Pro

  • Auf einem Hügel mit Blick auf die Zona Romantica, sechs Minuten zu Fuß vom Strand entfernt
  • In der Nähe des Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben der Altstadt von Puerto Vallarta
  • Moderne Suiten mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern verfügen über riesige Terrassen mit Grills
  • Alle Suiten verfügen über Klimaanlage, kostenloses WLAN, eine voll ausgestattete Küche und eine Waschmaschine / Trockner
  • Schöne Dachterrasse mit einem Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean und die Altstadt
  • Swim-up-Bar und Lounge auf dem Dach für die Öffentlichkeit zugänglich
  • Modernes Fitnessstudio mit Technogym Cardio-Geräten und Gewichten
  • Eine Standseilbahn bietet Zugang zum Strand und der Stadt darunter
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude
  • Kostenlose Parkplätze in einer privaten Garage
  • Einkaufsservice ist verfügbar (gegen Gebühr)
  • Haustiere sind willkommen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nicht am Strand
  • Pesky Armband Anforderung
  • Kein Restaurant oder Spa
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das gehobene Pinnacle Resorts 220 liegt auf einem steilen Hügel in der Zona Romantica, etwa 6 Gehminuten vom Playa Los Muertos entfernt. Es bietet 42 Suiten im Wohn-Stil mit modernen Geräten und einem Hauch von lokalem Charme. Jede der Suiten mit 1 bis 3 Schlafzimmern ist individuell mit mexikanischen Akzenten und farbenfrohen Akzenten dekoriert. Klimaanlage, voll ausgestattete Küchen, Waschmaschine / Trockner und möblierte Terrassen mit Grill gehören zum Standard; Einige Unterkünfte bieten Meerblick. Eine schöne Dachterrasse bietet einen wunderschönen Infinity-Pool mit Blick auf die Stadt sowie eine Swim-up-Bar und eine Open-Air-Lounge, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Es gibt auch ein modernes Fitness-Center, aber das Hotel fehlt ein Restaurant oder ein Spa. Für etwas mit leichtem Zugang zum Meer bietet Vallarta Shores ähnliche Suiten im Strandstil - aber es gibt keine Bar oder Fitnessraum.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Dinge, die Sie über Pinnacle Resorts 220 wissen sollten

Auch bekannt als

  • Resorts by Pinnacle 220
  • Pinnacle Resort 220

Adresse

Pulpito 220, Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexico

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Pinnacle Resorts 220

Scene

Ein gehobenes, modernes Anwesen, das eher wie ein Wohngebäude wirkt als ein Hotel

Pinnacle Resorts 220 fühlt sich nicht wie ein Hotel an. Alles an der Immobilie wirkt eher wie ein nobles Apartmenthaus. Von den modernen Apartment-ähnlichen Suiten bis hin zu den begrenzten, aber hochwertigen Annehmlichkeiten - Pinnacle Resorts 220 hat die Atmosphäre, zu Hause zu sein.

Die kleine, warme, moderne Lobby mit ihrem Wasserfall, der beruhigenden Wasserführung und der hohen Decke mit ihren funkelnden Leuchten setzt den Ton für den Rest des Anwesens. Die hippe Atmosphäre führt zu den Suiten selbst. Während die Suiten Familien leicht aufnehmen können, neigt die Eigenschaft dazu, mehr erwachsene Gäste zu sehen. Der schöne Infinity-Pool auf der Dachterrasse mit Swim-up-Bar ist der ideale Ort, um bei Sonnenuntergang und Blick auf die Stadt zu entspannen. Für Gäste, die auf der Suche nach einem Zuhause in der Ferne sind und dennoch in der Nähe von Puerto Vallarta sind, ist Pinnacle Resorts 220 eine gute Wahl. Eine der größten Beschwerden ist eine Armbandanforderung, die manche Gäste unangenehm und klebrig finden.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Auf einem steilen Hügel mit Blick auf die Altstadt von Puerto Vallarta, sechs Minuten zu Fuß zum Strand

Das Pinnacle Resorts 220 liegt in einer ruhigen Kopfsteinpflasterstraße auf der Spitze eines steilen Hügels in der Zona Romantica. Es fühlt sich privat an und liegt trotzdem in der Nähe der lebhaften Altstadt von Puerto Vallarta. Playa Los Muertos, einer der beliebtesten Strände der Stadt, ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar (Gäste können auch die Standseilbahn benutzen, um den steilen Hügel hinauf und hinunter zu gehen). In der Umgebung finden Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Nachtclubs sowie mehrere Schwulenbars. Hier beginnt auch der Malecón, eine belebte Strandpromenade, die sich über die gesamte Länge der Stadt erstreckt. Nach einem 15-minütigen Spaziergang bringt Sie das Malecon zu einem Teil der Promenade mit beliebten modernen Statuen, abendlichen Imbissständen und vielen Restaurants und Geschäften. Es ist auch der Standort der Landmark Parish of Our Lady of Guadalupe Kirche. Für Gäste, die lieber mit dem Taxi oder dem Taxi fahren möchten, ist diese Gegend im Stadtzentrum etwa fünf Minuten entfernt. Der internationale Flughafen Licenciado Gustavo Díaz Ordaz liegt eine 25-minütige Autofahrt entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Charmante und moderne Suiten im Wohn-Stil mit farbenfrohem Dekor, eleganten Küchen und großen, möblierten Terrassen

