excels when it comes to outdoor spaces for eating, drinking, and relaxing. Across the street from the main resort building, the stylish Mantamar Beach Club anchors much of the activity at the resort. Set directly on popular Playa Los Muertos beside the city’s famous “Boy on the Seahorse” statute, the resort’s beach area offers plenty of bold blue sun loungers and colorful umbrellas on a large stretch of clean, well-maintained sand. Water sports like kayaking, surfing, paddleboarding, and boogie boarding are offered.

The open-air beach club features the Mantamar Beach Club Bar & Grill, which is open for all meals, serving largely Mexican and seafood dishes (including a sushi station). The resort offers rate packages that include breakfast, but there’s no all-inclusive option. The space is full of colorful, modern lounge areas leading to a large, thatched-roof bar. One side is inside the beach club, while the other side is a swim-up bar in the hotel’s gorgeous infinity pool, which directly overlooks the beach and is surrounded by luxurious beds and cabanas. An adorable block of flip-flop cubbies gives guests a place to store their footwear and helps keep the pool and deck clean. Upstairs there are more sun loungers, as well as a see-through plunge pool with great views of the beach and the Malecon in the distance.

Back in the main resort building, a sprawling rooftop is home to The Top Sky Bar, a fun and funky, open-air bar and restaurant decked out with pink and gray furniture and charming fake flamingos. Three hot tubs are on hand, all offering panoramic views of the ocean and Puerto Vallarta’s old town. A DJ stand and a stage are ready to entertain guests as things heat up in the evenings.

In-room massages are available. There’s no spa or fitness center. Valet parking is free, as is Wi-Fi throughout the property.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Beach

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.