Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Westgate Las Vegas Resort & Casino 3.5

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Neben dem Las Vegas Convention Center
  • Off-Streifen bedeutet Lage weniger helle Lichter, weniger Lärm in der Nacht
  • Einschienenstation vor Ort
  • Große Zimmer mit komfortablen Betten
  • Mehrere anständige Vor-Ort Restaurants
  • 200.000 Quadratfuß Meeting- und Veranstaltungsfläche
  • Umfangreiche (aber teuer) Business - Center
  • Pool - Fitness - Center verfügt über viel natürliches Licht
  • Sechs Tennisplätze (selten in Las Vegas)

Kontra

  • Entfernt von Streifen Casinos und Hot - Spots wie der Cosmopolitan
  • Keine Promi-Koch Restaurants
  • Nicht viel von einer Party-Szene und keine Top-Tier-Tanz-Clubs
  • Der Pool, während groß für die Nachbarschaft, ist klein Streifen Standards
  • Tagesgebühr (einschließlich Wi-Fi)

Fazit

Bequem zum Las Vegas Convention Center, ist das Las Vegas Hilton eine ruhige Alternative zu Hotels Streifen , vor allem für Geschäftsreisende und Kongressteilnehmer . Aber mit fast abendliche Unterhaltung, einer ziemlich großen Kasino und verschiedene Restaurants , ist das Resort müssen nicht alle Arbeiten sein, kein Spiel. Reisende , die sich eine noch kürzere Fuß zur Konvention eingeben möchten könnte versuchen , Residence Inn Las Vegas Convention Center , obwohl es Resort verfügt (kein Casino, kein Restaurant oder Bar, kein Zimmer oder Pool - Service) fehlt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein Off-the-Streifen Grundstück mit reichlich Geschäftsmöglichkeiten

Wie andere off-the-Hotels am Strip in der Nähe des Las Vegas Convention Center, das 3174-Zimmer - Las Vegas Hilton zielt darauf ab , die Geschäftsreisenden zu gewinnen , die regelmäßig versammeln sich am 3,2-Millionen-Quadratmeter große Anlage. Mit 200.000 Quadratmetern einen eigenen Tagungsraum (darunter fast 10.000 Quadratfuß flexible Konferenzräume und ein 35.000 Quadratmeter großen Ballsaal) und Full-Service - Business - Center , wirbt das Westgate eines unternehmensfreundlichen Infrastruktur. So ist es keine Überraschung, dass die Clip-on-Namensschilder sind die häufigste Mode-Accessoire unter den Gästen. Das Bier-bong-toting Jugendbrigade bei gefunden Hotels am Strip ist eher nicht so weit weg zu machen.

Die größte Off-the-Streifen Vegas Hotel, das 30-stöckige Gebäude befindet sich auf 64 Morgen Land, dwarfing andere Eigenschaften von dem Kongresszentrum. Im Gegensatz zu kleineren Nachbar Business Hotels wie Renaissance Las Vegas oder Las Vegas Marriott , Westgate knausern nicht auf Vegas Befestigungen. Das Hotel ergänzt seine konventions Die Ausstattung mit der gleichen Art von Spielen und Unterhaltungsmöglichkeiten, die Touristenmagnet Streifen Hotel-Casinos bieten. In der Tat, dieses Hotel eine stolze Geschichte der Zeichnung ikonischen Vegas Entertainer hat: Westgate, rief dann das International Hotel, gebucht Barbra Streisand für seine 1969 Eröffnungsabend. Das Hotel half auch Elvis Presley seine Karriere 1969 mit Relaunch was eine siebenjährige Reihe von Konzerten werden würde. (Das Hotel verewigt diese Leistungen mit einem Elvis Presley - Statue am Eingang.) In den 1970er Jahren ikonischen Vegas pianoman Liberace auf dem Grundstück gespielt. Heute Entertainment-Optionen gehören ein Oben-ohne-Revue und Prince Tribute-Show.

