Pro

  • Tolle Lage im District 1, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
  • Die stilvollen Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten und elegante verglaste Badezimmer
  • Viele Zimmer haben einen weiten Blick auf den Fluss
  • Zwei solide Restaurants und eine stilvolle Bar auf dem Dach mit Blick
  • Chic Dachterrasse mit Infinity-Pool hat Blick auf den Fluss und Getränkeservice
  • Upscale Spa kommt mit Behandlungskabinen, Saunen konkurrieren, dampft Bäder und Salon - Dienstleistungen
  • Kleine Fitness - Center ist ausgestattet mit up-to-date Ausrüstung und Panoramablick
  • Executive Lounge bietet Freebies wie Frühstück und Hors d'oeuvres
  • Umfangreiche Tagungsraum mit audiovisuellen Ausrüstung vor Ort
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Gebäude und eine kostenlose Flasche Wasser täglich
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Beschwerden der schlechten Zimmer Schalldämmung
  • Bar in den Abendstunden laut werden
  • Einige Zimmer sind auf der kleinen Seite
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das moderne Stadthotel bietet eine gehobene Aufenthalt in zentraler Lage am Fluss nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Firmenbüros. Die Zimmer sind stilvoll und hell, mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster (teilweise mit Panorama-Blick auf den Fluss), elegante verglaste Badezimmer, moderne Annehmlichkeiten und kostenloses WLAN. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants , eine kleine , aber moderne Fitness - Center und umfangreiche Konferenzraum. Aber die Highlights sind hier die luxe Spa und schöne Dachterrasse , komplett mit einem Infinity - Pool und eine Bar. Nur beachten Sie, dass einige Gäste der schlechten Schallisolierung beschwert haben, und dass die Hauptleiste kann ein wenig laut am Abend bekommen.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Liberty Central Saigon Riverside Hotel

Scene

Ein modernes Hotel beliebt bei Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen

Es befindet sich in einem Glasturm mit Blick auf den Fluss Saigon Liberty Central Saigon Riverside Hotel ist eine moderne, stilvolle Wahl für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen. Die Lobby ist modern und hell, mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Holz - Akzente, und funky Sesseln in dunklen Polstern , die mit den glänzenden cremefarbenen Böden kontrastiert. Diese frischen, modernen Look setzt sich in den Zimmern, die alle über große weiße Kopfbretter über dunklen Akzent Wände und elegante verglaste Badezimmer. Die meisten gemeinsamen Räume bieten auffallend Fluss und die Stadt, aber die besten Aussichten aus der hatte sein Dachterrasse , die die Hotel beliebteste Ort im Laufe des Tages ist. Am Morgen, Gäste - Lounge am Infinity - Pool, und in der Nacht die Gäste mischen sich mit Nicht-Gäste bei Vertical Sky Bar während Sie den Sonnenuntergang mit Getränken in der Hand zu beobachten.

Liberty Central Saigon Riverside Hotel ist eine fantastische Wahl für Design und Luxus durch den Fluss ; diejenigen, die alten Saigon zu erleben könnte Nachbar prüfen Hotel Majestic Saigon . Nur beachten Sie, dass die Preise im Allgemeinen dort etwas höher sind, und dass das Eigentum beginnt sein Alter zu zeigen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Mit Blick auf den Fluss und die Blöcke von den meisten Sehenswürdigkeiten

Das Anwesen befindet sich auf einer belebten Straße im Bezirk 1, direkt am Fluss Saigon . Es gibt Dutzende von Restaurants, Bars und Geschäfte in der Nähe, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar von der Unterkunft entfernt. Das Opernhaus ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt, und Ben Thanh Markt, das Kunstmuseum, Huynh Thuc Khang Straßenmarkt, Notre-Dame-Basilika, dem War Remnants Museum und der Independence Palace sind alle innerhalb von 15 Minuten zu Fuß . Xa Loi, die größte Pagode in HCM, ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt, und der Flughafen ist in ca. 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Sleek Zimmer sind mit verglasten Badezimmern und solide Ausstattung.

Die 170 Zimmer im Liberty Central Saigon Riverside Hotel sind in einem schicken, modernen Stil mit großen weißen Kopfbretter über dunklen Akzent Wänden, eine Mischung aus weißen und blonde Holzmöbeln und Laminatböden. Wand-Flachbild-TV, Klimaanlage, Safe, Minibar , kostenloses WLAN und Wasserkocher gehören zur Standardausstattung. Die Bäder sind glatt, mit verglaster Dusche , die Zimmer mit Blick auf (es gibt Pull-Down - Jalousien für Privatsphäre ), tiefe rechteckige Waschbecken mit modernen Armaturen, von hinten beleuchtete Spiegel und dunkler Bodenfliesen; Suiten verfügen über große begehbare Duschen und separaten tiefen Badewannen, sowie holzgetäfelten Akzent Wände im Schlafzimmer. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster viel Licht lassen und erlauben Panorama Fluss und die Stadt von den meisten Zimmern. Leichte Schläfer sollten Zimmer auf den höheren Etagen zu verlangen, als Straße gerichtete Einheiten kann einige Verkehrslärm zu bekommen. Frühere Gäste haben auch Zimmer fehlt Schalldämmung beschwert.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein Wellnessbereich, Pool auf dem Dach und eine Bar, ein Fitnessraum, zwei Restaurants, und ein Tagungsraum

Das Highlight im Liberty Central Saigon Riverside Hotel ist wohl die Dachterrasse, einen wunderschönen Infinity - Pool, populär mit Bar und auffallendes einen Panoramablick auf den Fluss und die Stadt. Central Restaurant auf der ersten Etage und bietet ein leckeres Buffet in einem modernen Raum mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster. Auf der Mezzanin - Ebene, Le Bistro ist ein beliebter Ort für Snacks und Getränke in der Nacht, wenn Bands live auftreten. Die Arbeit mit einem Blick aus möglich ist , an dem kleinen Fitnesscenter , eine Handvoll von modernen Maschinen mit, eine Sauna und ein Dampfbad. Neben dem Fitness - Studio ist der schöne Spa , die eine Reihe von Körperbehandlungen, Salon - Dienstleistungen bietet, und eine nur für Frauen - Bereich. Die Executive Lounge - offen für Gäste in Executive Zimmern und Suiten übernachten - nur auf der 23. Etage und verfügt über eine Reihe von großen Vergünstigungen wie kostenlosen Frühstück, Hors d'oeuvres, Happy Hour, und internationale Zeitungen täglich. Umfangreiche Tagungsraum ist ebenfalls vorhanden.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Ho Chi Minh City

Liberty Central Saigon Riverside Hotel 4.0

Ho Chi Minh City, Vietnam

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Great location in District 1, within walking distance of major attractions
  • Stylish rooms have modern amenities and sleek glass-enclosed bathrooms
  • Many rooms have expansive river views
  • Two solid restaurants and a stylish rooftop bar with views
  • Chic rooftop infinity pool has river views and drinks service
  • Upscale spa comes compete with treatment cabins, saunas, steams baths, and salon services
  • Small fitness center is equipped with up-to-date equipment and panoramic views
  • Executive Lounge offers freebies such as breakfast and hors d’oeuvres
  • Extensive meeting space with audiovisual equipment on-site
  • Free Wi-Fi throughout, and free bottled water daily

Cons

  • Complaints of poor room soundproofing
  • Bar can get loud in the evenings
  • Some rooms are on the small side

Bottom Line

This modern city hotel offers an upscale stay in a central riverside location within walking distance of major attractions and corporate offices. Rooms are stylish and bright, with floor-to-ceiling windows (some offering panoramic river views), sleek glass-enclosed bathrooms, modern amenities, and free Wi-Fi. The hotel offers several dining options, a small but modern fitness center, and extensive meeting space. But the highlights here are the luxe spa and beautiful rooftop deck, complete with an infinity pool and bar. Just note that some guests have complained of poor soundproofing, and that the main bar can get a little loud in the evening.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A modern hotel popular among tourists and business travelers alike

The lobby of this modern luxury hotel, popular with business travelers, is stylish and sleek, with contemporary decor elements like wood accents and floor-to-ceiling windows

Housed in a glass tower overlooking the Saigon River, Liberty Central Saigon Riverside Hotel is a modern, stylish pick for business and leisure travelers. The lobby is contemporary and bright, with floor-to-ceiling windows, wood accents, and funky armchairs in dark upholstering that contrasts with the gleaming cream-colored floors. This fresh contemporary look continues in the rooms, all featuring large white headboards over dark accent walls, and sleek glass-enclosed bathrooms. Most common spaces offer striking river and city views, but the best vistas can be had from the rooftop deck, which is the hotel’s most popular spot throughout the day. In the morning, guests lounge by the infinity pool, and at night guests mingle with non-guests at Vertical Sky Bar while watching the sunset with drinks in their hands.

Liberty Central Saigon Riverside Hotel is a fantastic pick for design and luxury by the river; those looking to experience old Saigon could consider neighboring Hotel Majestic Saigon. Just note that rates are generally slightly higher there, and that the property is starting to show its age.

Location

Overlooking the river, and blocks from most major attractions

Map of Liberty Central Saigon Riverside Hotel

The property is located on a busy street in District 1, right by the Saigon River. There are dozens of restaurants, bars, and shops nearby, and most major attractions are within walking distance of the property. The Opera House is less than a five-minute walk away, and Ben Thanh markets, the Fine Arts Museum, Huynh Thuc Khang street market, Notre Dame Basilica, the War Remnants Museum, and the Independence Palace are all within a 15-minute walk. Xa Loi, the largest pagoda in HCM, is a 15-minute drive away, and the airport can be reached by car in about 25 minutes.

Rooms

Sleek rooms come with glass-enclosed bathrooms and solid amenities.

The Premier Riverview Room incorporates chic modern style elements, including white and blonde wooden furniture, dark accent walls, and an upscale headboard

The 170 rooms at Liberty Central Saigon Riverside Hotel are decorated in a chic modern style with large white headboards over dark accent walls, a mix of white and blonde wooden furniture, and laminate floors. Wall-mounted flat-screen TVs, air-conditioning, safes, minibars, free Wi-Fi, and electric kettles are all standard amenities. Bathrooms are sleek, with glass-enclosed showers overlooking the rooms (there are pull-down blinds for privacy), deep rectangular sinks with modern fittings, back-lit mirrors, and darker floor tiles; suites have large walk-in showers and separate deep soaking tubs, as well as wood-paneled accent walls in the master bedroom. Floor-to-ceiling windows let in lots of light and allow for panoramic river and city views from most rooms. Light sleepers may want to request rooms on higher floors, as street-facing units may get some traffic noise. Past guests have also complained of rooms lacking soundproofing.

Features

A spa, rooftop pool and bar, gym, two restaurants, and meeting space

Vertigo Sky Bar serves drinks from a popular rooftop space that opens out to the pool area

The highlight at Liberty Central Saigon Riverside Hotel is arguably the rooftop deck, featuring a gorgeous infinity pool, popular bar, and striking panoramic views of the river and the city. Central Restaurant is located on the first floor and offers a tasty buffet in a modern space with floor-to-ceiling windows. On the mezzanine level, Le Bistro is a popular spot for snacks and drinks at night, when bands perform live. Working out with a view is possible at the small fitness center, featuring a handful of modern machines, a sauna, and a steam bath. Adjacent to the gym is the beautiful spa, which offers an array of body treatments, salon services, and a women-only area. The Executive Lounge -- open to guests staying in Executive rooms and suites only -- is located on the 23rd floor and features a number of great perks, including free breakfast, hors d’oeuvres, happy hour, and international newspapers daily. Extensive meeting space is also available.

Customers Who Viewed Liberty Central Saigon Riverside Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Liberty Central Saigon Riverside Hotel

Address

17 Ton Duc Thang Street, Dist 1, Ho Chi Minh City 70000, Vietnam

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked