Pro

  • Kleines All-inclusive-Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten für Familien
  • Großer Pool mit Piratenschiff und flachem Kinderbecken
  • Herrlicher Strand mit Sonnenschirmen und Liegestühlen im Palapa-Stil
  • Geräumige Zimmer mit gut bestückter Minibar und Flachbildfernseher
  • Kostenlose Kajaks und Boogie Boards am Strand
  • Drei Restaurants : ein Buffet und zwei Abendessen à la carte
  • Kinderclub , Spielplatz, Fußballfeld und Basketballplatz
  • Kleines Spa und Fitnesscenter mit vielen Geräten
  • Nächtliche Unterhaltung im kleinen Freilufttheater
  • Konferenzraum, Hochzeitslocations und Hochzeits-Concierge vor Ort
  • Kleine Geschäfte verkaufen Getränke, Snacks und Urlauber
  • Kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Langweiliges Dekor in der ganzen könnte ein Update verwenden
  • Die Qualität der Speisen ist unterschiedlich, die Optionen sind bestenfalls mittelmäßig
  • Nicht alle Zimmer haben einen Balkon im Freien
  • Hat nicht so viele Annehmlichkeiten wie größere Resorts
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Im Vergleich zu seinen massiven Nachbarn ist der obere Mittelbereich Samba Vallarta - All Inclusive angenehm kleinräumig. Während es nicht die gleichen übertriebenen Annehmlichkeiten wie der Hard Rock oder das Grand Velas bietet, ist seine Atmosphäre ruhiger, sein Pool und Strand sind weniger überfüllt, und sein Tempo ist entspannter. Außerdem hat Samba noch viele familienfreundliche Einrichtungen, wie einen Kinderpool mit Wasserrutschen, einen Miniclub und ein Freilufttheater mit abendlichen Aufführungen. Seine 183 Zimmer sind sauber und geräumig, aber das Dekor ist nicht sehr stilvoll, was für die meisten Hotels gilt. Es gibt drei Vor-Ort- Restaurants , aber die Qualität der Speisen bekommt gemischte Kritiken auf der A-la-carte-und Buffet-Optionen. Reisende auf der Suche nach einem kleinen All-Inclusive, das etwas gehobener ist, bevorzugen vielleicht Bel Air Collection Resort und Spa Vallarta , das ist teurer, aber etwas stilvoller und hat besseres Essen.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Samba Vallarta All Inclusive

Scene

Ein kleines, familienfreundliches All-Inclusive-Hotel mit ruhigem Interieur

Samba Vallartas bescheidenes Äußeres und fade Lobby sind nicht die denkwürdigsten, aber es scheint ein "wenn es nicht pleite ist, repariere es nicht" Thema auf dem Grundstück. Unaufdringliche Innenräume sind hier die Norm - von der veralteten Lobby über die vergesslichen Restaurants bis hin zu den uninspirierten Räumen. Aber Sambas Mangel an Charakter scheint Gäste nicht vom Kommen abzuhalten. Es ist etwas über die entspannte Feinheit des Hotels, die eine andere Art von All-Inclusive-Reisenden anzieht. Samba-Gäste fühlen sich zu dem hingezogen, was ihr fehlt: Menschenmassen, Lärm und Chaos. Das Anwesen ist besonders für Familien attraktiv, die ein All-Inclusive-Erlebnis im kleinen Rahmen suchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt am Strand in Nuevo Vallarta, etwa 20 Minuten nördlich des Flughafens

Das Samba Vallarta ist ein Strandhotel in Nuevo Vallarta , einem beliebten Ferienort etwa 30 Minuten nördlich von Puerto Vallarta . Nuevo Vallarta wurde in den 1980er Jahren als Resort-Gemeinde entwickelt und hat seither nicht aufgehört zu wachsen. Der Strand ist mit Mega Resort nach Mega Resort gesäumt, und große Einkaufszentren beherbergen Restaurants, Supermärkte und amerikanische Fast-Food-Outlets wie Starbucks und Subway. Dieser Bereich hat nicht das gleiche authentische mexikanische Gefühl wie Puerto Vallarta und ist eher für Familienfreundlichkeit als das Nachtleben bekannt. Reisende, die vorhaben, viel Zeit in Puerto Vallarta zu verbringen, sollten ein Auto mieten, wenn man bedenkt, dass die Taxipreise in diesem Teil der Stadt ziemlich steil sind. Die Unterkunft befindet sich eine 23-minütige Fahrt nördlich des Flughafens.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Sauber und geräumig, aber stilvoll

Die Zimmer im Samba Vallarta sind sauber und geräumig, aber wie die Gemeinschaftsräume des Hotels, fehlt ihnen der Stil. Hellgelbe Wände und blonde Holzmöbel schaffen eine monochrome Farbpalette, die viel zu wünschen übrig lässt. Außerdem zeigen Popcorn-Decken und goldgefleckte Fliesenböden Altersspuren. Die Betten sind mit Kopfkissen aus Kunstleder versehen und in weißen Laken und Röcken und Läufern mit Aqua-Bett gekleidet - was ein wenig Pep, aber nicht genug, verleiht. Die Annehmlichkeiten sind ziemlich spärlich. Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher, eine gut bestückte Minibar mit ein paar kostenlosen alkoholfreien Getränken, einen elektronischen Safe und ein Bügeleisen / -brett. Nur Suiten haben Kaffeemaschinen und Mikrowellen . Die Badezimmer sind dunkel und veraltet. Die Fliese benötigt dringend neue Fugen und Befestigungen, wie geflochtene Abflussstöpsel, geben eine Motelstimmung ab. Samba bietet Seife, Shampoo und Lotion, zusammen mit anderen durchdachten Annehmlichkeiten wie Nähzeug, Duschkapseln und kleine Erste-Hilfe-Sets. Einige der Zimmer des Samba und alle seine Suiten verfügen über einen Balkon im Freien mit Blick auf den Pool und den Strand.

Es gibt zwei Zimmertypen im Samba Vallarta - Standardzimmer und Suiten. Standard Zimmer sind typische Studio-Zimmer mit einem King-Bett oder zwei Doppelbetten. Das Hotel verfügt über mehrere miteinander verbundene Standardzimmer für Familien oder Gruppen, die zusammen reisen. Die Suiten sind viel größer als Standardzimmer und verfügen über separate Schlaf- und Wohnbereiche sowie große Außenbalkone . Suiten haben auch winzige Küchen , mit Mini-Kühlschrank (auch eine Handvoll Getränke), Mikrowellen und Kaffeemaschinen.

Mehr anzeigen Zimmer

Pool

Großer Pool im Zentrum des Grundstücks

Der Pool im Samba Vallarta ist das Herz des Anwesens. Hier treffen sich alle den ganzen Tag, um sich in der Sonne zu entspannen, im Wasser zu planschen und tropische Cocktails von der nahe gelegenen Bar zu genießen. Obwohl es nur einen Pool gibt, ist er ziemlich groß, besonders wenn man die geringe Größe des Hotels bedenkt. Der Pool hat drei Abschnitte - einen für Erwachsene, einen für Kinder und einen für Kleinkinder und Babys. Der Abschnitt für Erwachsene ist der größte und der Bar am nächsten (ein schickes Detail). Es hat auch eine zentrale Insel mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Der Kinderbereich des Pools verfügt über ein Mini-Piratenschiff mit ein paar Rutschen und bewegten Fontänen. Das benachbarte Kleinkinderbecken ist ein flaches Wattgebiet, das sogar seine eigenen kleinen Rutschen hat. Der gesamte Poolkomplex ist umgeben von Plastikliegen, Sonnenschirmen und einigen vorgehängten Cabanas . Die Gäste brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn sie in der Morgendämmerung aufstehen, um Liegestühle zu ergattern - es gibt genug für jeden hier.

Mehr anzeigen Pool

Beach

Herrlicher Strand mit kostenlosem Boogie-Board und Kajakverleih

Sambas Strand ist groß und ursprünglich gehalten. Sonnenschirme im Palapa-Stil säumen den Sand in ordentlichen Reihen und die Angestellten reiben den Strand, damit er sauber aussieht. Das Hotel verfügt über Kajaks und Boogie Boards für die Gäste, aber es gibt keinen Bademeister, also sollten Schwimmer wachsam sein. Oft sieht das Meerwasser ruhig aus , aber es gibt einen starken Sog. Gäste sollten Warnungen über das Wasser beachten und dem grünen, gelben und roten Flaggensystem des Strandes folgen. Der nach Westen ausgerichtete Strand von Samba ist auch ein ausgezeichneter Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Wir schlagen vor, einen Cocktail zu nehmen und von der Strandbar und dem Restaurant Mexicana aus zu beobachten .

Mehr anzeigen Beach

All-Inclusive / Essen

Drei Restaurants, aber das Essen ist bestenfalls mittelmäßig

Das All-Inclusive-Essen im Samba Vallarta ist bestenfalls mittelmäßig. Es gibt nur drei Restaurants vor Ort, so dass Abwechslung nach ein paar Tagen abgestanden fühlen kann. Hacienda ist das Hauptbuffet des Hotels. Es ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet und bietet Innen- und Außensitzplätze . Dieser Ort kann sich manchmal wie eine geschäftige Cafeteria anfühlen - wo alle sofort ankommen und mit Begeisterung durch das Buffet pflügen. Das Buffet Essen ist nicht das Beste, und es gibt nicht viele Möglichkeiten, aber das Hotel versucht, die Dinge interessant zu halten, indem es jeden Abend zum Abendessen Themenmenüs serviert. Eine Nacht könnte italienisch sein, der nächste Mexikaner und der folgende Brasilianer oder Amerikaner.

Samba hat zwei A-la-Carte-Restaurants, Venezia und Mexicana, die (wenn Sie es nicht schon erraten haben) italienische und mexikanische Küche servieren. Die Qualität der Speisen in den A-la-Carte-Restaurants ist etwas besser als das Buffet, aber es wird Ihnen bestimmt nicht die Socken ausziehen. Venezia befindet sich im Innenbereich, aber Mexicana ist ein schöner Open-Air-Raum mit Meerblick . Beide A-la-carte-Restaurants benötigen Reservierungen, was manchmal mühsam sein kann.

Mehr anzeigen All-Inclusive / Essen

Family

Ein familienfreundliches All-Inclusive mit ein paar netten Annehmlichkeiten für Kinder

Obwohl Samba Vallarta nicht die gleichen Annehmlichkeiten wie viele seiner größeren Nachbarn hat, hat es immer noch ein paar nette Features. Der hoteleigene Miniclub ist bei Familien beliebt. Eltern können ihre Kinder im Club absetzen, um Spiele zu spielen, an Kunsthandwerk teilzunehmen und mit anderen Kindern Kontakte zu knüpfen. Der Kinderclub bietet regelmäßig Aktivitäten wie Schatzsuche und Basketball auf dem angrenzenden Außenplatz. Darüber hinaus hat Samba ein Kind großen Fußballplatz , einen kostenlosen Fahrradverleih und einen Spielplatz zu unterhalten Kinder. Das Freilufttheater des Hotels bietet jeden Abend Live-Unterhaltung. Die Show entspricht in der Regel dem Themenbuffet von Hacienda. Wenn das Buffet mexikanisches Essen anbietet, können die Gäste Mariachi und Jarabe Tapatio (traditionelle Musik und Tanz) erwarten.

Mehr anzeigen Family

Spa

Kleines Spa und Fitnesscenter

Wer auf der Suche nach Verwöhnung ist, kann in Sambas winzigem Spa spazieren - obwohl "Spa" ein bisschen übertrieben ist, ist es wirklich nur ein Massageraum. Das Spa bietet Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre / Pediküre, aber Gäste sollten beachten, dass Spa-Behandlungen nicht Teil der All-inclusive-Preise sind. Das Fitnesscenter des Hotels ist klein, verfügt aber über mehrere moderne Cardio-Geräte. Die Gewichtmaschinen und freien Gewichte sehen jedoch ungefähr 20 Jahre alt aus.

Mehr anzeigen Spa

Weddings

Tagungsraum, Hochzeits-Concierge und einige Zeremonienorte auf dem Grundstück

Das Hotel verfügt über einen eigenen Konferenzraum für bis zu 120 Personen. Der Konferenzraum ist schallisoliert und verfügt über eine moderne A / V-Ausstattung. Für größere Veranstaltungen bietet die große Rasenfläche des Hotels Platz für bis zu 600 Personen. Samba's Hochzeits-Concierge vor Ort kann kleine und große Hochzeiten auf dem Hotelgelände arrangieren. Die Unterkunft verfügt über verschiedene Hochzeitslocations, darunter den Strand , den großen Rasen und den Gartenpavillon.

Mehr anzeigen Weddings

Services

Vor-Ort-Geschäft für Kleinigkeiten und kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft

Samba hat ein kleines Geschäft für Kleinigkeiten , das Snacks, Getränke und Strandurlaubsartikel wie Sonnencreme, Badeanzüge und Sonnenbrillen verkauft. Das Geschäft hat einen gemeinsamen Computer , Drucker und Faxgerät - ansonsten ist Wi-Fi für alle Gäste kostenlos und funktioniert gut auf der anderen Seite des Grundstücks.

Mehr anzeigen Services

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderclub

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Nuevo Vallarta

Samba Vallarta - All Inclusive 3.5

Nuevo Vallarta, Nayarit, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Small scale all-inclusive with great amenities for families 
  • Large pool, with a pirate ship and shallow wading area for kids 
  • Gorgeous beach with palapa style umbrellas and lounge chairs 
  • Spacious rooms with lightly stocked minibars and flat-screen TVs
  • Free kayaks and boogie boards on the beach 
  • Three restaurants: one buffet and two a la carte dinner options 
  • Kids' club, plus a playground, soccer field, and basketball court 
  • Small spa and fitness center with plenty of equipment
  • Nightly entertainment at small outdoor theater
  • Conference room, wedding venues, and on-site wedding concierge
  • Small sundries shop sells drinks, snacks, and vacation essentials 
  • Free property-wide Wi-Fi 

Cons

  • Boring decor throughout that could use some updating 
  • Food quality varies, options are mediocre at best 
  • Not all guest rooms have outdoor balconies 
  • Doesn’t have as many amenities as larger resorts 

Bottom Line

Compared to its massive neighbors, the upper-middle-range Samba Vallarta — All Inclusive is pleasantly small scale. While it doesn’t offer the same over-the-top amenities as the Hard Rock or the Grand Velas, its atmosphere is quieter, its pool and beach are less crowded, and its pace is more relaxed. Plus, Samba still has plenty of family-friendly features, like a kiddie pool with water slides, a kids' club, and an outdoor theater with nightly performances. Its 183 rooms are clean and spacious, but decor seriously lacks style, which is true for most of the hotel. There are three on-site restaurants, but food quality gets mixed reviews at the a la carte and buffet options. Travelers looking for a small all-inclusive that’s a bit more upscale might prefer Bel Air Collection Resort & Spa Vallarta, which is pricier but is a bit more stylish and has better food. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A small, family-friendly all-inclusive with bland interiors 

Interiors of this small, family-friendly all-inclusive look bland, such as the dated lobby

Samba Vallarta’s humble exterior and bland lobby aren’t the most memorable, but there seems to be an “if it’s not broke, don’t fix it” theme across the property. Unexciting interior spaces are the norm here -- from the dated lobby, to the forgettable restaurants, to the uninspired rooms. But Samba’s lack of character doesn’t seem to deter guests from coming. There’s something about the hotel’s relaxed subtlety that attracts a different kind of all-inclusive traveler. Samba guests are drawn to what it lacks -- crowds, noise, and chaos. The property is especially alluring to families who want an all-inclusive experience on a small scale.

Location

Beachfront in Nuevo Vallarta, about 20-minutes north of the airport 

Map of Samba Vallarta - All Inclusive

Samba Vallarta is a beachfront property in Nuevo Vallarta, a popular resort town about 30 minutes north of Puerto Vallarta. Nuevo Vallarta was developed in the 1980s as a resort community, and hasn’t stopped growing since. The beach is lined with mega resort after mega resort, and large shopping complexes house restaurants, supermarkets, and American fast food outlets like Starbucks and Subway. This area doesn’t have the same authentic Mexican feel as Puerto Vallarta, and is known more for family-friendliness than nightlife. Travelers who anticipate spending significant time in Puerto Vallarta should rent a car, considering taxi prices are pretty steep in this part of town. The property is a 23-minute drive north of the airport.

Rooms

Clean and spacious, but lacking in style 

The clean and spacious Standard Room incorporates generally modern decor, but the monochrome look lacks style, and elements like popcorn ceilings and tiled floors look dated

Samba Vallarta's rooms are clean and spacious, but like the hotel’s common spaces, they lack style. Pale yellow walls and blonde wood furniture create a monochrome palette that leaves a lot to be desired. Plus, popcorn ceilings and gold-flecked tile floors show signs of age. Beds are backed by faux leather headboards and are dressed in white sheets and aqua bed skirts and runners -- which add a little pep, but not enough. Amenities are pretty sparse as well. Rooms have flat-screen TVs, lightly stocked minibars with a few free soft drinks, electronic safes, and ironing equipment. Only suites have coffeemakers and microwaves. Bathrooms are dark and dated. The tile is in desperate need of new grout and fixtures, like chained drain plugs, give off a motel vibe. Samba provides soap, shampoo, and lotion, along with other thoughtful amenities like sewing kits, shower caps, and tiny first-aid sets. Some of Samba’s rooms, and all of its suites, have outdoor balconies that overlook the pool and beach. 

There are two room types at Samba Vallarta -- standard rooms and suites. Standard rooms are typical studio-style rooms with one king or two double beds. The hotel has several interconnecting standard rooms, for families or groups traveling together. Suites are much larger than standard rooms, and are equipped with separate bedroom and living areas, along with large outdoor balconies. Suites also have tiny kitchenettes, with mini-fridges (also holding a handful of drinks), microwaves, and coffeemakers. 

Pool

Large pool in the center of the property 

The large (single) pool area includes a kiddy section with mini pirate ship and overlooks the water

The pool at Samba Vallarta is the heart of the property. It’s where everyone gathers throughout the day to relax in the sun, splash around in the water, and enjoy tropical cocktails from the nearby bar. Though there’s only one pool, it’s quite large, especially considering the property's small size. The pool has three sections -- one for adults, one for kids, and one for toddlers and babies. The adult section is the largest, and the closest to the bar (a smart detail). It also has a central island with lounge chairs and umbrellas. The kids' section of the pool has a mini pirate ship, with a few slides and moving fountains. The adjacent toddler pool is a shallow wading area that even has its own toddler-sized slides. The entire pool complex is surrounded by plastic lounge chairs, umbrellas, and a few curtained cabanas. Guests don’t have to worry about rising at dawn to snag lounge chairs -- there’s enough for everyone here. 

Beach

Gorgeous beach with free boogie board and kayak rentals 

The pristinely kept beach provides activities like kayaking and boogie boarding, though no life guard is present

Samba’s beach is large and pristinely kept. Palapa style umbrellas line the sand in neat rows and staff members rake the beach to keep it looking clean. The hotel has kayaks and boogie boards available for guests to use, but there’s no lifeguard, so swimmers should be vigilant. Oftentimes the ocean water looks calm, but there’s a strong undertow. Guests should heed warnings about the water, and follow the beach’s green, yellow, and red flag system. Samba’s west-facing beach is also an excellent spot to watch the sunset. We suggest grabbing a cocktail and watching from the beachfront bar and restaurant, Mexicana

Food

Three restaurants, but the food is mediocre at best 

Hacienda Restaurant, the hotel’s main buffet, serves average fare in a cafeteria-like space with outdoor seating

Samba Vallarta’s all-inclusive dining is mediocre at best. There are only three restaurants on-site, so variety can feel stale after a few days. Hacienda is the hotel’s main buffet. It’s open for breakfast, lunch, and dinner, and has both indoor and outdoor seating. This venue can sometimes feel like a busy cafeteria -- where everyone arrives at once and plows through the buffet with gusto. The buffet food isn’t the best, and there aren’t a ton of options, but the hotel tries to keep things interesting by serving themed menus each night for dinner. One night might be Italian, the next Mexican, and the following Brazilian or American. 

Samba has two a la carte restaurants, Venezia and Mexicana, which serve (if you haven’t already guessed), Italian and Mexican cuisine. The food quality at the a la carte restaurants is slightly better than the buffet, but it certainly won’t knock your socks off. Venezia is located indoors, but Mexicana is a beautiful open-air space with ocean views. Both of the a la carte restaurants require reservations, which can sometimes be a hassle to obtain. 

Family

A family-friendly all-inclusive, with a few nice amenities for kids 

The popular kids’ club provides arts and crafts, games, and regularly scheduled activities

Though Samba Vallarta doesn’t have the same over-the-top amenities as many of its larger neighbors, it still has a few nice features. The on-site kids' club is popular with families. Parents can drop their kids off at the club to play games, participate in arts and crafts, and socialize with other kids. The kids' club also has regularly scheduled activities, like treasure hunts and basketball games on the adjacent outdoor court. Additionally, Samba has a kid-sized soccer field, free bike rentals, and a playground to keep kids entertained. The hotel’s outdoor theater has live entertainment every night. The show usually corresponds with Hacienda’s themed buffet. So if the buffet is serving Mexican food, guests can expect Mariachi and Jarabe Tapatio (Mexico’s traditional music and dance). 

Spa

Small spa and fitness center 

The small spa and fitness center include a gym that offers several cardio machines and (old) weights

Adults in search of pampering can head to Samba’s tiny spa -- though “spa” is a bit of an exaggeration, it’s really just a massage room. The spa offers massages, facials, and manicure/pedicures, but guests should keep in mind that spa treatments are not part of the all-inclusive rates. The hotel’s fitness center is small, but is has several modern cardio machines. The weight machines and free weights, however, look about 20 years old. 

Weddings

Meeting room, wedding concierge, and a few ceremony venues across the property 

An on-site wedding concierge can arrange ceremonies at a number of venues, including on the beach

The hotel has an on-site conference room that can accommodate up to 120 people. The conference room is sound-proofed and has modern A/V equipment. For larger events, the hotel’s grand lawn can host up to 600 people. Samba’s on-site wedding concierge can arrange small and large weddings on hotel grounds. The property has a few different wedding venues, including the beach, the grand lawn, and the garden gazebo. 

Services

On-site sundries shop and free Wi-Fi across the property

Guests can buy snacks, drinks, and other essential at the sundries shop

Samba has a small sundries shop that sells snacks, drinks, and beach vacation essentials like sunscreen, bathing suits, and sunglasses. The shop has a communal computer, printer, and fax machine -- otherwise, Wi-Fi is free for all guests and works well across the property. 

Customers Who Viewed Samba Vallarta - All Inclusive Also Viewed

Things You Should Know About Samba Vallarta - All Inclusive

Address

Av. Costera y la playa s/n, Flamingos, Nuevo Vallarta 63732, Mexico

Phone

01 (322) 226-8250

Room Types

  • Balcony
  • Family Room
  • Romance
  • Suite
  • Superior

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.