Die Suiten im Pinnacle Resorts 220 sind der Inbegriff moderner Eleganz. Obwohl sie vornehm und modern sind, mangelt es in den Apartments nicht an Persönlichkeit. Jedes Zimmer ist individuell mit einem einzigartigen Dekor eingerichtet. Funky Wandmalereien und moderne Kunst werden durch lokale Dekorationsstücke wie bunte Glasstatuen und Wandskulpturen ergänzt. Die Stücke fühlen sich sorgfältig ausgewählt, und das Ergebnis ist eine Atmosphäre von geschmackvollem lokalem Charme.

Die Suiten bieten Grundrisse von einem bis zu drei Schlafzimmern und sind mit Annehmlichkeiten ausgestattet, die ihnen das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Jede Suite verfügt über eine polierte Küche mit Marmorarbeitsplatten und Edelstahlgeräten, einen komfortablen Wohnbereich und eine große möblierte Terrasse mit Grill, eine überdachte Bar und einen großen Esstisch. Innen sind Klimaanlage, Deckenventilatoren, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Full-Size-Waschmaschine / Trockner Standard. Die Betten sind mit luxuriöser Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle bezogen. Die Badezimmer bieten Bio2-Pflegeprodukte, Haartrockner und flauschige Handtücher. Große Schränke sind mit Plüschroben, Safes, Bügeleisen und Bügelbretter ausgestattet.

Etwa die Hälfte der Unterkünfte bieten Meerblick, während die anderen auf die Stadt und die Sierra Madre in der Ferne blicken. Es gibt auch ein Stadthaus mit zwei Schlafzimmern, das die gleichen Annehmlichkeiten auf zwei Etagen bietet, sowie ein Royal Penthouse mit drei Schlafzimmern, das über eine Küche verfügt, die auf eine weitläufige Terrasse führt.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Eine wunderschöne Dachterrasse mit einer Bar und einem atemberaubenden Infinity-Pool sowie ein modernes Fitnessstudio - aber kein Restaurant

Pinnacle Resorts 220 fehlt die umfangreiche Ausstattung von größeren Resorts, aber die Eigenschaften, die es bietet, sind schön. Eine der größten Attraktionen des Anwesens ist die hervorragende Dachterrasse mit einem wunderschönen und weitläufigen Infinity-Pool mit herrlichem Panoramablick auf das Meer und die Altstadt von Puerto Vallarta. Hier befindet sich auch die reetgedeckte Pinnacle Sky Bar, eine lebhafte Bar und Lounge, die für die Öffentlichkeit zugänglich ist und besonders bei Sonnenuntergang beliebt ist. Es gibt eine Swim-up-Bar im Infinity-Pool und viele komfortable schattige Lounge-Bereiche für diejenigen, die ihre Cocktails trocken genießen möchten.

Es gibt kein Restaurant im Hotel. Sie können den hoteleigenen Lebensmitteleinkaufsservice (gegen Gebühr) in Anspruch nehmen, der dafür sorgt, dass die Küche Ihrer Suite vorbestückt ist. Ein modernes Fitnessstudio mit schönen Hartholzböden bietet Techogym Cardio- und Kraftgeräte.

Ein Concierge steht zur Verfügung, um Ausflüge, Aktivitäten und Ausflüge zu organisieren. Haustiere sind willkommen. Kostenloses WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar. Jedes Apartment verfügt über einen kostenlosen Parkplatz in der überdachten Tiefgarage des Hotels, eine Seltenheit in der Altstadt. Die Pinnacle-Häuser verfügen über eine kleine Standseilbahn, die die Gäste kostenlos zum steilen Hügel zum Strand bringt.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • On a hill overlooking the Zona Romantica, a six-minute walk from the beach
  • Close to the dining, shopping, and nightlife of Puerto Vallarta’s old town
  • Modern one-, two-, and three-bedroom suites feature huge terraces with grills
  • Air-conditioning, free Wi-Fi, full kitchens, and washer/dryers come standard in all suites
  • Beautiful rooftop with an infinity pool overlooking the ocean and the old town
  • Swim-up bar and rooftop lounge open to the public
  • Modern gym with Technogym cardio machines and weights
  • A funicular provides access to the beach and town below
  • Free Wi-Fi throughout the property
  • Free parking in a private garage
  • Grocery shopping service is available (extra charge)
  • Pets are welcome
See More Pros

Cons

  • Not on the beach
  • Pesky wristband requirement
  • No restaurant or spa
See More Cons

Bottom Line

Set on a steep hill in the Zona Romantica, about a six-minute walk from Playa Los Muertos, the upscale Pinnacle Resorts 220 offers 42 residential-style suites with modern appliances and touches of local charm. Each of the one- to three-bedroom suites is individually decorated with Mexican accents and colorful touches. Air-conditioning, full kitchens, washer/dryers, and furnished terraces with grills come standard; some units offer ocean views. A lovely roof deck features a gorgeous infinity pool overlooking the city, as well as a swim-up bar and an open-air lounge that are open to the public. There’s also a modern fitness center, but the hotel lacks a restaurant or a spa. For something with easy ocean access, Vallarta Shores offers similar residential-style suites on the beach -- but there’s no bar or gym. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Things You Should Know About Pinnacle Resorts 220

Also Known As

  • Resorts by Pinnacle 220
  • Pinnacle Resort 220

Address

Pulpito 220, Colonia Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexico

Website

Oyster Hotel Review

Pinnacle Resorts 220

Scene

An upscale, modern property that feels more like a residential apartment building than a hotel 

Pinnacle Resorts 220 doesn't quite feel like a hotel. Everything about the property seems more like a posh apartment building. From the modern apartment-like suites to the limited but high-end amenities, Pinnacle Resorts 220 has the air of being at home.

The small, warm, modern lobby with its waterfall, soothing water feature, and soaring ceiling with funky light fixtures sets the tone for the rest of the property. The hip vibe carries through to the suites themselves. While the suites can easily accommodate families, the property tends to see more adult guests. The beautiful rooftop infinity pool with a swim-up bar is the ideal place to relax while taking in the sunset and views of the town below. For guests who are looking for a home-away-from-home that’s still close to all the action of Puerto Vallarta, Pinnacle Resorts 220 is a great option. One of the biggest complaints is a wristband requirement, which some guests find uncomfortable and tacky. 

See More Scene

Location

On a steep hill overlooking Puerto Vallarta’s old town, a six-minute walk to the beach 

Set on a quiet cobblestone side street at the top of a steep hill in the Zona Romantica, Pinnacle Resorts 220 feels private, while still being close to all the activity of Puerto Vallarta’s lively old town. Playa Los Muertos, one of the city’s most popular beaches, is a six-minute walk away (guests can also use the resort’s funicular to get up and down the steep hill). The surrounding area is full of shops, restaurants, and nightlife, including several gay bars. It’s also where the Malecon starts, a lively oceanfront promenade that stretches for miles up the length of the city. A 15-minute walk up the Malecon brings strollers to the part of the promenade that features popular modern statues, evening food vendors, and lots of restaurants and shops. It’s also the site of the landmark Parish of Our Lady of Guadalupe church. For guests who would rather drive or take a taxi, this area of the city center is about five minutes away. Licenciado Gustavo Díaz Ordaz International Airport is a 25-minute drive away.

See More Location

Rooms

Charming and modern residential-style suites with colorful decor, polished kitchens, and large furnished terraces 

The suites at Pinnacle Resorts 220 are the epitome of modern elegance. Even though they’re posh and modern, there’s no lack of personality in the apartments. Each is individually decorated with one-of-kind decor. Funky wall murals and modern art are complemented by local decor pieces like colorful glass statues and wall sculptures. The pieces feel thoughtfully chosen, and the result is an air of tasteful local charm.

Offering layouts that range from one to three bedrooms, all of the suites come with amenities that make them feel like home. Each suite features a polished kitchen with marble countertops and stainless steel appliances, a comfortable living area, and a huge furnished terrace with a grill, a covered bar area, and a large dining table. Inside, air-conditioning, ceiling fans, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and full-size washer/dryers come standard. Beds are made with luxe Egyptian cotton linens. Bathrooms offer Bio2 toiletries, hairdryers, and fluffy towels. Large closets are equipped with plush robes, safes, irons, and ironing boards. 

About half of the units offer ocean views, while the others overlook the city and the Sierra Madre mountains in the distance. There’s also a two-bedroom townhome that offers the same amenities spread over two floors, as well as a Royal Three-Bedroom Penthouse that has a kitchen that opens onto a sprawling terrace.

See More Rooms

Features

A gorgeous roof terrace with a bar and a stunning infinity pool, plus a modern gym -- but no restaurant 

Pinnacle Resorts 220 lacks the extensive amenities of larger resorts, but the features it does offer are lovely. One of the property’s biggest draws is its excellent rooftop, which features a gorgeous and sprawling infinity pool with stunning panoramic views of the ocean and Puerto Vallarta’s old town. It’s also the site of the thatched-roof Pinnacle Sky Bar, a lively bar and lounge that’s open to the public and particularly popular at sunset. There’s a swim-up bar side in the infinity pool, and plenty of comfortable shaded lounge areas for those who prefer to enjoy their cocktails while dry.

There’s no restaurant at the hotel. Guests can opt to take advantage of the hotel’s grocery shopping service (for a fee), which will ensure that their suite kitchen comes pre-stocked. A modern gym with beautiful hardwood floors offers Techogym cardio and weight machines. 

A concierge is on hand to arrange tours, activities, and excursions. Pets are welcome. Free Wi-Fi is available throughout the property. Each apartment comes with one free parking space in the hotel’s covered parking garage, a rarity in the old town. The Pinnacle properties operate a small funicular that transports guests up and down the steep hill to the beach for free. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Concierge

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Laundry

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.