Ort

Obwohl das Kongresszentrum technisch nebenan ist, ist es immer noch einen 10-minütigen Spaziergang entfernt. The Strip, auch eine Wanderung, kann durch die Einschienenbahn erreicht werden, die vor dem Hotel hält.

Auf einen Blick scheint die Westgate kann ein paar Blocks vom Strip zu sein, aber bedenken Sie, dass Las Vegas Blöcke ziemlich lang sind. Außerdem sind nicht alle Abschnitte des Strip - der dicht gepackten Drei-and-a-halbe Meile lange Strecke von Hotel-Casinos - sind gleichermaßen ansprechend. Vom Hotel aus ist es eine 30-minütige, fünf- bis -Six-Block zu Fuß zum beliebten Wynn . Less-Hip - Spots wie Circus Circus und dem Stratosphere sind näher. Also Sie wollen wahrscheinlich ein Taxi zu nehmen oder auf der Einschienenbahn - Hop, die ebenso wie die an der Westgate hält MGM Grand , Bally / Paris , Flamingo / Caesars Palace , Harrahs / LINQ , das Convention Center und dem SLS . Auf der positiven Seite sind die schmetternden Lichter und die Musik des Strip weit genug entfernt, dass sie den Schlaf nicht behindern wird.

Auch wenn keine Gebäude zwischen dem Hotel und dem Kongresszentrum sitzen, die Tür-zu-Tür-Wanderung dauert mindestens 10 Minuten (die Einschienenbahn hält an beiden Standorten). Der Las Vegas Country Club liegt an der Rückseite des Hauses. Das Hotel bietet spezielle Privilegien für Gäste, die der Club-Golfplatz und andere Einrichtungen nutzen wollen.

Eine Taxifahrt zum McCarran International Airport dauert etwa 15 Minuten.

Zimmer

Keine Over-the-Top-Design-Abenteuer hier; Zimmer sind groß und stattdessen untertriebene

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht abenteuerlich, aber einladend. Im Premium - Zimmer , Wein gemusterten Teppichen und gestreiften Vorhängen haben ähnliche rot-orange und beige Töne, die blassgelbe Wände ausgeglichen werden . Einrichtung besteht aus tiefroten Sesseln; dunkle Holztische, Nachttische, und Unterhaltungskonsolen; und Betten mit großen, schwarzen Vier Panel Kopfbretter. Das Dekor ist etwas kantiger in den Signature Zimmer , die haben schwarz-weiß gerahmte Drucke von Elvis Presley und Marilyn Monroe, glänzenden schwarzen Fenster Vorhänge, dunkel (und barmherzig, nicht-floral) Teppichboden, und schwarz-stoffbespannten Kronleuchter Lampen . Beide Premium und Signature Zimmer sind 400 Quadratmetern, die gleiche Größe wie die durchschnittliche Streifen Hotelzimmer (die Westgates Suiten laufen so groß wie 10.000 Quadratfuß).

Alle Zimmer Sport Flachbild-TV (37 Zoll in der Premium - Zimmer, 60 in Signature Zimmer), Uhr-Radios, Mini-Kühlschrank und einen elektronischen Safe. Schränke haben Türen mit Full-Size-Spiegeln bedeckt schieben. Großzügige Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen und Schminkbereich mit viel Arbeitsplatte Platz. Das Hotel trägt Badeprodukte - Shampoo, Conditioner, Körperlotion, Gesichtsseife und Seife - von Kinu Lumière.

Angebote

Pool, Fitness-Center und Kabarett sind groß zu haben, obwohl ziemlich unauffälligen von Las Vegas Standards

Trotz Blick auf die Skyline und viele Liegestühle, die amöbenförmige Pool ist nur so-so von Vegas-Standards. Es ist viel kleiner als die überdimensionale Pools in Streifen Resorts wie das Flamingo oder die Mirage , und seine schlichte Zement Deck, mit relativ wenig Laub, fügen Sie nicht viel. Dennoch trounces Westgate Becken , was Sie am Kollegen Kongresszentrum Hotels wie das finden Renaissance Las Vegas und dem Las Vegas Marriott , und im Laufe des Tages wird es stetig Begehbarkeit von Geschäftsreisenden mit einem Cocktail an der Poolbar Abkühlung und Familien mit kleinen Kindern auf den flachen Leisten zu spielen. Der angrenzende Fitnesscenter befindet sich in einem pavillonartigen Struktur mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster untergebracht , die die Gäste in der Poollandschaft nehmen lassen , während auf Übungsfahrrädern Pedale treten oder Trizeps pulldowns tun. Die Flut Fitnesscenter Tageslicht ist beeindruckend, wie seine Reihen von neuen Life Fitness Geräten, Kraftmaschinen sind und Hanteln. Ellipsentrainer, Laufbänder, Fahrräder und eine Klettermaschine alle haben individuelle TV. Es gibt auch sechs Tennisplätze auf dem Gelände (ungewöhnlich für ein Las Vegas Resort), für einen Stundensatz mietbar. Der Pro-Shop bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, einschließlich Kugelmaschinenverleih, Privatunterricht und Tennis Kliniken. Das Spa , die eine Oyster - Reporter einmal als beschrieben "aufgerüstet YMCA" , wird Ende 2016 wieder zu öffnen geplant.

Das Business - Center bietet für groß angelegte Treffen mit Druckdienstleistungen , die Bindemittel, Newsletter, Visitenkarten und Namensschilder enthalten. Ein Notar ist auch auf der Hand. Individuelle Gäste wird in der Zwischenzeit finden die gleichen Nickel-and-diming , dass in den meisten großen üblich ist Las Vegas Resorts . Schwarz-Weiß-Kopien kosten pro Seite Gebühr, obwohl Massensätze zur Verfügung stehen. Computeranschluss und beide Druck auf einem steilen Rate kommen. Bearbeitungsgebühren gelten für eingehende und ausgehende Pakete.

Das Hotel verfügt über eine lange Geschichte der großen Zeit-Performer der Buchung. Im Jahr 1969 half es wieder zu beleben Elvis Presley 's Karriere mit dem, was ein Sieben-Jahres - Reihe von Konzerten werden würde. Derzeit können die Hotelgäste vor Ort fangen Unterhaltung Oben-ohne-Revuen, Tribut - Shows und Live - Musik - - den meisten Abenden der Woche.

Abseits vom Strip und sittsam für Vegas, ist die Westgate für Familien geeignet. Es bietet einen Babysitter-Service und Krippen, und der Pool bietet viel Platz für die Kleinen um zu spritzen (obwohl es gibt auch viel zu trinken durch den Pool ). Aber das Hotel bietet nicht viel in der Art der kinderfreundliche Unterhaltung.

Casino

Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Nähe des Convention Center, hat Westgate einen Spielboden, und es ist erheblich genug mit den großen Casinos auf dem Strip zu konkurrieren

Das 95.000 Quadratmeter große Casino setzt die Westgate außer in der Nähe Business - Hotels, von denen viele insgesamt Gaming - Optionen fehlen. Die Gäste werden die typischen Slots und Tischspiele, sowie die weltweit größte finden Sportbuch (350-plus Sitze, 28 gigantische HDTVs, ein ginormous 15'-by-20 'TV, und acht Wett Fenster).

Speisen

Eine Vielzahl von guten Restaurants vor Ort, inklusive Buffet, Benihana und Edge-Steakhouse - keine Starköche, obwohl

Die Gäste im Westgate kann aus einer festen Anordnung von Pick Restaurants , obwohl das Hotel die Top-of-the-line - kulinarische Erlebnisse fehlen , die anderen großen Vegas Resorts liefern. Und während keiner der Restaurants sind out-and-out billig, viele bieten ordentlicher Wert für den Preis.

