Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in El Centro

          19 Hotels gefunden
          1. Oh! by OASIS
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Nur Erwachsene
            • Party
            • Preis/Leistung
            Der 58-Zimmer Oh! Oasis in Cancun ist ein Erwachsenen-nur, Ober-Mittelklasse-Hotel bietet moderne Zimmer, einen Pool, Nachtclub , Restaurant und eine erstklassige Lage im Herzen der Innenstadt nur 15 Minuten zu Fuß von der Plaza Las Americas. Die Gäste sind 20 bis 30 Minuten vom Strand entfernt, und…
          2. Hotel Xbalamque Resort & Spa
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Party
            • Preis/Leistung
            Obwohl dies eine der am besten bekannten Hotels in der Innenstadt von Cancun, es ist auf jeden Fall eine Option Haushalt. Die jahrzehntelange Feuchtigkeit und Salz in der Luft haben sich auf die Gebäude nicht einfach gewesen, und der Verschleiß ist im gesamten sichtbaren. Der Maya-Kunstwerken und Es…
          3. Hostel Mundo Joven Cancun
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Party
            • Preis/Leistung
            Das Hostel Mundo Joven in der Innenstadt von Cancun ist ein No-Frills-Budget Hostel mit einem festlichen Party-Atmosphäre und eine zentrale Lage und bietet genau das, was es verspricht. Die Herberge Mitarbeiter tun, was sie können Aktivitäten und Gespür für die Gäste an, mit kostenlose Wanderungen…
          4. Mezcal Hostel
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Party
            • Preis/Leistung
            Während einige der anderen Jugendherbergen in der Innenstadt von Cancun ein oder zwei Jahrzehnte hatten sich etablieren, eröffnete das Hostel Mezcal seine Türen im Juni 2014. Mit einer festlichen Atmosphäre der Reisebüro-Party-Rocker gesichert, die die Herberge besitzt und betreibt, hat es suche Ruf…
          5. Ambiance Suites
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Ein Business-Class-Hotel mit europäischem Stil und minimalistischen Ansatz ist Ambiance Suites eine 47-Zimmer, Mittelklasse-Hotel, das zu ziehen aus verwaltet, was viele andere Innenstadt von Cancun Hotels nicht kann: Komfort, Stil und Wert. Von den Arbeitsstationen in den Suiten, zu den im ersten …
          6. Hostel El Corazon
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Preis/Leistung
            Das schlichte Herberge ist vor allem durch seine günstige Lage im Stadtzentrum und Tiefstpreisen. Die Zimmer sind typisch für ein Budget Hostel: ebene, gemeinsame Schlafsäle mit Etagenbetten sowie Privatquartieren auf Anfrage erhältlich. Es gibt einen kleinen Außenpool, der keine Einschränkungen hat…
          7. Krystal Urban Cancun
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Das 196-Zimmer, Mid-Range Krystal Stadt Cancun zieht Geschäftsreisende mit einer Lage von Plaza Las Americas, umfangreiche Veranstaltungsraum und moderne Zimmer mit Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, und die Aussicht sind von der Stadt, die Lagune oder fernen Ozean oder eine drei…
          8. Hotel Plaza Caribe
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Das Plaza Caribe ist ein 133-Zimmer-Innenstadt Budget-Hotel direkt gegenüber dem Busbahnhof gelegen. Es ist am besten für kurze Zwischenstopps geeignet - Menschen für eine Flugverbindung warten, und Entdecker zu anderen nahegelegenen Orten mit dem Bus zu verlassen. Das Hotel verfügt über kostenlosem…
          9. Smart Cancun by Oasis
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Party
            • Preis/Leistung
            Smart Cancun von Oasis ist ein mittelgroßes, Mittelklassehotel in der Innenstadt von Cancun. Es ist nicht am Strand und sieht nicht so viel von außen aus, aber Renovierungen sind in der Lobby, den Räumen und dem Gelände zu sehen: Mod Pop-Art schmückt die Wände, der Poolbereich ist gehoben und und …
          10. Fiesta Inn Cancun Las Americas
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Die 152-Zimmer-Fiesta Inn Las Americas ist eine der oberen Mittelklasse-Hotel, das Kongresszentrum Salons und Business-Zimmer, eine erstklassige Lage im Stadtzentrum, mit Blick verbindet über das Hotelzone der Stadt. Es basiert auf Bonampak Avenue im Herzen der Innenstadt von Cancun, oberhalb der so…
          11. LQ Hotel by La Quinta Cancun
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            La Quinta Inn & Suites Cancun, in der Innenstadt gelegen, ist eine preisgünstige, Mid-Range-Option für Familien, Geschäftsreisende und Urlauber auf der Suche, um Geld zu sparen und die nichts dagegen haben nicht in der auf dem Strand. Die 137 Zimmer sind modern und geräumig und mit allen zu eines Es…
          12. Four Points by Sheraton Cancun Centro
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            Das Four Points by Sheraton Cancun Centro ist ein modernes, oberen Mittelbereich Business-Hotel am Stadtrand von Cancun, ein Ort, der zum Flughafen, aber weit von den Stränden und der Hotelzone bequem ist. Das fünfstöckige Hotel verfügt über 112 geräumige Zimmer mit großen Fenstern und verfügt über…
          13. Hotel Plaza Kokai
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Preis/Leistung
            Das 45-Zimmer-Hotel Plaza Kokai ist eine Mid-Range-Eigenschaft mit einer günstigen Lage im Stadtzentrum, wenn auch nicht in unmittelbarer Nähe des Strandes. Der Haupt ADO Busbahnhof ist etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und mehrere Restaurants und Bars sind bequem zu Fuß zu erreichen. ist…
          14. Hotel Adhara Hacienda Cancun
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das 247-Zimmer, ohne Schnickschnack, Mittelklassehotel liegt im Zentrum von Cancun. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, aber allgemeine und grundlegende fühlen. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool , einen kleinen Fitnessraum , ein besetzt Business…
          15. Suites Gaby Hotel
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Preis/Leistung
            Das Suites Gaby Hotel ist ein Budget Stopp in der Innenstadt von Cancun, die einen Schritt von einem Hostel bietet, mit einer Lage direkt gegenüber von der Post und den touristischen Markt als Mercado bekannt 28. Es gibt saubere Standard- und Superior-Zimmer mit einfachen Annehmlichkeiten - nur Safe…
          16. Hotel Margaritas
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Hotel Margaritas Cancun ist ein 74-Zimmer-Leistung-Hotel in einer ruhigen Gegend der Innenstadt. Das Hotel bietet einen im Kolonialstil mit erschwinglichen Preisen Einstellung, aber es gibt einige Annehmlichkeiten, und es zeigt einige kleinere Verschleiß. Weiß-und-rosa Themenzimmer sind und über…
          17. Grand City Hotel
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Die 18 Zimmer des Mittelklassehotel ist eine moderne und erschwingliche Option zu Fuß erreichbar (aber nicht im Herzen) von der Innenstadt von Cancun. Das im Jahr 2013, die Zimmer sind sauber und modern, und alle haben eine Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank - wenn der Radfahrer die Straße Leiste…
          18. One Cancun Centro
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Das Mid-Range-125-Zimmer-Zwischenstopp Hotel befindet sich am Rande des südlichen Rand der Innenstadt. Die großzügige Lobby, die als öffentlicher Treffpunkt vor Ort und Essbereich verdoppelt, und die Zimmer sind sauber und modern, wenn auch ein wenig zu schonen. Der Pool ist funktional, aber es oder…
          19. Hotel Boutique Casa Mallorca
            El Centro, Cancun, Halbinsel Yucatán
            • Preis/Leistung
            Dieses 10-Zimmer-Preis-Hotel ist ein Familienbetrieb, der in einem ruhigen Viertel am Rande der Innenstadt von Cancun Ende 2015 verlegt wurde. Es ist ein Budget-Boutique-Ziel mit Glasmalereien, Pflanzen und mexikanischen Antiquitäten. In gewisser Weise ist der neue Vorposten dem alten unterlegen; Es…

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Downtown Cancun Hotels

            19 Hotels Found
            1. Oh! by OASIS
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Adults-Only
              • Party
              • Value
              The 58-room Oh! Oasis in Cancun is an adult-only, upper-middle-range hotel offering modern rooms, a pool, nightclub, restaurant, and a prime location in the heart of the downtown district just 15 minutes on foot from Plaza Las Americas. Guests are 20 to 30 minutes from the beach, although buses and…
            2. Hotel Xbalamque Resort & Spa
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Party
              • Value
              Though this is one of the best-known hotels in downtown Cancun, it's definitely a budget option. Decades of humidity and salt air have not been easy on the building, and wear is visible throughout. The Mayan artwork and decor help distinguish Hotel Xbalamque, and rooms have plenty of character, and…
            3. Mezcal Hostel
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Party
              • Value
              While some of the other hostels in downtown Cancun have had a decade or two to establish themselves, the Hostel Mezcal first opened its doors in June 2014. With a festive atmosphere backed by the Party Rocker tour agency that owns and operates the hostel, it has a reputation for being the place to a…
            4. Hostel Mundo Joven Cancun
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Party
              • Value
              The Hostel Mundo Joven in downtown Cancun is a no-frills budget hostel with a festive party atmosphere and a central location, and provides exactly what it advertises. The hostel staff do what they can to add activities and flair for the guests, with free walking tours and hand-painted decorations a…
            5. Ambiance Suites
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Value
              A business-class hotel with European style and minimalistic approach, Ambiance Suites is a 47-room, mid-range hotel that manages to pull off what many other downtown Cancun hotels cannot: comfort, style, and value. From the work stations in the suites, to the meeting rooms on the first floor, to the…
            6. Hostel El Corazon
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Value
              This no-frills hostel is most notable for its convenient downtown location and rock-bottom prices. The rooms are typical of a budget hostel: plain, shared dorms with bunk beds, plus private quarters available upon request. There is a small outdoor pool that doesn't have any restrictions on visiting…
            7. Hotel Plaza Caribe
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Value
              The Plaza Caribe is a 133-room downtown budget hotel situated right across the bus terminal. It is best suited for short stopovers -- people waiting for a flight connection, and explorers departing to other nearby destinations by bus. The hotel features basic business services, including free Wi-Fi…
            8. Smart Cancun by Oasis
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Party
              • Value
              Smart Cancun by Oasis is a mid-sized, upper-middle-range hotel located in downtown Cancun. It’s not on the beach and doesn’t look like much from the outside, but renovations are apparent in the lobby, rooms, and grounds: mod pop-art adorns the walls, the pool area is upscale and attractive, and the…
            9. Fiesta Inn Cancun Las Americas
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Value
              The 152-room Fiesta Inn Las Americas is an upper-middle-range hotel that combines convention-center salons and business rooms, a prime downtown location, and views out over the Hotel Zone of the city. It is located on Bonampak Avenue in the heart of downtown Cancun, above the city’s most famous are…
            10. Hotel Adhara Hacienda Cancun
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Kid-Friendly
              This 247-room, no-frills, mid-range hotel is located in downtown Cancun. Rooms are clean and spacious, with flat-screen TVs and free Wi-Fi, but feel generic and basic. The hotel features a nice pool, a tiny fitness room, a staffed business center, and a decent restaurant, plus a free shuttle to the…
            11. Krystal Urban Cancun
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Value
              The 196-room, mid-range Krystal Urban Cancun draws business travelers with a location by Plaza Las Americas, extensive event space, and modern rooms with work desks. All rooms have balconies, and views are of the city, lagoon, or distant ocean, or some combination of those three. The outdoor pool is…
            12. Four Points by Sheraton Cancun Centro
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              The Four Points by Sheraton Cancun Centro is a modern, upper-middle-range business hotel on the outskirts of Cancun, a location that's convenient to the airport but far from the beaches and the Hotel Zone. This five-story hotel features 112 spacious rooms with large windows, and has a rooftop with A…
            13. LQ Hotel by La Quinta Cancun
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              La Quinta Inn & Suites Cancun, located in downtown, is a well-priced, mid-range option for families, business travelers, and vacationers looking to save money and who don’t mind not being on the beach. The 137 rooms are modern and spacious with all the expected amenities of a chain hotel: safes, and…
            14. Hotel Plaza Kokai
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Value
              The 45-room Hotel Plaza Kokai is a mid-range property with a convenient downtown location, though not within walking distance of the beach. The main ADO bus station is about a five-minute walk from the hotel, and several restaurants and bars are within easy walking distance. This is one of Cancun's…
            15. Suites Gaby Hotel
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Value
              The Suites Gaby Hotel is a budget stop-off in downtown Cancun that offers a step up from a hostel stay, with a location right across the street from the post office and the tourist market known as Mercado 28. There are clean Standard and Superior Rooms with simple amenities -- just Wi-Fi, TVs, and a…
            16. Hotel Margaritas
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Kid-Friendly
              • Value
              The Hotel Margaritas Cancun is a 74-room value hotel located in a tranquil area of downtown. The property offers a colonial-style setting with affordable rates, but there are few amenities and it shows some minor wear and tear. White-and-pink themed rooms are air-conditioned and have flat-screen to…
            17. Grand City Hotel
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Value
              This 18-room mid-range hotel is a modern, affordable option within walking distance (but not in the heart) of downtown Cancun. Renovated in 2013, rooms are clean and contemporary, and all have microwaves and mini-fridges -- though the biker bar down the street can sometimes cause noise issues. a and…
            18. One Cancun Centro
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Business
              • Value
              This mid-range 125-room layover hotel is located on the outskirts of the southern edge of downtown. The spacious lobby that doubles as the public hangout spot and dining area, and the rooms are clean and contemporary, if a bit spare. The pool is functional, but lacks any atmosphere or views. This is…
            19. Hotel Boutique Casa Mallorca
              Downtown Cancun, Cancun, Yucatan Peninsula
              • Value
              This 10-room value hotel is a family-owned operation that relocated to a quiet neighborhood on the outskirts of downtown Cancun at the end of 2015. It is a budget boutique destination, with stained-glass windows, plants, and Mexican antiques throughout. In some ways the new outpost is inferior to of…

            Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics