Alle Hotels in Flughafen ansehen

Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport 3.0

Flughafen, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Kein Casino
  • Kein Vor-Ort-Restaurants oder Bars
  • Kein Zimmerservice
  • $ 100 Gebühr für Haustiere

Fazit

Das Hotel liegt nur 10 Minuten von der Streifen - sowie International Airport McCarren - Dieses Hotel im Apartmentstil Bestzeiten den rivalisierenden Residence Inn durch das Angebot neuer schau Küchen und einen kostenlosen Frühstück und Abendessen vom Buffet, zusätzlich zu allen anderen Las Vegas Wesentliche, wie ein Außen Pool und Jacuzzi und ein Fitnesscenter .

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Ort

Ruhig, karge Landschaft , noch schnell, einfach Zugang zum Las Vegas-Raserei

Durch eine Wüstenlandschaft mit Firmengebäude entdeckt, ein großes Einkaufszentrum und wenige bis keine Restaurants umgeben, wird das Homewood Suites auf den ersten Blick unbequem. Aber südlich von Flughafen McCarran und zwei Straßen südöstlich von dem Strip , ist es eine bequeme Auto (oder kostenlosen Hotel-Shuttle) fahren zu beiden Zielen.

Etwas außerhalb der hellen Lichter, derbe Shows und grandiose Strukturen, gibt es eine Vegas, die über diesem dichten, 3,5-Meile-langen Reihe von Hotel-Casinos am Las Vegas Boulevard bekannt als die erstreckt Streifen . Leicht von der unaufhörlichen Trubel entfernt gibt eine Reihe von Hotels - die größere Nähe zum bieten - überall von fünf Minuten zu Fuß zu einem fünf-bis 10-Minuten-Taxi oder Shuttle-Fahrt vom Zentrum des Geschehens entfernt Las Vegas Convention Center , einen ruhigeren Schlaf, und manchmal, ein bisschen mehr bang for the buck.

Viele Besucher möchten die Hotels und Sehenswürdigkeiten entlang der Strip zu erkunden und wenn Sie dort sind, ist es einfach, ein Taxi zu praktisch jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu finden. Eine allgemein weniger teure Option für die Fortbewegung der Gegend ist die Deuce, ein Doppeldecker-Bus, die nach oben und unten den Streifen läuft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und kostet $ 3 zu fahren. Es gibt auch eine Monorail-System, das an den Haltestellen MGM Grand , Bally / Paris , Flamingo / Caesars Palace , Harrahs / Imperial Palace, Las Vegas Convention Center, dem Hilton und der Sahara. Beachten Sie jedoch, dass die Monorail-Stationen sind weit voneinander entfernt, so kann es ein langer Weg von der Station, wo Sie wirklich wollen, zu gehen. Ein Single-Fahrt-Ticket kostet $ 5; ein Ein-Tages-Pass ist 13 $. Wenn Sie entlang der Streifen unterwegs sind mit mindestens einer anderen Person, ist ein Taxi oft die am wenigsten teure und bequemste Option.

  • 10-minütige Fahrt, $ 20 Taxi oder 24-Stunden-Shuttle-Service jede Stunde zum internationalen Flughafen McCarran
  • 10-minütige Fahrt zu den Casinos, Performances, unglaublich, Restaurants, Diskotheken und Designer-Shopping auf dem Streifen ; 24-Stunden-Shuttle-Service zum und vom Strip jede Stunde
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel
  • 15-minütige Fahrt auf der Las Vegas Convention Center

Zimmer

Zimmer im Apartment-Stil; jeder kommt mit einem ausziehbarem Schlafsofa , voll Küche , kostenlose fest verdrahteten Internet, zumindest einen Flachbild-TV und einem DVD-Player .

Kunden, die sich Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport wissen sollten

Adresse

230 Hidden Well Rd, Las Vegas, Nevada 89119-3564, United States

Telefon

(702) 407-0075

Auch bekannt als

  • Homewood Suites Las Vegas
  • Homewood Suites Las Vegas Airport
  • Las Vegas Homewood
  • Las Vegas Homewood Suites

Zimmertypen

  • One Bedroom Suite
  • Studio Suite
  • Two Bedroom Suite

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Photos and Review by

Review Summary


Pros

Cons

  • No casino
  • No on-site restaurants or bars
  • No room service
  • $100 fee for pets

Bottom Line

Located just 10-minutes from the Strip -- as well as McCarren International Airport -- this apartment-style hotel bests the rivaling Residence Inn by offering newer-looking kitchens and a free breakfast and dinner buffet, in addition to all the other Las Vegas essentials, like an outdoor pool and Jacuzzi and a fitness center.

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review

Location

Quiet, barren landscape, yet quick, easy access to the Las Vegas frenzy

Map of Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport

Surrounded by a desert landscape spotted with corporate buildings, a large outlet mall, and few to no restaurants, the Homewood Suites appears inconvenient upon first sight. But situated south of McCarran Airport and two roads southeast of the Strip, it is a convenient car (or free hotel shuttle) ride to both destinations.

Just outside the bright lights, bawdy shows, and grandiose structures, there's a Vegas that stretches beyond that dense, 3.5-mile-long line of hotel-casinos on Las Vegas Boulevard known as the Strip. Slightly removed from the incessant hustle are a number of hotels -- located anywhere from a five-minute walk to a five- to 10-minute taxi or shuttle ride from the center of the action -- that offer closer proximity to the Las Vegas Convention Center, a quieter night's sleep, and, at times, a bit more bang for the buck.

Many visitors like to explore the hotels and attractions along the Strip and once you're there, it's easy to find a taxi at virtually any time of day or night. A generally less expensive option for getting around the area is the Deuce, a double-decker bus that runs up and down the strip 24 hours a day, seven days a week, and costs $3 to ride. There's also a monorail system, which stops at MGM Grand, Bally's/Paris, Flamingo/Caesars Palace, Harrah's/Imperial Palace, the Las Vegas Convention Center, the Hilton, and the Sahara. Note, however, that the monorail stations are far from one another so it can be a long walk from the station to where you actually want to go. A single-ride ticket is $5; a one-day pass is $13. If you're traveling along the Strip with at least one other person, a cab is often the least expensive and most convenient option.

  • 10-minute drive, $20 taxi, or free 24-hour hotel shuttle service every hour to McCarran International Airport
  • 10-minute drive to the casinos, performances, incredible restaurants, nightclubs, and designer shopping on the Strip; free 24-hour hotel shuttle service to and from the Strip every hour
  • Free on-site parking
  • 15-minute drive to the Las Vegas Convention Center
View the Full Las Vegas Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

Apartment-style rooms; each comes with a pullout sofa bed, full kitchen, free hard-wired Internet, at least one flat-screen TV, and a DVD player.

Studio

Rooms and Rates

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Internet
Cribs
Jacuzzi
Hotel Services
Transport to / from Hotel
Concierge
Dry Cleaning
Free Breakfast
Laundry
Room Service
Family Services
Cribs
Kids Allowed
Things to Do
Business Center
Fitness Center
Pool
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Television
Full Kitchen
Separate Bedroom / Living Room Space
Smoking Rooms Available
Internet
Address
230 Hidden Well Road, Las Vegas, Nevada 89119, United States
Phone (702) 407-0075
Also Known As
  • Homewood Suites Las Vegas
  • Homewood Suites Las Vegas Airport
  • Las Vegas Homewood
  • Las Vegas Homewood Suites
Room Types
  • One Bedroom Suite
  • Studio Suite
  • Two Bedroom Suite