Das Buffet bietet eine große Mischung aus Gerichten, von Salaten und Steaks bis hin zu Chinesisch unter Rühren braten zu Tacos und Burritos. Vegas Gäste können besser Buffets in der Stadt (versuchen Sie das finden Spice Market Buffet im Planet Hollywood ), aber sie werden für sie doppelt so viel zahlen. Westgate Buffet Gerichte aus überdurchschnittlich Essen zu einem niedrigen Preis.

Die Reihe von Restaurants direkt hinter dem Kasino verfügt über einen niedrigen beleuchteten Zen Gartenanlage mit mehreren Restaurants. Die tollste ist Benihana , auf der zweiten Ebene befindet. Die hibachi Tabellen blicken auf einen Wasserfall und Holzbrücke, legt der hibachi Koch auf eine gute Show, und das Essen ist so schmackhaft und lecker, wie man Butter beladene Fleisch zu erwarten würden.

Kunden, die sich Westgate Las Vegas Resort & Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Westgate Las Vegas Resort & Casino wissen sollten

Adresse

3000 Paradise Rd, Las Vegas, Nevada 89109-1287, United States

Telefon

(702) 732-5111

Auch bekannt als

  • LVH - Las Vegas Hotel & Casino
  • The LVH

Zimmertypen

  • Central Tower Suite
  • Classic Room
  • Classic Theme Suite
  • East Tower Suite
  • Grand Room
  • Lanai Suite
  • Napa Executive Suite
  • North Tower Suite
  • Park Avenue Executive Suite
  • Premium Room
  • Resort Club Room
  • Superior Room
  • Villa Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Photos and Review by

Review Summary


Pros

Cons

  • Removed from Strip casinos and hot spots like the Cosmopolitan
  • No celebrity-chef restaurants
  • Not much of a party scene and no top-tier dance clubs
  • The pool, while big for the neighborhood, is small by Strip standards
  • Daily resort fee (includes Wi-Fi)

Bottom Line

Convenient to the Las Vegas Convention Center, the Westgate Las Vegas Resort & Casino is a quiet alternative to Strip hotels, particularly for business travelers and conventioneers. But with near-nightly entertainment, a sizable casino, and various dining options, the resort doesn't have to be all work, no play. Travelers who want an even shorter walk to the convention enter could try Residence Inn Las Vegas Convention Center, though it lacks resort features (no casino, no restaurant or bar, no room or poolside service).

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review

Scene

An off-the-Strip property with ample business facilities

This off-the-Strip property draws business travelers headed to the nearby Las Vegas Convention Center; it also helped revitalize Elvis’ career in 1969 and pays tribute with a statue in the lobby

Like other off-the-Strip hotels near the Las Vegas Convention Center, the 3,174-room Westgate Las Vegas Resort & Casino aims to attract the business travelers who congregate regularly at the 3.2-million-square-foot facility. With 200,000 square feet of its own meeting space (including nearly 10,000 square feet of flexible conference rooms and a 35,000-square-foot ballroom) and a full-service business center, the Westgate touts a business-friendly infrastructure. So it's no surprise that clip-on name tags are the most common fashion accessory among guests. The beer-bong-toting youth brigade found at Strip hotels doesn't tend to make it this far afield.

The largest off-the-Strip Vegas hotel, the 30-story structure sits on 64 acres of land, dwarfing other properties by the convention center. Unlike smaller neighboring business hotels like Renaissance Las Vegas or Las Vegas Marriott, Westgate doesn't skimp on Vegas fixings. The hotel supplements its convention-friendly amenities with the same kind of gambling and entertainment options that tourist-magnet Strip hotel-casinos offer. In fact, this hotel has a proud history of drawing iconic Vegas entertainers: The Westgate, then called the International Hotel, booked Barbra Streisand for its 1969 opening night. The hotel also helped relaunch Elvis Presley's career in 1969 with what would become a seven-year string of concerts. (The hotel immortalizes those performances with an Elvis Presley statue at the entrance.) In the 1970s, iconic Vegas piano man Liberace played on the property. Today, entertainment options include a topless revue and a Prince tribute show.

Location

Though the convention center is technically next door, it's still a 10-minute walk away. The Strip, also a hike, can be reached by the monorail that stops at the hotel.

Map of Westgate Las Vegas Resort & Casino

At a glance, the Westgate may seem to be a few short blocks from the Strip, but bear in mind that Las Vegas blocks are quite long. Plus, not all sections of the Strip -- the densely packed three-and-a-half-mile-long stretch of hotel-casinos -- are equally appealing. From the hotel, it's a 30-minute, five- to -six-block walk to the popular Wynn. Less-hip spots like Circus Circus and the Stratosphere are closer. So you'll likely want to take a cab or hop on the monorail, which stops at the the Westgate as well as the MGM Grand, Bally's/Paris, Flamingo/Caesars Palace, Harrah's/the LINQ, the Convention Center, and the SLS. On the plus side, the blaring lights and music of the Strip are far enough away that they won't impede your sleep.

Even though no buildings sit between the hotel and the convention center, the door-to-door walk takes at least 10 minutes (the monorail stops at both locations). The Las Vegas Country Club abuts the rear of the property. The hotel offers special privileges for guests who want to use the club's golf course and other facilities.

A cab ride to McCarran International Airport takes about 15 minutes.

View the Full Off the Strip Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

No over-the-top design adventures here; rooms instead are big and understated

The spacious Premium Room is comfortable but unadventurous, with vine-patterned carpeting and striped curtains in red-orange and beige tones

Room decor is unadventurous, but welcoming. In Premium Rooms, vine-patterned carpeting and striped curtains have similar red-orange and beige tones, offsetting the pale-yellow walls. Furnishings consists of deep-red easy chairs; dark-wood desks, nightstands, and entertainment consoles; and beds with tall, black four-panel headboards. Decor is slightly edgier in the Signature Rooms, which have framed black-and-white prints of Elvis Presley and Marilyn Monroe, shiny black window drapes, dark (and, mercifully, non-floral) carpeting, and black-fabric-covered chandelier lamps. Both Premium and Signature Rooms are 400 square feet, the same size as the average Strip hotel room (the Westgate's suites run as large as 10,000 square feet).

All rooms sport flat-screen TVs (37 inches in Premium Rooms; 60 in Signature Rooms), clock-radios, mini-fridges, and electronic safes. Closets have sliding doors covered with full-size mirrors. Good-sized bathrooms have shower/tub combos and vanity areas with plenty of countertop space. The hotel carries bath products -- shampoo, conditioner, body lotion, facial soap, and body soap -- by Kinu Lumiere.

Rooms and Rates

Features

Pool, fitness center, and cabaret are great to have, though fairly unremarkable by Las Vegas standards

The hotel’s amoeba-shaped pool is understated by Vegas standards, though it’s better than options at other convention center hotels in the area

Despite skyline views and plenty of deck chairs, the amoeba-shaped pool is only so-so by Vegas standards. It's far smaller than the outsized pools at Strip resorts like the Flamingo or the Mirage, and its plain cement deck, with relatively little foliage, doesn't add much. Nonetheless, the Westgate's pool trounces what you'll find at fellow convention center hotels like the Renaissance Las Vegas and the Las Vegas Marriott, and during the day it gets steady foot traffic from business travelers cooling off with a cocktail from the poolside bar and families with small children playing on the shallow ledges. The adjacent fitness center is housed in a pavilion-like structure with floor-to-ceiling windows that allow guests to take in the pool scenery while pedaling on exercise bikes or doing tricep pulldowns. The fitness center's flood of natural light is impressive, as are its rows of new LifeFitness equipment, strength machines, and free weights. Ellipticals, treadmills, bikes, and a climbing machine all have individual TVs. There are also six tennis courts on the grounds (unusual for a Las Vegas resort), rentable for an hourly rate. The pro shop provides a variety of services, including ball-machine rentals, private lessons, and tennis clinics. The spa, which an Oyster reporter once described as an "upgraded YMCA," is scheduled to reopen in late 2016.

The business center caters to large-scale meetings with printing services that include binders, newsletters, business cards, and name tags. A notary public is also on hand. Individual guests, meanwhile, will find the same nickel-and-diming that's common in most large Las Vegas resorts. Black-and-white copies cost a per-page fee, though bulk rates are available. Computer access and printing both come at a steep rate. Handling charges apply for incoming and outgoing packages.

The hotel has a long history of booking big-time performers. In 1969 it helped revive Elvis Presley's career with what would become a seven-year string of concerts. Currently, hotel guests can catch on-site entertainment -- topless revues, tribute shows, and live music -- most nights of the week.

Away from the Strip and demure for Vegas, the Westgate is appropriate for families. It provides baby-sitting services and cribs, and the pool has lots of space for young ones to splash around (though there's also plenty of drinking by the pool). But the hotel doesn't offer much in the way of kid-friendly entertainment.

Casino

Unlike other hotels near the convention center, Westgate has a gaming floor, and it's substantial enough to compete with the big casinos on the Strip

The 95,000-square-foot casino, substantial enough to compete with big casinos on the Strip, includes the world’s largest sports book

The 95,000-square-foot casino sets the Westgate apart from nearby business hotels, many of which lack gaming options altogether. Guests will find the typical slots and table games, as well as the world's largest sports book (350-plus seats, 28 gigantic HDTVs, one ginormous 15'-by-20' TV, and eight wagering windows). 

Food

A host of good restaurants on-site, including the buffet, Benihana, and Edge Steakhouse -- no celebrity chefs, though

Benihana is one of several solid dining options on-site, though there are no celebrity chefs here

Guests at Westgate can pick from a solid array of dining options, though the hotel lacks the top-of-the-line culinary experiences that other major Vegas resorts deliver. And while none of the restaurants are out-and-out cheap, many offer decent value for the price.

The buffet serves a wide mix of cuisines, from salads and steaks to Chinese stir-fry to tacos and burritos. Vegas diners can find better buffets in town (try the Spice Market buffet at Planet Hollywood), but they'll pay twice as much for them. Westgate's buffet dishes out above-average food at a low price.

The row of restaurants just past the casino includes a low-lit Zen garden complex with several dining options. The fanciest is Benihana, located on the second level. The hibachi tables look out onto a waterfall and wooden bridge, the hibachi chef puts on a good show, and the food is as savory and delicious as you'd expect butter-laden meats to be. 

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Spa
Internet
Cribs
Jacuzzi
Casino
Hotel Services
Concierge
Dry Cleaning
Laundry
Rental Car Service Desk Onsite
Room Service
Family Services
Babysitting Services
Cribs
Kids Allowed
Things to Do
Business Center
Casino
Fitness Center
Golf Course
Pool
Spa
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Television
Separate Bedroom / Living Room Space
Internet
Address
3000 Paradise Rd, Las Vegas, Nevada 89109, United States
Phone (702) 732-5111
Also Known As
  • LVH - Las Vegas Hotel & Casino
  • The LVH
Room Types
  • Central Tower Suite
  • Classic Room
  • Classic Theme Suite
  • East Tower Suite
  • Grand Room
  • Lanai Suite
  • Napa Executive Suite
  • North Tower Suite
  • Park Avenue Executive Suite
  • Premium Room
  • Resort Club Room
  • Superior Room
  • Villa Suite

This Hotel Also Featured In: