Alle Hotels in Hotelzone ansehen

Iberostar Cancun 4.0

Hotelzone, Cancun, Halbinsel Yucatán

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Am Strand gelegene Unterkunft mit atemberaubender Aussicht auf das karibische Meer
  • 15 Minuten von der Innenstadt von Cancun, El Rey und Luxury Avenue
  • Modernen und durchdachten Gästezimmern, mit einem mexikanisch-karibischen Dekor
  • Einige Zimmer verfügen über Zugang zu einem Whirlpool oder Infinity-Pool
  • Großes Sortiment von Einrichtungen vor Ort, einschließlich Fußballplatz und 18-Loch-Golfplatz
  • Vier Bars und fünf Restaurants, darunter Französisch, Japanisch und Mexican
  • Riesige Pool sowie Wasserpark für Kinder mit Rutschen und Piratenschiff
  • Full-Service-luxuriöse Spa mit Dampfbad, Pool und Whirlpool
  • Miniclub und separater Teens Club, für bis zu 17-Jährigen
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kostenloses W-LAN im ganzen

Kontra

  • Große Tagungen den Platz dominieren manchmal
  • Nahrung erhält gemischte Kritiken
  • Poolside-Musik kann lästig sein

Fazit

Das 426-Zimmer-Hotel Iberostar Cancun ist ein gehobenes, all-inclusive, Kettenhotel in einem pyramidenförmigen Gebäude entlang weitläufige Strand der Lagune Nichupte, nur eine 15-minütige Fahrt vom Flughafen Cancun gesetzt. Es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten zu bieten, wie Tennis und Golf, und viel für Kinder zu tun, auch. Es ist erwähnenswert ist jedoch, dass das Hotel beherbergt eine große Anzahl von Konventionen, was bedeutet, große Gruppen den Platz dominieren manchmal. Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über moderne Ausstattung und viele haben einen atemberaubenden Blick auf das Karibische Meer, während einige bieten auch Zugang zu den Whirlpools oder Infinity-Pools. Zum Hotel gehören ein riesiger Pool, wenn auch am Pool Begleitmusik kann lästig zu bekommen. Zum gastronomischen Angebot sind vielfältig, aber Nahrung erhält gemischte Kritiken. Reisende, möchten Sie vielleicht, um Preise mit ähnlichen Eigenschaften wie die zu vergleichen Royal Caribbean und Crown Paradise Club Cancun.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine eindrucksvolle und beliebte Hotel am Strand

In einem massiven, pyramidenförmigen Gebäude untergebracht, das Iberostar Cancun verfügt über beeindruckende Interieur: die Gäste werden in einem hellen und luftigen begrüßte Lobby mit hohen Decken und glänzenden Marmor Umgebung. Riesen Muscheln in Kupfertönen sind von der Decke abgehängt und mit großen Kronleuchtern durchsetzt, während die Topfpflanzen und eine Strecke von modernen Sofas und Sesseln säumen die Fenster, die auf den Pool blicken. Das Iberostar hat nicht die Partystimmung, dass viele Hotels in Cancun zu tun und vor allem lockt Paare und Familien, sowie eine große Anzahl von Konferenzteilnehmern aufgrund der umfangreichen Tagungseinrichtungen vor Ort. Einige frühere Gäste haben diese ein Ärgernis zu Zeiten gefunden, wie große Gruppen kann plötzlich steigen auf der hoteleigenen Restaurants oder auf den Pool.

Ort

In der Hotelzone und nur wenige Gehminuten zu einigen Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt direkt am Strand in Cancún Hotelzone, ist das Hotel nur eine 15-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Cancun. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten nur wenige Gehminuten von dem Hotel, einschließlich der atemberaubenden Playa Delfines - einer der höchsten Punkte in Cancun -, die einen 10-minütigen Spaziergang ist. Die spektakuläre archäologische Stätte von El Rey und seine Maya-Ruinen können in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Das exklusive Einkaufszentrum, Luxury Avenue, ist ein Fünf-Minuten-Laufwerk, und das Nachtleben der Innenstadt von Cancun ist etwa 15 Fahrminuten entfernt.

Zimmer

Großzügige, helle und moderne Zimmer und Suiten, viele davon mit herrlichem Meerblick

Die Zimmer und Suiten im Hotel Iberostar Cancun sind geräumig und hell. Die Einrichtung ist modern und intelligent, mit einem mexikanisch-karibischen Kante auf die Farben und Muster der Heimtextilien. Die neutrale Farbschema wird durch blauen Akzenten im gesamten, darunter stilvolle Kunstwerke an den Wänden belebt. Alle Zimmer haben eine Minibar, Flachbild-TV mit Sat-Empfang, Radiowecker, Tee- und Kaffeezubereiter, Safe, Bügeleisen und -brett, Klimaanlage, viel Stauraum und kostenfreiem WLAN, und einige haben privaten Balkon und die meisten bieten einen herrlichen Karibikblick. Einige verfügen über luxuriöse Extras wie eigenem Whirlpool auf dem Balkon oder einen direkten Zugang zu einer atemberaubenden Infinity-Pool. Die Badezimmer sind geräumig und modern und mit viel Ablagefläche und Dusche / Badewanne Combos.

Angebote

Spa, Pools, Wasserpark, mehrere Restaurants und Bars, einen Mini und Jugendclub und Golfplatz

Es gibt viele Aktivitäten und Annehmlichkeiten vor Ort, um hier zu Gast zu beschäftigen. Sportfans sind gut ausgestattet mit Tennisplätze, ein Fußballfeld, das FIFA-Reglement entspricht, und eine große gebracht Fitnesscenter mit Gewichten, Boxsäcke und Laufbänder. Dies ist auch der einzige Ort in der Region mit einem 18-Loch-Championship-Golfplatz. Der große Pool ist von bequemen Liegestühlen und Tag Betten umgeben, außerdem gibt es ein separates Kinderbecken und einen kleinen Wasserpark vor Ort, die Dias, Brunnen, ein Piratenschiff, und Hai schließt, obwohl am Pool Musik kann ärgerlich und könnte sein, ein Problem für einige. Für Personen im Alter von vier bis 12, gibt es eine umfangreiche Miniclub sowie einen Teens-Club für 13- bis 17-Jährigen, die beide bieten eine breite Palette von Aktivitäten, Unterhaltung, Sport und Handwerk. Es gibt einen kleinen Laden vor Ort und ein Full-Service, luxuriöse Spa mit Dampfbad, Pool und Whirlpool. Das Animationsteam organisiert eine Vielzahl von anderen Aktivitäten während des Tages für die Gäste, wie Spanischunterricht, Tanzunterricht, Bingo, und es gibt Live-Unterhaltung in den Abendstunden zur Verfügung gestellt. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten zur Verfügung im Hotel vier à la carte Restaurants - Französisch, Japanisch, Mexikanisch, und ein Steakhaus, sowie ein Casual Buffetrestaurant - wenn Nahrung bekommt hier gemischte Kritiken. Für Getränke, gibt es eine Lobby-Bar, eine Raucher-Bar, eine Sport-Bar und eine Pool-Bar. Ein Strand-Bar serviert Getränke und Snacks während des Tages als auch, und der Zimmerservice steht Ihnen 24 Stunden am Tag. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und Wi-Fi, und es gibt drei große Konferenzräume im Tagungszentrum - zwei davon mit Meerblick.

Kunden, die sich Iberostar Cancun angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Iberostar Cancun wissen sollten

Adresse

Blvd Kukulcan Km 17, Cancun 77500, Mexico

Auch bekannt als

  • Hilton Cancun Golf & Spa Resort

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Hotel Zone

Iberostar Cancun 4.0

Hotel Zone, Cancun, Yucatan Peninsula

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Beachfront property with stunning views of the Caribbean Sea
  • 15-minutes from downtown Cancun, El Rey, and Luxury Avenue
  • Modern and smart guest rooms, with a Mexican-Caribbean decor
  • Some rooms have access to a hot tub or infinity pool
  • Huge range of facilities on-site including soccer pitch and 18-hole golf course
  • Four bars and five restaurants, including French, Japanese, and Mexican
  • Huge pool, plus water park for kids with slides and pirate ship
  • Full service luxurious spa with steam room, pool, and hot tub
  • Kids' club and separate teens club, catering for up to 17-year-olds
  • 24-hour room service
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Large conventions sometimes dominate the place
  • Food gets mixed reviews
  • Poolside music can be annoying

Bottom Line

The 426-room Iberostar Cancun is an upscale, all-inclusive, chain hotel set in a pyramid-shaped building along the Nichupte Lagoon's expansive beach, just a 15-minute drive from Cancun Airport. There are a huge range of activities on offer, such as tennis and golf, and lots for kids to do, too. It's worth noting, however, that the hotel hosts a large number of conventions, meaning big groups sometimes dominate the place. The modern rooms feature contemporary decor and many have stunning views of the Caribbean Sea, while some also offer access to hot tubs or infinity pools. The grounds include a huge pool, though accompanying poolside music can get annoying. Dining options are varied, but food gets mixed reviews. Travelers might want to compare rates with similar properties, such as the Royal Caribbean and Crown Paradise Club Cancun.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

An impressive and popular beachfront property

The bright lobby features high ceilings, chandeliers, and attractive sitting areas

Housed in a massive, pyramid-shaped building, the Iberostar Cancun features impressive interiors: guests are greeted in a light and airy lobby with high ceilings and gleaming marble surroundings. Giant seashells in copper shades are suspended from the ceiling and interspersed with large chandeliers, while potted plants and a stretch of contemporary sofas and armchairs line the windows that overlook the pool. The Iberostar does not have the party vibe that many Cancun hotels do and mainly attracts couples and families, plus a huge number of conference delegates due to the extensive convention facilities on-site. Some previous guests have found this a nuisance at times, as large groups can suddenly descend on the hotel’s restaurants or pool. 

Location

In the Hotel Zone and walking distance to some attractions 

Map of Iberostar Cancun

Located on the beachfront in Cancun’s Hotel Zone, the property is just a 15-minute drive from Cancun International Airport. There are plenty of tourist attractions within walking distance of the hotel including the stunning Playa Delfines -- one of the highest points in Cancun -- which is a 10-minute walk. The spectacular archeological site of El Rey and its Mayan ruins can be reached in about 15 minutes on foot. The exclusive shopping mall, Luxury Avenue, is a five-minute drive, and the nightlife of downtown Cancun is around a 15-minute drive away. 

Rooms

Spacious, bright, and modern rooms and suites, many with beautiful sea views

The King Room with Sitting Area offers a terrace with direct access to an infinity pool overlooking the ocean

Guest rooms and suites at the Iberostar Cancun are spacious and bright. The decor is modern and smart, with a Mexican-Caribbean edge to the colors and patterns of the soft furnishings. The neutral color scheme is livened up by blue accents throughout, including stylish artwork on the walls. All rooms have a minibar, flat-screen TV with satellite channels, clock radio, tea- and coffee-making facilities, safe, iron and ironing board, air-conditioning, plenty of closet space, and free Wi-Fi, plus some have private balconies and most offer beautiful Caribbean views. Some have luxurious extras such as private hot tubs on balconies or direct access to a stunning infinity pool. Bathrooms are spacious and modern as well, with lots of counter space and shower/tub combos.

Features

Spa, pools, water park, several restaurants and bars, kids' and teens' club, and golf course

Features include a cool kids' club (and a separate teens' club) providing a wide range of activities

There are plenty of activities and amenities on-site to keep guests busy here. Sports fans are well accommodated with tennis courts, a soccer pitch which conforms to FIFA regulations, and a large fitness center with weights, punching bags, and treadmills. This is also the only resort in the area with an 18-hole championship golf course. The large pool is surrounded by comfortable sun loungers and day beds, plus there’s a separate kids pool and a small water park on-site, which includes slides, fountains, a pirate ship, and shark, though poolside music can get annoying and might be an issue for some. For those aged four to 12, there’s an extensive kids' club, as well as a teens' club for 13- to 17-year olds, both of which offer a wide range of activities, entertainment, sports, and crafts. There’s a small shop on-site and a full service, luxurious spa with a steam room, pool, and hot tub. The entertainment team organizes a wide range of other activities during the day for guests such as Spanish lessons, dance lessons, and bingo, and there’s live entertainment provided in the evenings. There’s a wide range of cuisine available at the hotel’s four a la carte restaurants -- French, Japanese, Mexican, and a steakhouse, plus a casual buffet restaurant -- though food gets mixed reviews here. For drinks, there's a lobby bar, a smokers bar, a sports bar, and a pool bar. A beach bar serves drinks and snacks during the day as well, and room service is available 24-hours a day. The hotel offers free parking and Wi-Fi, and there are three large conference rooms in the convention center -- two of which have ocean views. 

Customers Who Viewed Iberostar Cancun Also Viewed

Things You Should Know About Iberostar Cancun

Address

Blvd Kukulcan Km 17, Cancun 77500, Mexico

Also Known As

  • Hilton Cancun Golf & Spa Resort

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever