Alle Hotels in Nuevo Vallarta ansehen

Grand Velas Riviera Nayarit 4.5

Nuevo Vallarta, Nayarit, Pazifikküste

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt an einem hübschen, langen Strand, der für das Gehen großartig ist
  • Drei-Tier-Infinity-Pool mit Swim-up-Bar mit Blick auf den Strand
  • Luxuriöse Suiten mit Meerblick und eigenem Balkon
  • Wunderschönes Spa mit 20 Behandlungsräumen und Pärchenbehandlungen
  • Fünf Restaurants : ein Buffet, drei a la cartes und ein Café am Pool
  • Kinderbecken , betreuter Kinderclub und ein ernsthafter Teenagerclub
  • Üppige, gepflegte Gärten und Grundstücke
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten Hotel

Kontra

  • Hochsaison kann das Resort sehen, das mit Menschen verpackt ist
  • Einige Gegenstände in den Restaurants kosten extra
  • Wi-Fi kann ein bisschen langsam am Pool sein
  • Reservierungen für a la carte Restaurants (können von Concierge abgewickelt werden)

Fazit

Die luxuriöse, 265-Zimmer-Grand Velas Riviera Nayarit setzt die Bar für das, was All-Inclusive Resorts in Nuevo Vallarta sollte streben zu erreichen. Jedes Zimmer hier ist eine Suite mit extra Wohnraum, Balkon, Meerblick und luxuriösen Details wie Nespresso-Maschinen. Die beeindruckenden Features sind ein Infinity-Pool mit drei Ebenen mit Blick auf den Strand, ein dekadentes Spa , ein Miniclub und fünf Restaurants mit exzellentem Essen (vor allem für ein All-Inclusive). Es ist wenig falsch mit ihm, außer für die gelegentlichen Massen um den Pool während der Hochsaison. Wenn die Preise außerhalb der Reichweite sind, betrachten Sie weniger teure Schwester Eigentum Velas Vallarta .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein luxuriöses Resort mit einem atemberaubenden Pool, umfangreichem Spa und gehobener Küche

Der Grand Velas ist einer der Kronjuwelen für die Velas Gruppe. Es ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort, das durchaus luxuriös ist, von den Suiten bis hin zu den Gärten, zum Pool, zum Spa . Das Resort stammt aus dem Jahr 2002 und war das zweite Eigentum der Gruppe nach dem Velas Vallarta gebaut . Trotz seines Alters ist es schwer, etwas fehl am Platz zu finden. Instandhaltung und Renovierung des Grundstücks sind Teil des normalen Betriebs, und es gab erhebliche Renovierungen im Jahr 2015, in denen das Hotel aktualisiert zwei der Restaurants, die Lobby, rund die Hälfte der Suiten und der Teenager-Club . Das Hotel fügt auch eine Kunstgalerie Ende 2016 hinzu, um die des Schwestereigentums in Cabo zu entsprechen.

Die Lobby befindet sich in einem riesigen, strohgedeckten Palapa, und die Flügel des Hotels fegen sich von der Lobby weg und schwingen zum Ozean, mit den Gärten, Pools und Restaurants, die dazwischen liegen. Das Layout bedeutet, dass jedes Zimmer hat Pool und Meerblick . Wide-Open-Räume, hohe Decken, Marmor und Granit-Akzente, Holzbalken und viele zeitgenössische mexikanische Kunstwerke definieren die Architektur und Dekor.

In Bezug auf Service sind es die kleinen Dinge, die den Grand Velas helfen. Check-in ist eines der besten, die Sie je erleben werden - anstatt in der Schlange zu stehen, werden Sie in der schönen Lobby sitzen und mit einem Kopf-, Nacken- und Schultermassage, einem Getränk und einem coolen Handtuch behandelt. Durch den Pool kann jemand deine Sonnenbrille reinigen und dir Eispickel bringen. Gäste haben alle einen persönlichen Concierge, der mit a la carte Restaurantreservierungen, Transportanfragen und Dekorationsräumen mit Rosenblättern für besondere Anlässe helfen kann. Eine Palette von Pfauen ist das Gelände.

Ort

Ein isolierter Abschnitt von Nuevo Vallarta, der heiter ist, aber weit von der Aktion der Innenstadt von Puerto Vallarta

Das Grand Velas befindet sich in Nuevo Vallarta , einem neueren Gebiet von High-End-Häusern und Strandresorts im nördlichen Teil des Puerto Vallarta . Es gibt nicht viel so weit wie das Nachtleben geht, und nichts zu Fuß zu erreichen, aber die Ruhe ist unübertroffen. Der Flughafen und Marina Vallarta sind eine 20-minütige Fahrt südlich, und die Innenstadt von Puerto Vallarta ist 10 bis 15 Minuten weiter.

Zimmer

Riesige, elegante Suiten mit Meerblick und viel luxuriöser Ausstattung

Alle 267 Zimmer in diesem Resort sind Suiten mit separaten Wohn- und Schlafbereichen. Diese riesigen Suiten beginnen bei 1.000 Quadratmetern und sind mit eleganten Holzmöbeln (etwas Teakholz und importiert aus Bali ) gefüllt. Die gesamte Ästhetik ist gestrafft und modern, und es gibt subtile tropische Akzente. Die Creme Fliesen und weiße Bettwäsche (die attraktive gemusterte Wurf und Läufer haben) halten die Dinge hell und luftig. Alle Zimmer verfügen über schön eingerichtete Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer.

Es gibt eine Reihe von nachdenklichen Annehmlichkeiten, wie die 12-Option Kissen Menü, Darlehen Strand Totes und Sonnenschirme und Nespresso Maschinen . Auf der Tech-Front gibt es 42-Zoll-Flachbild-TVs, iHomes und kostenloses Wi-Fi, das in der All-Inclusive-Rate abgedeckt ist. Marmor Fliesen Badezimmer haben entweder Dusche / Wanne Combos oder Jetted Wannen und separate begehbare Duschen; L'Occitane Toilettenartikel sind vorhanden, wie sind Roben und Hausschuhe. Minibars sind gut bestückt mit Limonaden, Bier und Snacks und täglich aufgefüllt; Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar.

Die Master Suiten sind die Einstiegs-Kategorie, und kommen mit einem einzigen Queen-Size oder Kingsize-Bett; Die Suiten verfügen über separate Wohnzimmer . Es gibt auch eine Reihe von massiven High-End-Suiten. Die Governor Suite mit zwei Schlafzimmern beherbergt auf einer massiven 3.000 Quadratmeter, während die Imperial Grand Spa Suite einen unglaublichen 6,636 Quadratmeter Platz hat. Die Wellness-Suiten sind verrückt und kommen mit ihren eigenen speziellen Annehmlichkeiten wie Übungsfahrrädern , einem Nikken Kenko Kissen und Tröster, LED-Sonnenlichtlampe mit Uhr und Timer, Manos que Curan Seifen, ein Alchimia Apothecary Aromatherapy Kit und Ein persönlicher Spa-Concierge. Vergessen Sie nicht das Vitamin C infundiertes Wasser in den Duschen! Der gesamte erste Stock des Grand Velas besteht aus ADA-konformen Zimmern.

Angebote

Mehrstufiges Infinity-Pool, luxuriöses Spa und Fitnesscenter sowie umfangreiche Kinderprogramme

Im Herzen des Resorts befindet sich der massive dreistöckige Infinity-Pool , dessen oberer und unterer Teil in den Wintermonaten erwärmt wurde. Aufmerksame Poolkellner können Speisen und Getränke zu den Liegen bringen, und die Atmosphäre am Pool ist friedlich und ruhig. Der Strand ist meilenlang, schön für lange Spaziergänge, und Wassersportausrüstung wie Schnorchel und Boogie Boards sind kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gibt auch Anfänger Surfunterricht.

Das Spa verfügt über 20 Behandlungsräume für Einzelpersonen und Paare, mit über 30 ganzheitlichen Behandlungen für Gäste, sowie ein Eisraum, Tauchbecken , Peelings und Hydrotherapie. Alle verwendeten Produkte sind natürliche und gebrauchte Pflanzenextrakte. Es gibt auch einen Schönheitssalon und ein Kinder-Spa für Kinder und Jugendliche sowie ein voll ausgestattetes Fitness-Center mit moderner Ausstattung und täglich Pilates, Zumba, Yoga und polynesischen Tanzkursen.

Es gibt zwei separate Clubs für Kinder; Eine für Kinder im Alter von 4 bis 12 und eine für Jugendliche. Der Kinderclub hat Aktivitäten wie Sandcastle Gebäude und Kunst und Handwerk organisiert, während die super stilvolle Teen Club hat Videospiele und Billardtische. Obwohl es keinen Babys Club gibt, kann ein Baby-Concierge Eltern mit Spaziergängern, Baby-Badewannen und Baby-Carrier, unter anderem sperrigen Artikel Eltern können lieber nicht auf dem Flugzeug zu liegen.

Das Resort verfügt über mehr als 10.000 Quadratmeter Innenkongress Zentrum Platz für bis zu 1.300 Gäste; Die Gärten , Terrassen und Strand können auch genutzt werden, für insgesamt mehr als 32.000 Quadratmeter Platz. Es ist das ganze Jahr über im Einsatz.

Speisen

Ausgezeichnetes Essen und fünf Restaurants und 24-Stunden-Zimmerservice

Das Resort strebt nach High-End-Gourmet-Restaurants, und das Essen ist entschieden hohe Qualität für ein All-Inclusive Resort. Zu den Optionen gehören ein ganztägiges, am Strand liegendes Buffetrestaurant und ein Café am Pool. Zum Abendessen gibt es a la carte französische, italienische und mexikanische Restaurants , die Reservierungen benötigen. Die All-Inclusive-Weinkarte ist umfangreich, obwohl einige Optionen extra kosten. Beachten Sie, dass nur Kinder über 12 im französischen Restaurant erlaubt sind. Der Zimmerservice steht Ihnen auch rund um die Uhr zur Verfügung.

Es gibt eine Swim-up-Bar für Cocktails und Snacks, und eine schicke Lobby Bar , die oft laute Musik abends spielt, sowie besondere Veranstaltungen wie Karaoke oder Casino-Nacht. Live-Musik wird oft in den Restaurants angeboten.

Kunden, die sich Grand Velas Riviera Nayarit angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grand Velas Riviera Nayarit wissen sollten

Adresse

Av Cocoteros 98 Sur, Riviera Nayarit, Mexico C.P. 63735, Nuevo Vallarta 63735, Mexico

Telefon

(888) 210-9590

Zimmertypen

  • Ambassador Penthouse Suite
  • Master Suite Garden/ Pool View
  • Master Suite Ocean View

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Nuevo Vallarta

Grand Velas Riviera Nayarit 4.5

Nuevo Vallarta, Nayarit, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Right on a pretty, long beach that's great for walking
  • Three-tier infinity pool with swim-up bar overlooking the beach
  • Luxurious suites with ocean views and private balconies
  • Gorgeous spa with 20 treatment rooms and couples' treatments
  • Five restaurants: a buffet, three a la cartes, and a poolside cafe
  • Children's pool, supervised kids' club, and a seriously cool teens' club
  • Lush, manicured gardens and grounds
  • Free Wi-Fi throughout the property

Cons

  • High season can see the resort jam-packed with people
  • Some items at the restaurants cost extra
  • Wi-Fi can be a bit slow by the pool
  • Reservations required for a la carte restaurants (can be handled by concierge)

Bottom Line

The luxurious, 265-room Grand Velas Riviera Nayarit sets the bar for what all-inclusive resorts in Nuevo Vallarta should be striving to achieve. Every room here is a suite, offering extra living space, a balcony, ocean views, and luxurious touches such as Nespresso machines. The impressive features include an infinity pool with three levels overlooking the beach, a decadent spa, a kids' club, and five restaurants with excellent food (especially for an all-inclusive). There's little wrong with it, except for the occasional crowds around the pool during high season. If the prices are out of reach, consider less expensive sister property Velas Vallarta

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A luxurious resort with a stunning pool, extensive spa, and fine dining

The elegant lobby of this luxurious resort sits in a massive thatch-roofed palapa; contemporary Mexican artwork give the space an authentic feel

The Grand Velas is one of the crown jewels for the Velas Group. It’s a family-friendly, all-inclusive resort that is thoroughly luxurious throughout, from the suites, to the gardens, to pool, to the spa. The resort dates back to 2002, and was the second property the group built after the Velas Vallarta. Despite its age, it’s hard to find anything out of place. Maintenance and renovations to the property are part of normal operations, and there were significant renovations in 2015, during which the hotel updated two of the restaurants, the lobby, around half of the suites, and the teen’s club. The hotel is also adding an art gallery in late 2016 to match that of the sister property in Cabo.

The lobby is set inside of a massive thatch-roofed palapa, and the wings of the hotel sweep out away from the lobby and curving toward the ocean, with the gardens, pools, and restaurants nestled in between. The layout means that every room has pool and ocean views. Wide-open spaces, high ceilings, marble and granite accents, wood beams, and plenty of contemporary Mexican artwork define the architecture and decor.

In terms of service, it's the little things that help the Grand Velas stand out. Check-in is one of the best you will ever experience -- rather than standing in line, you'll be seated in the beautiful lobby and treated to a head, neck, and shoulder massage, a beverage, and a cool towel. By the pool, someone can clean your sunglasses and bring you ice pops. Guests all have a personal concierge who can help with a la carte restaurant reservations, transportation requests, and decorating rooms with rose petals for special occasions. A band of peacocks roves the grounds.

Location

An isolated section of Nuevo Vallarta that's serene but far from the action of downtown Puerto Vallarta

Map of Grand Velas Riviera Nayarit

The Grand Velas is in Nuevo Vallarta, a newer area of high-end homes and beachfront resorts in the far northern section of the Puerto Vallarta. There’s not much as far as nightlife goes, and nothing within walking distance, but the serenity is second to none. The airport and Marina Vallarta are a 20-minute drive south, and downtown Puerto Vallarta is 10 to 15 minutes farther.

Rooms

Huge, elegant suites with ocean views and plenty of luxe amenities

The massive, elegant Parlor Suite includes a separate sitting area

All 267 rooms at this resort are suites, with separate living and sleeping areas. These huge suites start at 1,000 square feet, and are filled with elegant wooden furniture (some teak, and imported from Bali). The overall aesthetic is streamlined and modern, and there are subtle tropical accents. The cream tiles and white linens (which have attractive patterned throws and runners) keep things light and airy. All rooms have nicely furnished balconies with views of the pool and ocean. 

There are a number of thoughtful amenities, such as the 12-option pillow menu, loaner beach totes and umbrellas, and Nespresso machines. On the tech front, there are 42-inch flat-screen TVs, iHomes, and free Wi-Fi that's covered in the all-inclusive rate. Marble tile bathrooms have either shower/tub combos or jetted tubs and separate walk-in showers; L'Occitane toiletries are provided, as are robes and slippers. Minibars are well-stocked with sodas, beer, and snacks, and replenished daily; room service is available 24/7. 

The Master Suites are the entry-level category, and come with a single queen-size or king-size bed; Parlor Suites have separate living rooms. There are a number of massive high-end suites on offer as well. The Governor Two-Bedroom Suite clocks in at a massive 3,000 square feet, while the Imperial Grand Spa Suite has an unbelievable 6,636 square feet of space. The Wellness Suites are mind-blowing, and come with their own special set of amenities, such as exercise bikes, a Nikken Kenko pillow and comforter, LED sunlight lamp with clock and timer, Manos que Curan soaps, an Alchimia Apothecary Aromatherapy Kit, and a personal spa concierge. Don’t forget the Vitamin C infused water in the showers! The entire first floor at the Grand Velas is made up of ADA compliant rooms.

Features

Multi-tiered infinity pool, luxury spa and fitness center, and comprehensive kids’ programs

The comprehensive kids’ program includes a super stylish teen’s club with video games and pool tables

At the heart of the resort is the massive three-tiered infinity pool, with the upper and lower portions heated during the winter months. Attentive pool waiters can bring food and drinks to the loungers, and the vibe at the pool is peaceful and quiet. The beach is miles long, nice for long walks, and water sports equipment such as snorkels and boogie boards are provided for free. There are also beginner surfing lessons. 

The spa has 20 treatment rooms for individuals and couples, with over 30 holistic treatments available for guests, plus an ice room, plunge pools, exfoliations, and hydrotherapy. All products used are natural and use plant extracts. There are also a beauty salon and a kids' spa for kids and teens, plus a fully equipped fitness center with modern equipment, and daily Pilates, Zumba, yoga, and Polynesian dance classes.

There are two separate clubs for kids; one for kids ages 4 to 12, and one for teens. The kids’ club has organized activities such as sandcastle building and arts and crafts, while the super stylish teen’s club has video games and pool tables. Though there is no babies club, a baby concierge can provide parents with strollers, baby bathtubs, and baby carriers, among other bulky items parents may prefer not to lug on the plane.

The resort has more than 10,000 square feet of indoor convention center space for up to 1,300 guests; the gardens, terraces, and beach can also be used, for a total of more than 32,000 square feet of space. It is in use throughout the year. 

Food

Excellent food and five restaurants, and 24-hour room service

Azul serves excellent buffet fare from a terrace space overlooking the water

The resort strives for high-end gourmet dining, and food is decidedly high quality for an all-inclusive resort. Options include an all-day, open-air beachfront buffet restaurant and a poolside cafe; for dinner, there are a la carte French, Italian, and Mexicanrestaurants that require reservations. The all-inclusive wine list is extensive, though some options cost extra. Note that only children over 12 are allowed at the French restaurant. Room service is also available 24 hours a day. 

There are a swim-up bar for cocktails and snacks, and a swanky lobby bar that often has loud music playing in the evenings, as well as special events like karaoke or casino night. Live music is often offered in the restaurants. 

Customers Who Viewed Grand Velas Riviera Nayarit Also Viewed

Things You Should Know About Grand Velas Riviera Nayarit

Address

Av Cocoteros 98 Sur, Riviera Nayarit, Mexico C.P. 63735, Nuevo Vallarta 63735, Mexico

Phone

(888) 210-9590

Room Types

  • Ambassador Penthouse Suite
  • Master Suite Garden/ Pool View
  • Master Suite Ocean View

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.