Pro

  • Auf einer riesigen Strecke von Las Glorias Beach , mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang und die Innenstadt von Puerto Vallarta
  • Die günstige Lage innerhalb von 15 Minuten von der Innenstadt und dem Flughafen
  • Bunte Studios und Suiten mit mexikanisch inspirierten gekachelten Küchen
  • Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Wohnbereich und ein Balkon gehören zum Standard
  • Das gemütliche Café / Restaurant Chapultepec serviert alle Mahlzeiten
  • Großer Freiform- Hauptpool sowie sieben kleinere Pools und ein Whirlpool
  • Kleiner Wellnessbereich mit zwei Massageräumen
  • Vier Tennisplätze und ein gepflasterter Fußballplatz
  • Store verkauft Grundnahrungsmittel
  • Kostenloses WLAN und Parkplätze
  • Schönes Grundstück mit über 900 Palmen und umherziehenden Leguanen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine All-inclusive-Option angeboten
  • Die Poolbereiche haben keine Sonnenschirme oder Palapas für Schatten
  • Kein Fitnesscenter oder Full-Service-Spa
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Mittelklasse-Hotel Park Royal Los Tules in der größeren Apartmentanlage Los Tules bietet 83 farbenfrohe Studios und Suiten mit gefliesten Küchen, möblierten Balkonen, Flachbild-TV und Klimaanlage. Die Suiten bieten Platz für bis zu 11 Gäste. Das entspannte Open-Air-Café Chapultepec mit Bar serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen neben dem großen, frei geformten Hauptpool des Komplexes. Sieben weitere kleinere Pools befinden sich rund um das Anwesen. Ein großer und schöner Teil des Las Glorias Strandes bietet mehrere Liegestühle und strohgedeckte Palapas. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören zwei Massageräume, vier Tennisplätze, ein Fußballplatz und ein kleines Lebensmittelgeschäft, aber kein Fitnesscenter. Wi-Fi und Parkplätze sind kostenlos, aber es gibt keine All-inclusive-Option hier. Das Plaza Pelicanos Club Beach Resort All-Inclusive nebenan bietet mehr Restaurants und Getränke, aber die Zimmer sind viel kleiner und veraltet.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Dinge, die Sie über Park Royal Los Tules Homestay wissen sollten

Auch bekannt als

  • Los Tules Resort
  • Park Royal Los Tules Resort

Adresse

Blvd. Fco. Medina Ascencio S/N, Hotels Zone, Puerto Vallarta 48300, Mexico

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Park Royal Los Tules Homestay

Scene

Ein entspanntes Anwesen mit einer Wohnatmosphäre, vielen Pools und herrlichem Stadtblick

Der weitläufige Komplex Los Tules ist eine ruhige Enklave am Strand, die eine Oase der Ruhe und Erholung auf der belebtesten Straße der Stadt bietet. Das üppige und abgelegene Gelände mit mehr als 900 Palmen beherbergt mäandrierende Pfade, traditionelle, niedrige mexikanische Gebäude mit Ziegeldächern und farbenfrohe Darstellungen spanischer Gedichte, die in schönen Fliesenarbeiten dargestellt sind. Große Rudel Leguane streifen frei um das Grundstück und tauchen zu unerwarteten Zeiten in verschiedenen Gebieten auf.

Der Komplex verfügt über insgesamt 260 Eigentumswohnungen, von denen 83 das Park Royal Los Tules Hotel bilden. Abgesehen von der Hauptlobby sind die Hotelgebäude nicht von den privaten Eigentumswohnungen zu unterscheiden, so dass sich der gesamte Komplex wie eine große Wohngemeinschaft anfühlt. Da die Unterkünfte groß sind und bis zu 11 Gäste beherbergen können, ist das Hotel bei Familien und Gruppen beliebt. Viele Kinder können im Hauptpool spielen, aber mit sieben anderen kleineren Pools, die zwischen den Gebäuden verstreut sind, ist es fast immer möglich, einen ruhigen Ort zum Entspannen und Entspannen in der Stille zu finden. Für Reisende, die das Gefühl haben, sich in einem traditionellen Hotel wie zu Hause fühlen zu wollen, ist Park Royal Los Tules eine gute Wahl.

Mehr anzeigen Scene

Ort

An einem weitläufigen Stück des wunderschönen Las Glorias Beach, nahe der Innenstadt von Puerto Vallarta und dem Flughafen

Das Park Royal Los Tules befindet sich in bester Lage für Gäste, die in der Nähe des Flughafens sein möchten und auch nur eine kurze Autofahrt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt sind. Das Hotel befindet sich an einem großen Teil des Las Glorias Beach in der South Hotel Zone von Puerto Vallarta. Es befindet sich ebenfalls an der belebten Highway 200, der Hauptstraße der Stadt. Aber es ist weit genug zurück gesetzt, um Ruhe und Frieden zu genießen. Die unmittelbare Umgebung besteht aus anderen Hotels, Geschäften und einigen Restaurants. Das Zentrum von Puerto Vallarta ist eine 10- bis 15-minütige Fahrt nach Süden. In der Innenstadt von Puerto Vallarta finden Sie mehrere der beliebtesten Restaurants, Bars und Geschäfte der Stadt sowie die berühmte Pfarrkirche der Muttergottes von Guadalupe und das berühmte Malecon, die belebte Küstenpromenade der Stadt, voller öffentlicher Kunst und Essen Anbieter. Den internationalen Flughafen Licenciado Gustavo Díaz Ordaz erreichen Sie nach einer 12-minütigen Fahrt in den Norden.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Lässige und farbenfrohe Studios und Suiten mit voll ausgestatteter Küche und möbliertem Balkon

Fliesenböden und einfache Holzmöbel verbinden sich in den entspannten Studios und Suiten des Park Royal Los Tules mit Meeresfarben. Schöne voll ausgestattete Küchen mit lebendigen mexikanischen Fliesen arbeiten mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und großen Wasserkrug Dispenser. Große private Terrassen mit Esstischen und Blick auf das üppige Gelände des Hotels. Klimaanlage, kostenloses WLAN und ein Flachbild-TV gehören zum Standard. Schränke sind mit Tresoren, Bügeleisen und Bügelbretter ausgestattet, und ziemlich Standard-Badezimmer bieten Haartrockner und Lavarino Cossa Seifen und Shampoo aus Italien.

Die Studios sind 1-Zimmer-Einheiten mit kleinen Wohnbereichen mit Schlafsofas neben den Betten. Die Suiten sind in drei Größen erhältlich: Ambassador Suiten haben ein Schlafzimmer und bieten Platz für fünf Gäste. Präsidentensuiten haben zwei Schlafzimmer und Schlaf sieben Personen; und Royal Suiten verfügen über drei Schlafzimmer und bieten Platz für bis zu 11 Gäste.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein zwangloses Restaurant / Bar, acht Pools, ein großer Strand, Tennisplätze und ein Lebensmittelgeschäft - aber keine All-inclusive-Preise

Das Park Royal Los Tules teilt die Annehmlichkeiten des größeren Apartmentkomplexes Los Tules, der mehr von den Vorteilen bietet, die Gäste in einem Wohngebiet als im typischen Resort finden. Das kleine, aber charmante Cafe Chapultepec befindet sich im Zentrum des Anwesens neben dem großen Freiform-Hauptpool. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Getränke werden an Tischen am Pool serviert. Traditionelle mexikanische Einrichtung kennzeichnet Lose der schönen Glasherzen, die in vielen Puerto Vallarta-Errichtungen gefunden werden können.

Der Pool ist mit vielen Liegestühlen gesäumt, obwohl es keine Sonnenschirme oder Palapas für Schatten gibt. Rund um das große Anwesen befinden sich sieben weitere kleinere Pools und ein Whirlpool. Diese Pools sind im Allgemeinen leiser als der Hauptpool, der bei Familien beliebt ist, und die Gäste könnten sogar das Glück haben, einen der kleineren Pools ganz für sich zu haben. Das weitläufige Anwesen befindet sich an einem langen und schönen Abschnitt des Las Glorias Beach, der perfekt für den Sonnenuntergang positioniert ist und eine großartige Aussicht auf das Zentrum von Puerto Vallarta in der Ferne bietet. Obwohl einige Händler durchwandern, gibt es hier nicht so viele wie an vielen anderen Stränden in der Gegend.

Zwei Massageräume stehen zur Verfügung, in denen Sie sich entspannende Massagen und Wellnessanwendungen kaufen können. Es gibt auch einen gepflasterten Fußballplatz und vier Tennisplätze , die tagsüber kostenlos genutzt werden können, aber eine geringe Gebühr in der Nacht, um die Kosten für die Lichter zu decken. Der kleine Supermarkt verkauft Grundnahrungsmittel und Vorräte. Kostenloses WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar und Sie können kostenlos auf dem privaten Grundstück Los Tules parken.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Concierge

  • Internet

  • Kinderschwimmbecken

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • On a huge stretch of Las Glorias Beach, with great views of sunset and downtown Puerto Vallarta
  • Convenient location within 15 minutes of downtown and airport
  • Colorful studios and suites with Mexican-inspired tiled kitchens
  • Air-conditioning, flat-screen TVs, living areas, and balconies come standard
  • Laid-back Cafe Chapultepec restaurant/bar serves all meals
  • Large freeform main pool, plus seven smaller pools and a hot tub
  • Small spa area with two massage rooms
  • Four tennis courts and a paved soccer field
  • Store sells basic groceries
  • Free Wi-Fi and parking
  • Lovely grounds with over 900 palm trees and roving packs of iguanas
See More Pros

Cons

  • No all-inclusive option offered
  • Pool areas don’t have umbrellas or palapas for shade
  • No fitness center or full-service spa
See More Cons

Bottom Line

Set in the larger Los Tules condo complex, the mid-range Park Royal Los Tules hotel offers 83 colorful studios and suites with tiled kitchens, furnished balconies, flat-screen TVs, and air-conditioning. Suites sleep up to 11 guests. The relaxed, open-air Cafe Chapultepec restaurant and bar serves breakfast, lunch, and dinner beside the complex’s large, freeform main pool. Seven other smaller pools are located around the property. A large and beautiful stretch of Las Glorias beach features several sun loungers and thatched palapas. Other amenities include two massage rooms, four tennis courts, a soccer pitch, and a small grocery store, but no fitness center. Wi-Fi and parking are free, but there isn't an all-inclusive option here. The Plaza Pelicanos Club Beach Resort All-Inclusive next door offers more dining and drinking options, but rooms are much smaller and more dated. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool
  • Spa

Things You Should Know About Park Royal Los Tules Homestay

Also Known As

  • Los Tules Resort
  • Park Royal Los Tules Resort

Address

Blvd. Fco. Medina Ascencio S/N, Hotels Zone, Puerto Vallarta 48300, Mexico

Website

Oyster Hotel Review

Park Royal Los Tules Homestay

Scene

A laid-back property with a residential vibe, lots of pools, and lovely city views 

The sprawling Los Tules complex is a quiet beachfront enclave that offers an oasis of peace and quiet on the city’s busiest road. Featuring over 900 palm trees, the lush and secluded grounds are home to meandering paths, traditional low-rise Mexican buildings with tile roofs, and colorful displays of Spanish poems depicted in lovely tile work. Large packs of iguanas rove freely around the property, popping up in different areas at unexpected times. 

The complex features 260 condo-style units in total, 83 of which make up the Park Royal Los Tules hotel. Aside from the main lobby, the hotel buildings are indistinguishable from the private condos, making the whole complex feel like one big residential community. Because the units are large and capable of sleeping up to 11 guests, the hotel is popular with families and groups. Lots of children can be found playing in the main pool, but with seven other smaller pools scattered among the buildings, it’s almost always possible to find a quiet place to relax and unwind in silence. For travelers who prefer a home-away-from-home feel to that of a traditional hotel, Park Royal Los Tules is a solid option.

See More Scene

Location

On a vast stretch of beautiful Las Glorias Beach, close to both downtown Puerto Vallarta and the airport 

Park Royal Los Tules is in a prime location for guests who want to be close to the airport while also being a short drive from the city’s top sights. Sitting on a large stretch of Las Glorias Beach in Puerto Vallarta’s South Hotel Zone, the hotel is also on busy Highway 200, the city’s main road. But it's set far enough back to enjoy peace and quiet. The immediate surrounding area is made up of other hotels, shops, and a few restaurants. Central Puerto Vallarta is a 10- to 15-minute drive to the south. Central Puerto Vallarta is where guests will find several of the city’s most popular restaurants, bars, and shops, as well as the landmark Parish of Our Lady of Guadalupe church and the famous Malecon, the city’s lively oceanfront promenade, full of public art and food vendors. Licenciado Gustavo Diaz Ordaz International Airport is a 12-minute drive to the north.

See More Location

Rooms

Casual and colorful studios and suites featuring full kitchens and furnished balconies 

Tile floors and simple wood furnishings combine with pops of sea-inspired colors in the relaxed studios and suites at Park Royal Los Tules. Lovely full kitchens with vibrant Mexican tile work feature stoves, microwaves, refrigerators, coffeemakers, toasters, and large water jug dispensers. Large private terraces provide dining tables and overlook the hotel’s lush grounds. Air-conditioning, free Wi-Fi, and flat-screen TVs come standard. Closets are equipped with safes, irons, and ironing boards, and fairly standard bathrooms offer hairdryers and Lavarino Cossa soaps and shampoo from Italy.

The studios are one-room units that include small living areas with sleeper sofas next to the beds. Suites come in three sizes: Ambassador Suites have one bedroom and sleep five guests; Presidential Suites have two bedrooms and sleep seven people; and Royal Suites feature three bedrooms and sleep up to 11 guests. 

See More Rooms

Features

A casual restaurant/bar, eight pools, a large beach, tennis courts, and a grocery store -- but no all-inclusive rates

Park Royal Los Tules shares the amenities of the larger Los Tules condo complex, which offers more of the perks guests might find at a residential property than the typical resort. The small but charming Cafe Chapultepec sits at the center of the property beside the large freeform main pool. Breakfast, lunch, dinner, and drinks are served at poolside tables. Traditional Mexican decor features lots of the beautiful glass hearts that can be found in many Puerto Vallarta establishments.

The pool is lined with plenty of sun loungers, though it lacks umbrellas or palapas for shade. Scattered around the large property there are seven other smaller pools and a hot tub. These pools are generally quieter than the main pool, which is popular with families, and guests might even be lucky enough to have one of the smaller pools all to themselves. The sprawling property sits on a long and lovely stretch of Las Glorias Beach, which is perfectly positioned for sunset and offers great views of central Puerto Vallarta in the distance. Though some vendors do wander through, there aren’t as many here as on many of the other beaches in the area.

Two massage rooms are on hand where guests can purchase relaxing massages and wellness treatments. There’s also a paved soccer pitch and four tennis courts, which are free to use by day, but have a small fee at night to cover the cost of the lights. The small supermarket sells basic groceries and supplies. Free Wi-Fi is available throughout the property, and guests can park for free in the Los Tules private lot. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Babysitting Services

  • Beach

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Spa

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.